>

Adler_im_Exil

6688

#
Und Kaiserslautern liegt schon wieder zurück. Wenn es so bleibt, wird es das mit Norbert "Kopfnuss" Meier gewesen sein.
#
War nach den letzten Berichten ja auch von auszugehen, dass es nichts bringt. Sowohl wegen der "kein Wiederholungsspiel bei falschem Videobeweis" Regel und auch weil der Schiri wohl (schlauerweise) auf dem Spielberichtsbogen angegeben hat, dass er davon ausging, dass der Ball bei seinem Pfiff schon über der Linie war. Somit hat man wieder die Situation wie 1997 als ein entsprechend gegebenes Dundee Tor, nach Einschreiten der FIFA, als Tatsachenentscheidung gewertet wurde und kein Nachholspiel nach sich zog.
#
Ist aber ja auch richtig so. Das sind Kinderkrankheiten des Videobeweises und da muss man nun mal durch am Anfang. Gerade bei dem Spiel wäre doch eine Wiederholung völlig lächerlich gewesen. Prinzip her, Prinzip hin.
#
Guden,
schaut und hört sich noch jemand die Nascar Sprint Cup Serie an?
Läuft halt leider nur im Pay TV. Bei mir auf Motorvision TV

Heute erstes Rennen in Daytona (Daytona 500).
#
Jetzt versteht er nicht einmal den Gag, dass die Spiele der Eintracht alle kürzer sind.
#
Basaltkopp schrieb:

Jetzt versteht er nicht einmal den Gag, dass die Spiele der Eintracht alle kürzer sind.

Das war aber eher eine Provokation als ein Gag.
Der Bruno ist durch und wer wäre das nach der letzten halben Stunde nicht, wenn er sich immer rausreden muss und nicht sagen darf, dass man den Trainer eigentlich rauswerfen müsste, es aber Gründe gibt, dies nicht zu tun. Dann würde man nämlich nach diesen Gründen fragen und spätestens dann dürfte er nix mehr sagen.
#
Bruno sitzt zwar gerade da aber da wird gerade EINTRACHT FRANKFURT durch seine Außendarstellung dermaßen zerpflückt!Unfassbar was dieser Verein abliefert und Angriffsfläche bietet!Vernichtend wie dieser Verein sich Präsentiert!Mein Herz weint
#
Steinat1975 schrieb:

Bruno sitzt zwar gerade da aber da wird gerade EINTRACHT FRANKFURT durch seine Außendarstellung dermaßen zerpflückt!Unfassbar was dieser Verein abliefert und Angriffsfläche bietet!Vernichtend wie dieser Verein sich Präsentiert

Das ist aber nicht das Problem von heute, sondern seit Beginn dieser Saison. Es wird ja nicht grundlos auf die Eintracht eingehauen.
#
Berthold zielt auf die Taktik ab. Sehr gut.
#
berthold sehr gut!!!
#
ich weiß nicht wann ich dem Berthold mal so 100% zugestimmt habe.

Aber Bruno verteidigt die hohe Qualität der Mannschaft. Also, was sollte die Konsequenz sein?
#
immer diese scheiße mit den vielen verletzten...
#
Er hats net leicht der Bruno, aber warum sollte er auch?
#
AdlerWien schrieb:

Klopp zu den Reds

Ja, scheiße, Wette verloren, Kiste "Fürst Metternich" Sekt weg.
#
Klopp at the kop!
You'll never walk alone. Vom typischen Dortmunder Nachgeäffe zum, zumindest fußballerischen, Original.
#
Wie wärs mit dem Typen mit der Elektropfanne von der Oma?
Wäre der nicht was für sie? Der kann doch außer Kochen auch Klos reparieren, wenn ich mich richtig erinnere
#
da Du "die letzten Jahre" auf 10-20 erweitert hast, fehlt jetzt nur noch die Erweiterung von "direktes Umland" auf 180-200 km.
Dann würds bei mir passen
#
Hyundaii30 schrieb:

Außerdem wissen wir immernoch nicht, ob Lewandowski überhaupt zu uns kommen möchte.
[...]
Vielleicht hat er Prinzipien oder mag unseren Club gar nicht

??? kann mir mal jemand die folgenden, in völlig unverständlicher Reihenfolge und Kombination ananandergereihten Wörter erklären? "mag unseren Club gar nicht"? Was solln das heißen, verstehe ich nicht.
#
brockman schrieb:
lou_koller schrieb:
Alles Gute  

Bin gerade begeistert von der Absurdität dieses Postings. In einen sieben Jahre alten Thread und nicht mal am eigentlichen Geburtstag... das hat was.  

