Adler_im_Exil
6687
Komisch, wo sind denn die ganzen Pyro-Befürworter aus den diversen Freds?
pipapo schrieb:Ffm60ziger schrieb:
Vorsicht Satire,auf eigene Gefahr!
http://www.titanic-magazin.de/news/titanic-pressespiegel-was-macht-eigentlich-michael-schumacher-6186/
Auf den Punkt gebracht.
wobei es genaugenommen bis auf den letzten Satz keine Satire ist sondern nur die Zusammenfassung dessen, was zur zeit in den Medien los ist.
Wann kommt die erste Computeranimation von Schumis fahrt inkl Sturz und zerbrechendem Helm? Und wer bringt sie? RTL?
bis letztes Jahr hatte ich innerhalb von 20 Jahren vielleicht 50 Einheiten deutschen Geldes ausgegeben. Letztes Jahr vielleicht 10 Euro und diese Jahr 20 Euro.
Ich konnte es mir aber dieses Jahr auch nicht nehmen lassen schon in der Nacht zu Samstag mal zwei Böller vor dem Haus los zu lassen .... meine Kinder haben es mir dann aber verboten ...
Ich konnte es mir aber dieses Jahr auch nicht nehmen lassen schon in der Nacht zu Samstag mal zwei Böller vor dem Haus los zu lassen .... meine Kinder haben es mir dann aber verboten ...
frikadelle-mit-bulette schrieb:Eintracht-Er schrieb:
Gerade für einen in jeder Beziehung top-fitten Mann wie ihn wäre es eine Katastrophe, aus der Sache als Pflegefall hervorzugehen. Ich mochte ihn als Fahrer nicht sonderlich aber jetzt wünsche ich ihm alles Gute, dass er da halbwegs "heil" rauskommt.
Mittlerweile glaube ich,dass er entweder bald stirbt oder wieder völlig gesund wird und in 1.Jahr nichts mehr davon wissen will. Jetzt gerade erwische ich mich wieder wie ich im Videotext schaue ob es eine Todesmeldung gibt. Allerdings dadurch das er ja bei bewusstsein war am Unfallort und sich auch bewegt haben soll, glaub ich nicht das da etwas kaputt gegangen ist was ihm später zum Pflegefall machen könnte.
Ich bin kein Experte aber die große Gefahr ist die Schwellung des Gehirns. Unmittelbar nach dem Unfall war die noch nicht so groß. Daher war er bei Bewußtsein und zur zeit ist es ja ein künstliches Koma.
War es bei Vukcevic nicht genauso, dass er ansprechbar war und dann ins künstliche Koma versetzt wurde?
Aber es zählt halt trotzdem nix.
Genauso wie unsere Bilanz in 2013:
36 Punkte (8 Siege) aus 34 Spielen in der Liga
15 Punkte (5 Siege) aus 6 Spielen in der EL, dazu
2 Siege aus 2 Spielen in den EL-Play-Offs
3 Siege aus 3 Spielen im DFB Pokal
Wenn man das alles zusammen rechnet und ins Verhältnis zu 34 Spielen setzt, dann kommen wir auch auf 49,87 Punkte. Trotzdem sind wir im Abstiegskampf. Hilft nix.
Genauso wie unsere Bilanz in 2013:
36 Punkte (8 Siege) aus 34 Spielen in der Liga
15 Punkte (5 Siege) aus 6 Spielen in der EL, dazu
2 Siege aus 2 Spielen in den EL-Play-Offs
3 Siege aus 3 Spielen im DFB Pokal
Wenn man das alles zusammen rechnet und ins Verhältnis zu 34 Spielen setzt, dann kommen wir auch auf 49,87 Punkte. Trotzdem sind wir im Abstiegskampf. Hilft nix.
Also das war mal definitiv vielleicht kein Abseits !!
Blöd is aber, wenn die Zufahrt über den Kreisel noch offen ist, man langsam durch den Wald zuckelt und dann der Waldparkplatz selber doch schon zu ist. Dann zuckelt man nämlich weiter durch den Wald und wenns ganz blöd läuft, muss man wieder auf die Isenburger Schneise und dann dort den Parkplatz nehmen. Dann hat man nix gewonnen, aber einen Haufen Zeit verloren.
So gings mir fast gegen Bordeaux. Ich konnte erst ca. 20 Meter vor der Kreuzung zur Isenburger Schneise parken.
So gings mir fast gegen Bordeaux. Ich konnte erst ca. 20 Meter vor der Kreuzung zur Isenburger Schneise parken.
lyrics schrieb:
Viel beschissener finde ich das sich neuerdings über Schwenkfahnen im Steher beschwert wird!
Und dabei wurde die noch nicht mal bei heiklen Spielsituationen geschwenkt!
Leute geht in den Oberrang!
