Adler_Steigflug
12224
#
Adler_Steigflug
Eitelkeit
griechisch-römisch
Haaallo Echooo
Halbes Hähnchen mit Pommes
Und von Schalke...
Basaltkopp schrieb:
Und von Schalke...
Stimmt. Hertha ist irgendwie so ein Mix aus beidem. Wenn man noch die Sechziger dazu nimmt: Was hat es nur mit der blauweißen Farbe auf sich, dass sie komplette Idiotie und Inkompetenz anzieht??
Ob es Volksverhetzung ist kann ich nicht sagen. Vermutlich werden sich da die Juristen auch schwer tun.
Maximal geschmacklos und menschenverachtend ist es auf jeden Fall.
Sowohl der Vergleich an sich als auch, dass man mit so etwas Profit machen will.
Wer aus Überzeugung mit so einem Shirt durch die Gegend läuft und wer mit sowas Geld verdienen will, sollte nur mal einen Tag erleben was die Juden damals erleiden mussten.
Und nein, das ist keine Aufforderung zu irgendwelchen unmenschlichen Aktionen gegen diese Idioten, sondern ich meine damit, dass sie am eigenen Leib spüren sollten wie widerlich der Vergleich ist.
Maximal geschmacklos und menschenverachtend ist es auf jeden Fall.
Sowohl der Vergleich an sich als auch, dass man mit so etwas Profit machen will.
Wer aus Überzeugung mit so einem Shirt durch die Gegend läuft und wer mit sowas Geld verdienen will, sollte nur mal einen Tag erleben was die Juden damals erleiden mussten.
Und nein, das ist keine Aufforderung zu irgendwelchen unmenschlichen Aktionen gegen diese Idioten, sondern ich meine damit, dass sie am eigenen Leib spüren sollten wie widerlich der Vergleich ist.
Basaltkopp schrieb:
Ob es Volksverhetzung ist kann ich nicht sagen. Vermutlich werden sich da die Juristen auch schwer tun.
Bin kein Jurist. Aber als Laie hatte ich immer so den Eindruck, dass der Paragraph der Volksverhetzung so ein bissi der zahnlose Tiger des StGB ist. Was AFD'ler als politisches Sprachrohr schon so rausgehauen haben .... inklusive der Idee der Arrestierung Homosexueller, der Aufforderung, Asylantenheime anzuzünden usw.
Wenn hier nicht der Tatbestand der Volksverhetzung vorliegt, wo dann?
Btw.: Querdenken in a Nutshell
Klingelingeling, hier kommt der Eiermann!
Hmmm...
Ein Verein mit blau-weißen Vereinsfarben und Papa Investor im Rücken schnappt sich unseren ehemaligen Vorstandsvorsitzenden / Sportvorstand... und so langsam auch ehemalige Spieler von uns.
Irgendwie kommt das alles einem so vertraut vor. Hoffentlich ist der künftige Weg dann auch der des HSV.
Ein Verein mit blau-weißen Vereinsfarben und Papa Investor im Rücken schnappt sich unseren ehemaligen Vorstandsvorsitzenden / Sportvorstand... und so langsam auch ehemalige Spieler von uns.
Irgendwie kommt das alles einem so vertraut vor. Hoffentlich ist der künftige Weg dann auch der des HSV.
Und von Schalke...
Caddyshack
Kara Ben Nemsi
"japanischer"
Das musste ich erst einmal googeln... geil!
Mein Wörtchen:
Manga
Mein Wörtchen:
Manga
Der Mond ist voll und ich habe auch schon Durst.
Tja. Und in den USA wird in den ersten Schulen bereits kritisches Material verbannt bzw. verboten. Tennessee streicht den Comic "Maus" aus dem Lehrplan. Der Comic ist eine Holocaust-Parabel, der die Geschehnisse in Auschwitz wiedergibt.
https://www.spiegel.de/panorama/us-bundesstaat-tennessee-regionale-schulbehoerde-streicht-holocaust-comic-maus-aus-dem-lehrplan-a-9b0fe2af-fb47-4275-bd2a-7b7d151cb61c
https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/usa-verbot-comic-maus-holocaust-100.html
Vorgeschobene Begründung: Es werden zu viele Schimpfwörter benutzt. Die Sprache ist zu roh. Das Bildmaterial zu explizit. Ergo: Der Holocaust wird viel zu eklig dargestellt... das müsste aufgehübscht werden. Hollywood wird es schon richten. Wenn ich schon sowas lese:
»Es zeigt Menschen, die gehängt werden, es zeigt Menschen, die Kinder töten. Warum fördert das Bildungssystem so etwas?«, fragt eines der Mitglieder des Gremiums, Tony Allman.
Meine Güte!
Jüdische Verbände sind entsetzt ob dieser Entscheidung:
"Angesichts der ausgeprägten Wissenslücken vor allem junger Amerikaner über den Holocaust" sei die Entscheidung "völlig unverständlich", erklärte der Vorsitzende des American Jewish Committee, David Harris.
In der Tat!
https://www.spiegel.de/panorama/us-bundesstaat-tennessee-regionale-schulbehoerde-streicht-holocaust-comic-maus-aus-dem-lehrplan-a-9b0fe2af-fb47-4275-bd2a-7b7d151cb61c
https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/usa-verbot-comic-maus-holocaust-100.html
Vorgeschobene Begründung: Es werden zu viele Schimpfwörter benutzt. Die Sprache ist zu roh. Das Bildmaterial zu explizit. Ergo: Der Holocaust wird viel zu eklig dargestellt... das müsste aufgehübscht werden. Hollywood wird es schon richten. Wenn ich schon sowas lese:
»Es zeigt Menschen, die gehängt werden, es zeigt Menschen, die Kinder töten. Warum fördert das Bildungssystem so etwas?«, fragt eines der Mitglieder des Gremiums, Tony Allman.
