>
Profile square

Adler2002

10187

#
ICH SGA DAZU EINFACH NUR OPFER UND LANGSAM KANN ICH DEN GANZEN SCHEIß NET MEHR HÖREN!!!!!
#
So wie ich das gehört habe soll spätestens nach der WM alles stehplatz im Unterrang sein, wahrscheinlich  auch schon nächste Sasion!!!!
#
So wie ich das gehört habe soll spätestens nach der WM alles stehplatz im Unterrang sein, wahrscheinlich  auch schon nächste Sasion!!!!
#
So wie ich das gehört habe soll spätestens nach der WM alles stehplatz im Unterrang sein, wahrscheinlich  auch schon nächste Sasion!!!!
#
War ja auch net böse gemeint!Ich würde der den ***** aufreisen
Naja viel glück
#
Dann freut es mich für dich ist doch schön, bei mir hatte es net geklappt, ich durfte drauf legen ich würde auch keine anderen über den tisch ziehen. Weil es mich selbst die ebay kacke ankotzt! Und nur weil die ganzen Fans ins Stadion kommen die sonst net gehen, das ist einfach nur scheiße, aber anscheind gibts ja noch normale Fans!!!!
#
Pech
#
Denkst du du bekommst hier für so nen Spiel Karten zum Einkaufspreis???Dann lach ich dich einfach mal ganz dick auss hahahaha

Das wäre ja zu schön, aber sowas gibts heutzutage net mehr!!!
#
MIt regen ist doch sowieso viel lustiger, denkt nur an Fürth, ich war zwar nass bis zum geht net mehr aber es war einfach geil (vielleicht liegts auch daran das wir gewonnen haben smile: und krank bin ich auch net geworden. Ausserdem merkst du je nach stärke den regen nur 15- 30 min dann biste Nass hehe

FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE
#
Du bekonnst die auch in der Bethmannstr. !

FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE
#
Ist doch scheiß egal wie es aussieht, hauptsache man bekommt alles!!! Wir FRANKFURTER waren doch schon immer anders und das ist auch gut so, ausserdem bestellen beim Fanhouse ist doch sowieso viel chilliger als in den schop zu fahren!
Und Kreisliga niveau ist es ja nun wirklich net, ist halt net 1 Liga niveau aber sonst gehts doch

FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE
#
ICh seh es jetzt so, das unsere chancen immer mehr schwinden!Und das kotzt mich an vorallem wenn ich dann auch noch die tabelle in der Regio Süd sehe wo ein scheiß verein immer noch auf nem aufstiegsplatz ist!!!Das kann einfach nicht sein das wir nächstes jahr gegen diesen scheißhaufen spielen dürfen also zählen jetzt nur noch siege.

FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE

AUFSTIEG keine Ahnung wann
#
ICH verlange den einzug ins DFB POKAL FINALE!!!!!!!!!!!!!!

ICH WILL IN DEN UEFA CUP UND DESWEGEN WIRD EES AUCH PASSIEREN !!!!!!!!!!!!!!!!
#
Wie siehts aus, wer fährt zur falschen eintracht?
Glaubt ihr das wir da nen sonderzug bekommen oder müssen wir uns wieder nen eigenen machen?

FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE

AUFSTIEG 2005
#
Wäre nett wenn da jemand was hätte!
#
Ich hab noch 2 Stehplatzkarten für block 36A

wer interesse hat soll sich melden

0170/6971532

mfg Roger
#
Ich hab 2 für Stehplatz 36A also wenn du noch suchst ruf mich an

0170/6971532

mfg Roger
#
Obwohl wir verloren haben bin ich immer noch stolz ein adler zusein vorallem auf unsere leutz die da waren(konnte diesmal net musste arbeiten)
Die Stimmung war einfach grandios man hat im dsf nie die kölner, ausser nach den beiden toren gehört!Das war einfach nur geil schade das ich net dabei war
Und so schlecht ham wir auch net gespielt wie ich meine hatten halt nen bissel pech.Ich hätte den Frommer lieber als den van lent gesehen aber was solls.Aber wer mich richtig aufgeregt hat war LExa der schon wieder nur scheiße gespielt hat warum stellt der Funkel ihn überhaupt noch auf aber es gibt ja auch positive dinge wie z.B. Köhler er war einfach der beste mann wie immer hoffentlich verschenken wir dieses talent nicht wieder!!
#
@probain hat wieder große fresse wie immer hat sich noch nichts geändert aber naja
Ich sag nur eins auf die fresse auf die fresse
#
scheiß nur das ich bei jedem Heimspiel und bei fast jedem auswärtsspiel dabei bin da ich wieder in Frankfurt wohne also fresse halten und alles wird gut opferkind