>

Adler_im_Exil

6687

#
Komischer Elfer .... Ausführung von Außerhalb
#
Na, jetzt  wollen sie es aber noch mal spannend machen.
Ich hasse Spannung. Ich will einen langweiligen, deutlichen, nie gefährdeten Sieg der Eintracht sehen.
#
Warrior4Success schrieb:
Kadlec für Joselu bei HZ

???
#
Super !
#
Ah, ok. Daher steht auch oben in der Überschrift was von "Update"
#
grinch schrieb:
http://www.motorsport-total.com/f1/news/2014/03/offiziell-ricciardo-in-melbourne-disqualifiziert-14031625.html

Dose disqualifiziert! Benzinlimit von 100 kg überschritten!

Er ist noch nicht disqualifiziert. Es läuft eine UNtersuchung. So steht es zumindest in dem von Dir verlinkten Bericht ....
#
Da gerade Wochenende ist, hab ich mich mal genauer und bei mehreren Quellen über die Vorgänge beim Verschwinden der Maschine informiert.
In meinen Augen ist es eine unumstößliche Tatsache, dass die Maschine durch Außerirdische entführt wurde. Alle anderen Theorien sind vollkommener Quatsch
#
Soweit ich bisher gelesen habe, geht man aktuell schon von einem Absturz aus.
#
micl schrieb:
Wenn kurzfristig kein optimistisch eingestellter neuer Trainer kommt, dann isses endgültig bald vorbei mit der Restchance auf Europa 14/15.  

Faszinierend, wie manche wirklich und ernsthaft glauben, man könne noch einen der internationalen Plätze erreichen.
Ja, mathematisch möglich, aber wann ist jemals etwas vergleichbares passiert? Wann hat mal eine Mannschaft im Laufe der letzten 10 Spiele 7 Tabellenplätze gut gemacht?
Und ganz abgesehen davon, ich habe in den letzten Spielen kein auch noch so kleines Anzeichen eines solchen historischen Durchmarsch nach oben gesehen.
#
Den hätt jede Omma mit der Mütze gefangen .
#
Adler_im_Exil schrieb:
Dem Drecksverein Paris gönne ich ein kanppes 1:5 ....

geht ja gut los! Weiter so!
#
Dem Drechsverein Paris gönne ich ein kanppes 1:5 ....
#
Aktionismus ist  jetzt nicht sinnvoll.
Es sollte in Ruhe aber trotzdem aktiv ein neuer Trainer gesucht werden, und sofern dieser zur Zeit frei ist, dann auch sofort verpflichtet werden und Veh im gleichen Zuge freigestellt werden.
Veh hat bereits gesagt, dass er sich bei der Zusammensetzung des Kaders für die nächste Saison nicht beteiligen wird und daher brauchen wir einen Trainer, der die Zukunft mit gestaltet und das so früh wie möglich
#
den Elfer muss man vielleicht nicht geben, aber Zambrano hätte den Ball ja auch einfach wegschiessen können
#
das im letzten Jahr so gelobte Umschaltspiel wurde für diese Saison abgeschafft, glaube ich.
#
Warrior4Success schrieb:
dieser Altinflop ist ein Fuchs - wieso war der bei uns nix

willst Du hier und jetzt darüber diskutieren?
#
frankfordder92 schrieb:
Ganz ruhig Leute
Je länger es 0:0 steht desto nervöser wird der HSV
Und besser sind die auch nicht bisher    

Joh, aber es wäre doch schön mal wieder eine konsequent gute Leistung der Mannschaft zu sehen. So wie bei einigen internationalen Spielen.
#
immerhin geht der Support ganz klar an uns!!!! bringt zwar keine Punkte, aber trotzdem gut
#
bei hr-online: "Es war mir eine Herzensangelegenheit", sagte der 31-Jährige. "Ich freue mich, drei weitere Jahre bei der Eintracht zu spielen."
Ich glaube es ist das erste Mal, dass ich dieses Wort wirklich glaube!
#
mikulle schrieb:
Bin mir nicht sicher, ob meine Tränen durch Verzweiflung oder Lächerlichkeit begründet sind...
http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/sie-gibt-es-wirklich-ueber-hoffenheim-fans-im-ruhrgebiet-id9080862.html

"Ein Verein, der ganz anders war und der sofort Spaß gemacht hat" ... was ein Schwachsinn. Und nächstes Jahr wird ein RB Leipzig Fan Club gegründet.