>
Avatar profile square

Adler2229

2275

#
Sorry aber wer ist denn dafür zuständig Spieler zu trainier bzw. im Spiel müde Spieler auszuwechseln? Kampf allein und der Punkt bringen uns nicht viel. Es ist keine Niederlage ja. Wenn Bremen aber gewinnt, sind die schon punktgleich mit uns.

clakir schrieb:

Ach wisst Ihr was? So langsam wird es hier auch komisch. Medo spielt einen Fehlpass und das Forum brüllt unisono "Veh raus!". Aigner rutscht aus, weil er k.o. ist und das Forum brüllt unisono "Veh raus!". Und so weiter und so weiter. Schon ein bisschen lächerlich, oder? Ich bin ja auch kein Veh-Freund, aber auf dem Platz stehen elf Spieler, nicht Veh. Und diese elf haben heute nicht mehr gebracht. Gut war's nicht, aber ein Punkt ist ein Punkt. Wer weiß, wie wichtig der am Ende sein kann.


Wer bei einem Spiel, bei dem es um so viel geht wie heute, von unserer Truppe eine fußballerische Glanzleistung erwartet hat, der hat keine Ahnung vom Metier. Heute ging's um Kampf und darum, vor allem nicht zu verlieren. Letzteres war extrem wichtig für den Kopf. War kein schönes Spiel und natürlich kann unsere Mannschaft mehr, als sie heute gezeigt hat. Aber wie gesagt: ein Punkt ist ein Punkt. Punkt.

#
Naja...Der Punkt war sehr glücklich. Der MT trägt maximal eine Teilschuld. Die Winterneuzugänge allesamt Flops. Hier sollte man nach den Verantwortlichen suchen.

dj_chuky schrieb:

Sorry aber wer ist denn dafür zuständig Spieler zu trainier bzw. im Spiel müde Spieler auszuwechseln? Kampf allein und der Punkt bringen uns nicht viel. Es ist keine Niederlage ja. Wenn Bremen aber gewinnt, sind die schon punktgleich mit uns.


clakir schrieb:
Ach wisst Ihr was? So langsam wird es hier auch komisch. Medo spielt einen Fehlpass und das Forum brüllt unisono "Veh raus!". Aigner rutscht aus, weil er k.o. ist und das Forum brüllt unisono "Veh raus!". Und so weiter und so weiter. Schon ein bisschen lächerlich, oder? Ich bin ja auch kein Veh-Freund, aber auf dem Platz stehen elf Spieler, nicht Veh. Und diese elf haben heute nicht mehr gebracht. Gut war's nicht, aber ein Punkt ist ein Punkt. Wer weiß, wie wichtig der am Ende sein kann.


Wer bei einem Spiel, bei dem es um so viel geht wie heute, von unserer Truppe eine fußballerische Glanzleistung erwartet hat, der hat keine Ahnung vom Metier. Heute ging's um Kampf und darum, vor allem nicht zu verlieren. Letzteres war extrem wichtig für den Kopf. War kein schönes Spiel und natürlich kann unsere Mannschaft mehr, als sie heute gezeigt hat. Aber wie gesagt: ein Punkt ist ein Punkt. Punkt.

#
Schlimm dass selbst der HSV spielerisch eine Klasse besser ist. Bruchhagen sollte den Alkohol in der HZ weglassen.
#
Ich weiß nicht was an dem hölzernen 1:0 gegen den Tabellenletzten gut war. Die Ansprüche sind ja ganz schön gesunken. 3 Punkte gegen den Abstieg, nicht mehr und nicht weniger!
#
Wo sind eigentlich die Veh Fans DelmeSGE usw.
Die müssten uns doch jetzt Hoffnung machen und erklären warum Veh der richtige ist.
#
In der Winterpause wurden nur Ladenhüter verpflichtet. Huzti schießt jeden Standard völlig ungefährlich (das hatte Stender besser gemacht). Fabian läuft nur hinterher und Ben-Hatira hat fast 2 Jahre nicht gespielt. Mit Steubing und Fischer hat man zwei absolute Fußballfachleute an der Spitze des Vereins. Der Fisch stinkt vom K...her.
#
Alex Schur !
#
Schui sollte erstmal die U19 wieder in die Spur bringen. Mit 1 Punkt aus den letzten 5 Spielen bringt er auch nicht die besten Voraussetzungen mit. Aber vielleicht würde er nicht so stur auf die Alten setzen.
#
Wo bleibt eigentlich die Abteilung Jugend forscht. Schlechter hätten unsere Youngsters auch nicht gespielt. Kinsombi und Joel vergrault, Waldschmidt aus dem Kader gestrichen und Gacinovic und Ayhan versauern auf der Bank. Denke die Nächsten die raus müssen werden Regäsel und Stendera sein. Aber die abgehalfterten Alten werdens schon richten.
#
Na ja, habe mir das gestern auch alles angetan. Begeistert war ich danach nicht. Gut, er versuchte einen ruhigen Eindruck zu vermitteln und die Luft aus dem aktuellen Geschehen etwas herauszunehmen. Überzeugend war das aber nicht.

