>

Adler_im_Exil

6688

#
In den letzten Tag schrieb jemand, dass der Kader zwar nicht wirklich schlecht, aber eben nicht für den Abstiegskampf geeignet sei. Das trifft die Sache ziemlich gut.
Hinzu kommt, dass man sich in Köln nicht als normalen Aufsteiger gesehen hat. Ein großer Fehler, wie sich jetzt herausstellt.

Union hat gerade einen Lauf und ich drücke denen die Daumen, dass sie drin bleiben. Aber wenn das so weiter geht,wird am Ende womöglich eh nur noch der Relegationsplatz ausgespielt. Soll mir recht sein.
#
Ja, man kann die Kölner jetzt von vorne bis hinten und oben bis unten analysieren, dabei ist die eigentliche Ursache doch ziemlich offensichtlich.
Köln ist halt einfach Scheiße. That`s it.
#
Machst du nix verkehrt, ein freundliches Dobri Den und die mögen dich alle.
Wobei ich nie verstehe, dass das Essen eher da ist, als das Kaltgetränk.

Viel Spaß in Tschechien
#
Dann bestell das Essen doch erst, wenn das Kaltgetränk schon da ist ... zack, Problem gelöst.
#
Wollen die uns eigentlich verar***en? Gestern Inter und Benfica auf 3 gerutscht und heute dann Shakhtar! Nur Chelsea hat es nicht "geschafft" und muss in der CL weiterspielen.
#
Uerdinger schrieb:

Wollen die uns eigentlich verar***en? Gestern Inter und Benfica auf 3 gerutscht und heute dann Shakhtar! Nur Chelsea hat es nicht "geschafft" und muss in der CL weiterspielen.

Ende Mai hab ich in den Forem von Inter, Benfica und Shakhtar sinngemäß gelesen: "Wollen die uns verar***en? Frankfurt schon wieder EL?" Nur bei Chelsea hab ich gelesen, dass sie sich jetzt anstrengen müssen, damit sie nicht wieder gegen uns spielen müssen.
#
Wie verhält es sich mit den pro EL-Heimspieltag eingestellten Tickets im Stehblockbereich (jaja ich weiß, es sind Sitzplätze). Ich meine die Rückläufer für die TicketBörse. Im online Ticketing wird dieser Bereich farbig hell blau unterlegt... und man kann theoretisch nie etwas auswählen. Sie sind gesperrt. Eine Nachfrage bei jemanden vom Verein ergab, dass das wohl fehlerhaft ist... aber was passiert jetzt tatsächlich? Und wie kommt man an solche Karten nun ran???????? Es gibt doch mit Sicherheit den ein oder anderen, der mal an einem Spieltag nicht kann…
#
Lizzy007 schrieb:

und man kann theoretisch nie etwas auswählen.

theoretisch kann man die schon auswählen, nur praktisch halt nicht.
#
Abgesehen von der Frage wie viel man jetzt für Böller oder Alk auf den Kopf haut:

Wir suchen eine Möglichkeit ein ruhiges Silvester zu verbringen, aber eben nicht zuhause.
Denkbar wären da Kurzreisen so bis 300 Km um FFM oder Veranstaltungen im Rhein-Main Gebiet.

Hauptsache es ist weder Feuerwerk, Galadinner, DJ oder Tanz in Abendgarderobe dabei.
Essen und Trinken darf's gerne geben, aber eben lieber Currywurst und Dosenbier als Hummer auf Trüffelspiegel.

Ich google mir da die ganze Zeit die Finger wund, finde aber nichts ohne Neujahrs-Huppi-Fluppi.

Hat da jemand Vorschläge bitte?

#
Wedge schrieb:

Hauptsache es ist weder Feuerwerk, Galadinner, DJ oder Tanz in Abendgarderobe dabei.
Essen und Trinken darf's gerne geben, aber eben lieber Currywurst und Dosenbier als Hummer auf Trüffelspiegel.

Ich google mir da die ganze Zeit die Finger wund, finde aber nichts ohne Neujahrs-Huppi-Fluppi.

