Adler_im_Exil
6796
Das könnte man aber auch als Professionalität werten. Wenn sich zwei Seiten bzgl. der Vertragsbedingungen uneinig sind, ist es ja sinnvoll das mal juristisch zu klären, auch ganz ohne Groll. Das mit Skibbe ist was anderes, aber Skibbe ist und war ja nicht die Eintracht.
Als er nach Kaiserslautern ist, war er zuvor von Stuttgart an uns ausgeliehen. Das kann es auch vertragliche Regelungen mit Stuttgart gegeben haben. Paciencia ist ja auch nach dem Schalker Abstieg nicht wieder zu uns abgehauen, sondern es passierte das, was mit Schalke schon vorher vereinbart war.
Als er nach Kaiserslautern ist, war er zuvor von Stuttgart an uns ausgeliehen. Das kann es auch vertragliche Regelungen mit Stuttgart gegeben haben. Paciencia ist ja auch nach dem Schalker Abstieg nicht wieder zu uns abgehauen, sondern es passierte das, was mit Schalke schon vorher vereinbart war.
Sinken denn deswegen nun die Verkaufszaheln? Oder passt der Titel des Threads nicht mehr so ganz?
Aber Amanatidis' Aussagen zu Funkel und seinem Knieschaden waren auch nicht ohne. 2008/09 ist er komplett für die restlichen 30 Spiele ausgefallen und 2009/10 auch noch mal 2/3 der Saison wegen des selbeln Problems.
Und sein Abgang aus Frankfurt war ja auch alles andere als einvernehmlich inkl. jurstischer Auseinandersetzung mit der Eintracht, nachdem ihn Veh aussortiert hatte.
Eigentlich ein Wunder, dass er der Eintracht trotzdem noch so nahe steht.
Und sein Abgang aus Frankfurt war ja auch alles andere als einvernehmlich inkl. jurstischer Auseinandersetzung mit der Eintracht, nachdem ihn Veh aussortiert hatte.
Adler_im_Exil schrieb:
Aber Amanatidis' Aussagen zu Funkel und seinem Knieschaden waren auch nicht ohne. 2008/09 ist er komplett für die restlichen 30 Spiele ausgefallen und 2009/10 auch noch mal 2/3 der Saison wegen des selbeln Problems.
Dazu auch noch die Auseinandersetzung mit Skibbe über das Kapitänsamt, und die darauffolgende Schlammschlacht über die Presse.
Er scheint irgendwie wirklich eine leicht verklärte Vorstellung seiner Zeit bei der Eintracht zu haben. Vor 3-4 Wochen hat er in einem anderen Interview auch von der Eintracht geschwärmt, und (sinngemäß) davon gesprochen dass während der Zeit ein Wechsel nie Thema war, dass er sich zu 100% mit dem Verein identifiziert und in guten, wie in schlechten Zeiten zusammenzustehen und seinen Weg zu gehen. Dass er damals direkt nach dem Abstieg ausgerechnet nach Kaiserslautern abgehauen ist: vergessen.
U.Bein schrieb:
Es ist doch deutlich zu früh nach 8 Spieltagen die Saison abzuhaken und nur noch den Klassenerhalt als Ziel auszurufen.
Nach 8 Spieltagen von Abstieg zu fabulieren, ist kompletter Unfug.
Für uns ist noch alles drin, wenn wir wirklich wieder in die Spur finden und mal paar Spiele am Stück gewinnen...über alles andere kann man am 28. oder 30. Spieltag reden, aber doch jetzt nicht.
cm47 schrieb:
Nach 8 Spieltagen von Abstieg zu fabulieren, ist kompletter Unfug.
Für uns ist noch alles drin, wenn wir wirklich wieder in die Spur finden und mal paar Spiele am Stück gewinnen...über alles andere kann man am 28. oder 30. Spieltag reden, aber doch jetzt nicht.
Natürlich ist noch alles drin, aber nach fast einem Viertel der Saison und 11 Pflichtspielen, ohne auch nur in einem überzeugen zu können, sollte man schon mal aufpassen.
