>

Adler2002

10270

#
in Hannover darf man sich keine linie aussuchen wir werden am hbf abgeholt und irgendwo reingesteckt und irgendwann sin wir im stadion!!!
#
@susi zufällig im gleichen bus wie ich hoffentlich klappt das alles
#
haste auch wieder recht drauf scheißen ist am besten
#
ja was werd ich denn hier von der einfach ma eben dumm angemacht
#
Nein von Gott hab ich das angebot geh mir net aufen sack!!!Was interessiert es mich ob die fanabteilung angebote macht oder net es gibt net nur die fanabteilung und natürlich weiß ich auch erst ob ich ne karte  hab wenn ich es gesagt bekomme aber wahrscheinlich schon
#
ich hab nen platz im bus mit karte ist aber nur für mitglieder!Erstma bezahl ca 200 mit übernachtung
#
ich fahr mittem bus
#
die billigste variant ist mit easyjet von schönefeld für 47€ hin und zurück fliegen nach kobenhagen
#
Der KSC hat ne Freundschaft mit Hertha und nicht mit den Oxxen wenn man keine Ahnung hat einfach ma die Fresse halten!!!Der KSC kann die Oxxen auch net leiden kannst ja am freitag hingehen und dich davon überzeugen!
Aber trotzdem ist der KSC der letzte dreck
#
Köln,Kaiserslautern und Karlsruhe müssen schon in die erste liga aufsteigen und hannover muss drinnen bleiben!!!Das sin die auswärtsspiele die am meisten spaß machen      
Diese Drecksvereine
#
und jetzt das 5:0 für köln
#
steht schon 4:0 für köln
#
ich bekomm auch kein pro7,rtl,sat1 und soweiter über den reciever aber scheiß drauf arena hab ich und mein kabelfernsehn hab ich auch also hab ich alles sender
#
Meine Top 10

Erinnerungen
Die Firma
Kirche
Auf Gute Freunde
Mexiko
Dick und Durstig
Kneipenterroristen
Zeit zu gehn
Stunde des Siegers
Nur die besten sterben Jungs

Beste Album Live in FFM

ONKELZ FOREVER
#
diese scheiß schikannen gegen fans ist echt  zum kotzen erinnert nen bissi an die situation wie sie bei uns vor der wm angefangen hat
#
wart ma die erste august woche ab, dder gästebereich wird schon voll
#
lol realname Maiwisco

nick: ito

#
Herr Der Ringe 1-3
Star Wars 1-6
Stirb langsam 1-3
The Fast and the furios 1-2
Triple X 1-2
Hooligans
Football Factory
Rocky 1-5
Van Helsing
das Omen
King of Queens alle staffeln
Last Samuray
Sin City

Das wars erstma
#
Mein Gott es gibt auch die varieante ich krieg so nen kopf also was ist das problem
#
Keine Ahnung freunden weitergeben bis auf die finalkarten und die deutschlandkarten die würde ich selber nutzen!