Das eine war, dass frühere Aussagen Verantwortlicher (Zustand der Mannschaft und des Kaders, Genussscheine, ...) doch stark relativiert und eher auf die Stufe von belanglosem Stammtischgesprächen gehoben wurden. Was kein gutes Licht auf die Verantwortlichen wirft.

Zum anderen wurden Ergebnisse und aktueller Leistungsstand in keiner Weise dem Trainerteam angelastet sondern --- der Mannschaft! Natürlich steht die Mannschaft in der Mitverantwortung, aber wer ist denn für die verantwortlich (zumal nach eigenen Aussagen "stärkstem Kader" und noch 5 Winterzugängen)? Letztes Jahr hatten wir einen andere Situation - hervorragende und nicht zu erwartende Plazierung bei wesentlich schwächerem Kader. Auch dafür sollte der Trainer nach unseren Verantwortlichen nicht verantwortlich sein sondern die Mannschaft. Frage mich daher langsam wofür wir überhaupt einen Trainer brauchen?

Fazit: hätte mir das Zuhören gestern sparen können. Bin eher in meinen unguten Gefühlen bestärkt worden.
#
Nur noch peinlich. Die Top-nachwuchsleute versauern auf der Bank bzw wurden abgeschoben. Die hoffnungsvollen Talente wurden vom Hof gejagt.
#
U17 hat gestern lt. Fußball.de eine 6:0 Abfuhr gg Schalke bekommen. War einer da, was war da los?
#
Stender wird meines Erachtens zu sehr gehypt. Gestern war seine Leistung eher dürftig. Er nähert sich durch seine teils überharte Spielweise seinem ersten Platzverweis. Klar kämpft und zerreißt er sich für das Team, er sollte sich aber lieber auf seine technische und spielerischen Fähigkeiten konzentrieren. Fabian muss seine Ligatauglichkeit erstmal beweisen. Das reicht derzeit nicht. Zum Persilschein von Otsche, Marco, AMFG und zur Leistung von Sippel ist schon alles gesagt worden.
#
Das passiert wenn das langsamste Mittelfeld der Liga gg schnelle Leute spielt. Nix zu machen mit den Leuten. Veh kann leider nicht zaubern.
#
0:5 gg RB Leipzig nach 80 min und U17 Spieler Dadashov  hat auch genetzt. Da hat Schui evtl zu hart trainiert.
#
800 Tsd Euro sind doch ein Witz. Die Eintracht eV hat letztes Jahr gemäß Bilanz einen satten Transferüberschuss erzielt. Ich glaube es liegt nicht am Geld, eher an der Faulheit der Verantwortlichen. Hinsichtlich der Testspiele bin ich anderer Meinung. Was bringt es den Jungprofis durch das Ländle zu tingeln um gegen Watzenborn, Fulda oder Erlensee zu kicken. Nix aber rein gar nix!!! In den Regionalligen wird teils guter Fußball gespielt und es wären Wettbewerbsbedingungen gewesen.
#
Tischvorlage mit interessanten Zahlen in der Bilanz. Freue mich schon auf die Auftritte von Präsi Fischer und der Rotwein-Connection. Wird bestimmt wieder lustig!
#
Wieso hat Luca gestern nicht gespielt? Hatte er vielleicht seine Schuhe vergessen? Der BVB hat drei Jugendspieler eingesetzt. Obwohl ich Tuchel nicht mag, er hat immer ein Konzept. Wann will Veh denn seine Nachwuchsleute mal ranlassen wenn nicht in einen Test. Die 10-15 minütigen Einsätze während der Runde bringen außer ein bisschen Auflaufprämie nix für die Weiterenrwicklung.
#
Es ist nur ein Testspiel. Aber was in Gottes Namen war das für ein peinlicher Auftritt. Dortmund hätte 15-20 Tore machen müssen. Ganz schlimme Vorstellung.
#
Leider 0:1 verloren. Respekt trotzdem, überwiegend mit dem Jungjahrgang 98 gespielt. Das lässt hoffen. Ärgerlich mal wieder die Disziplinlosigkeiten.
#
U19 hat im ersten Test eine 6:0 Abfuhr gegen den BVB bekommen. Der BVB hat bis auf wenige Ausnahme seine Reservisten spielen lassen.
#
Würde mich nicht wundern wenn Luca, Joel und David Ihre Verträge nicht verlängern. Keine guten Zeichen für das das NLZ und insbesondere für Schuis Truppe. Die werden alle bei Hessen Dreieich anheuern müssen. Kraaz hat die Zeichen der Zeit immer noch nicht erkannt und beweihräuchert sich in der neuen Spielzeit wieder einmal selbst.
#
Was ist eigentlich mit Bunjaki? Ist der mit ins Trainingslager der Profis? Veh hatte ihn im Sommer relativ schnell ausgebootet!
#
Glaube nicht, dass Ayhan noch kommt. Der hat andere Ziele. Habe gelesen das Sunderland und Newcastle interessiert sind. Dann haben wir keine Chance mit unseren paar Cent. Vielleicht weiß und Präsi Peter mehr ? Der ist doch immer bestens informiert und hat sich gerade mal wieder bis auf die Knochen blamiert.
#
Yoannmiguel schrieb:

