>

Adler_Steigflug

12217

#
Btw. während Infantino irgendeinen Propaganda-Stuss vor sich her brabbelt, dass er sich nicht nur als Katarer, Araber ... und Homosexueller fühlt...

... wird zeitgleich Neuer das Tragen einer One-Love-Armbinde von selbiger FIFA untersagt. Neuer will sie wohl trotzdem tragen, und der DFB nimmt auch die Strafe in Kauf. Immerhin. Seit 2018 habe ich zumindest auch vor Neuer (als einzigen Bayern Spieler) ein bissi Respekt.

Und Infantino.... passt einfach hervorragend zur FIFA.
#
SGE_Werner schrieb:

Diegito schrieb:

In meinem Fussballbekanntenkreis gibt es sehr viele die komplett boykottieren, manche schauen sich nur die DFB Spiele an, nur wenige wollen die WM konsumieren wie die vorherigen Turniere.

Also heute im Dopa wurde ja mal ne Umfrage gezeigt, dass ca. 25 % der Fans diese WM nicht verfolgen werden, ein hoher Anteil nur ausgewählte oder nur deutsche Spiele schaut. Aber wir sind trotzdem weit weg von 50-60 % boykottieren jetzt die WM...

Sagen wir mal so... Statt 10 Mio gucken halt dann 6 bis 7 Mio...

Gemäß NDR Umfrage:

Nein zum WM-Gucken...
in Hamburg: 61%
in Niedersachsen: 52%
in Schleswig Holstein: 51%
in Meckpom: 40%

https://www.ndr.de/ndrfragt/Umfrage-zur-WM-in-Katar-Mehrheit-im-Norden-fuer-Boykott,ergebnisse1144.html

So gehen dann die Umfragen außeinander.
#
Und in Schleswig Holstein natürlich 52%
(vollkommen unterschlagen... *hüstel* )
#
Diegito schrieb:

In meinem Fussballbekanntenkreis gibt es sehr viele die komplett boykottieren, manche schauen sich nur die DFB Spiele an, nur wenige wollen die WM konsumieren wie die vorherigen Turniere.

Also heute im Dopa wurde ja mal ne Umfrage gezeigt, dass ca. 25 % der Fans diese WM nicht verfolgen werden, ein hoher Anteil nur ausgewählte oder nur deutsche Spiele schaut. Aber wir sind trotzdem weit weg von 50-60 % boykottieren jetzt die WM...

#
SGE_Werner schrieb:

Diegito schrieb:

Gemäß NDR Umfrage:

Nein zum WM-Gucken...
in Hamburg: 61%
in Niedersachsen: 52%
in Schleswig Holstein: 51%
in Meckpom: 40%

https://www.ndr.de/ndrfragt/Umfrage-zur-WM-in-Katar-Mehrheit-im-Norden-fuer-Boykott,ergebnisse1144.html

So gehen dann die Umfragen außeinander.
#
#
Glühbier
#
Brady74 schrieb:

Glühbier

Ist das n Bier zum Vorglühen?
#
Praktisch Sommerloch im November
#
eSGEhtgutab schrieb:

Praktisch Sommerloch im November

Also: Das erste Winterloch der Forums-Geschichte, dank korrupter FIFA?
Und: wie wird es von der Foren-Gemeinde angenommen? Kommen erste Gerüchte über einen Ceklfiz-Abgang auf?

Fragen über Fragen in diesen achso merkwürdigen Zeiten...
#
Die bessere Version von Kirchohmfeld's Brunnen ist aber auf ihrem ersten Album Sic Gloria Transit Mundi drauf, mit dem Titel Brunnen I  
#
Ähäm... "Timbre" heißt das natürlich mit der Klangfarbe und -schwingung der eigenen Stimme
#
Adler_Steigflug schrieb:

Kirchohmfeld - Weiherspiegel

Wow, that´s good!
#
DeMuerte schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Kirchohmfeld - Weiherspiegel

Wow, that´s good!

Kirchohmfeld ist eine sehr skurrile Sache. Dark Ambient / Electro... aber sehr experimentell. Ich meine: die Alben von denen sind abgemischte Studioproduktionen und keine Live-Mitschnitte oder Bootlegs. Dennoch versuchen sie, so eine Art Unprofessionalität oder Laienhaftigkeit in ihre Lieder einzubauen. Nicht nur verrauschte Klänge... sogar künstlich eingespielte "Verspieler", wo ein Instrument kurz ein Sechzehntel daneben liegt oder so. Gut zu hören z.B. am Werk Brunnen. Achte mal auf die Percussions. Kick, Closed und Open Hi-Hat, Snare und das Thema liegen fast dauerhaft leicht schräg
Also quasi so eine Art experimentelles LoFi.