Ich finde alle Geburtstag-, Herzlich Willkommen-, Gute Besserung-  und Alles Gute/Machs gut-Threads absurd.
Außer NADW hat hier doch noch kein Spieler oder Trainer usw. gepostet.
#
OberbergischerAdler schrieb:
Adler_im_Exil schrieb:
von Tayfun Korkut oder Kosta Runjaic halte ich auch nichts. Ich wüsste auch nicht, womit sie sich empfehlen würden.
Schur würde man keinen Gefallen tun da das Schicksal von wahrscheinlich 95% der Trainer bei einem Verein vorbestimmt ist. Das muss man einer Vereinsikone nicht antun und er sich auch nicht.
Auch diese Doppellösungen sind Unsinn, das wird doch keiner machen. Entweder-oder, ganz oder garnicht, alles andere ist Quatsch.

Sascha Lewandowski wäre in meinen Augen einen Versuch wert, genauso wie Jens Keller. Letztere hat zwar quasi Null Charisma, aber das ist auch nicht notwendig, wennn er gute Arbeit leistet.
Veh wirds nicht machen und wer Augenthaler ins Gespräch bringt, kommt bestimmt gleich noch mit Mario Basler.

Aber Hübner und Bruchhagen werden etwas zaubern und dann einen Trainer prästentieren, der uns allen ein erstauntes: "Nee, oder?" entlocken wird. Gefolgt von willkommens Grüßen beim geilsten Verein der Welt, usw. usw. So wie immer halt.

Kloppo?  

nee, wirklich net. Fänd ich zwar gut aber der sitzt den Pep aus. Klopp können wir uns nicht leisten und Sentimentalitäten gibts im heutigen FUßball nur noch sehr selten.
Es wird irgendjemand den keiner von uns auf dem Schirm hat und die Bekanntgabe wird mit entsprechend wenig Begeisterung aufgenommen werden, bis dann halt die üblichen Mechanismen greifen
#
von Tayfun Korkut oder Kosta Runjaic halte ich auch nichts. Ich wüsste auch nicht, womit sie sich empfehlen würden.
Schur würde man keinen Gefallen tun da das Schicksal von wahrscheinlich 95% der Trainer bei einem Verein vorbestimmt ist. Das muss man einer Vereinsikone nicht antun und er sich auch nicht.
Auch diese Doppellösungen sind Unsinn, das wird doch keiner machen. Entweder-oder, ganz oder garnicht, alles andere ist Quatsch.

Sascha Lewandowski wäre in meinen Augen einen Versuch wert, genauso wie Jens Keller. Letztere hat zwar quasi Null Charisma, aber das ist auch nicht notwendig, wennn er gute Arbeit leistet.
Veh wirds nicht machen und wer Augenthaler ins Gespräch bringt, kommt bestimmt gleich noch mit Mario Basler.

Aber Hübner und Bruchhagen werden etwas zaubern und dann einen Trainer prästentieren, der uns allen ein erstauntes: "Nee, oder?" entlocken wird. Gefolgt von willkommens Grüßen beim geilsten Verein der Welt, usw. usw. So wie immer halt.
#
grinch schrieb:
Unsere Fans sind heute der einzige Lichtblick.  

Na klar!
Ich glaube wir beide kennen einen EFC, der da gerade sehr stark vertreten ist
#
0:0 bis zur 60. Minute
Endstand 4:0 für München
#
nikon schrieb:
..weils noch net steht...ich will die Bibi  

Also bei dem Spiel fänd ich Marija Kurtes als SR gut.
#
Leute, jetzt hört doch mal mit dem kollektiven Geflenne auf.
Enttäuschung -ja, Trauer - ja, auch Ärger - ja, aber was hier manch einer an Sarkasmus und Wut mit zum Teil begleitenden Beleidungen von sich gibt, kann eigentlich nur mit einem "schwimm rüber" beantwortet werden.
Reißt Euch mal zusammen, keinem aus dem Verein hat das gestern Spaß gemacht, auch uns Fans nicht, natürlich nicht. Aber ein Team-Bashing bringt auch nichts.
#
So, mal eine Nacht drüber geschlafen ...
Natürlich war das mal wieder vollkommen ärgerlich gestern, aber Leute, wir stehen besser da als ich es vor der Saison erwartet habe. Ich finde auch nicht, dass die Mannschaft das Fußballspielen vor dem Ausgleich eingestellt hat. Es war wieder mal ein grober Abwehrschnitzer und dann fing das Kopfkino bei den Spielern an und die Stuttgarter waren heiß gelaufen, genauso wie damals Freiburg, Mainz, Paderborn und und und.
Und scheiß auf die Anzahl an Gegentoren, ob 1:2 oder 1:4 zu verlieren ist relativ egal.

Meiner Ansicht nach hat das auch nichts mit Aufbaugegener usw. zu tun, sondern mit der Höhenangst der Spieler. Sobald man in die Region EL-PLätze kommen kann, werden die Knie weich. Das ist alles.