Wenn ich das schon lese, unsere jungen so guten Talente bekommen unter dem Bösen Armin Veh keine Chance.Zugegeben sie haben wirklich wenig Chancen bekommen,aber meistens wenn sie Chancen hatten, sah das oftmals ziemlich kläglich aus

Ich habe nicht vom bösen Armin Veh geschrieben und bitte das in deiner Antwort zu berücksichtigen. Und ich bin das durchaus anderer Meinung zu den jungen Spielern. Sowohl Gacinovic als auch Joel Gerezghier fand ich in bereits bundesligatauglich und sie haben zumindest in einem Spiel gute Leistung gebracht. Gacinovic wurde direkt nach dem ersten guten Spiel wieder rausgenommen und konnte nicht auf seiner Leistung aufbauen. Gerezgiher hatte dann ein schwaches Spiel und nie wieder die Chance zu spielen. Stattdessen wurden auf links der wirklich schwache Otsche mehrmals ausprobiert und sogar Iggy hat dort gespielt.

Ich finde schon, dass ein Trainer die Jugend einsetzen muss um ihre bundesligatauglichkeit zu bewerten, vor Allem wenn die Alternativen nicht wirklich gute Leistungen bringen.

Gruß,
tobago
#
Jungprofi Bunjaki trainiert nahezu ausschließlich bei der U19. Wie will der sich anbieten? Was nützen 3 Sterne für das NLZ wenn der Trainer der Profis sich dort nie blicken lässt. Würde mich nicht wundern, wenn Luca, David und Joel Ihre Verträge nicht verlängern würden. Es gibt genügend Beispiele, wo andere Teams Ihre Top-Nachwuchsspieler regelmäßig einsetzen, auch in schwierigen Situationen (Sternbeck, Süle, Tah, Dahoud, etc.). Wenn Luca die gleiche Einsatzzeit bekommen hätte mit Alex oder Sefe, hätte er bestimmt auch schon ein paar Buden gemacht oder sich zumindest weiterentwickelt. So versauern sie alle auf der Bank!

Yoannmiguel schrieb:

Wenn ich das schon lese, unsere jungen so guten Talente bekommen unter dem Bösen Armin Veh keine Chance.Zugegeben sie haben wirklich wenig Chancen bekommen,aber meistens wenn sie Chancen hatten, sah das oftmals ziemlich kläglich aus

Ich habe nicht vom bösen Armin Veh geschrieben und bitte das in deiner Antwort zu berücksichtigen. Und ich bin das durchaus anderer Meinung zu den jungen Spielern. Sowohl Gacinovic als auch Joel Gerezghier fand ich in bereits bundesligatauglich und sie haben zumindest in einem Spiel gute Leistung gebracht. Gacinovic wurde direkt nach dem ersten guten Spiel wieder rausgenommen und konnte nicht auf seiner Leistung aufbauen. Gerezgiher hatte dann ein schwaches Spiel und nie wieder die Chance zu spielen. Stattdessen wurden auf links der wirklich schwache Otsche mehrmals ausprobiert und sogar Iggy hat dort gespielt.

Ich finde schon, dass ein Trainer die Jugend einsetzen muss um ihre bundesligatauglichkeit zu bewerten, vor Allem wenn die Alternativen nicht wirklich gute Leistungen bringen.

Gruß,
tobago