Adler_im_Exil
6688
#
planscher08
Da wird es doch eh 2 Stunden nur darum gehen das Bayern so schlecht war und das Theater um Kovac. Da geht es Null um die Eintracht.
Das ging ja sogar schon bei der PK im Waldstadion nach dem Spiel los.
Mann, Mann, Mann, ich höre nen Audio Stream und höre nur Pauli, Pauli, Pauli.
Sind wir noch auf dem Platz?
Sind wir noch auf dem Platz?
Xebeche schrieb:
Geringer Prozentsatz im 0,x bis max. 2%.
Den genauen Prozentsatz kennt keiner, aber ich würde ihn deutlich höher einschätzen.
Einer meiner Verwandten hat in seinem Mehrfamilienhaus immer mehrere Parteien, vorzugsweise Studenten drin gehabt, die oft nur 1/2-1 Jahr drin blieben. Regelmäßig landet da in den Postkästen noch Post drin und vor der Wahl einige Briefwahlunterlagen. Teilweise waren die Leute schon 3 Jahre wieder ausgezogen.
Und noch mehr so Unregelmäßigkeiten hab ich selbst feststellen können. Will da jetzt nicht näher drauf eingehen.
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Und noch mehr so Unregelmäßigkeiten hab ich selbst feststellen können. Will da jetzt nicht näher drauf eingehen.
Ach, wenn ihr wüsstest, was so alles passiert oder sogar bewusst oder gewollt gemacht wird ... zum Haareraufen. Aber ich sag nix.
Da schickt man Euch mal einen Link und dann das
SGE_Werner schrieb:
Da schickt man Euch mal einen Link und dann das
Hätt' ich mal nicht gefragt ...
Aber trotzdem Danke!
Genauso populistischer Unsinn.
Der Sozialstaat ist im Grundgesetz verankert. Nach deiner Definition könnte man demnach die FDP wegen Verfassungsfeindlichkeit verbieten?
Der Sozialstaat ist im Grundgesetz verankert. Nach deiner Definition könnte man demnach die FDP wegen Verfassungsfeindlichkeit verbieten?
DIe FDP sollte man allein wegen dem Lindner verbieten... ok, wegen des Lindners, natürlich
FDP aktuell bei 4,996 Prozent. Die Grünen wohl sicher drin.
SGE_Werner schrieb:
Wu hast Du denn diese genauen Werte her?
Adler_im_Exil schrieb:SGE_Werner schrieb:
Wu hast Du denn diese genauen Werte her?
Landeswahlleiterseite.
https://wahlen.thueringen.de/datenbank/wahl1/wahl.asp?wahlart=LW&wJahr=2019&zeigeErg=Land
FDP jetzt bei 4,998.
98,5 Prozent ausgezählt. Da vermutlich städtische Wahlbezirke vermehrt noch fehlen, müsste es die FDP wohl packen. Derzeit fehlen ihr 16 Stimmen!
NewOldFechemer schrieb:
Achso, ich kann dieses Geschwätz (hier wie da) von den „vermeintlich Enttäuschten“, die die Faschistenpartei AfD wählen, nicht mehr hören. Was für eine Verharmlosung!
Mittlerweile müsste auch der dümmste das wahre Gesicht dieser Brut erkannt haben.
Außerdem sind die "vermeintlich Enttäuschten" eher Opfer von Problemen des sozialen Bereichs und da hat die Linke ein recht offensives Wahlprogramm, dass ich mir in Teilen mal wieder von den Sozialdemokraten wünschen würde, die sich lieber selbst zerfleischen und auf jeden Zug aufspringen, der gerade im Trend ist.
Frankfurter-Bob schrieb:NewOldFechemer schrieb:
Achso, ich kann dieses Geschwätz (hier wie da) von den „vermeintlich Enttäuschten“, die die Faschistenpartei AfD wählen, nicht mehr hören. Was für eine Verharmlosung!
Mittlerweile müsste auch der dümmste das wahre Gesicht dieser Brut erkannt haben.
Das haben sie. Daher wählen sie sie ja auch.
