>

Adler2002

10233

#
FSV,OFX,SVD alles scheiße wer öfter zu den amas geht, weiß wie das verhältnis zum fsv steht
#
Glaube ja in Berlin ist eigentlich alles erlaubt glaube sogar DHs also gegen Berlin war es aufjedenfall so wie das beim db aussieht kein plan da muss man die faninfo abwarten !!
#
Ich hab nix gegen die braunschweiger, ich finds sogar geil, das die wenn wir gegen Hannover und Wolfsburg etc spielen mit nen paar leutz kommen und sogar mit stimmung machen
#
Wichtig ist das bei der choreo erstma alle auf ihren Plätzen sitzen danach ist alles scheiß egal
#
Wart doch erstma ab es kommen bestimmt noch 2-3000 Restkarten in den Verkauf und wenn der losgeht FRÜH aufstehen!!!
#
2 Coreos????Wäre schon geil aber wisst ihr wieviel das kostet???
1 Choreo reicht und ausserdem wird die UF bestimmt keine choreo machen die im forum schon fast bildlisch dagestellt ist, da dann aufjedenfall der entsprechende konter von den Bazis kommt!!!

FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE
#
Sonderzug 45€ oder wet !!!
#
Ok karte is wech
#
Kann auas beruflichen gründen heute net hin, wer bock hat die karte zuhaben kann mich anrufen 01706971532
Die karte müsste bis 14 uhr abgeholt werden in schwalbach/Ts an der s-bahnstation
#
lol wenn er bei ihnen bleibt vll spielen wir dann nächstes Jahr im europapögal gegen ihn hehehe
#
Ich fands in Oberhausen geil
Nur das diesma fast soviele Oberhausener wie wir da waren
HOffe auch und das wird so sein das wir ein Vorverkaufsrecht haben, denn alles andere wäre ma wirklich ne Frechheit!!!
PRO DK INHABER VORVERKAUFSRECHT
#
wollte auch ma wissen ob der spielplan für die nächste Sasion steht und ob DIe UEFA CUP AUslosung auch schon war damit ich mir schon karten bestellen kann!!!
#
Genau so scheiße wie den OFX
#
Darrüber sollte man sich erst gedanken machen wenns soweit ist !!!
Oder willste jetzt schon buchen obwohl du noch net ma weißt ob wir es packen geschweige denn wo wir dann spielen würden?
Ich denke, das dann auch die entsprechenden angebote kommen würden!
#
Jetzt Frage von mir dazu, wer davon steht in 112 wir stehen dort zu dritt in weiß
#
4,5,6
#
hab jetzt auch so ne einweg dinger, wir ziehen also auch mit
#
112 ist unser
#
Ich wäre dafür das die scheiß WM in nen anderes Land kommen würde, aber das wird ja leider net passieren
#
Hab gerade Karten in 112 bestellt da sin noch massig Karten vorhanden also schlagt zu