Adler_im_Exil
6688
Kuckuck schrieb:
Wir gewinnen noch mit 3:2
klar, wie in Mainz, Freiburg usw.
letzte Saison waren nur die 80er Minuten Scheiße - Dieses Jahr die 60er, 70er und 80er.
Unfassbar, wie immer, alles im Griff und dann sowas
so wie meine Gespräche mit dem Ticketing zu dem Thema Familienkarten und Ticketbörse liefen, kann ich mir nicht vorstellen, dass es da ein Entgegenkommen bzgl. einer Rückgabe der Tickets gibt.
Mir bleibt also wohl auch nur ebay-Klainanzeigen um die 4 Karten zu für das Spiel zum Originalpreis zu verkaufen. Dabei sind das so schöne Karten, Block 15L, erste Reihe, eigentlich perfekt.
Mir bleibt also wohl auch nur ebay-Klainanzeigen um die 4 Karten zu für das Spiel zum Originalpreis zu verkaufen. Dabei sind das so schöne Karten, Block 15L, erste Reihe, eigentlich perfekt.
Ui, das Interview wird richtig teuer
SGE1085 schrieb:
ich würd gern diesmal eine Änderung sehen und so spielen:
Wiedwald
Chandler - Russ - Anderson - Otsche
Hasebe
Aigner - Stendera - Kittel
Meier - Seferovic
Warum?
iran069 schrieb:
was soll denn die scheiße "In diesem Block sind die PLätze nebeneineander nicht mehr verfügbar"?? Im Stehblocj?!
Manchmal kannst Du die Plätzte noch auswählen, obwohl keine Karten mehr verfügbar sind. Dann kommt dieser Fehler im Warenkorb. Sieht mana uch daran, dass neben den Karten steht: Verfügbar nebeneinander: 0
Net uffresche
Nach dem Lesen des ersten Absatzes des Eröffnungsposts kam mir spontan folgender Gedanke:
Es wäre schön wenn Frieden auf der ganzen Welt herrscht, wenn niemand mehr hungern muss und alle Kinder in Frieden und mit elterlicher Liebe wohlbehütet aufwachsen können. Ich wünsche mir dass es keine tötlichen Krankheiten mehr gibt und wir alle zufrieden sind, dass wir alle glücklich sind, dass es keinen Streit mehr unter den Menschen gibt, dass ich und meine Lieben (und damit alle) nie sterben müssen und für immer in Glück und Freude zusammen leben können und dass die Eintracht das Triple holt und Europa- und Weltmeister für immer wird.
Ja, DAS wünsche ich mir.
Es wäre schön wenn Frieden auf der ganzen Welt herrscht, wenn niemand mehr hungern muss und alle Kinder in Frieden und mit elterlicher Liebe wohlbehütet aufwachsen können. Ich wünsche mir dass es keine tötlichen Krankheiten mehr gibt und wir alle zufrieden sind, dass wir alle glücklich sind, dass es keinen Streit mehr unter den Menschen gibt, dass ich und meine Lieben (und damit alle) nie sterben müssen und für immer in Glück und Freude zusammen leben können und dass die Eintracht das Triple holt und Europa- und Weltmeister für immer wird.
Ja, DAS wünsche ich mir.
Aqualon schrieb:
Vertrag bis 2016, ob der noch die Hinrunde überlebt?
nach dem 3. Spiel der Rückrunde ist er weg ... spätestens, wenn er überhaupt in der Position überwintert.
kokskarl schrieb:
Veh is wohl bald seinen Job los... :neutral-face
naja, ein paar mal wird er schon noch gratulieren dürfen.
propain schrieb:Bolkerstrasse schrieb:Haliaeetus schrieb:SGE_Werner schrieb:
Verdammt. Der Verein wird langsam wieder normal. :neutral-face
Irgendwie schade. Wir haben zwar genügend andere Baustellen aber hier im Thread wars doch meist recht lebhaft mit den Düsseldorfern
So wieder da
Zum Thema...., in Sachsen hat man wohl interveniert....
http://www.wz-newsline.de/lokales/duesseldorf/sport/fortuna-duesseldorf/dj-opa-entschuldigt-sich-fuer-missklang-bei-spiel-gegen-rb-leipzig-1.1755598
Lächerlich sich wegen sowas zu entschuldigen, wer sowas macht sollte auch die Eier haben dazu zu stehen. Aber ist wohl in Düsseldorf normal, erst was machen und danach dem Bonzen in den ***** kriechen, haben die Hosen beim Bayernlied ja nicht anders gemacht.
