>

Adler2002

10326

#
Also wir fahren auch mit 5 Mann im WET nach Oberhausen, ich schlage den zug vor!!!

Frankfurt/M Hbf ab  08:50  14  
Siegen          an  10:37  55  
Siegen          ab  10:45  4  
Hagen Hbf       an  12:22  1  
Hagen Hbf       ab  12:30  3  
Dortmund Hbf    an  12:51  20 a/b  
Dortmund Hbf    ab  13:03  21 a/b  
Oberhausen Hbf  an  13:42  7  

oder den hier

Frankfurt(Main)Hbf  ab  08:30  1a  
Limburg(Lahn)  an  09:40  1  
Limburg(Lahn)  ab  10:10  3
Koblenz Hbf  an  11:06  105  
Koblenz Hbf  ab  11:16  2 Nord  
Oberhausen Hbf  an  13:26  9  

FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE
#
Verpiss dich in dein scheoß drecksforum!!!
#
Bei den Gruppenspielen weiß man doch wann Deutschland in welchem STADION IST!Ist jawohl klar das wir als Gastgeber in der Gruppe A und da die nummer 1 sind!Also kann man sich für 3 SPiele Karten bestellen! Ich hab mier welche für unsere Vorrundenspiele in Dortmund und Berlin bestellt!!

#
Glaub die wären dann alle gelb bzw. gold
#
Eschborn 30 - 35 min zum Stadion (S3,S4)
#
Es gibt doch nen megges.da gibts auch kaffee
#
Gabs net in hessen letzte Woche zeugnisse?Kenn mich da net mehr so aus Schulzeit ist ja auch schon nen weilchen her!!!

#
Also muss ich zustimmen wenn es ausverkauft ist passt keiner mehr rein Aber wenn es leer ist passen 35500 rein !!!!
#
So ein brauchen wir nicht!!!!!!

#
Ja fand auch war doch von nen Länderspiel ne ganz passable Stimmung gewesen!Und man muss schon sagen ist nen echt geiles Stadion, natürlich nichts gegen unseres , aber es ist ganz net mit eins der besten in Deutschland!Frag mich nur für was die da so nen Stadion gebaut haben???

#
Seh ich auch so ist doch die mache von den für jede sache nen ausschuss zu bilden!!!

#
lol genau und unser Gott ist der Adler und ihn preisen wir mit vielen Fahnen und Bettlacken  

FORZA SGE SCHwARZ UND WEIß WIE SCHNEE
#
Du hast doch nen schuß in der birne!!!Am besten du setzt dich auf die ggt odernoch besser ost oder du wechselst die Sportart!Zum glück denken die meisten net so dumm davon die Fahnen und die drei "Hammpels" , wie du sie nennst sin unser support die unsere Fanszene einfach zu einer der besten +berhaupt macht

#
Wegen seiner „Geldwäsche“-Affäre sitzt Marcel Reif heute nicht am „Premiere“-Mikro im Münchener Olympiastadion
Die Wuppertaler Staatsanwaltschaft hat gemäss der Agentur AP ein Ermittlungsverfahren gegen den deutschen TV-Reporter Marcel Reif eingeleitet. Laut einem Bericht der Zeitung «Bild» soll der in der Schweiz wohnende Reif für einen ehemaligen Freund rund 397'000 Euro Schwarzgeld von Zürich nach München geschmuggelt haben.
Das ist eine unendliche Geschichte.  
Quelle: tagesanzeiger.ch--- und--- Bild.t-online.de

Ohje was kommt als nächstes ist doch alles net zu fassen

#
Wie siehts aus wer fährt alles nach Oberhausen?Ich weiß ist nen bissi früh die Frage aber interessiert mich.Glaubt ihr es werden mehr als 3000?Ich glaube es irgendwie net da ja gerade erst das Ksc spiel und jetzt der Sonderzug nach Dresden ist!Aber wer noch Geld über hat sollte hinfahren!!Ist ja ent weit weg und dank dem Sonntag auch net teuer!!AUF NACH OBERHAUSEN

#
Du hast doch einfach nur nen knall wieviele mist Beiträge willst du noch eröffnen???Erst alles doppelt und 3fach sogar nen eigenes Thema machst du nochmal auf und dann zur Krönung kommt immer wieder so nen mist

#
schau doch mal in nen anderes Forum z.B. Sasion 2. Bundesliga dann siehste es

#
Habs grad auch nochmal gesehen, was soll man dazu noch sagen?scheiß dsf aber ist ja auch egal wir ham 3 Punkte und der rest interessiert mich net und ausserdem ist doch Poldi für die Medien der Spieler überhaupt, aber das hat man ja gesehen wie toll der ist.Net eien Torschus!

#
Häh die Mannschaft hat weniger Druck???Jetzt ist es nen riesen DRuck unter dem die MAnnschaft steht wenn wir nicht gewinnen, und die anderen Punkten ist sogut wie alles vorbei.Aber auf unserer Mannschaft liegt ja kein Druck!

JETZT ERST RECHT
#
Ich denke mal er meinte Hanua wegen der Rückfahrt!!!