Genauso skurril ist The Tiny's Cover-Version von Ramone's Pet Semetary. Die Sängerin nimmt das Tempre zu sehr rein, betont auch zu sehr, krächzt, und die Stimme überschlägt sich. Aber man hört sehr direkt, dass dies eine sehr begabte Sängerin ist, die diese Kapriolen extra macht.

#
Ja Gude. Viel Glück und Spaß bei den Adlern.

#
WürzburgerAdler schrieb:

Der kann nach meiner Einschätzung froh sein, wenn er 2028 noch gesund und am Leben ist.

Mit 92 wird er wohl auch kaum gewählt werden.
#
SGE_Werner schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

Der kann nach meiner Einschätzung froh sein, wenn er 2028 noch gesund und am Leben ist.

Mit 92 wird er wohl auch kaum gewählt werden.

Ach, da ist man als Papst doch auch in bestem Alter!
Habemus Pate! ... oder so.
Aber wie versteht man sonst solche Aussagen von Blatter? Oder ist das sowas wie: Ich schieße gegen das System an dem ich nicht mehr teilhaben darf. Dass er sowas aus purer Reue sagt, nehme ich ihm genauso ab, als wenn Trump beteuert, dass er die nächsten Wahlergebnisse ohne VT-Bullshit anerkennt. 0,00%
#
Shocking…. not!

Angeblich gab es Bestechungsversuche bei Spielern von Ecuador, damit der Gastgeber Katar das Eröffnungsspiel 1:0 gewinnt. $7,4mio seien acht Spielern angeboten worden. Bisher greift nur „derwesten“ das Twittergerücht eines katarischen Journalisten auf. Mal abwarten, was dran ist. Bestimmt nix!!!111

https://www.derwesten.de/sport/fussball/wm-2022-eroeffnungsspiel-katar-ecuador-bestechung-id300126317.html/amp
#
HessiP schrieb:

Shocking…. not!

Angeblich gab es Bestechungsversuche bei Spielern von Ecuador, damit der Gastgeber Katar das Eröffnungsspiel 1:0 gewinnt. $7,4mio seien acht Spielern angeboten worden. Bisher greift nur „derwesten“ das Twittergerücht eines katarischen Journalisten auf. Mal abwarten, was dran ist. Bestimmt nix!!!111

https://www.derwesten.de/sport/fussball/wm-2022-eroeffnungsspiel-katar-ecuador-bestechung-id300126317.html/amp

Na, die Reporter sind bestimmt nicht vor Ort. Sonst würde man denen bestimmt schon auf den Füßen stehen. Frag mal die Dänen. Wie? Bedrohte Jornalisten? Und das in dem Land, das immerhin auf Rang 119 von 180 Ländern bezüglich Pressefreiheit steht.

Ach ja. Im Übrigen lustig zu sehen, wer da immer wieder mal seinen Kopf aus der FIFA-Verbannung reckt. Der Herr Blatter. Der kritisiert jetzt natürlich die Vergabe der WM an Katar... für die er damals hautptverantwortlich war. "Neeheeee! Das war der Platini! Und überhaupt: Warum lebt Infantino in Katar?"

Tajaja... Blatters Sperre gilt halt nur bis 2028. Da kann man schon einmal Vorarbeit leisten und gegen die Kontrahenten schießen. Blatter... für mich ein PERFEKTER Repräsentant der FIFA.
#
Tafelberg schrieb:

Waldschmidt soll bei Schalke im Gespräch sein

https://fussball.news/a/wintertransfers-greift-schalke-wolfsburg-zu

Ich habe mich immer gefragt, wie die Manager da so drauf kommen. So "Ey der Waldschmidt, guter Stürmer". Der hat in Freiburg mal 5 oder 6 Elfer verwandelt. Danach kurz in Lissabon, jetzt kurz in WOB, ohne zu überzeugen und dann vielleicht ab nach Schalke. Sehe nicht, wo das eine Verstärkung zu Terodde sein soll.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Tafelberg schrieb:

Waldschmidt soll bei Schalke im Gespräch sein

https://fussball.news/a/wintertransfers-greift-schalke-wolfsburg-zu

Ich habe mich immer gefragt, wie die Manager da so drauf kommen. So "Ey der Waldschmidt, guter Stürmer".