Neulich hatte ich einen hinter mir, der permanent nur gemeckert hat. Ob es die Fahnen waren ("Fahnen runter"), ob es die Fahnenschwenker waren ("der holt sich heute Abend einen r...., weil er den ganzen Abend die Fahne geschwenkt hat"), ob es Inui war ("wieder wahnsinnig hoch gesprungen") oder jeder andere Spieler. Nach der Pause war er dann zum Glück weg oder ich hab es nicht mehr wahrgenommen. Ich frag mich warum der überhaupt ins Stadion geht ....
Totaler Schwachsinn, dass hier über ein 3:3 bei Dortmund in der Liga gemunkelt wird. ... völlig unrealistisch. Das wird ein klarer 1:0 Auswärtssieg für die Eintracht ....
stoeffcheadler schrieb:
Aber was will man von fast Oxxenbachern erwarten?
Wobei in deren Forum einige Aussagen zu lesen sind, dass sie gerne auf die Oxxen verzichten können, und die nach Aussage einiger Leverkusener gerne zukünftig wegbleiben dürfen.
Tja, mit denen will halt keiner wirklich was zu tun haben.
DerSchwarzeAbt schrieb:
Porto...
Boah, das musste nicht unbedingt sein.
wegjubler schrieb:Afrigaaner schrieb:
Mir tun die Nuernberger aber schon leid - aehnlich wie wir so oft, um den Sieg betrogen.
Das 2:3 war klar abseits.
So eintracht ihr koennt Morgen mal wieder gewinnen. - Danke
Mir tun sie auch leid. Aber sie sind halt ein Konkurrent zur Zeit.
Es sind insgesamt die falschen Vier, die gerade da unten stehen.
Afrigaaner schrieb:
Maedels - Alles wird gut!!!
Eben, morgen wird endlich wieder gewonnen. In diesem Jahr habe ich nur eine Niederlage der Eintracht gesehen, als ich im Stadion war. Morgen bin ich auch wieder da.
(Ok, die Niederlage die ich gesehen hatte war im Januar ... gegen Leverkusen .... )
Tach zusammen,
an meinem Laptop ist die Audio-Out Buchse kaputt, die ich dazu nutze den Computer an die Stereoanalge an zu schließen um Internetradio zu hören.
Jetzt suche ich eine USB-Soundkarte mit Audioanschluss. Bei eBay gibt es die Dinger ab ca. 3 Euro.
Hat jemand damit Erfahrung? Reicht für meine Zwecke so ein 3 Euro Ding, oder soll es schon etwas höherpreisig sein? Die technischen Beschreibungen der Dinger geben über die Soundqualität leider keinen Aufschluss.
Danke Euch für die Hilfe.
an meinem Laptop ist die Audio-Out Buchse kaputt, die ich dazu nutze den Computer an die Stereoanalge an zu schließen um Internetradio zu hören.
Jetzt suche ich eine USB-Soundkarte mit Audioanschluss. Bei eBay gibt es die Dinger ab ca. 3 Euro.
Hat jemand damit Erfahrung? Reicht für meine Zwecke so ein 3 Euro Ding, oder soll es schon etwas höherpreisig sein? Die technischen Beschreibungen der Dinger geben über die Soundqualität leider keinen Aufschluss.
Danke Euch für die Hilfe.
BG-On schrieb:
der hat doch schon das letzte Auswärts-Spiel in Leverkusen gepfiffen...
Ja, und dann unterbrochen, als es bei Lev nicht richtig lief, damit die sich in der Kabine nochmal kurz besprechen konnten. Eine Frechheit war das!
Tschock schrieb:
Inui
Ja, kann er eigentlich machen, aber er ist wieder bei den meisten Offensivaktionen dabei.
Mainhattener schrieb:
Wer ist eigentlich Marco Ruuss?
Das hab ich mich auch gefragt und hab mal das Forum aktiviert. Wobei dass schon eher nach 3 Us und mind. einem H klingt ... Ruuuhs.
Schmidti.82 schrieb:
Ich dachte schon unsere Bundesligaschiedsrichter sind blind, aber das 2:0 auf Schalke ist schon mehr als heftig.
Wieso? Der Linienrichter war auf gleicher Höhe mit dem Stürmer ... gleiche Höhe ist kein Abseits
nicole1611983 schrieb:
Für die Liga wäre es aber besser, wenn sie alle als 4. ausgeschieden wären. So bekommen Doofmund, Schlakski, Leverkusen und Bayern noch mehr Kohle und die Schere geht immer weiter auseinander.
Ja, leidige Diskussion, aber ohne die Erfolge der "Großen" in der CL hätte Deutschland nicht bis zu 7 internationale Plätze. Und davon profitieren wir ja gerade auch, oder?
Ich habe einen super Trick entwickelt, wie man sich treffen kann. Man verabredet sich zu einer bestimmten Uhrzeit an einer bestimmten Stelle vor oder im Stadion.
Ja, ich weiß, das ist total verrückt, aber unglaublicherweise funktioniert das.