Für mich war das Hertha Spiel eigentlich wegweisend, nachdem ich Augsburg, Bielefeld, Stuttgart und in Teilen Köln noch als Startschwierigkeiten angesehen habe. Nun wird das nächste richtungsweisende Speil in Bochum stattfinden. Wenn da nicht mal gewonnen und einigermaßen überzeugt wird, sollten schon die Alarmglocken läuten.
Sicherlich ist es keine Zeit für Panik, aber bitte auch nicht entspannt zurück lehnen
Sorry für den neuen Thread,
aber ich vermisse nach diversen Vorfällen wieder mal, eine übersichtliche Diskussion über die negativen vereinschädlichen Auftritte einiger Frankfurt "Fans", die anderen Fans Auswärtsbesuche schwermachen oder ganz verhindern und dem Verein massiv schaden..
Dies geht meistens in unterschiedlichen Threads unter.
Die Öffentlichkeit unterscheidet nicht zwischen Ultras, Hooligans, Fan Clubs, einfachen Fans und Event Fans.
Anlass: Ich las die Meldung Ultras wieder
in Antwerpen dabei und habe mich gefreut.
Nächste Meldung: Frankfurt Fans zerlegen Bar und greifen die Polizei an.
Ich vermisse hier eine Kommunikation mit den Ultras. Wäre es nicht möglich hier im Forum eine regelmäßige Stellungnahme der Vorkommnisse mit Infos der Ultras zu veröffentlichen.
aber ich vermisse nach diversen Vorfällen wieder mal, eine übersichtliche Diskussion über die negativen vereinschädlichen Auftritte einiger Frankfurt "Fans", die anderen Fans Auswärtsbesuche schwermachen oder ganz verhindern und dem Verein massiv schaden..
Dies geht meistens in unterschiedlichen Threads unter.
Die Öffentlichkeit unterscheidet nicht zwischen Ultras, Hooligans, Fan Clubs, einfachen Fans und Event Fans.
Anlass: Ich las die Meldung Ultras wieder
in Antwerpen dabei und habe mich gefreut.
Nächste Meldung: Frankfurt Fans zerlegen Bar und greifen die Polizei an.
Ich vermisse hier eine Kommunikation mit den Ultras. Wäre es nicht möglich hier im Forum eine regelmäßige Stellungnahme der Vorkommnisse mit Infos der Ultras zu veröffentlichen.
nied2001 schrieb:
Wieso unterstellst du den Ultras, dass sie für das Auftreten einiger Fans in Antwerpen verantwortlich sind?
Die Jungs bei Eintracht FM versuchen zwar noch was Positive zu sehen, aber das fällt auch immer schwerer ...
Motoguzzi999 schrieb:
…dass der aktuelle Papst bei meinem Besuch im Vatikan gestern mein Angebot für ein Joint-Venture im Herrenbekleidungseinzelhandel am Standort Wuppertal brüsk abgelehnt hat?
Ein Skandal, der seinesgleichen sucht!
Adler_Steigflug schrieb:Motoguzzi999 schrieb:
…dass der aktuelle Papst bei meinem Besuch im Vatikan gestern mein Angebot für ein Joint-Venture im Herrenbekleidungseinzelhandel am Standort Wuppertal brüsk abgelehnt hat?
dass das ein Skandal ist, der seinesgleichen sucht!
dass ich das das mal gerade korrigiert habe?
Na, jetzt wisst ihr Bescheid.
propain schrieb:
Die Leute suchen sich die teuersten Plätze raus um sich hier beschweren zu können.
Nee nicht die teuersten Plätze. Er hat sich das teuerste Spiel rausgesucht (Kategorie A) und da die günstigsten Sitzplätze ganannt.
Alles hier nach zu lesen https://media.eintracht.de/image/upload/v1629048664/preistabelle_tageskarten_2122-81d0.png
Ich weiß nur nicht, welche Spiele welche Kategorie sind.
Eigentlich wollte ich noch Gutscheine einlösen aber irgendwie sind die nicht zu finden in meinem Konto.
Weiß jemand, wo ich da suchen muss?
Weiß jemand, wo ich da suchen muss?