Einigen wir uns also darauf, dass Fährmann zu viele Apfel- und das Management zu viele Haschkuchen konsumiert hat...
#
Wick Medi Night
#
Brady74 schrieb:

Wick Medi Night

Reibt man das nicht mittlerweile auf Hühnchen und futtert das? Kein Scherz... war wohl in Amerika mal Tik-Tok-Trend.
#
Steigen wir jetzt ab?
#
J_Boettcher schrieb:

Steigen wir jetzt ab?

Glahsner raus!
#
SemperFi schrieb:

Es bleibt die Frage, ob das Abwenden der konservativen Medien von Trump einen signifikanten Einfluß auf seine Kernanhängerschaft hat.

Trump lebt von seinen medialen Auftritten und er braucht die Medien. Ohne sie ist er wie ein Kaiser ohne Kleider.

Fox, sein "Hofsender"  hat Trump  während seiner Kandidatur-Rede abgeschaltet.
"Die entsprechende Rede war auf Fox News zu sehen. Doch mitten in einer Merkel-Anekdote wurde Trump vom Sender stumm geschaltet. "
https://www.weser-kurier.de/kultur/film/mitten-in-merkel-anekdote-fox-news-schaltet-rede-von-donald-trump-stumm-doc7nn57k733p2phfr1eir

#
hawischer schrieb:

SemperFi schrieb:

Es bleibt die Frage, ob das Abwenden der konservativen Medien von Trump einen signifikanten Einfluß auf seine Kernanhängerschaft hat.

Trump lebt von seinen medialen Auftritten und er braucht die Medien. Ohne sie ist er wie ein Kaiser ohne Kleider.

Fox, sein "Hofsender"  hat Trump  während seiner Kandidatur-Rede abgeschaltet.
"Die entsprechende Rede war auf Fox News zu sehen. Doch mitten in einer Merkel-Anekdote wurde Trump vom Sender stumm geschaltet. "
https://www.weser-kurier.de/kultur/film/mitten-in-merkel-anekdote-fox-news-schaltet-rede-von-donald-trump-stumm-doc7nn57k733p2phfr1eir

Fox wird echt über die Zeit immer merkwürdiger. Extrem rechtskonservativ war der Sender ja schon immer. Aber wie man zu Trump steht, da ist der Sender ja nicht nur undurchsichtig.... manchmal hat man das Gefühl, dass da eine Seite gegen die andere schießt.
Zum einen beschäftigt der Sender Trump-Sockpuppets und ultrarechte VT'ler ala Hannity und die ehemalige Trump-Pressesprecherin McEnany als Kommentatoren. zum anderen will man aber in den Übertragungen wohl auf Distanz gehen. Hä?
#
Wie das so in einer Mafia ist, stellt sich am ehesten noch die Frage was die MAGA-Mafia gegen die anderen Kandidaten in der Hand haben, bzw. wie viele sich hinter Trump stellen (müssen). Es wird auf jeden Fall eine wilde Schlacht, falls ein ernst zu nehmender Kandidat auftaucht.
#
Jaroos schrieb:

Wie das so in einer Mafia ist, stellt sich am ehesten noch die Frage was die MAGA-Mafia gegen die anderen Kandidaten in der Hand haben, bzw. wie viele sich hinter Trump stellen (müssen). Es wird auf jeden Fall eine wilde Schlacht, falls ein ernst zu nehmender Kandidat auftaucht.

Da ja Trump selber schon einen Warnschuss gegen DeSantis abgegeben hat, dürfte der wohl schon nach Sicht von Orangeboy der ernstzunehmendste Kandidat sein.

Die Aussage, er "wüsste mehr über DeSantis als jeder andere" ist wieder so schwammig... da es von Trump kommt, würde ich sagen: Der hat das übliche in der Hand: heiße Luft. Mehr ist ja auch nicht nötig. Trump packt, sollte Desantis zu nahe kommen, wieder irgendeinen VT-Mist aus. Die Trumpisten werden es schon schlucken.
Ich meine: wir reden von Leuten, denen auch "Wahlzettel wurden an Hühner verfüttert", "Wahlzettel wurden in China gedruckt und eingeschmuggelt, deshalb wurde von den Cyber Ninjas nach Rückständen von Bambus geprüft" und "Voting Machines wurden von Hugo Chavez manipuliert" nicht zu blöd war.