Meine Güte!
Jüdische Verbände sind entsetzt ob dieser Entscheidung:
"Angesichts der ausgeprägten Wissenslücken vor allem junger Amerikaner über den Holocaust" sei die Entscheidung "völlig unverständlich", erklärte der Vorsitzende des American Jewish Committee, David Harris.
In der Tat!
Wenn man dann sieht um was es für Wörter geht, absolut lächerlich. Ein Land in dem in jedem zweiten Satz Fuck vorkommt, in dem Motherfucker ein normales Wort ist, dort regt man sich über Gottverdammt auf. Viele Amis haben einfach nur einen Dachschaden und sind einfach nur eine verlogene Gesellschaft.
Lasagne
Ebbe
Pumuckl
Nach den Erfahrungen der Bayern mit Kovac und Gladbach mit Hütter darf man dann och mal ins illustre Rund der BuLi-Vereine fragen:
Hat noch jemand von euch Scherzkeksen in Zukunft Bock darauf, uns den Trainer in der beschissensten Situation und auf assige Art und Weise weg zu schnappen?
Wir bemühen dann halt wieder den ortsansässigen Schamanen, den nächsten Fluch vorzubereiten.
Forza SGE!
Hat noch jemand von euch Scherzkeksen in Zukunft Bock darauf, uns den Trainer in der beschissensten Situation und auf assige Art und Weise weg zu schnappen?
Wir bemühen dann halt wieder den ortsansässigen Schamanen, den nächsten Fluch vorzubereiten.
Forza SGE!
Btw.: Wer Bock auf ein bissi amerikanischen Synth Punk der 70er und 80er hat:
Mein neuster Mix: We need more Power!
Mein neuster Mix: We need more Power!
Eintracht-Laie schrieb:
Die Süddeutsche bringt die beiden Seiten gut zusammen, ein Kommentar hat den Untertitel/Beschreibung:
Dass Max Otte ausgeschlossen werden soll, ist ein gutes Zeichen.
Man sollte aber nicht vergessen, dass die Partei viel zu lange Mitglieder am äußersten rechten Rand hat gewähren lassen.
So isses. Und Max Otte taugt als gutes Beispiel. Hier einige Belege aus Maxis Leben:
https://www.volksverpetzer.de/analyse/max-otte-werte-union/
Nazigedenkrunden, Querdenkerdemos, AfD-Stiftungen vorsitzen, das neue Hambacher Fest ausrichten, Lübcke-Mord instrumentalisieren... all das war bisher kein so großes Problem. Gut, dass sich das jetzt ändert.
HessiP schrieb:Eintracht-Laie schrieb:
Die Süddeutsche bringt die beiden Seiten gut zusammen, ein Kommentar hat den Untertitel/Beschreibung:
Dass Max Otte ausgeschlossen werden soll, ist ein gutes Zeichen.
Man sollte aber nicht vergessen, dass die Partei viel zu lange Mitglieder am äußersten rechten Rand hat gewähren lassen.
So isses. Und Max Otte taugt als gutes Beispiel. Hier einige Belege aus Maxis Leben:
https://www.volksverpetzer.de/analyse/max-otte-werte-union/
Nazigedenkrunden, Querdenkerdemos, AfD-Stiftungen vorsitzen, das neue Hambacher Fest ausrichten, Lübcke-Mord instrumentalisieren... all das war bisher kein so großes Problem. Gut, dass sich das jetzt ändert.
Otte verteidigt auf jeden Fall sein Vorgehen. Das Interview hatte ich heute Morgen selber im Radiowecker gehört. Da ist man auf jeden Fall schnell wach... und der Puls auf 140.
https://www.deutschlandfunk.de/afd-kandidat-max-otte-verteidigt-seine-kandidatur-100.html
Gemäß Otte wurde nämlich vonseiten der Union kein wertekonservativer Kandidat aufgestellt. Nicht im Artikel:
Als der Interviewer mal ein Beispiele von Aktionen und Gesinnungen mancher AfD'ler mit der frage dder Vereinbarkeit stellte, konterte Otte immer damit, dass er sich nicht an Einzelpersonen sondern an Programmen orientiert. Passend zum Tag des Gedenkens an den Holocaust trat also dann der Reporter mit einer grundsätzlichen Ansicht der AfD an Otte heran. Das war für den Kerl dann nun wieder "Framing".
Adler_Steigflug schrieb:
Als der Interviewer mal ein Beispiele von Aktionen und Gesinnungen mancher AfD'ler mit der frage dder Vereinbarkeit stellte, konterte Otte immer damit, dass er sich nicht an Einzelpersonen sondern an Programmen orientiert.
Das ist das Verhalten mit dem auch einige Nazis hier im Forum immer wieder kamen. Wenn man ihnen die Taten der AfD vorhielt, kam als Antwort das es nicht im Programm stehe und es deshalb die Äußerungen nicht zur Bewertung dieser Partei herangezogen werden kann. Ich finde es sehr dämlich sich hinter so etwas zu verstecken wenn die ganze Welt sieht was das von der AfD für Gestalten sind. Auch vergessen so Typen das Papier geduldig ist und die Programme nur deshalb harmlos aussehen das man nicht sofort aneckt und dem Staat keinen Grund liefern will gegen die Partei vorzugehen. Das Verhalten ist auch nichts neues, hatte Kühnen schon so gemacht.
Bohnensuppe