Adler_im_Exil
6796
philadlerist schrieb:
Unser Trainer ist nicht angezählt!
Von Dir vielleicht, aber das ist ja gottseidank total irrelevant
Es ist auch total irrelevant, dass Du nicht verstehst was ich sage.
Waren die Klammern dein Ironiehinweis, oder was?
baboffm schrieb:
Selke ist der grösste H.....!
So ist es. Also: Am Besten im Winter verpflichten
SGE1085 schrieb:geoffrey_5 schrieb:
Jetzt sag mir doch einer, warum das Tor nicht gegeben wurde? Silva hat doch den Kraft nicht entscheidend behindert. Oder doch?
klar hat er das hand im rücken des torwartes im 5 meter raum.
sowas von dumm von silva
Im 5 Meterraum ist egal, aber es war eine entscheidende Berührung, daher war es ok das Tor nicht zu geben.
Den einen Punkt jetzt mal zum Konsoldieren nutzen und zu alter Stärke zurück finden.
Es war wichtig nicht zu verlieren, denn sonst wäre richtig Alarm gewesen und man wäre aufgrund der Negativserie mit unendlichem Druck (und einem angezählten Trainer) in die nächsten Spiele gegangen.
Es war wichtig nicht zu verlieren, denn sonst wäre richtig Alarm gewesen und man wäre aufgrund der Negativserie mit unendlichem Druck (und einem angezählten Trainer) in die nächsten Spiele gegangen.
Unser Trainer ist nicht angezählt!
So schafft man es, dass sich ein Punkt gegen eine unterirdisch schlechte Mannschaft am Ende noch gut anfühlt ... aber warten wir lieber mal ab.
Haliaeetus schrieb:
So schafft man es, dass sich ein Punkt gegen eine unterirdisch schlechte Mannschaft am Ende noch gut anfühlt ... aber warten wir lieber mal ab.
Ja, vielleicht sollte man jetzt einfach mal den Punkt mitnehmen. Ich brauche kein zweites Lüttich
Adler_im_Exil schrieb:DBecki schrieb:Adler_im_Exil schrieb:DBecki schrieb:Adler_im_Exil schrieb:DBecki schrieb:Adler_im_Exil schrieb:DBecki schrieb:
Jetzt wirds echt lachhaft.
Was willst du denn? Das war ein Foul, fertig.
So? Sehe da kein Foul. Fertig.
OK, dann fällt mir auch nix mehr ein. Wahrscheinlich war der Einsatz von Kohr am Montag bei dir auch kein Rot, sicher nicht mal ein Foul.
Depp. Was hat das eine mit dem andern zu tun?
Na, jetzt liegen die Nerven bei dir aber blank, wenn du dich nicht mehr unter Kontrolle hast
Nee, ich reagier nur auf gequirlte Scheisse von Dir.
Du bist einfach ein Idiot.
Wer hier der Idiot ist sieht man an Deinen Beiträgen.
DBecki schrieb:Adler_im_Exil schrieb:DBecki schrieb:Adler_im_Exil schrieb:DBecki schrieb:Adler_im_Exil schrieb:DBecki schrieb:Adler_im_Exil schrieb:DBecki schrieb:
OK, dann fällt mir auch nix mehr ein. Wahrscheinlich war der Einsatz von Kohr am Montag bei dir auch kein Rot, sicher nicht mal ein Foul.
Na, jetzt liegen die Nerven bei dir aber blank, wenn du dich nicht mehr unter Kontrolle hast
Nimm ma Baldrian, dann musst du auch nicht am laufenden Band Beleidigen
Adler_im_Exil schrieb:DBecki schrieb:Adler_im_Exil schrieb:DBecki schrieb:Adler_im_Exil schrieb:DBecki schrieb:
DBecki schrieb:Adler_im_Exil schrieb:DBecki schrieb:Adler_im_Exil schrieb:DBecki schrieb:Adler_im_Exil schrieb:DBecki schrieb:
Adler_im_Exil schrieb:DBecki schrieb:Adler_im_Exil schrieb:DBecki schrieb:Adler_im_Exil schrieb:DBecki schrieb:Adler_im_Exil schrieb:DBecki schrieb:
Adler_im_Exil schrieb:DBecki schrieb:Adler_im_Exil schrieb:DBecki schrieb:
DBecki schrieb:Adler_im_Exil schrieb:DBecki schrieb:Adler_im_Exil schrieb:DBecki schrieb:
Adler_im_Exil schrieb:DBecki schrieb:Adler_im_Exil schrieb:DBecki schrieb:Adler_im_Exil schrieb:DBecki schrieb:
DBecki schrieb:Adler_im_Exil schrieb:DBecki schrieb:
Adler_im_Exil schrieb:DBecki schrieb:Adler_im_Exil schrieb:DBecki schrieb:
DBecki schrieb:
Nach den Mechanismen des Fußballs ist Hütter nun aber angezählt. Nach den Mechanismen des Fußballs.
