>

Adler2002

10233

#
Zum glück gibts ja ehrliche Menschen die die Karten zurückgeben, ich hätte es glaube ich net getan!!!
#
am Riederwald wo sonst
#
Morgen wird garnix passieren!!!
SO jetzt zum eigentlichen Thema wir hauen Costa Rica heute erstma 5:0 weg und werden WELTMEISTER
Nehm heute sogar meine Deutschland Fahne mit auf die arbeit und häng se auf    
#
ICh werde egal wo es sein wird hinfahren oder fliegen!!!
#
Wo sollen die denn in Berlin empfangen werden?Mir fällt dort kein Rathaus ein welches nen Balkon hat???

Tradition bleibt Tradition und das ist der Römer!!!Würd mich aber net wundern wenn diese Tradition auch mit den füssen getreten wird
#
Frankreich
#
die größte wird wohl Basel-Magdeburg-Braunschweig-Mannheim sein
dann gibts noch Lok-bfc-Halle-Erfurt
Bei uns gibt es eigentlich keine ausser auf ultra seiten zu bergamo.insbruck,chemie etc.
und die alten von uns ham noch  mit den msvlern zu tuen!
Dann halt ksc und hertha
Essen-ofx und Lev
Düsseldorf-Aue
Schalke-Nürnberg
Bayern-Bochum
und die obengenannten!
#
glaube aber net das der nach wob geht, glaube eher das er dann zum hsv gehen würde und wir sin ja auch noch net raus
#
Kann auch nur sagen der film ist sehr gut und viel besser als Football Factory!!
#
Mannheim Aber das einzige was zählt ist die Eintracht!!!!
#
ja viel glück auch von mir hätte es auch fast geschafft aber naja was eine verletzung so alles anrichten kann(scheiß stuttgart)!!!
#
normal wegen was denn sonst!!!

Man bei manchen kommentaren kann man einfach nur noch den kopschütteln!!!
#
ksv ist in der regio
#
Nein ist es noch net immernoch 1:0 für ksv 3 min der NZ
#
das stimmt wohl
#
kras schon gemerckt die BN ist beim fsv gegen ksv!!!
#
tja da kann man echt nur den kopfschütteln denn keiner von der uf würde sich ne fahneanfertigen lassen!!!
#
warum brauchen wir 2 threads zum selben spiel ??? So interessieren tuen mich die beiden Vereine net da ich beide net abkann!!Wichtig ist das die U 23 morgen gewinnt auch wenn se wahrscheinlich so oder so die Klasse halten!!!
#
-Onkelz
-Bushido
und die alten sachen von aggro (Wo bushido noch dabei war!!!)
#
Da will sich einfach jemand wichtig machen und denkt das alle mitziehn und auch so nen scheiß fürs stadion malen!!!!