Avatar profile square

Adler69

2104

#
Ein kleiner Rostocker, gerade dem Abstieg entronnen, liest im Mainzer Forum nach, ob die Frankfurter dort stänkern und pöbelt dann im Eintracht-Forum die Frankfurter an.

Super Leistung! Respekt! Bist echt ein Held. Denkst Du etwa es wäre umgekehrt nicht genau so gewesen? Boah seid Ihr alle bescheuert. Das ist Fußball, da werden Emotionen ausgelebt. Wenn Dir das zu heavy ist, wechsel doch zu Hallen-Halma.

Und .. wen interessiert es, ob wir mal gegen Euch Deppen verloren haben? Ihr könnt doch froh sein, daß Ihr Bundesliga spielen dürft.

..derAdler
#
nun nimm brav Deine Tabletten und lege Dich wieder hin, Du fairer Verlierer.

Um wieviel wollen wir wetten, daß es in M1 T-Shirts mit "Anti-SGE-Stimmung" gibt, die nun eingestampft werden?!

..derAdler

EFC der, der zuletzt lacht .... Eintracht
#
Aber sie ist ne hübsche. Nur mal so angemerkt. Und sie arbeitet ja nicht für die Eintracht sondern für ein privates Sicherheitsunternehmen. Daher auch die Farbwahl.

Ich fand die Ordner schon sehr viel kulanter als bei den lezten Heimspielen. Und dass man Fluchtwege freihalten muss ist doch wohl mehr als logisch. Was mich viel mehr ankotzt ist die Anordnung, dass die Dauerkarten zum Einen noch net fertig sind und zum Anderen die dämlichen Austauschkarten dann auch noch zerrissen werden. Und die Stempel, die an eine Dorfdisco erinnern, sind auch nicht der Weisheit letzter Schluß.

..derAdler

EFC Blaue Strähne bleib ruhig im Waldstadion
#
.. aber kann ich mir auch nicht vorstellen. Wieso auch? Das Lied ist a) peinlich und b) sinnlos, wenn wir nächstes Jahr wieder 1. Liga spielen sollten.

Warst Du noch nie im Stadion? Seit Jahrzehnten ist "Im Herzen von Europa" die Hymne der Eintracht zu Hause. Und "Eintracht Frankfurt, Deine Fans sind hier" auf Melody des Liedes "My oh My" von Slade ist das 2. Lied, das in jedem Heimspiel gespielt wird.

..derAdler

EFC Selber hingehen und Lieder mitgröhlen
#
.. daß es durchaus reicht, wenn man einen Thread zum gleichen Thema in einem einzigen Forum eröffnet und nicht gleich in zwei.

Außerdem "... und wir haben Hannover in den Ar.sch ge.*****" ... trifft das ganze wohl eher und soll auch so gesungen werden.

Denn Hannover wird die Klasse halten. Und ob wie aufsteigen ist ja sehr fraglich.

..derAdler
#
Kann es nicht eher sein, daß Du einfach ein paar Euro verdienen möchtest? Die selbe Geschichte liest man zu Hauf bei diversen Onkelz-Konzerten. Warum kauft jemand der in Köln wohnt, 3 karten für die Westtribüne, die den Frankfurter Fans "gehört" ?

PA

*kopfschüttelnd*
#
.. was willst Du uns nun damit sagen? Es passieren bei jedem Spiel irgendwelche Sachen. Aber posten tut nur Ihr Heulsusen nach einer Niederlage hier. Erst diese schwule Kurt und jetzt Du.

Hatten die denn Schilder umhängen "Wir haben bundesweites Stadionverbot" oder woher weisst Du das? Wen interessieren Eure Salatschüsseln und Wimpel? Wenn Ihr nicht selber darauf aufpassen könnt, warum sollen wir das dann machen? In der deutschen Fanszene ist man auch echt der Held, wenn man nen WImpel von den europweit bekannten Fürthern erobert *weglach*

Echt ein Witz, was Ihr Dorfdeppen hier schreibt. Geht nach Hause, melkt die Kühe, Greuther Fürth ....