Jojo1994 schrieb:
Gut, nehmen wir mal an, das ist so (das glaube ich dir gerne) warum durften die dann überhaupt zu Wahl antreten? Klar, das dürfen NPD (und viele andere auch). Wenn das aber gegen geltendes Recht wäre, dann hätte die doch schon längst wer abgesägt, weißt du wie ich meine?
Ich will die AFD hier gar nicht gutheißen, ich will versuchen zu verstehen, warum das jetzt so ist, und warum so viele Leute zu AFD abgewandert sind.
Weil wir in einem Rechtsstaat leben und jeder zur Wahl antreten darf bis seine Verfassungsfeindlichkeit auch zu 100 % erwiesen wurde. Bei der AFD kotzt mich das zwar an, aber es ist trotzdem gut so.
Vael schrieb:Jojo1994 schrieb:
Gut, nehmen wir mal an, das ist so (das glaube ich dir gerne) warum durften die dann überhaupt zu Wahl antreten? Klar, das dürfen NPD (und viele andere auch). Wenn das aber gegen geltendes Recht wäre, dann hätte die doch schon längst wer abgesägt, weißt du wie ich meine?
Ich will die AFD hier gar nicht gutheißen, ich will versuchen zu verstehen, warum das jetzt so ist, und warum so viele Leute zu AFD abgewandert sind.
Weil wir in einem Rechtsstaat leben und jeder zur Wahl antreten darf bis seine Verfassungsfeindlichkeit auch zu 100 % erwiesen wurde. Bei der AFD kotzt mich das zwar an, aber es ist trotzdem gut so.
Durch ein Verbieten der AfD würden aber die rechten Wähler der AfD nicht automatisch zu vernünftgen Menschen werden.
Die anderen Parteien müssen einfach Politik machen, mit denen sich die Menschen identifizieren können und nicht mit selbstverliebter Arroganz glänzen und eine schwachsinninge Entscheidung nach der anderen treffen..
Ich kann auch mit der Politik von CDU/CSU, SPD und FDP nix anfangen, aber daher wähle ich Grün oder vielleicht irgendwann mal Die Linke. Andere wählen halt AfD, weil sie zusätzlich zur Unzufriedenheit noch rechtes Gedankengut in sich tragen und daran glauben, dass alles besser wird, wenn "sie" erst mal an der Macht sind und dann "so richtige aufgeräumt wird".
Adler_im_Exil schrieb:Vael schrieb:Jojo1994 schrieb:
Durch ein Verbieten der AfD würden aber die rechten Wähler der AfD nicht automatisch zu vernünftgen Menschen werden.
Die anderen Parteien müssen einfach Politik machen, mit denen sich die Menschen identifizieren können und nicht mit selbstverliebter Arroganz glänzen und eine schwachsinninge Entscheidung nach der anderen treffen..
Ich kann auch mit der Politik von CDU/CSU, SPD und FDP nix anfangen, aber daher wähle ich Grün oder vielleicht irgendwann mal Die Linke. Andere wählen halt AfD, weil sie zusätzlich zur Unzufriedenheit noch rechtes Gedankengut in sich tragen und daran glauben, dass alles besser wird, wenn "sie" erst mal an der Macht sind und dann "so richtige aufgeräumt wird".
Dem stimme ich dir schon zu. Nur... ganz ehrlich, es ist doch geiler die AFD zu wählen, weil die per se ja angeblich keine Nazis sind als die NPD... denkst du das alle AFD Wähler zur NPD rüberwechseln würden wenn die AFD verboten werden würde?
Denn bei der NPD hängt der Nazimuff noch mehr nach als die AFD Nazis sind.
Die Bayern werden sich tatsächlich umgucken wenn Lewandoof... ähh Lewandowski verletzt ist. Ersatz haben die bekanntlich ja nicht, dann dürfte das ähnlich laufen wie beim BVB aktuell. Eigentlich ziemlich armselig, das man keinen zweiten Stürmer hat. Vielleicht reichts halt dort mittlerweile finanziell auch nicht mehr.
Vielleicht verletzt er sich ja beim DFB Pokal. Dann hat man gute Chancen das Ding am 2.11 zu gewinnen.
Vielleicht verletzt er sich ja beim DFB Pokal. Dann hat man gute Chancen das Ding am 2.11 zu gewinnen.
Jojo1994 schrieb:
Verstehe ich nicht. Wir gewinnen doch sowieso.
