>
Profile square

Adler2002

10173

#
@ zappo

naja vll klappts ja irgenwie    
das du da bist ist klar  
#
Zum glück ist der lilienmist abgestiegen!!!
#
am 4. und 5. August ist auch noch dfb Pokal hoffentlich spielt ist da net gleich des derby kein bock darauf zu verzichten
#
Martin Stein
gibts net wirklich eine
Böhse Onkelz
#
2 ist geil 4 auch und 11.1    

Respekt an die designer
#
1.Bremen     70
2.Stuttgart    70
3.Schalke     69
4.Bayern      59
5.Nürnberg   54
6.HIV           44
7.Leverkusen44
8.Cottbus      44
9.Bochum     43
10.SGE         43
11.Dortmund 42
12.Wolfsburg 41
13.Hannover  37
14.Aachen     37
15.Bielfeld     36
16.Hertha      36
17.Mainz       36
18.Gladbach  29

Das schöne dabei ist wir schießen Hertha am letzten Spieltag bei meiner Rechnung in die 2. Liga!!!
Schönes Spielzeug  
#
Ganz klar der Derbysieg es gibt nix wichtigeres aufjedenfall für mich!!!!
#
Das ist doch alles zum kotzen!!! Für mich ist Funkel nicht mehr tragbar, er zwar gute arbeit geleistet aber diese defensiv Einstellung ist zum kotzen er muss weg und zwar schnell!!!

Und wehe wir verlieren am Dienstag  dann gute Nacht
#
isch schrieb:
Ist der Südbahnhof das gleiche wie auf dem S-Bahnplan FFM-Süd?


UNd so deppen wie du haben ne karte fürs spiel haben aber kein plan von FFM
#
Die sind doch einfach nur zu putzig dort      
#
Nürnberg war geil bei 1960 war auch ganz geil bielefeld auch aber das highlight war fande ich In Bronby  ,-)  ,-)  ,-)
#
macht euch keine sorgen wie wir zum stadion kommen die polizei bringt uns schon hin!!
#
geil wäre natürlich wenn die gastmannschaft auch noch mitzieht und man zusammen das ganze spiel boykottieren würde und durch die stadt zieht und ne demo macht oder sowas in der art oder noch mehr fanlager mitziehen damit es in vielen stadien sogut wie leer ist!
Die fandemo beim confed cup war zwar gut aber bei nem bundesligaspieltag würde das für mehr aufsehen sorgen
#
Zieht euch ma den Bericht auf der seite von denen rein!!!
http://www.erfordia-ultras.de/ unter berichte gehen und dann bremen II
#
stehplätze sind getrennt!!1
#
wir fliegen warscheinlich auch mit der ryanair verbindung nach porto und chatern nen mietwagen
#
Sge-dome schrieb:
AburgEagle schrieb:
Am besten müssten sich alle die was unternehmen wollen vor dem Leverkusen spiel treffen und sich was überlegen...
Wenn 80Leute sv haben dann müssen jetzt andere nachrücken und was auf die Beine stellen.

Die Diva lebt, mit einer neuen Fanszene smile:))


"Klar... schnell ne neue Szene schaffen , die SV´ler vergessen und Gras über  
die Sache wachsen lassen... das is der richtige Weg... Super..."



genau scheißen wir doch einfach auf alles was in den letzten Jahren aufgebaut wurde machen wir einfach was neues!Und dann wundern sich manche warum die Fanszene langsam zerbricht wenn ich so nen scheiß lese könnte ich kotzen!!!
Hoffe das du auch ma in so ne aktion hineingeratem tust!!!!
#
losfastidios schrieb:
Supermario schrieb:
jajaja das ist schon heftig aber ich weiß von jem der mit in diesem schönen zug saß das einige eintrachtler mächtig aggressive stimmung verbreitet haben

wobei es nicht in ordnung ist alle in einen topf zu kehren hoffe mal das wird bei uns in 2 wochen net so sein wenn wir nach darmstadt fahren


schöne grüße aus kassel
KSV 4 EVER


ich habe auch um 3 Ecken gehört, dass sich 500 vermummte Renter aus Vellmar am Bahnhof postiert haben und den ganzen Zug überfallen wollten. Die Polizei hat uns also nur geschützt, vielen Dank!



     der war richtig geil


#
Wir sin auch am start weiß noch net genau wieviele aber wir sin da!!!
#
Ja das ist ma wieder nen tierrischer abfuck bin sowieso gespannt wie das mit den Polizisten laufen wird bestimmt kommt die liebe Frankfurter Polizei mit und haut uns an der Grenze erst ma auf die Fresse!UNd sagt dann viel spaß noch in Dänemark wir erwarten euch!!!

Das mit den Karten ist die andere Frechheit das ist bestimmt auf den mist unserer Bullen gelaufen!Zum glück hab ich ne Karte aber die anderen tun mir leid das ist einfach zum kotzen. Aber fahrt einfach hin da gibts am spieltag noch genug karten!!!

GEGEN DIESE SCHEIß WILLKÜR UND DIE SCHEIß SCHIKANEN