>

Adler_im_Exil

6687

#
iran069 schrieb:
Weiß jemand wann die Feier morgen in Darmstadt ist. Ich hab keinen Bock da plötzlich in der Menschenmenge zu stehen.  

Buisiness-Kasper?
#
Ffm60ziger schrieb:
Mainhattener schrieb:
Adler_im_Exil schrieb:
Ich finde es so geil !!!!
Ich war in der Nachspielzeit schon auf dem Klo, musste das Pinkeln aber wegen des 4:2 unterbrechen.
Als Exil-Hesse freue ich mich über die hessischen Erfolge, außer bei ......... den Oxxen.  

Hast du jetzt eine Gelbe Spur zum TV-Gerät?    

Flokati

Quatsch, ich hab das noch unter Kontrolle.
Aber Wahnsinn, ich dachte die Sache wäre erledigt ... also das Spiel    und sowas von verdient.
Nach dem Wochenende war das ein schöner Abschluss am Montag
#
Ich finde es so geil !!!!
Ich war in der Nachspielzeit schon auf dem Klo, musste das Pinkeln aber wegen des 4:2 unterbrechen.
Als Exil-Hesse freue ich mich über die hessischen Erfolge, außer bei ......... den Oxxen.
#
reggaetyp schrieb:
haldemadeballflach schrieb:
Bayern entzieht Fans die Dauerkarte:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/fussball-fc-bayern-muenchen-entzieht-211-fans-die-dauerkarte-a-969850.html

Kann mir jemand erklären, nach welchem geltenden Recht die das machen?

Hausrecht
#
Ich denke unsere Eintracht holt das Triple.
#
CA-Adler schrieb:
Ja, so einfach ist das. Wenn man gewinnen will, muss man Tore schießen.

Wenn, hätte, aber, etc. bringt niemanden weiter...  

Adler-in-Wiesbaden hats doch auf den Punkt gebracht.
Selbst wenn man Tore schießt gegen die Bayern, dann ist die Gefahr groß, dass sie nicht anerkannt werden
#
Torlinientechnikgelaber hin oder her, dass das Ding drin war, sah man sogar ohne irgendwelche Wiederholungen, Lupen oder 3-D Analysen. Wenn die Schiedsrichter das nicht sehen, dann sollte man an deren räumlichen Sehvermögen zweifeln.
Man sollte einfach das Tornetz genau einen Ballumfang hinter die Torlinie hängen. Dann merkt auch der blindeste Schiri, ob der Ball drin ist, oder nicht
#
Machridro schrieb:
Bei diesen geilen Fans Spiel für Spiel so eine Leistung zu bringen, weil es um nix mehr geht ist schon ne Hausnummer.

Ich versuche so oft im Stadion zu sein wie möglich. Aber die Stimmung beeinflusst ein Spiel fast überhaupt nicht, glaube ich - leider.
Daher sind die Fans den Spielern auch nahezu egal - ebenfalls leider.
Wenn die Spieler nicht wollen, so wie (nicht nur) heute, dann kann die Tribüne machen was sie will.
#
na, toll. Und ich hatte gehofft sie würden nach den letzten Spielen, die viel Rumgegurke beinhalteten, endlich mal befreit aufspielen und zeigen, was sie wirklich können.
Wenn sie aber nicht wollen, ist es scheiße, wenn sie nicht mehr können, um so schlimmer.
#
DBecki schrieb:
Adler_im_Exil schrieb:
Wenn Roger Schmidt zu Leverkusen geht, dann holen wir von dort einfach Sascha Lewandowski

Das is ne Riesenidee. Dass da noch keiner drauf gekommen is...

Ja, siehste mal ...  
#
Wenn Roger Schmidt zu Leverkusen geht, dann holen wir von dort einfach Sascha Lewandowski
#
die verdaddelns noch ....
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Das wars. Stadionton für mich!

Alles ausser Stadionton ist Scheiße
#
Und was passiert, wenn die 10.000 geschafft sind?  
Nix, oder?
#
1:1 - passt
#
King Louis schrieb:
Foofighter schrieb:
Kann sich wirklich jeder im Forum anmelden?
So langsam wird's hier zum Sammelbecken der Irren.....  

Dass von einem einfältigen Tischler nicht mehr als so eine schwachsinnige Bemerkung kommt, ist wenig überraschend. Gottseidank sind hier ja aber doch einige User dabei, deren Intellekt über die eigene Bettkante hinaus ragt. Und die mir vielleicht wirklich einen Rat geben können. Man hört ja wie oft, dass übermäßiger Fleischkonsum den Menschen verändern kann… Ich mache mir Sorgen.

Also wenn Du Dir Sorgen machst, dann würde ich zum Arzt gehen und ggfs zu einem Psychoanalytiker (oder wie ist zur Zeit der richtige Begriff?).
Ich würde aber auf keinen Fall im EIntracht Frankfurt Unterforum-Forum Gebabbel nach Hilfe suchen.
#
gab es nicht auch mal eine Beschwerde der Eintracht wegen mehrfach nicht gegebener Elfmeter für uns? Soweit ich mich erinnere, bekamen wir im nächsten Spiel einen Elfmeter zugesprochen. Natürlich einen berechtigen.
#
Sind da überhaupt Wolfsburger im Stadion? Man hört nix
#
ich finde es erschreckend, wie solche Freds wie dieser durch echte, realistische, stichhaltige und vor allem vernünftige Argumente immer wieder kaputt gemacht werden.
#
Geil, und immer schön über Bande!