Hat da jemand Vorschläge bitte?

Verstehe die Frage nicht. Fahr doch einfach dort hin wo kein Sylvester ist und schon haste Deine Ruhe. Ganz einfach.
#
Muss man jetzt wirklich bei jeder sich bietenden Gelegenheit gegen Veh schießen? Immerhin hat er den ein oder anderen Spieler aus dem Denkgefängnis befreit, den Aufstieg geschafft, direkt die EL Teilnahme klar gemacht und ohne Niederlage gegen Porto in der KO-Phase ausgeschieden.
#
Dortmund führt, Barcelona führt, alles sieht gut für den BVB aus, aber ich sach Euch, das wird heute noch ganz eng für die.
Allerdings hätte ich lieber Inter in der EL KO-Phase, denn die können wir.
#
Brodowin schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Adler_im_Exil schrieb:

Wie fühlt man sich als Hundebesitzer eigentlich, wenn man mit einer Hundetüte die warme, weiche Kacke des Hundes aufhebt? Was geht da in einem Hundebesitzer eigentlich so vor?

Im Winter sehr angenehm weil es in der Tasche die Hände wärmt.

Bei besonders kalten Temperaturen empfiehlt es sich, die Tüte weg zu lassen. Das verstärkt den Effekt.

Wenn du das so hältst ist das für mich okay. Wäre nicht ganz so mein Fall.

Adler_im_Exil schrieb:

Und ich finde schon den Geruch von nassem Hund eklig ...

Deswegen bin ich ein Freund von Hunden mit sehr kurzem Fell. Da tritt dieser Geruch in der Regel bei weitem nicht so intensiv auf wie bei langhaarigen Hunden. Da kaufe ich lieber ein Softshell Jäckchen für den Hund damit er nicht friert.
#

Da kaufe ich lieber ein Softshell Jäckchen für den Hund damit er nicht friert.

warum strickst Du nicht selber was?
#
Ist ja der Knueller!
#
wenn nicht sogar ein Knaller
#

Adler_im_Exil schrieb:

Wie fühlt man sich als Hundebesitzer eigentlich, wenn man mit einer Hundetüte die warme, weiche Kacke des Hundes aufhebt? Was geht da in einem Hundebesitzer eigentlich so vor?

Bei besonders kalten Temperaturen empfiehlt es sich, die Tüte weg zu lassen. Das verstärkt den Effekt.
#
Brodowin schrieb:

Adler_im_Exil schrieb:

Und ich finde schon den Geruch von nassem Hund eklig ...
#
Adler_im_Exil schrieb:

Ich habe da ehrlich gesagt noch nicht so drauf geachtet. Keine Ahnung. Ich versuche das nächste mal dran zu denken. dass ich mir überlege, was da gerade in mir vor geht. Dann kann ich evtl. was berichten. Aber so viel geht da glaube ich nicht vor. Ist wie, wenn du deinem Kind die vollgeschissene Windel wechselst. Da denkst du ja auch nicht jedes mal: Oh Gott, was geht in mir eigentlich vor. Sondern man macht es halt.
#
Brodowin schrieb:

Adler_im_Exil schrieb:

Ich habe da ehrlich gesagt noch nicht so drauf geachtet. Keine Ahnung. Ich versuche das nächste mal dran zu denken. dass ich mir überlege, was da gerade in mir vor geht. Dann kann ich evtl. was berichten. Aber so viel geht da glaube ich nicht vor. Ist wie, wenn du deinem Kind die vollgeschissene Windel wechselst. Da denkst du ja auch nicht jedes mal: Oh Gott, was geht in mir eigentlich vor. Sondern man macht es halt.