Würde mal gerne Joveljic für Silva sehen.
grossaadla schrieb:
Adler_im_Exil schrieb:grossaadla schrieb:
Kannst ruhig die Augen verdrehen.
Meine nicht mal jetzt sondern in den nächsten Spielen mal von Beginn an.
Andere bekommen auch zig Chancen.
Zumindest sind wir der beliebteste Aufbaugegner. Augsburg, Mainz,Hertha....u.s.w.
holger3700 schrieb:
Zumindest sind wir der beliebteste Aufbaugegner. Augsburg, Mainz,Hertha....u.s.w.
Ich kann diese Aufbaugegnerscheiße nicht mehr hören. Das sagt jeder über seinen Verein. Wir sind da nicht mehr Aufbaugegner als alle andere.
Trotzdem geht es mir auf die Eier, dass wir die bessere Mannschaft sind und trotzdem mal wieder auf den Sack bekommen
Adler_im_Exil schrieb:
Ich kann diese Aufbaugegnerscheiße nicht mehr hören. Das sagt jeder über seinen Verein. Wir sind da nicht mehr Aufbaugegner als alle andere.
Hertha isses für uns jedenfalls nicht.
Wir für die sehr wohl.
Adler_im_Exil schrieb:
Trotzdem geht es mir auf die Eier, dass wir die bessere Mannschaft sind und trotzdem mal wieder auf den Sack bekommen
Ja nee. Is klar.
Ich fand die Halbzeit eigtl echt gut. 😅
BeneSupporter schrieb:
Ich fand die Halbzeit eigtl echt gut. 😅
Ja, aber wenn man vorne die Dinger nicht macht, sie aber hinten kassiert, dann ist das eigentlich nicht gut.
Immerhin ist die Stimmung jetzt wieder so aufgeheizt, dass bei einem der unseren bestimmt wieder eine Sicherung durch brennt und wir wieder nur zu zehnt das Spiel beenden.
DBecki schrieb:
Ein (_._)loch, dieser Selke
Aber andere hätten sich nach dem Schubser theatralisch auf dem Boden gewälzt.
Dauzieher schrieb:
Was ist das schlecht verteidigt
Was heißt schlecht verteidigt. Das ist mal wieder überhaupt nicht verteidigt. WIr sind hinten offen und vorne machen wir die Dinger nicht. So kann man dann halt nicht gewinnen.
Eine Lösung wäre doch die Abschaffung von Bargeld. Wenn ich alle Zahlungen über ein Terminal laufen lassen, dann ist die Auswertung für Finanzamt, aber auch für den Verkäufer einfacher. Vielleicht schaffen wir den Schritt in die Digitalisierung. Andere Länder (Schweden) machen es uns vor. Zudem kein Problem mehr mit Geldwechsel, Verlust, Diebstahl, Raub, etc. Aber das ist wohl in einem anderen Thread besser aufgehoben.
ohnedich schrieb:
Eine Lösung wäre doch die Abschaffung von Bargeld. Wenn ich alle Zahlungen über ein Terminal laufen lassen, dann ist die Auswertung für Finanzamt, aber auch für den Verkäufer einfacher. Vielleicht schaffen wir den Schritt in die Digitalisierung. Andere Länder (Schweden) machen es uns vor. Zudem kein Problem mehr mit Geldwechsel, Verlust, Diebstahl, Raub, etc. Aber das ist wohl in einem anderen Thread besser aufgehoben.
So nach dem Motto "Digitalisierung first - Bedenken second?"
Sammy1 schrieb:
In den ersten 20 min sind 5 Entscheidungen gegen uns . Selbst die gelbe von Hinti war keine ..
Selbst die Jungs von dzan erkennen das
Aber jeder wie er es sieht .......
Verstehe, du hast erst dazn gesehen und dann aufgrund deren Meinung hier einen Post verfasst ...
Viel dümmer als die rote Karte für Kohr war, dass er die 100%ige verballert hat
Ich behaupte mal die hätten auch einige andere unserer Spieler verballert. Also hört mal auf auf Kohr rum zu hacken. Ich kann das hier echt nicht mehr lesen. Von der scheiß Ecke von Kamada spricht hier keiner. Und unsere nicht existierende Absicherung nach der Ecke wird auch nur mal nebenbei erwähnt. Sow hätte längst klären können und nur Gelb bekommen usw.....
Wolfsburg und Mainz haben erst auswärts in Unterzahl gewonnen und wir waren in Freiburg auch besser.
Vielleicht braucht das auch unsere Mannschaft um mal etwas konzentrierter zu bleiben.
Wolfsburg und Mainz haben erst auswärts in Unterzahl gewonnen und wir waren in Freiburg auch besser.
Vielleicht braucht das auch unsere Mannschaft um mal etwas konzentrierter zu bleiben.