>

Adler2002

10233

#
Da will sich einfach jemand wichtig machen und denkt das alle mitziehn und auch so nen scheiß fürs stadion malen!!!!
#
Man kanns auch übertreiben Frankfurt gegen Basel wird anders abgehen als Zurich gegen Basel, da da Hass im spiel ist sowie nbei uns gegen OF!!!ABer gegen uns pflegt der FCB keinen Hass!!
#
POLITIK HAT IM STADION NICHTS ZU SUCHEN, also bin ich gegen solche Banner gegen die radikalen linken sagt auch keiner was und die sind kein bissi besser
#
Zeigen die nicht immer 2 Spiele vll diesma koferenz
#
glaube ich eher net da es bei uns um nix mehr geht werden die denke ich ma Wob gege FCK zeigen
#
Ich starte morgenfrüh um 730 in Bockenheim
#
Erstma es werde alle stehen und in 15.2 ist kein Stein!!!!Die UF steht in den K Blöcken!!!
#
einfach 7 uhr am hbf sein da findeste genug leute die bahn fahren
#
Ja ich weiß aber wenn fahren wir nachts und da klappt das
#
Wir brauchen 3 1/2 std über ef mit dem auto!!!
#
und wieviel kostet der ungefähr und fahrt ihr auch übern ffm hbf
#
Bitte melden wenn jemand noch nen plätzchen von ffm nach Berlin übrig hat WET ist auch ok
#
Ruhleben ist total beschissen zum parken!!!Stell dich irgendwo am sbahnhof charlottenburg hin und fahr die 3 stationen dann mit der bahn
#
Ich hab 6 Jahre in Berlin gewohnt und vor Kreuzberg hab ich bestimmt keine angst!Da geht nix ab ich war bei jedem spiel in Berlin und danach in der Bembelbar, du wirst sehen das kein Türke so lebensmüde ist und sich mit nem Haufen FFMler anlegt!Die wissen selbst was abgehen kann wenn se uns provozieren also keine panik und einfah hinfahren Kreuzberg ist tot!!!Neukölln wäre was anderes !
#
Dem mob folgen ansonsten u2 bis gleisdreieck dann in die u1 bis zum kottbuser tor!!!
#
Lol da darf man ja richtig was mitnehmen sogar DHs net schlecht

AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG!!!
#
Wir haben ma wieder gewonnen ohhhhhhhh
#
und wieder ein thread den wir noch garnet hatten!Sind die leute zu blöd zum lesen ist glaube ich nur 3-4 beiträge drunter ein thread
#
genau so isses
#
scheiß dfb