Ich hab keinen Hund, aber zwei Kinder die ich früher gewickelt habe. Aber das war deshalb völlig ok, weil es meine Kinder waren. Andere Kinder (von Freunden und/oder Nachbarn) habe ich nie gewickelt und hätte es auch nicht gewollt.
Also empfindet ein Hundebesitzer ähnlich wie bei einem eigenen Kind? Allerdings ist das Wickeln der Kindern ja irgendwann vorbei, bei Hunden muss man sich aber immer um die Kacke kümmern.
#

#
WuerzburgerAdler schrieb:

Aber nur an zweiter Stelle. An erster Stelle stehen die lehrreichen Geschenke. "Wir bauen uns eine Durchreiche und andere Sachen zum Selbermachen" zum Beispiel. Auf Seite 96: "Wir operieren selbst". Mit Bildern.        

Hör mir bloß auf mit Lernspielzeug. Ich weiß noch, wie meine Mutter diesen dämlichen Würfel angeschleppt hat, in den man Kreis, Dreieck und Quadrat reinstecken musste. Ich hab und hab es nicht hingekriegt, und mich darüber so aufgeregt, dass ich beinahe verpasst hätte, rechtzeitig zur mündlichen Prüfung vom Staatsexamen zu gehen.
#
Ich hab ein tolles Geschenk für meine Frau.
Nicht nur, dass es äußerst dekorativ ist, nein, das Geschenk ist daher so perfekt, weil ich dann während der Feiertage nicht dauernd zur Tankstelle laufe und meine Frau mit den Kindern allein lasse. Sie bekommt von mir eine Kiste Bier. Ich helfe ihr aber natürlich auch sich um das Bier zu kümmern, damit es nicht schlecht wird. Meine Frau trinkt nämlich nicht so gerne Bier.
Ich bin sooo selbstlos
#
PhillySGE schrieb:

Generell noch viel zu früh für Prognosen, da kann noch viel zu viel passieren. Aber grundsätzlich wünschenswert mal einen anderen Verein als die Bayern da vorne zu sehen. Alter Traditionsverein wie Gladbach würde ich es schon mal wieder gönnen

Von mir aus können die kack Bayern die nächsten hundert Jahre Meister werden. Somit wird das Produkt Fußball noch unattraktiver, die sky Abonnenten zahlen brechen ein und es gibt weniger geld für die Clubs.
Wenn jetzt Gladbach Meister würde (was nicht passieren wird) wäre das für meine Theorie kontraproduktiv.
#
Mexikoadler schrieb:

PhillySGE schrieb:

Generell noch viel zu früh für Prognosen, da kann noch viel zu viel passieren. Aber grundsätzlich wünschenswert mal einen anderen Verein als die Bayern da vorne zu sehen. Alter Traditionsverein wie Gladbach würde ich es schon mal wieder gönnen

Von mir aus können die kack Bayern die nächsten hundert Jahre Meister werden. Somit wird das Produkt Fußball noch unattraktiver, die sky Abonnenten zahlen brechen ein und es gibt weniger geld für die Clubs.
Wenn jetzt Gladbach Meister würde (was nicht passieren wird) wäre das für meine Theorie kontraproduktiv.

Das ist aber mal eine sehr steile Theorie.
In den letzten 7 Jahren haben sich die Abozahlen von Sky vermutlich verdoppelt, obwohl jedes Jahr Bayern Meister wurde. Jedes Bayernspiel ist trotz der 7 Meisterschaften mit über 1 Mio Zuschauer der größte Zuschauermagnet.
Nur weil man sich etwas wünscht, ist es noch lange keine Theorie.
#
Bei aller liebe, die E-Mail ist Dich nur ne andere Formulierung für „lass uns in Ruhe“, oder?
#
Wenn man das so aus der Antwort raus lesen will, dann kann man das so verstehen, aber nur, wenn man wirklich will.

Was wäre denn für Dich eine akzeptable Antwort gewesen?
#
Adler_Steigflug schrieb:

Verwirrung im Bayern-Forum. Antichrist Kovac hat man erfolgreich gedisst und dennoch verliert die Mannschaft munter weiter. Der Sündenbock ist weg.. was nun tun? Ganz notgezwungen nimmt man jetzt Brazzo aufs Korn. Gefällt mir. Je mehr Unruhe bei dem Kackverein desto besser.