Und Deine guten WÜnsche kannst Du Dir auch sonst wo hinstecken, denn sie sind nicht ehrlich gemeint.

..derAdler
#
Der Mörder des Mädchens hat auch die Höchststrafe bekommen. Leider nur nach Jugendrecht bestraft.

Vom moralischen Standpunkt aus würde ich jeden Mörder töten (lassen). Aber natürlich ist das menschenrechtlich nicht tragbar. Daher ist es zumindest gut, daß jeweils Höchststrafe ausgesprochen wurde.

..derAdler
#
... muss man denn über den selben witz innerhalb von 2 wochen lachen?


..derAdler
#
... daß es in diesen Tagen Dinge gibt, die wesentlich eher das Attribut "WICHTIG" verdient hätten?

..derAdler
#
... wahrscheinlich einiges älter als Du. Und was hat das Fan-Sein damit zu tun, wie man hier schreibt? Bist anscheinend auch ein ganz helles Bürschchen. Naja, und da ich deinen Namen hier noch nie gelesen habe bist Du wahrscheinlich auch noch zu feige, Deinen richtigen Nick zu benutzen.

..derAdler

*laut lachend*
#
Zeugt von Deiner Intelligenz, Respekt.

*lach* Und so einer nennt mich "dumm"


..derAdler
#
.. zum 138432. Thread mit dem  selben, ausgelutschten Thema.

Hängt Deine Shift-Taste?

..derAdler
#
Puh....Platter gehts ja jetzt gar nicht mehr oder wie?Wie heisst das Jugendzentrum nochmal in dem ihr euch sonst tummelt?Ulfen?Such doch mal einer den Link raus...Das nennt man eine heftige Reaktion, falls Du das noch nicht wissen solltest. So bringt man diese Jungs doch erst wieder ins Gespräch.Und nichts gehört aufgedeckt. So ein Blödsinn. Seit wann muß man in einem Fußball-Forum politische Gesinnungen anderer Teilnehmer outen?Auch hier gilt die Demokratie und jede darf seine Meinung öffentlich bekannt geben. Aber wie gesagt: Fehl an diesem Platz, da wir uns hier in einem Forum für Fußballfans befinden. basta..derAdlerGeil wie manche Leute für sich Toleranz einfordern und selber intolerant wie noch was sind.
#
... erst durch Eure heftigen Reaktionen gebt Ihr solch Schreibern den Närboden den sie brauchen. Wenn es Euch stört würde ich gar nicht erst darauf reagieren und basta. Dann verschwinden solche Postings - die hier wirklich nicht angebracht sind, da dies ein Fußball-Forum ist - von ganz alleine.


..derAdler
#
.. am 7. Januar 2003 (Dienstag) in der Seidensticker-Halle. Die Eintracht spielt gegen 17.15 und gegen 19.30 ihre Gruppenspiele.

Und ja, einige von uns (zB zwei Kumpel und ich) werden in der Halle sein.


..derAdler

EFC scheiss weihnachten
#
... eröffnen einen Thread zu einem Thema, das schon lange vergessen war. Wenn über eine Sache Gras gewachsen ist kommt immer irgend ein Kamel und frisst es wieder ab. Krabbel schnell wieder unter Deinen Stein und wirf hier nicht mit so Kraftausdrücken um Dich. Anscheinend weißt Du selber daß Du da Mist geschrieben hast, denn Du benutzt unter Garantie einen anderen Namen hier im Form als PIMP(F).


..derAdler
#
Bist ja nur neidisch


..derAdler
#
... war es meine erste Freundin in der Grundschule, 1. Klasse. Ihr Dad hat meinen Dad und mich mit nach Hannover genommen (damals wohnte ich noch in Nordhessen) um das Endspiel im DFB-Pokal 1975 zwischen Dusiburg und unserer SGE zu sehen. Nach dem Treffer von Charly war es dann um mich geschehen. Seit diesem Tage halte ich der Eintracht die Treue. Auch wenn ich mittlerweile im westlichsten Teil Deutschlands lebe.

..derAdler (UF97, SEK NRW)
#
... möchte uns der Künstler damit sagen?