Eure Objektivität ist nicht zu ertragen.
Na, dann schreib das doch gleich und erzähl nix vom VAR.
Wenn der Schiri durch den VAR eine zweite Chance bekommt die Situation zu bewerten, und das Ergebnis nicht das ist, was man erwartet (=Revidierte Entscheidung, da die Sache für mich Recht klar war), entsteht das Gefühl "Dann kann man sich den VAR auch sparen" (auch wenn die Person "VAR" in dem Fall alles richtig gemacht hat). Hoffe das war jetzt klarer ausgedrückt.
Dir gehts also gar nicht um den VAR, sondern um die Entscheidung des Schiris auf dem Platz.
Das hat aber nun wirklich nix mit dem VAR zu tun, auch wenn es "in" ist, sich über den VAR zu beschweren.
Das hat aber nun wirklich nix mit dem VAR zu tun, auch wenn es "in" ist, sich über den VAR zu beschweren.
3:1
Super!
Super!
madbutt schrieb:
In dem Fall ist "VAR" als Synonym für den Prüfprozess zu verstehen.
Was meinsten jetzt damit?
Kann der VAR ja nix für. Der hat richtig agiert. Wenn, dann geht es um den Schiri.
Handspiel war es für mich. So klar ist es nicht, weil die Hand ja nicht sehr weit oben ist, aber eben schon weit vom Körper absteht. In meinen Augen zu weit. Daher Elfmeter.
Handspiel war es für mich. So klar ist es nicht, weil die Hand ja nicht sehr weit oben ist, aber eben schon weit vom Körper absteht. In meinen Augen zu weit. Daher Elfmeter.
Wenn es um diese Szene ging, dann gebe ich DIr völlig recht. Der VAR hat alles richtig gemacht.
Der Schiri aber auch, immerhin wäre es ein Elfer für Köln gewesen. Insofern: Aller richtig gemacht.
Der Schiri aber auch, immerhin wäre es ein Elfer für Köln gewesen. Insofern: Aller richtig gemacht.
Wieso? Welche Szene meinst du? Als es um Elfmeter für Köln ging?
zur ursprünglichen Frage:
Kommt darauf an: meinen Alltagsverbrenner (Dienstwagen) würde ich abgeben, sobald der OPNV auch nur annähernd in der Lage ist, mich in der Zeit auf die Arbeit zu befördern, in der ich die Strecke mit dem Auto bewältige oder ich in Rente gehe. Da würde dann aber auch kein E-Auto als Ersatz angeschafft werden.
Meinen Oldtimer gebe ich allerdings nicht ab. Die paar Kilometer im Jahr würde ich mir auch noch bei 50€+/Liter gönnen.
Das würde ich auch sehr stark befürworten, nicht nur eine Kennzeichen-, sondern auch eine Versicherungspflicht. Es würde ja der Nachweis einer normalen Privathaftpflicht ausreichen. Ich hatte schon den Fall gehabt, dass ein Radfahrer sich etwas verschätzt und mir gegen das stehende Auto gekippt ist. Er hat sich einwandfrei verhalten, der Lackschaden wurde anstandslos von seiner Privathaftpflicht übernommen...wäre er nicht versichert gewesen, oder einfach abgehauen, wäre ich auf dem Schaden sitzengeblieben.
Kommt darauf an: meinen Alltagsverbrenner (Dienstwagen) würde ich abgeben, sobald der OPNV auch nur annähernd in der Lage ist, mich in der Zeit auf die Arbeit zu befördern, in der ich die Strecke mit dem Auto bewältige oder ich in Rente gehe. Da würde dann aber auch kein E-Auto als Ersatz angeschafft werden.
Meinen Oldtimer gebe ich allerdings nicht ab. Die paar Kilometer im Jahr würde ich mir auch noch bei 50€+/Liter gönnen.
Frankfurter-Bob schrieb:
Wobei ich ja mittlerweile der Meinung bin, dass zumindest Fahrräder eine Kennzeichenpflicht benötigen. So wie da teilweise rücksichtslos zwischen Straße und Gehweg gewechselt wird.