Naja, man muss schon zugeben, dass das in der ersten Halbzeit mit AUsnahme der Chancenverwertung ein viel besserer Fussball als unter Kovac war. Man hat nur statt 3-4 Tore zu schießen keines gemacht. Sowas rächt sich halt.

Langfristig werden die Bayern aber ab nächsten Sommer so oder so einen Trainer aus einer anderen Kategorie verpflichten.
#
Wuschelblubb schrieb:

Naja, man muss schon zugeben, dass das in der ersten Halbzeit mit AUsnahme der Chancenverwertung ein viel besserer Fussball als unter Kovac war. Man hat nur statt 3-4 Tore zu schießen keines gemacht. Sowas rächt sich halt.

Langfristig werden die Bayern aber ab nächsten Sommer so oder so einen Trainer aus einer anderen Kategorie verpflichten.        

Beim Lesen des ersten Absatzes, dachte ich Du schreibst über unsere EIntracht. Beim zweiten Absatz wurde ich dann aber doch stutzig ...
#
kein wunder, dass das forum pyro gegenüber so negativ eingestellt ist...

bei uns gibt es traditionell für 20-30 € eine kleine lichtshow für die kinder um 1800 uhr, goldregen und fontänen...
#
Xbuerger schrieb:

eine kleine lichtshow für die kinder

ja, was man nicht alles für die Kleinen macht ... ich habe unseren Kindern sogar eine Carrera Bahn gekauft, mitlerweile  haben sie ein großes Sortiment an Go, Evolution und D132. Alles für die Kinder.
#
cm47 schrieb:
Wirtschaftliche Stärke
Gezählt hat Stärke früher in der Wirtschaft.
#
SamuelMumm schrieb:

cm47 schrieb:
Wirtschaftliche Stärke
Gezählt hat Stärke früher in der Wirtschaft.

Korrekt, zum Soße binden braucht man Stärke.
#
Gegen Köln und Paderborn müssen einfgach Siege her! Wie, ist am Ende egal. Wir sind momentan zusammen mit Paderborn und Köln das formschwächse Team der Liga.

Aus den letzten 6 Spielen haben eben nur diese beiden Teams 4 Punkte geholt (wie wir) von 18 möglichen. Das ist von der Statistik her richtig schwach. Besonders negativ ist dabei die Statistik gegen die vermeinlich kleineren Teams, die letzte Saison noch richtig stark war,

Augsburg 14 - Niederlage
Hertha 16. - Unentschieden
Mainz 12. - Niederlage
Bremen 13. - Unentschieden
Düsseldorf 15. - Sieg

Das ist einfach eine viel zu schlechte Statistik, egal wie man es betrachtet.  
Das sind Teams, die wirtschaftlich schlechtere Möglichkeiten haben als wir, zum Teil sogar deutlich schlechtere Möglichkeiten (Köln, Paderborn und Union gehören auch in diese Kategorie).

Wir haben Jahre lang bei unseren sportlich überschaubaren Leistungen unter Bruchhagen auf die limitierten wirtschaftlichen Möglichkeiten verwiesen, wenn es gegen die größeren Teams regelmäßig entsprechende Niederlagen gab. Dann verweise ich heute auf unsere wirtschaftliche Stärke, wenn es gegen die kleineren Teams keine Siege gibt.
#
Wuschelblubb schrieb:

Aus den letzten 6 Spielen haben eben nur diese beiden Teams 4 Punkte geholt (wie wir) von 18 möglichen. Das ist von der Statistik her richtig schwach.

Es ist immer gut, wenn man für Statistiken nur die Basisdaten heranzieht, die das ausdrücken, was man sagen will.

Wenn ich an 10 Ampeln vorbei fahre und alle grün sind, außer Nummer 7, 8 und 9. Dann kann ich sagen: "Was ne Scheiße, 3 der letzten 4 Ampeln waren rot." oder ich kann sagen: "Super, 70% der Ampeln waren heute grün und ich bin gut durch gekommen."
#
Nix