Adler2002
10268
1.Bremen 70
2.Stuttgart 70
3.Schalke 69
4.Bayern 59
5.Nürnberg 54
6.HIV 44
7.Leverkusen44
8.Cottbus 44
9.Bochum 43
10.SGE 43
11.Dortmund 42
12.Wolfsburg 41
13.Hannover 37
14.Aachen 37
15.Bielfeld 36
16.Hertha 36
17.Mainz 36
18.Gladbach 29
Das schöne dabei ist wir schießen Hertha am letzten Spieltag bei meiner Rechnung in die 2. Liga!!!
Schönes Spielzeug
2.Stuttgart 70
3.Schalke 69
4.Bayern 59
5.Nürnberg 54
6.HIV 44
7.Leverkusen44
8.Cottbus 44
9.Bochum 43
10.SGE 43
11.Dortmund 42
12.Wolfsburg 41
13.Hannover 37
14.Aachen 37
15.Bielfeld 36
16.Hertha 36
17.Mainz 36
18.Gladbach 29
Das schöne dabei ist wir schießen Hertha am letzten Spieltag bei meiner Rechnung in die 2. Liga!!!
Schönes Spielzeug
geil wäre natürlich wenn die gastmannschaft auch noch mitzieht und man zusammen das ganze spiel boykottieren würde und durch die stadt zieht und ne demo macht oder sowas in der art oder noch mehr fanlager mitziehen damit es in vielen stadien sogut wie leer ist!
Die fandemo beim confed cup war zwar gut aber bei nem bundesligaspieltag würde das für mehr aufsehen sorgen
Die fandemo beim confed cup war zwar gut aber bei nem bundesligaspieltag würde das für mehr aufsehen sorgen
Zieht euch ma den Bericht auf der seite von denen rein!!!
http://www.erfordia-ultras.de/ unter berichte gehen und dann bremen II
http://www.erfordia-ultras.de/ unter berichte gehen und dann bremen II
Sge-dome schrieb:AburgEagle schrieb:
Am besten müssten sich alle die was unternehmen wollen vor dem Leverkusen spiel treffen und sich was überlegen...
Wenn 80Leute sv haben dann müssen jetzt andere nachrücken und was auf die Beine stellen.
Die Diva lebt, mit einer neuen Fanszene smile:))
"Klar... schnell ne neue Szene schaffen , die SV´ler vergessen und Gras über
die Sache wachsen lassen... das is der richtige Weg... Super..."
genau scheißen wir doch einfach auf alles was in den letzten Jahren aufgebaut wurde machen wir einfach was neues!Und dann wundern sich manche warum die Fanszene langsam zerbricht wenn ich so nen scheiß lese könnte ich kotzen!!!
Hoffe das du auch ma in so ne aktion hineingeratem tust!!!!
losfastidios schrieb:Supermario schrieb:
jajaja das ist schon heftig aber ich weiß von jem der mit in diesem schönen zug saß das einige eintrachtler mächtig aggressive stimmung verbreitet haben
wobei es nicht in ordnung ist alle in einen topf zu kehren hoffe mal das wird bei uns in 2 wochen net so sein wenn wir nach darmstadt fahren
schöne grüße aus kassel
KSV 4 EVER
ich habe auch um 3 Ecken gehört, dass sich 500 vermummte Renter aus Vellmar am Bahnhof postiert haben und den ganzen Zug überfallen wollten. Die Polizei hat uns also nur geschützt, vielen Dank!
der war richtig geil
Ja das ist ma wieder nen tierrischer abfuck bin sowieso gespannt wie das mit den Polizisten laufen wird bestimmt kommt die liebe Frankfurter Polizei mit und haut uns an der Grenze erst ma auf die Fresse!UNd sagt dann viel spaß noch in Dänemark wir erwarten euch!!!
Das mit den Karten ist die andere Frechheit das ist bestimmt auf den mist unserer Bullen gelaufen!Zum glück hab ich ne Karte aber die anderen tun mir leid das ist einfach zum kotzen. Aber fahrt einfach hin da gibts am spieltag noch genug karten!!!
GEGEN DIESE SCHEIß WILLKÜR UND DIE SCHEIß SCHIKANEN
Das mit den Karten ist die andere Frechheit das ist bestimmt auf den mist unserer Bullen gelaufen!Zum glück hab ich ne Karte aber die anderen tun mir leid das ist einfach zum kotzen. Aber fahrt einfach hin da gibts am spieltag noch genug karten!!!
GEGEN DIESE SCHEIß WILLKÜR UND DIE SCHEIß SCHIKANEN
naja vll klappts ja irgenwie
das du da bist ist klar