Das würde ich auch sehr stark befürworten, nicht nur eine Kennzeichen-, sondern auch eine Versicherungspflicht. Es würde ja der Nachweis einer normalen Privathaftpflicht ausreichen. Ich hatte schon den Fall gehabt, dass ein Radfahrer sich etwas verschätzt und mir gegen das stehende Auto gekippt ist. Er hat sich einwandfrei verhalten, der Lackschaden wurde anstandslos von seiner Privathaftpflicht übernommen...wäre er nicht versichert gewesen, oder einfach abgehauen, wäre ich auf dem Schaden sitzengeblieben.
BRB schrieb:
Ich hatte schon den Fall gehabt, dass ein Radfahrer sich etwas verschätzt und mir gegen das stehende Auto gekippt ist. Er hat sich einwandfrei verhalten, der Lackschaden wurde anstandslos von seiner Privathaftpflicht übernommen...wäre er nicht versichert gewesen, oder einfach abgehauen, wäre ich auf dem Schaden sitzengeblieben.
Wäre er nicht versichert gewesen, hätte er den Schaden halt selber zahlen müssen.
Wäre er abgehauen, wäre das Fahrerflucht gewesen und damit ist nicht zu spaßen, auch wenn es natürlich schiweriger ist ihn zu erwischen, ohne Kennzeichen, aber das Risiko ist trotzdem sehr hoch gefunden zu werden.
Meiner Meinung nach sollte jeder eine Privathaftpflichtversicherung haben, unabhängig davon, ob man Fahhrad fährt oder nur läuft oder den ganzen Tag im Bett liegt.
Adler_im_Exil schrieb:
Wäre er nicht versichert gewesen, hätte er den Schaden halt selber zahlen müssen.
Einfacher gesagt, als getan. Die Praxis zeigt, dass bei den Leuten, die sich eine private Haftpflicht sparen, meistens auch nicht viel zu holen ist.
Auch wenn Kovac‘ Abgang hier unschön war und so sehr ich mich über die derzeitige Bayernkrise freue, so tut er mir doch auch leid.
Er ist glaube ich auch einfach zu nett für diesen Drecksverein.
Dieses Arschlochsein a la Höneß in der Öffentlichkeit und das ständige Rumjammern und opportunistische Verhalten eines Rummenigges kann er denk ich einfach nicht. Dazu Brazzo, das personifizierte Schoßhündchen der beiden.
Ich sehe schon, wie er im Winter fliegt und im Frühjahr dann der Uli auf seinem fettem ***** beim Doppelpass hockt und schön gegen Kovac nachtritt und das ganze dortige Publikum johlt vor Belustigung.
Wird Zeit, dass mal wieder ein Trainer kommt, der sich in punto Sympathie dort einfügt.
Vielleicht Taschentuchel oder Kohfeldt.
Er ist glaube ich auch einfach zu nett für diesen Drecksverein.
Dieses Arschlochsein a la Höneß in der Öffentlichkeit und das ständige Rumjammern und opportunistische Verhalten eines Rummenigges kann er denk ich einfach nicht. Dazu Brazzo, das personifizierte Schoßhündchen der beiden.
Ich sehe schon, wie er im Winter fliegt und im Frühjahr dann der Uli auf seinem fettem ***** beim Doppelpass hockt und schön gegen Kovac nachtritt und das ganze dortige Publikum johlt vor Belustigung.
Wird Zeit, dass mal wieder ein Trainer kommt, der sich in punto Sympathie dort einfügt.
Ehemals Michael@Owen schrieb:Also leid tun wäre übertrieben. Immerhin ist sein Schmerzensgeld sicher auch nicht zu verachten.
Auch wenn Kovac‘ Abgang hier unschön war und so sehr ich mich über die derzeitige Bayernkrise freue, so tut er mir doch auch leid.
Ehemals Michael@Owen schrieb:Du stellst die zwei im Sympathieranking echt auf eine Stufe? Tuchel und Nagelsmann finde ich deutlich passender.
Zweites Standard-Tor gegen Standard Rettich
Adler_Steigflug schrieb:
Zweites Standard-Tor gegen Standard Rettich
Lüttich, Rettich, irgendwie unlustig diese Wortspiele
Anthrax schrieb:
Kannst auch mal abziehen Seppl
Sehe ich genauso