Knueller schrieb:
Wusstet ihr, dass in Klassenzimmern die Fenster in der Regel immer links sind, weil die meisten Menschen Rechtshänder sind, sodass beim Schreiben kein Schatten aufs Blatt fällt?
Tja sehter mal, wieder was gelernt.
dass das mal richtig gutes Klugscheisserwissen ist.
So soll das sein.
Na, jetzt wisst ihr Bescheid!
War zwar ne schwere Geburt aber hat dann eben doch geklappt
Beim Legen in den Warenkorb treten immer Fehler auf....
Sehr schön und Merle Frohms überragend.
Am Ende dann noch eine Einlage nach dem Motto: "Laura Freigang does Theofanis Gekas things."
Am Ende dann noch eine Einlage nach dem Motto: "Laura Freigang does Theofanis Gekas things."
Immerhin gibt es Hoffnung, dass es nicht wieder so peinlich wird wie letztes Mal. Seit Löws Abgang sieht das ja ganz ordentlich aus.
J_Boettcher schrieb:Also ich hätte nichts dagegen, solange keiner unserer Spieler darin involviert ist ... aber es ist ja auch nicht zu erwarten, dass Trapp spielen wird.
Immerhin gibt es Hoffnung, dass es nicht wieder so peinlich wird wie letztes Mal.
Noch mal zum "deliberate play"
Ein Abwehrspieler kann doch in den meisten Fällen gar nicht beurteilen, ob ein Angreifer wirklich im Abseits steht oder nicht und versucht dann irgendwie noch an den Ball zu kommen, was eigentlich ganz natürlich ist. Wenn er das zwar schafft, aber den Ball nur leicht berührt wird das Abseits aufgehoben, weil die Berührung als "deliberate play" gewertet wird.
Kann man es dem Abwehrspieler da nicht etwas einfacher machen und es davon abhängig machen, ob der Abwehrspieler einen kontrollierten Pass spielt oder nicht? Also nicht davon abhängig macht, dass er einen kontrollierten Pass spielen könnte, sondern dies auch wirklich tut? Dass also diese Miniberührungen nicht als deliberate play gewertet werden?
Irgendwie sollte man diese Regel noch mal überdenken, finde ich. Solche Tore wie Haalands 3:2 gegen Paderborn oder im Spiel Frankreich gegen Spanien scheinen bei den meisten Fußballinteressierten trotz klarer Regel doch eher auf Unverständnis zu stoßen.
Ein Abwehrspieler kann doch in den meisten Fällen gar nicht beurteilen, ob ein Angreifer wirklich im Abseits steht oder nicht und versucht dann irgendwie noch an den Ball zu kommen, was eigentlich ganz natürlich ist. Wenn er das zwar schafft, aber den Ball nur leicht berührt wird das Abseits aufgehoben, weil die Berührung als "deliberate play" gewertet wird.
Kann man es dem Abwehrspieler da nicht etwas einfacher machen und es davon abhängig machen, ob der Abwehrspieler einen kontrollierten Pass spielt oder nicht? Also nicht davon abhängig macht, dass er einen kontrollierten Pass spielen könnte, sondern dies auch wirklich tut? Dass also diese Miniberührungen nicht als deliberate play gewertet werden?
Irgendwie sollte man diese Regel noch mal überdenken, finde ich. Solche Tore wie Haalands 3:2 gegen Paderborn oder im Spiel Frankreich gegen Spanien scheinen bei den meisten Fußballinteressierten trotz klarer Regel doch eher auf Unverständnis zu stoßen.
