>

Adler_im_Exil

6687

#
Danke. Stimmt, das war in den letzten Jahren so. Aber bisher waren die Verkaufsstarttermine immer im Ticketshop angegeben. Dort standen alle 17 Heimspiele und der Termin, ab wann man kaufen kann. Das ist dieses Jahr leider nicht der Fall.
#
wann werden denn die Verkaufsstarttermine für die Rückrunde bekannt gegeben?
Gibt es dazu schon eine Info, oder über die Verkaufstermine selber?
#
skyeagle schrieb:
Wenn man nur die hälfte der Fehler abstellt, die wir machen, dann steht's gefühlt 5:1

joh, aber im Moment klappt ja mal überhaupt nichts.
#
Steinat1975 schrieb:
Wird Zeit das die Eintracht spielt!Was für ein Schlaffußball in der 1.Halbzeit

Ohne Scheiß, ich bin kurz nach Anpfiff vorm Fernseher eingepennt und erst zur Halbzeit wieder aufgewacht.
#
JanMaurer schrieb:
 ... hier echte Hessen regieren. Seferovic und Zambrano werden...

Aber mach weiter mit Deinem Heimspieleinpeitschthread. Macht Spaß!
#
Dieses "You never walk alone" der Dortmunder ist so lächerlich.
#
gerade spielen die Bayern "AllStars" gegen ManchesterUnited "AllStars". Bayern mit Mauricio Gaudino (!), der sich gleich mal den Ball abnehmen lässt und Manchester macht dadurch den Ausgleich.
#
OberbergischerAdler schrieb:
amananana schrieb:
Nicht zu vergessen Caio, Occean und Schildtenfeld      

Du hast Biernat und Hengemühle vergessen  

soweit ich weiß, ist Hengemühle aber verletzt!
#
Brodowin schrieb:
jona_m schrieb:
Brodowin schrieb:
Ich hab in 2 Wochen ein paar Tage Urlaub und dann werde ich mich ma an der Worscht versuchen und euch alle einladen.

Oh danke, wie nett.      

Da ich ja wie gesagt Anfänger auf dem Gebiet bin, weiß ich net, ob das für euch beim ersten Versuch wirklich schön wäre.    

solange genug Bier da ist, ist das mit der Worschd net ganz so wichtig
#
friseurin schrieb:
werts schrieb:
In Darmstadt gerade abgesprochene Aktion von Sandhäusern und Darmstädtern:
Gästeblock: Wir scheißen auf RedBull. Gästeblock und Gegengerade mit Klopapierrollenwürfen und anschließend gemeinsam mit eindeutigen Sprechchören.

schlechte Publicity ist auch Publicity...

Im übrigen klingt es nach einer typisch asozialen Fan-Aktion. Bravo...

Hää???
der erste Satz passt nicht und der zweite ist Unsinn.
#
Diegito schrieb:
Grim schrieb:
Das neue Wappen sieht einfach nur schwachsinnig, bzw. schlecht gemacht aus, ist nicht mehr zeitlos und traditionell, und verliert zusätzlich auch noch jegliche Symbolik. Der Bezug zur Stadt Frankfurt (Stadtfarben) und Bornheim selbst (Wolfsangel) geht komplett verloren.

Ist jetzt halt nur noch ein x-beliebiger Adler, der - wie schon erwähnt - auch gut für jedes generische Phantasieteam auf nem drittklassigen Fussballmanager herhalten könnte...

Absolut richtig, das ganze war glaub ich ein riesengroßes Eigentor... da hat man schon so wenige treue Fans, und die vergrault man auch noch... bin in der Vergangenheit selbst ab und zu mal beim FSV gewesen (wohne nicht weit weg), das dürfte sich aber wohl jetzt endgültig erledigt haben... einfach nur dumm, FSV !!!!

Du machst Deine Stadionbesuche beim FSV von deren Logo abhängig?
#
Anthrax schrieb:
2:1 für Mainz

nee, umgekehrt. Mainz sind die Weißen
#
audioTom schrieb:
-adler_tim- schrieb:
Jung spielt....sehr gewöhnungsbedürftig in grün  

Gewöhnungsbedürftig? Ich würd eher sagen: ekelhaft!    

Das ist absolut wie-der-lich ihn für den Drecksladen spielen zu sehen
#
ich warte ja nur drauf, dass Red Bull den Kleinstaat San Marino kauft (oder was Vergleichbares), ein paar Leute einbürgert und dann auch noch bei EM und WM auftaucht.
RepuBlik San Marino
#
Also ich finde nun, nach 3 Flaschen Cola und einer Menge Poppcorn, hreinsch hat Recht.
Man muss einfach mal über seinen Schatten springen und hohe Gelder auch an Minderjährige zahlen, damit man Jahre später hohe Transferlöse erzielt, die dann wieder in neue, junge Talente investiert werden können.
Ich denke wir sollten direkt das Geld in die jungen Talente stecken, das wir aus dem Transfer von Sebastian Rode zu den Bayern erhalten haben ....  
#
hreinsch schrieb:
Lass uns doch irgendwie das Geld bereit stellen, damit wir wenigstens die lohnenswerten Talente aus dem Rhein-Main-Gebiert, halten können.

