>

Adler2002

10233

#
Wer auch nur wirklich glaubt das Copado verletzt ist der hatse net mehr alle sorry das ist doch wieder irgendnen Grund vom tollen Herr Funkel ihn ma wieder net in den Kader zu stecken!Ich hoffe das dieser Trainer bald weg ist und ein Copado auch endlich seine Chance bekommt!
#
Was hat die commerzbank mit den mängeln zu tuen??Soweit ich weiß hat doch net die Commerzbank das Stadion gebaut oder liege ich da falsch *kopschüttel*
#
Duisburg ist einfach nur Dreck!!!!!
#
ich finde das video auch lustisch
#
Duisburg ist scheiße!!!
Nur Mannheim ist noch in Ordnung
#
Ich hab ja net geschrieben das man alle Vereine haben muss aber ich halte nix von Fanfreundschaften schon garnet mit Vereinen wie dem MSV die langsam sympatien zum ofx flegen!!!Und ich hab auch schon einige Fanfussballtuniere miterlebt, das ist schon ganz gut aber man kann sich ja verstehen aber Fanfreundschaft warum???
#
Oh man was manche Leute für Probleme haben.Es ist nunmal kein Hallensport und ab und zu wird man dann auch nass wie ich das gute alte stadion vermisse, da wurde net ständig rumgemerkert!Und erst recht net über so ne sinnlose scheiße!!!
#
Scheiß auf Fanfreundschaften!!!!!
Das einzige was zählt ist Frankfurt

ALLES AUSSER FRANKFURT IST SCHEIßE!!!!
#
Diese Scheiße sollte einfach nicht unterstützt werden vll kappieren die verantwortlichen dann das es mit Bargeld besser klappt!!!
#
Ja aber es gibt nunma gegen bestimme spiele die scheiß sicherheitszonen zwichen Gästeblock und Heimfans
#
Morsche,
jetzt gehts ab langsam fertisch machen und dann zum hbf und ab nach Hannover
#
um 7:22 UHr von Frankfurt/M Hbf!!!ALso in nen paar stunden
#
Dieser Nick wie kann man sich nur so einen scheiß Nick geben, ich könnte bei jedem thrad wo ich den Nick lese kotzen!!!!    
#
Joa die ist echt süüüß!Wünsch dir viel glück dabei!!!
#
@westkurvenfan13 wie geil das sacht der richtige!!!DU machst doch wegen jeder scheiße einen thread auf auch wenn es den schon drei ma gegeben hat!!!!
#
Scheiß auf Amerika
#
HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
#
Mein Gott jetzt muss man  schon 2 Beiträge hier sehen so nen fuck!!!Gehört das net ins WM Forum ???
#
Man immer die gleichen Fragen!NEN SOnderzug wurde doch bis jetzt immer angekündigt oder täusche ich mich da??Also warum fragen immer welche ob es einen Sonderzug gibt???? Und wenn Sonderzug gibts die bei uns eher gegen Ender der Rückrunde!!!!
#
dem schließ ich mich an scheiß auf das Event was unseren Sport kaputt macht!!!!
Und noch was die scheiße hätteste auch ins WM FOrum packen können, da wo es auch hingehört