>

Adler2002

10268

#
JA weil das bei uns ja auch bei jedem neuen Spieler gemacht wird!!!!    
#
Ich finds total daneben nen spieler wie einen Messias zu behandeln, obwohl er für uns noch nix geleistet hat!!!!!!!!
#
Wann wollen wir uns treffen?? Zug fährt 12:10 vll um 11:30???
#
am besten fragste die dfl!!!!!!!!!!!
#
Vll spielt er vll net scheiß drauf !!! Aber bitte mach jetzt net hierraus auch noch nen Fenin Thread.
#
VOn mir auch an alle nen frohes Neues
#
Reiderwald, Stadion !!!
#
Das ist einfach zu krass mein Beileid an die Familie !!!
#
Sehr viele in der ersten liga gibts bestimmt  schon über 12000 und dann gibts ja noch massig andere Vereine in den unteren LIgen. Ne genaue Zahl bekommst nur raus wenn du auf jede VEreins homepage gehst und die Zahlen dann miteinander addierst!!! Viel Spaß
#
Ab wann seid ihr am cbs???
#
Werden bestimmt welche da sein sin immer welche da aber am besten fragste se selbst
#
2
#
50 - 100€ pyrodrang muss befriedigt werden
#
natürlich gibts noch karten und das ohne ende!!!
#
Ich fahr da net wegen Fenin hin sondern wegen der ganzen Mannschaft um die zu unterstützen!!!!
Es dreht sich bei mir zum glück net wie bei vielen alles andere nur um Fenin!!!
Wir haben auch ohne Fenin ne super HInrunde hingelegt. Bevor ich den als den Spieler überhaupt sehe muss der erstma was bei uns leisten!!!
#
Schlusspunkt schrieb:
Adler2002 schrieb:
Die Linken sind die Nachfolger von der PDS und somit von der SED also weiß ich net warum man die nicht gleichsetzen kann????

genau. und die SED ist ja auch der Nachfolger der SPD (jedenfalls im Osten).
Angela Merkel ist allerdings auch achter Nachfolger von Adolf Hitler, was soll ich denn da jetzt wählen?

Über sowas wie dich kann man einfach nur den kopfschütteln!!! Überleg ma was für nen mist du schreibst mein Gott
#
Die Linken sind die Nachfolger von der PDS und somit von der SED also weiß ich net warum man die nicht gleichsetzen kann????
Egal Links ist einfach genau so schlecht wie rechts!!
SPD und Grüne erzählen nur und die CDU naja kein Kommentar.
#
Ich weiß nur eins SPD und die LInken deppen werd ich auf keinen Fall wählen!!!
#
Bin dabei nehm den dann auch um 12:10!!!
#
Riedstadt und so nen zeugs !!!