Adler_Steigflug
12217
Fantastisch schrieb:
Fleischwurst "auf die Hand" mit Wasserweck
So einfach und so gut. Einfach gut
Und auf dem Weihnachtsmarkt ist neben dem Glühwein die Bratwurst im Brötchen mit Senf einfach ein Muss.
Wie gesagt: Bei den Amis (Bourbons, Tennessee Whiskeys, Ryes) kenne ich mich nicht so aus. Ich denke, dass ich Four Roses und Knob Creek noch nicht probiert habe.
Als Scotch-Liebhaber bin ich aber vom Woodford Reserve angetan. Ein ganz normaler Woodford Reserve wohl... da steht noch was mit Destillers Select drauf. Da das nur ein Probierfläschchen ist, bin ich doch geneigt, eine Falsche so zu holen. Der Double Oak wurde hier mal empfohlen. Den Derby Selection 2019 sehe ich bei Whisky.de leider nicht.
Als Scotch-Liebhaber bin ich aber vom Woodford Reserve angetan. Ein ganz normaler Woodford Reserve wohl... da steht noch was mit Destillers Select drauf. Da das nur ein Probierfläschchen ist, bin ich doch geneigt, eine Falsche so zu holen. Der Double Oak wurde hier mal empfohlen. Den Derby Selection 2019 sehe ich bei Whisky.de leider nicht.
Groooobe oder feine Bratworscht?
Früher war alles besser!
... und neues Briefpapier.
Mit leichtem Bergamotten-Geruch?
Den Borotelli-Pokal holen wir aber zum zweiten Mal nach 2016
Da sind wir quasi Seriengewinner
philadlerist schrieb:
Den Borotelli-Pokal holen wir aber zum zweiten Mal nach 2016
Verstehe ich das richtig? Nachdem wir dieses Jahr den UEFA-Cup das zweite mal nach Frankfurt holten, konnten wir das mit dem Borotelli-Pokal wiederholen? Also: wenn's läuft, dann läuft's!
67sge schrieb:
Wow - fast am Ziel unserer Träume
Deutscher Meister
5 x DFB Pokal
UEFA Cup
Euro League
Antalia Cup
und jetzt als krönende Zwischenbilanz den Borotelli Cup (oder so ähnlich)
Fehlt eigentlich nur noch die CL....
Du hast noch den Flutlicht-Pokal 1957 vergessen
Was für ein Abend:
Toller Abschluss eines noch tolleren Jahres...
- Frauen gewinnen 3:0
- Amateure gewinnen 2:0
- Profis holen den Pokal
Toller Abschluss eines noch tolleren Jahres...
67sge schrieb:
Deutscher Meister
5 x DFB Pokal
UEFA Cup
Euro League
Antalia Cup
Nicht zu vergessen: Flutlichtpokal 1957
Adler_Steigflug schrieb:67sge schrieb:
Deutscher Meister
5 x DFB Pokal
UEFA Cup
Euro League
Antalia Cup
Nicht zu vergessen: Flutlichtpokal 1957
Und nicht zu vergessen den Licher-Hessencup in der Halle und den Rhönsprudel-Cup... 😜
retrufknarf schrieb:
2 Tore Weghorst?! Gruselig.
Die Querdenker fühlen sich bestätigt. Das geimpfte deutsche Nationalteam kriegt nix auf die Reihe und Weghorst...
SGE_Werner schrieb:retrufknarf schrieb:
2 Tore Weghorst?! Gruselig.
Die Querdenker fühlen sich bestätigt. Das geimpfte deutsche Nationalteam kriegt nix auf die Reihe und Weghorst...
Dem will sich halt keiner nähern, und alle rufen: "Geh weg, Horst!"
Sooo, back to WM nachdem unsere SGE den Bergamo Cup im Elfer Schießen gewann! Ned viel verbassd?! Verlängerung.
Anthrax schrieb:
Kommentator sprüht ja geradezu vor Enthusiasmus:
...und damit gewinnt die SGE ein Fußballspiel.
Jubel!
So, ganz entspannt jetzt zur Verlängerung NL - ARG!
Und Borré verwandelt auch noch den letzten Elfer und sichert der Eintracht den Nudel-Cup
Ramaj hält schonmal den ersten Elfer.
Borre wieder mit dem entscheidenden Elfer. Ramaj mit sehr guter Leistung! ....wie auch Alario, Smolcic, Ebimbe und Toure!
Da geht's um irgendeinen Cup.
Dorico_Adler schrieb:
Trofeo Bortolli heißt dieses gute Teil wohl. Na dann: Auf zum nächsten Pokalsieg im Elfmeterschießen.
Holt die Trüffel-Buitoni!
Dorico_Adler schrieb:
Der Antalya ... äääh... Atalanta-Cup?
Irgend sowas.
Defensiv ist mir das mal wieder zu schwammig, was die Unseren da treiben.
Hmmm... es plätschert so ein bissi vor sich hin. Für ein Freundschaftsspiel gehen die Unseren sogar teils recht rüde in die Zweikämpfe.
...und im Gegenzug das 2:2
Dorico_Adler schrieb:
...und im Gegenzug das 2:2
Grmblfx
Alario nun mit dem 2:1, 48. Minute.
Habe die ganze erste Hälfte gesehen. Am Anfang war Atalanta stärker und verdient in Führung. Ramaj hielt einmal sehr gut. Nach 20 Minuten haben wir uns befreit. Erst hatte Tuta das leere Tor mit dem Pfosten getroffen anschließend machte Alario in Torjägermanier das verdiente 1:1!
Läuft übrigens auf Sky live!
Läuft übrigens auf Sky live!
Ich schau das ja schon live... nur habe ich die erste halbe Stunde verpasst.
Sky hab ich nicht... Youtube schon.
Sky hab ich nicht... Youtube schon.
Ein Herz für Lamas
Und für ein Stück heiße Fleischwurst "auf die Hand" mit Wasserweck (oder einer Scheibe Bauernbrot) und Senf würde ich manches Restaurant-Menü stehenlassen.