>

Adler2002

10233

#
scheiß drauf ob leinwand oder net alle auf nach Mainz
#
Was ne Frage *kopfschüttl*
#
da wird es aufjedenfall noch karten geben!!
#
Ma im Forum gucken, dann siehst du schon 3 oder 4 threads mit dem thema!!!
Noch ne kleine Anmerkungich hab das prog, und es läuft bei mir echt gut mit perfekter qualität
#
Ausserdem ist es doch scheiß egal wie die Busse fahren, da die Bullen uns dort sowieso laufen lassen werden!
#
Da fahr ich lieber auswärts und erlebe die geile atmo anstatt mir so nen dummschwätzer auf premiere anzuhören!!Live dabei sein ist eben doch was anderes.Aber ich kann es auch verstehen wenn man familie hat kann man schließlich ent jedes we zum spiel fahren
#
hehe ich kaufe kein Auto mit mängeln da ich mich da auskenne aber ich kanns einfach net mehr hören ständig wird nur über das Stadion gemekert!!

Zeus schrieb:

Adler2002 schrieb:
[...]Hört auf immer rumzumeckern, es zwingt euch keiner ins Stadion zu gehen also wenns euch so ankotzt bleibt zuhause!!!

Ruhig Brauner, wir sind ja bei Dir.

Dich möchte ich erleben, wenn Du Dir einen PKW kaufst und Dich der Verkäufer ob der zutagetretenden Mängel gnadenlos auslacht und Dir statt dessen in etwa das entgegnet, was Du zuletzt geschrieben hattest...
#
ALLES AUSSER FRANKFURT IST SCHEIßE
#
Mein Gott was haben einige für Probleme??Ohje die Schuhe können dreckig werden.Hilfe ich bekomme nen paar tropfen ab, das Dach ist ne Schande.AN alle die hier rumheulen geht am besten in die Ballsporthalle und seht euch die Skyliners an, da werdet ihr net Nass es ist net kalt der Parkplatz ist asphaltiert und die Schuhe werden net dreckig.
ICh dagegen finde es gut das noch net alle Wege asphaltiert sind da hat man wenigstens noch ein bissi erinnerung ans alte Waldstadion.
UNd noch was schlechtestes Stadion???Warst anstatt noch net in vielen Stadien der BUli kann das sein?Sonst würdest du unser Stadion net als schlechtestes ansehen!
Hört auf immer rumzumeckern, es zwingt euch keiner ins Stadion zu gehen also wenns euch so ankotzt bleibt zuhause!!!
#
1,2,3 DIE FREUNDSCHAFT IST VORBEI
#

maxwell81 schrieb:
Wenn dein 1.FC Arcor auch mal gegen einen Großen spielt, würdest du bestimmt auch hingehen


Wieso mein FC Arcor?Nur weil ich in Eschborn wohne heißt es doch nochlange net das ich für Eschborn bin oder?
Mir ist es so scheiß egal was der FC Arcor macht von mir aus können die auch in der Kreisliga kicken das interessiert mich herzlich wenig

ALLES AUSSER FRANKFURT IST SCHEIßE
#
Ich kenn den Film und finde ihn absolut scheiße!Aber ich glaub um den zu mögen muss man auch Hip Hop mögen!
#
Dann im Tor lieber den Uli Stein
#
In jedem spiel das im OSten stattfand ausser Aue
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

maxwell81 schrieb:
Eijo, man kann ja mal 7 Euro den Lilien spenden...

Warum nicht gleich den Oxxen?

Das frage ich mich auch!!!Der SVD ist und bleibt der größte dreck neben dem M05 und dem ofx
#
jaja so ist es halt ist schon kacke, aber wir sind auch net immer ganz ohne
#
S-Bahn fahren ist doch auch ganz lustisch
#
Einen neuen Trainer!!!
Vorschlag: Horst Ehrmanntraut
#
Warum sollte Copado eine Verletzung erfinden???Er will spielen.
FF hat was gegen ihn und deswegen traue ich ihm das auch zu!
#
Immerhin wenigstens gewinnen die Frauen