Adler_im_Exil
6687
#
Adler_im_Exil
für mich klarer Elfer für Dortmund .... weiß nicht was der Schiedsrichter da gesehen hat ...
ich will keine neue Diskussion anfangen, aber das 2:0 der Schalker ist noch deutlich lächerlicher als Kießlings Phantomtor ...
concordia-eagle schrieb:SGE_Werner schrieb:
Mit Schalke in der EL kann ich sogar noch leben, wenn Freiburg ausscheiden sollte. Dann haben wir zwar weniger, aber irgendwie würde mich das fehlende Geld bei Schalke amüsieren.
So sehe ich das auch.
Leben könnte ich damit auch, aber ich glaube ich mache es mir heute einfach und hoffe auf ein Weiterkommen in der CL von Schalke und Dortmund und morgen auf Freiburg in der EL
Attila_Adler schrieb:olfert schrieb:
Es ist noch genug Zeit - die Jungs schaffen das !!!
...
Das sollte überall in fetten Lettern stehen!!! Nach ein, zwei Erfolgserlebnissen läuft doch der Laden wieder. Unglaublich, wie schnell manchem hier der ***** auf Grundeis geht...
Na, Dein Gemüt möchte ich haben.
Gegen Lev wäre auch nur ein Punkt eine Überraschung und das Spiel gegen Augsburg ist auch noch nicht gewonnen. Dann gehst Du vielleicht mit 11 oder 12 Punkten in die Winterpause und brauchst eine Rückrunde, die vergleichbar ist mit der Hinrunde der letzten Saison, um das Minimalziel "Nichtabstieg" mit 40 Punkten zu erreichen.
Ich sehe gerade auch nicht, dass sich ein, zwei Erfolgserlebnisse anbahnen. DFB- und EL-Erfolge sind zumindest verpufft.
Ich sage nicht und ich prophezeie nicht, dass wir absteigen, aber es spricht im Moment auch nichts dafür, dass es am 34. Spieltag nicht noch verdammt eng sein wird.
ManCity wird aber auf Dauer unschlagbar in Europa sein. Wenn man bedenkt, was die in die Nachwuchsförderung stecken....
Man City
Man City
mickmuck schrieb:
elfer gegen die bayern
na, das wars dann wohl. Der Schiri wird kein Spiel in der CL mehr pfeifen ...
und jetzt erst recht nicht mehr ....
horstihorsti1 schrieb:
Dieses Spiel wird jetzt offenbar abgebrochen.
Aber es schneit doch kaum noch. Die sollen das Zeug wegräumen und gut ist.
selbst international trauen sich die Schiedsrichter nicht mehr eine etwas knappere Situation gegen die Bayern zu pfeifen.
JoeSkeleton schrieb:Adler_im_Exil schrieb:
Freiburg hat ähnlich starke Szenen wie wir gestern. Das unbedrängt dem Gegner in die Beine spielen machen die schon ganz gut ....
ja und die werden genauso beschissen wie wir.
Yepp, genau so isses.
Freiburg hat ähnlich starke Szenen wie wir gestern. Das unbedrängt dem Gegner in die Beine spielen machen die schon ganz gut ....
Basaltkopp schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:gizzi schrieb:
Raucht Loddar eigentlich?
Nur wenn er Nachdenkt, also eher Gelegenheitsraucher
Du meinst er hat es einmal probiert und dann wieder sein lassen?
DAs Denken ausproiert, ja, das kann sein. War aber wohl nix für ihn.
Es ist durchaus möglich, dass wir in diesem Jahr keinen Punkt mehr holen. Gegen Lev wäre es eine Überraschung nicht zu verlieren (auch wenn wir gegen die "Großen" ja gar nicht so schlecht ausgesehen haben, bisher) und Augsburg wird die Punkte auch nicht einfach herschenken.
Wenn es so kommt, dann geht die Trainerdiskussion auch im Verein los, denke ich, völlig unabhängig davon ob ich das gut oder schlecht finde. Veh macht mir ohnehin einen ziemlich angeschlagenen Eindruck im Moment. Bei Magath hatte ich immer den EIndruck, dass ihm alles scheiß egal ist. Aber Veh leidet ganz schön mit. Ich weiß nicht, wie lange er sich das noch antut.
PS: ich liebe Sonntagsspiele der Eintracht, dann ist nicht mehr so viel Wochenende übrig, das versaut ist.
Wenn es so kommt, dann geht die Trainerdiskussion auch im Verein los, denke ich, völlig unabhängig davon ob ich das gut oder schlecht finde. Veh macht mir ohnehin einen ziemlich angeschlagenen Eindruck im Moment. Bei Magath hatte ich immer den EIndruck, dass ihm alles scheiß egal ist. Aber Veh leidet ganz schön mit. Ich weiß nicht, wie lange er sich das noch antut.
PS: ich liebe Sonntagsspiele der Eintracht, dann ist nicht mehr so viel Wochenende übrig, das versaut ist.
sCarecrow schrieb:dk2004 schrieb:
-> Rosenthal - sowas wie frischer Wind. Unverständlich, dass ihm Flum (!) vorgezogen wurde.
Ernsthaft?
Ich glaube, die ersten 3 Ballkontakte von Rosenthal waren allesamt Fehlpässe.
Tja, Rosenthal und zum Teil Schröck haben bei einigen hohe Symathien. Inui wird eher gebasht, auch wenn er wie heute wieder mal nicht schlecht war. Das merkt man aber auch im Stadion, über Inui wird dauernd geschimpft, egal was er tut.
Mbukatchi schrieb:hbh64 schrieb:
Ich schätze mal, dass es gleich wieder heisst: Mund abuzze, Leverkusen schlagen.
Wann handelt Bruchhagen, würde ich eher verstehen!
Jetzt heisst es erstmal ,,wir müssen Ruhe bewahren und weiter arbeiten..blablabla
So Leute WAr Scheiße, aber Mund abbuzze und nächste Woche wird Leverkusen geschlagen. Wir packen das, wenn wir die Ruhe bewahren.
Zufrieden?
Xtreme schrieb:
Support wurde in Halbzeit zwei eingestellt oder kommt mir das nur so vor?
Ja, kommt Dir nur so vor.
Kein Pass nach vorne kommt an. Keiner. Unfassbar
ewww schrieb:Adler_im_Exil schrieb:
Mann Rode, den kannste auch mal machen, verdammte Scheiße
Rode macht in seiner Bulikarriere kein Tor mehr...
Wieso, gegen Sandhausen hat er doch auch eiskalt vollstreckt ....
Mann Rode, den kannste auch mal machen, verdammte Scheiße
Warum nimmt er denn immer den Inui aus? Ich fand das, was ich gesehen habe gar net so schlecht, auch gegen Sandhausen.
mein Gott, was ist denn nur los mit denen?