Adler2002
10326
Ja fand auch war doch von nen Länderspiel ne ganz passable Stimmung gewesen!Und man muss schon sagen ist nen echt geiles Stadion, natürlich nichts gegen unseres , aber es ist ganz net mit eins der besten in Deutschland!Frag mich nur für was die da so nen Stadion gebaut haben???
FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE
Du hast doch nen schuß in der birne!!!Am besten du setzt dich auf die ggt odernoch besser ost oder du wechselst die Sportart!Zum glück denken die meisten net so dumm davon die Fahnen und die drei "Hammpels" , wie du sie nennst sin unser support die unsere Fanszene einfach zu einer der besten +berhaupt macht
Wegen seiner „Geldwäsche“-Affäre sitzt Marcel Reif heute nicht am „Premiere“-Mikro im Münchener Olympiastadion
Die Wuppertaler Staatsanwaltschaft hat gemäss der Agentur AP ein Ermittlungsverfahren gegen den deutschen TV-Reporter Marcel Reif eingeleitet. Laut einem Bericht der Zeitung «Bild» soll der in der Schweiz wohnende Reif für einen ehemaligen Freund rund 397'000 Euro Schwarzgeld von Zürich nach München geschmuggelt haben.
Das ist eine unendliche Geschichte.
Quelle: tagesanzeiger.ch--- und--- Bild.t-online.de
Ohje was kommt als nächstes ist doch alles net zu fassen
Die Wuppertaler Staatsanwaltschaft hat gemäss der Agentur AP ein Ermittlungsverfahren gegen den deutschen TV-Reporter Marcel Reif eingeleitet. Laut einem Bericht der Zeitung «Bild» soll der in der Schweiz wohnende Reif für einen ehemaligen Freund rund 397'000 Euro Schwarzgeld von Zürich nach München geschmuggelt haben.
Das ist eine unendliche Geschichte.
Quelle: tagesanzeiger.ch--- und--- Bild.t-online.de
Ohje was kommt als nächstes ist doch alles net zu fassen
Wie siehts aus wer fährt alles nach Oberhausen?Ich weiß ist nen bissi früh die Frage aber interessiert mich.Glaubt ihr es werden mehr als 3000?Ich glaube es irgendwie net da ja gerade erst das Ksc spiel und jetzt der Sonderzug nach Dresden ist!Aber wer noch Geld über hat sollte hinfahren!!Ist ja ent weit weg und dank dem Sonntag auch net teuer!!AUF NACH OBERHAUSEN
Habs grad auch nochmal gesehen, was soll man dazu noch sagen?scheiß dsf aber ist ja auch egal wir ham 3 Punkte und der rest interessiert mich net und ausserdem ist doch Poldi für die Medien der Spieler überhaupt, aber das hat man ja gesehen wie toll der ist.Net eien Torschus!
Frankfurt/M Hbf ab 08:50 14
Siegen an 10:37 55
Siegen ab 10:45 4
Hagen Hbf an 12:22 1
Hagen Hbf ab 12:30 3
Dortmund Hbf an 12:51 20 a/b
Dortmund Hbf ab 13:03 21 a/b
Oberhausen Hbf an 13:42 7
oder den hier
Frankfurt(Main)Hbf ab 08:30 1a