Wieviel sind denn das pro Jahrgang?
3-4 vielleicht. Mehr sollten es nicht sein.

Das ganze auf 4 Jahrgänge verteilt.
Dann haben wir 16 wirklich aussichtsreiche Talente und die kriegen 5.000 EUR im Monat im Schnitt. Macht 80.000 EUR Zusatzkosten im Monat.
Das Gehalt eines Durchschnittsspielers in der Bundesliga.

------------------
Wir haben früher auch Spieler verloren, weil uns ein Leistungszentrum gefehlt hat. Diese Lücke ist ja jetzt geschlossen.
------------------

Ich plädiere einfach dafür uns nicht die Butter vom Brot nehmen lassen. Das Gehalt könnte ja auch von wohlgesonnen Sponsoren kommen (die dann vielleicht auch etwas weniger Sponsoring zahlen müssen). Bitte Kreativität walten lassen. Wenn das andere Vereine können, dann sollten wir das auch machen.

1 Mio. EUR im Jahr Zusatzkosten, mehr ist das nicht.

und der Return on Investment ist garantiert positiv !!

- Transfererlöse,
- nicht gezahlte Transfersummen  
- mehr TV-Geld und Marketing-Einnahmen durch einen im Durchschnitt besseren Platz in der Tabelle

das erinnert mich an die Drake-Gleichung, die fast nur aus Unbekannten besteht, für die man dann je nach gewünschtem Ergebnis willkürlich Werte einsetzt.

Wenn es nach Dir ginge, dann hätten wir bald 10jährige, die mehr Geld als ihre Eltern verdienen, nur weil es sein könnte, dass sie mal zu einem erfolgreichen Spieler heran wachsen.
Haste ein Kind, schick es in den Fußballverein und Du wirst mit Geld zu geschüttet. "Tolle" Vorstellung ....    und was die Kinder dann erst für einen Charakter entwickelt .... super!
#
Basaltkopp schrieb:
HankRogers schrieb:
burzel schrieb:

Hättste, Könnste, Dädste?? Ja was??; es ist wie es ist. Red Bull Leipzig mit einem Fußballverein zu vergleich,

Red Bull Leipzig .........

Dat Ding heißt Rasen Ball Leipzig und so sollte man es auch nennen.
Man muß das Spiel des Brauseunternehmen nicht auch noch mitspielen.

Die Deppen, die das Projekt Red Bull Leipzig Rasen Ball nennen spielen das Spiel vom Brause Diddi mit und nicht umgekehrt.
Ein Kunstname für einen Verein umd das Kürzel RB im Vereinsnamen unterzubringen - Rasen Ball, bekloppter geht es ja kaum. Noch nie einen Ball aus Rasen gesehen....

zumal es ja auch genau  "RasenBallsport Leipzig" jeißt. Is schon ziemlich bescheuert
#
JanMaurer schrieb:
Das war ja achon klar, aber hätte man bicht al was zum Preis sagen können, ob kostenlos oder 2 mille?

Also 2 Mille wäre ein echtes Schnäppchen!
#
1amanatidis8 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
hreinsch schrieb:
Eine Rückkehr von Patrick Ochs aus Wolfsburg stand in Frankfurt, entgegen anders lautender Medienberichte, nie zur Debatte

Natürlich nicht. Weder von Seiten der Eintracht, weil Okß hier einfach nicht gewollt ist, noch von dessen Seite. Der verdient doch lieber noch ein Jahr bei VW mehr Kohle als er bei uns in den nächsten mind. 2 Jahren bekommen würde.

Dennoch hat nen Arbeitskollege den Ochs vor paar Tagen in der Stadt gesehen. Ochs hat ihm mitm Smart die Vorfahrt genommen. An der Ampel hat mein Arbeitskollege ihn daran erinnert das auch in Frankfurt Vorfahrtsregeln gelten worauf hin Ochs nur gelacht hat.  

Das hat nix zu sagen.
Ich habe in meiner Geburtsstadt auch schonmal jemandem die Vorfahrt genommen und bin trotzdem weder wieder dort hin gezogen, noch habe ich dort eine Arbeitsstätte angenommen.
#
Anthrax schrieb:
DerGeyer schrieb:
Mainhattener schrieb:
Habo schrieb:
Soso, Damenmannschaft vom FSV Frankfurt?

Hr    

Kann nach dem Spiel schon passieren.    

Das ist aufgezeichnet...

Haben die zwei Versionen aufgezeichnet? Einmal für Darmstadt und einmal für Bielefeld?    

Logisch, so macht man das