>
Avatar profile square

Adler379

2415

#
Bei Volland wäre auch noch der Vorteil, dass er sowohl im Sturm, als auch auf der Außenbahn spielen könnte!

Pro Volland!
#
Ösis find ich gut!!!!  
#
dk2004 schrieb:
Adler379 schrieb:

Dann habe ich lieber Spieler wie Rode und Jung, denen wirklich was am Verein hängt, auch in Punkto Identifikation!!!


Sorry aber...

 ...    

...



... du glaubst das nicht wirklich oder? Rode als Offebächer, Jung mit seiner Ausstiegsklausel? Wenn du das tatsächlich glaubst, dann lass dich mal überraschen!


Ich sage ja nicht, dass beide ewig bei uns bleiben. Aber sie hätten uns auch nach dem Abstieg verlassen können.
Mir gehts halt gegen den Strich, wenn Spieler wie Chris vor einigen Wochen noch sagen, dass sie liebend gern zur Eintracht zurückwollen, wegen Herzensangelegenheit, Haus etc und dann zu Hoppenheim gehen. Ich glaube Bruno hat ihm einen leistungsbezogenen Vertrag angeboten.
Aber er entscheidet sich ja sehr wahrscheinlich anders.
Und sowas regt mich halt auf!!!!
#
Chris sehr wahrscheinlich zu Hoppenheim.
Was soll man sagen.
Selbe Kategorie wie Ochs und Russ. Von wegen Eintracht im Herzen. Wenn Chris bei 1899 mehr verdient, geht er halt dahin.

Dann habe ich lieber Spieler wie Rode und Jung, denen wirklich was am Verein hängt, auch in Punkto Identifikation!!!
#
Diegito schrieb:
Dummerweise schwirren im Forum immer noch Namen wie Oehrl oder Lakic herum.... Gott bewahre


Oder Novakovic.....
#
SGE_Werner schrieb:
Abgesehen davon. Wir würden den doch nie gehen lassen, wenn Hübner nicht schon was in der Hinterhand hätte. Also erstmal abwarten.


Ja sehe ich auch so. Helmes oder Lakic vermute ich...
#
Warum seit Ihr alle so sicher, dass Jung auf jeden Fall gehen wird?
#
AllesWirdGut schrieb:
double_pi schrieb:
also bei tm.de gibt es mittlerweile einige quellen, die das gerücht bestätigen. vom können her soll er in etwa auf dem schildenfeld niveau sein. erfahrung aus italien, rumänien und schottland bringt er auch mit. er ist ablösefrei und fordert wohl kein hohes gehalt, wieso also nicht?


So sehe ich das auch. Scheint in Schottland regelmäßig gespielt zu haben und die haben gerne mal zu 0 gespielt. Habe da ein gutes Gefühl - zum Einen das es keine Falschmeldung ist und zum anderen, dass er uns weiter hilft. Und als Amedick-Ersatz dürfte er auf jeden Fall geeignet sein. Ob er sich dann gegen die anderen 2 IV durchsetzen kann, das wird man dann in der Vorbereitung sehen.

Das würde jetzt ein mehr Druck auf die anderen Clubs bei den Verhandlungen geben, da die Eintracht nicht mehr drei IV sucht und die SGE zeigt, dass meherer Optionen möglich sind.


Das zu 0 gespielt würde ich in der schottischen Liga nicht überbewerten. Da gibts nur 2 Vereine (Celtic und Rangers), der Rest hat keine Chance.

Aber bin auch Pro Goian und die Rangers brauchen in deren finanzieller Situation jeden Cent!!!
#
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der Verein das dann auch so macht, wie Leverkusen beim Thema Schürrle.
Dazu brauchen wir das Geld unbedingt. Und so 4 Mio einfach so zu verschenken, wäre ja total fahrlässig!!!
#
pelo schrieb:
Geht mal davon aus,dass Jung bei den genannten Vereinen,wahrscheinlich das Doppelte oder noch mehr verdienen würde,als bei der Eintracht.

Und ich möchte dann den Bundesliga- Spieler sehen,der sagt,ich bin heimatverbunden,pfeife auf die Kohle u. bleibe lieber hier um mit der Eintracht was zu erreichen.

Man braucht Sebastian bei diesen Summen  bestimmt nicht von Vereinsseite zu "zwingen",dass er Eintracht verlässt.

Sehe ich 100% genauso!!

Die Zeiten eines Uwe Seeler o. die Elf Freunde Theorie sind längst vorbei- falls es sie überhaupt je gegeben hat.
#
mickmuck schrieb:
gerade der schlichte krombacher schriftzug gefällt mir gut.  


Ja wird man sich bestimmt schnell dran gewöhnen.
In diesem Sinne: Prost!!!
#
Madrid oder Mailand egal.
Hauptsache Italien!!!!!!

#
Tippe auf Italien!

Und nochmal zur Hymne, also man sieht halt bei den Italienern, dass sie ein richtiges team sind, die bedingungslos zusammenhalten. Selbst ein Balotelli singt mit und das würde doch auch bei uns keinem wehtun oder?
#
Wie wäre es mit der Nummer 11 von Dänemark?

Glaube der Reporter hat gestern gesagt, dass er so gerne in der Bundesliga spielen würde............!  ,-)
#
AgentZer0 schrieb:
Nuriel schrieb:


 


Who the F... is Torres????????????
#
Brainforce1 schrieb:
und Schildenfeld im Stile eines Klassemannes sagt der Reporter. Wow dass ich das noch erleben darf,


Das war ein Hammerkommentar von Bela R.
Da bin ich fast vom Sessel gefallen!!!!  ,-)  ,-)  ,-)
#
Also wenn Pirlo schon das Trikot mit ihm tauscht, dann muss er ja gut gewesen sein!!!!!!!!!  ,-)   ,-)  ,-)
#
Irief schrieb:
Ich beobachte gerade Karim Benzema und Samir Nasri im ZDF (beide spielen nur so als kleine Info bei Frankreich)


Und jetzt gerade Ibrahimovic oder......?
#
PitderSGEler schrieb:
St Ledger


Jo. Dann hätten wir endlich mal einen Heiligen im team!  ,-)
#
strassenapotheker schrieb:
heute sind wir alle kroatien fans    


Nöööööööööö, ich bin für Ireland!!!!!!! ,-)