Zitat Campino: "München hat einen neuen Transfer-Coup gelandet. Die Bayern haben Uli Hoeneß für sechs Millionen an die JVA München verkauft"
Klingt mir nicht nach "in den ***** kriechen"
Ja, ich freue mich auch gegen Leipzig (nicht für Nürnberg) aber selbst wenn sie dieses Jahr nicht aufsteigen sollten, dann nächstes Jahr.
Die werden uns nicht erspart bleiben.
Nicht als Bundesligist,
nicht als Eurobbapokalteilnehmer,
nicht als CL Teilnehmer und nicht als Deutscher Meister.
Die werden uns nicht erspart bleiben.
Nicht als Bundesligist,
nicht als Eurobbapokalteilnehmer,
nicht als CL Teilnehmer und nicht als Deutscher Meister.
Haliaeetus schrieb:Adler_im_Exil schrieb:Haliaeetus schrieb:Adler_im_Exil schrieb:
Also die Trickots find ich schon mal gut.
die Flamingo-Trikots?
Wieso Flamingo?
ich nenne Flamengo halt Flamingo
Verstehe.
Haliaeetus schrieb:Adler_im_Exil schrieb:
Mich wundert, dass Jung nicht im Kader ist.
Er spielt doch gar nicht mehr für die Eintracht. Haben der Löw und seine Hampelmänner das net gemerkt? Komisch.
in # 16 steht, dass der wohl verletzt ist
Ah gut, ich dacht schon die hätten was net mitbekommen. Also alles in Ordnung.
Haliaeetus schrieb:Adler_im_Exil schrieb:
die Flamingo-Trikots?
Wieso Flamingo?
Mich wundert, dass Jung nicht im Kader ist.
Er spielt doch gar nicht mehr für die Eintracht. Haben der Löw und seine Hampelmänner das net gemerkt? Komisch.
dj_chuky schrieb:JanMaurer schrieb:
So auf geht's Leude noch paar Kadden übrig, morgen festliches Wetter, was kann es da geileres geben als einen Sieg der Eintracht gegen die Glöckner aus Köln!
Ich werfe jetzt mal gewagt mit der Wurst nach der Speckseite und behaupte
gegen Köln könnten wir mit 3 Punkten ganz gut leben, das Torverhältnis könnte man natürlich noch etwas aufbessern und es wäre auch mal gut zu 0 zu spielen, außerdem ist es mal wieder an der Zeit, dass ein Stürmer von uns die Torjägerkanone holt.
Ganz klar ist: Morgen müssen wir mal ordentlich die Löffel auspacken und ein gutes Spiel abliefern. Die Kölner stehen defensiv sehr gut und warten auf Konter. Das spielt uns nicht unbedingt in die Karten, aber wenn wir Druck aufbauen und bei Ballverlusten ordentlich die Hacke auspacken, können wir die Ziegenböcke schön einschüchtern und in ihre Hälfte drängen. Wichtig ist, dass wir nicht wie eine Horde Affen auf dem Schleifstein agieren, sonst kann es passieren, dass es ein sehr langsames Spiel wird und das spielt natürlich den Kölnern in ihre Karten, denen täte es einfach mal gut die Feuertaufe in der Bundesliga zu erhalten!
Ich denke Standards spielen morgen eine große Rolle, wär nicht unklug den Stendera zumindest auf der Bank zu haben. Wenn wir dann 2-0, 3-0 führen können sich die Jungs dann in Ruhe feiern lassen und den Kölnern mal das Spiel überlassen, spätestens dann können wir blitz schnell kontern und den Sack endgültig zu machen.
Meine Empfehlung: ein Würstchen und 3 kalte Bier oder auch Äppler machen das Spiel erst recht unterhaltsam und man tut seinem Magen auch einen gefallen. Obendrein sollte man immer genug Flüssigkeiten zu sich nehmen um beim Anfeuern nicht vollständig auszutrocknen, gegebenfalls sollte man nach jedem Tor für die Heimelf noch nachlegen. Wie immer ist es wichtig, der Mannschaft aus schwierigen Situationen herauszuhelfen, sollte Köln ein Glückstor erzielen oder der Schiedsrichter wie immer konsequent gegen uns entscheiden.
Auf einen Sieg!
Stendera fällt aus.
Scheißegal - geiler Thread!
na, nu überschlagt Euch ma net mit den Komplimenten, aber nach einem Sieg ist man natürlich etwas entspannter.
Bei Schalke 04 - Bayer Leverkusen hat er ja mal voll daneben gelegen ....