die Reaktion der UEFA macht zumindest Hoffnung
https://www.deutschlandfunk.de/fifa-haelt-an-wm-plaenen-fest-uefa-droht-mit-boykott-von.890.de.html?dram:article_id=502891
https://www.n-tv.de/sport/fussball/UEFA-Boss-Ceferin-droht-mit-WM-Boykott-article22794652.html
dass Wenger, Matthäus und Klinsmann diesen Unsinn in einer "Expertengruppe" befürworten ist allerdings bemerkenswert oder auch nicht
"Eine WM ist immer großartig. Wir wollen mehr davon. Die Fans wollen mehr Show." (Zitat Ronaldo)
die scheinen ja sehr Fan nah zu sein
https://www.deutschlandfunk.de/fifa-haelt-an-wm-plaenen-fest-uefa-droht-mit-boykott-von.890.de.html?dram:article_id=502891
https://www.n-tv.de/sport/fussball/UEFA-Boss-Ceferin-droht-mit-WM-Boykott-article22794652.html
dass Wenger, Matthäus und Klinsmann diesen Unsinn in einer "Expertengruppe" befürworten ist allerdings bemerkenswert oder auch nicht
"Eine WM ist immer großartig. Wir wollen mehr davon. Die Fans wollen mehr Show." (Zitat Ronaldo)
Tafelberg schrieb:Ich befürchte das tun sie nur, weil sie dadurch finanzielle Nachteile für die UEFA erwarten, da die ja auch irgendwie noch eine EM veranstalten und vermarkten wollen.
die Reaktion der UEFA macht zumindest Hoffnung
Tafelberg schrieb:Leider hat Ronaldo da nicht ganz Unrecht, wenn man sich das Publikum bei WM und EM mal ansieht. Ob man diese Leute als "Fans" bezeichnen sollte, sei mal dahin gestellt, eigentlich wollen diese Menschen nur feieren.
Diesen Leuten könntest du auch eine Helene Fischer in der Halbzeitpause vorsetzen, das wäre ne richtige Party für die.
dass unser Videowürfel im Stádion gar kein echter Würfel ist?
Denn bei einem Würfel ergibt die Summe der "Augen" zweier gegenüberliegender Seiten immer 7. Also 6 und 1, 5 und 2, sowie 3 und 4.
Denn bei einem Würfel ergibt die Summe der "Augen" zweier gegenüberliegender Seiten immer 7. Also 6 und 1, 5 und 2, sowie 3 und 4.
Adler_im_Exil schrieb:
dass unser Videowürfel im Stádion gar kein echter Würfel ist?
Na ja, kann man so sehen. Stimmt auch. Aber was ist z. B. mit dem Zauberwürfel?
Beim einfachen3x3x3 ist die Summe der gegenüberliegenden Punkte schon mal 18!
Beim 4x4x4 schon 32.
Beim 10x10x10 sogar 200
Beim 25x25x25 ......1250
Sollte man wissen.
Dass man Gemüsefächer auch für Grillsoßen nutzen kann?
FrankenAdler schrieb:
Hey, so war das nicht geplant
Adler_im_Exil schrieb:FrankenAdler schrieb:
Hey, so war das nicht geplant
Sag ich nicht. Aber es war der erwartete Jahrhundertkick. Hab nicht umsonst darauf hingefiebert.
WürzburgerAdler schrieb:
es war der erwartete Jahrhundertkick. Hab nicht umsonst darauf hingefiebert.
In erster Linie hast du doch darauf hingefiebert mit der italienischen Fahne auf der einen Wange und der belgischen auf der anderen, dazu Pizza in der einen und Fritten in der anderen Hand ekstatisch zu jubeln und den Spielschal in die Höhe zu halten, als du auf dem Videowürfel eingeblendet wurdest...
dass diese Schublade unten im Kühlschrank ein Gemüsefach ist und kein Grillsoßenfach?
Dazu auch noch die Auseinandersetzung mit Skibbe über das Kapitänsamt, und die darauffolgende Schlammschlacht über die Presse.
Er scheint irgendwie wirklich eine leicht verklärte Vorstellung seiner Zeit bei der Eintracht zu haben. Vor 3-4 Wochen hat er in einem anderen Interview auch von der Eintracht geschwärmt, und (sinngemäß) davon gesprochen dass während der Zeit ein Wechsel nie Thema war, dass er sich zu 100% mit dem Verein identifiziert und in guten, wie in schlechten Zeiten zusammenzustehen und seinen Weg zu gehen. Dass er damals direkt nach dem Abstieg ausgerechnet nach Kaiserslautern abgehauen ist: vergessen.