>

Adler_Steigflug

12245

#
Licher Pils, rund 70 Kilometer südlich des Brauortes. Erste Ansätze von Hibbelischkeit wg. morgen....
#
Fantastisch schrieb:

Licher Pils, rund 70 Kilometer südlich des Brauortes. Erste Ansätze von Hibbelischkeit wg. morgen....

Feierabendbierchen = Pfungstädter Pils

Keine Angst... wird ein 3:1 Sieg
#
Noch wird polizeilich ermittelt, ob es sich um Eintracht-Fans handelt... die Leute waren ja vermummt. Der Artikel schreibt auch von "mutmaßlichen Frankfurter Hooligans" oder "offenbar Frankfurter Hooligans". Als Überschrift verwendet man aber gleich schon einmal als Header: "Eintracht Frankfurt - Vermummte jagen Limassol-Fans durchs Bahnhofviertel".

Es wäre doch mal nett von der Presse, erst los zu schiessen, wenn die Sache auch klar ist!
#
Die Fakten:
Gisdol hat Vertrag bis 2019
Hollerbach unterschreibt bis 2019
Titz hat bis 2020 verlängert

Wolf hat laut PK auch bis 2020 unterschrieben. Wenn keine Abfindungen bezahlt und Verträge aufgelöst wurden, bezahlt der HSV im Laufe der Rückrunde höchstwahrscheinlich dann sogar 5 Trainer
#
Basaltkopp schrieb:

Die Fakten:
Gisdol hat Vertrag bis 2019
Hollerbach unterschreibt bis 2019
Titz hat bis 2020 verlängert

Wolf hat laut PK auch bis 2020 unterschrieben. Wenn keine Abfindungen bezahlt und Verträge aufgelöst wurden, bezahlt der HSV im Laufe der Rückrunde höchstwahrscheinlich dann sogar 5 Trainer

Also... wenn Kühne einfach mal so ein paar hundert Kilo an Hundert-Euro-Scheinen im Hamburger Stadtpark verbrennen würde, hätte das immer noch einen höheren Nutzen als es in den HSV zu pumpen. Ein paar Obdachlose könnten dann Stöcke und Äste mit hinein werfen und hätten es in dieser kalten und klammen Jahreszeit für ein paar Stündchen warm... und würden höchstwahrscheinlich unversehrte Scheine herausfischen und könnten sich somit noch ein paar Paletten Doppelkorn in den Park stellen lassen. Wäre immer noch ein höherer Nutzen.
#
Im Rauten-Forum rechnen die nicht damit, dass Hannes Wolf die Saison übersteht. Einer hat ihm gewünscht, dass er erfolgreiche Abfindungsverhandlungen führt.
#
SGE_Werner schrieb:

Im Rauten-Forum rechnen die nicht damit, dass Hannes Wolf die Saison übersteht.

Ich rechne nicht damit, dass er die Winterpause übersteht.
#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/734464/artikel_mainz-05-bangt-um-seinen-vereinsstatus.html

Merkwürdige Sache!
Warum mischt sich denn das Amtsgericht da ein? Und müssten die damit nicht an den DFB treten? Das muss doch bei denen klar geregelt sein, oder?
#
Aber der HSV sollte, bei aller berechtigten Häme, auch ein mahnendes Beispiel sein.

Wenn man viele Fans bei uns so erlebt... Da wäre auch nach JEDER Niederlage der Trainer weg

So, genug schlechte Laune verbreitet und gemahnt.

Weiter gehts beim fröhlichen HSV auslachen
#
Cyrillar schrieb:

Aber der HSV sollte, bei aller berechtigten Häme, auch ein mahnendes Beispiel sein.

Mittlerweile gibt einen ganzen Stall voll Vereine, die ein mahnendes Beispiel sein sollten... bzw. genießt man als Eintracht-Fan seit dem Umbruch 2016 die Sonne, während es drumherum überall gerade kracht:

Bayern München:
Aso-Aktion beim Pokalfinale... die Fußballwelt weiß bescheid. Aso-Aktion, als Kovac in einer Nacht und Nebel-Aktion zu denen gewechselt ist. Die Fußballwelt weiß bescheid. So oder so: Alle fähigen Leute haben dem Verein den Rücken gekehrt und nur noch der Großpascha bleibt und wählt die Speichellecker um sich herum. Peinliche Außendarstellungen, Transfers verschlafen, Wohlfühloase für überalterte Stars etc. Läuft!

VfB Stuttgart:
Die wechseln die Trainer wie ihre Unterhosen. Außendarstellung nach dem Trainerwechsel am *****: Lügengeschichte vor dem Rauswurf von Korkhut nach dem 7.(!) Spieltag. Weinzierl startet erst einmal mit einer 0:4 Niederlage und der VfB steht auf einem direkten Abstiegsplatz. Läuft!

Mainz 05:
Der Verein hat ja so eine tolle Community und die Eintracht sollte sich ganz dolle an den Bonbonwerfern ein Beispiel nehmen. Wo soll man hier anfangen? Die "tolle Community" sind ein paar langweilige Modefans, die zu einem nicht geringen Teil bereits abgewandert sind und somit dauerhaft ein halbleeres Stadion hinterlassen.

Hannover:
Die haben Kind. Das ist eigentlich schon alles! Solange wird der Verein nicht zur Ruhe kommen... und hoffentlich zerbricht er daran. Als mahnendes Beispiel Nr.1! Oder Nummer 2. Nummer 1 ist eher 1860. Nummer 3 der HSV, was die positiven Effekte eines Großinvestors angeht.

#
Somit hat sich der HaHaHSV also für den Lauterer Weg entschieden. Fünf bis sechs Jahre zweite Liga, finanzieller Zerfall... dann irgendwann der Abstieg in die 3. Liga. Nur, dass das bei Lautern irgendwie leiser vonstatten gegangen ist.
Beim HSV ist es so, als ob von Zeit zu Zeit ein Clown in ein Meeting platzt, kurz ein paar Mätzchen macht und dann verschwindet.. und ein paar verdutzte, fassungslose aber dennoch amüsierte Menschen hinterlässt.
#
Es geht ja bald nicht mehr anders als dass man mit einer Raute automatisch Inkompetenz und Ahnungslosigkeit verbindet.
#
Adler_Steigflug schrieb:

30.04.2019

Adler_Steigflug schrieb:

Bis dahin is noch Zeit.

Und bis dahin erwirtschaftet Summe X noch 3,50
#
Joa,

und das hat er ja auch schon: 2:1 Siegtreffer gegen Marseille. Das wichtige und beruhigende 3:1 gegen Rom. Das sind schon einmal Grundlagen für das Weiterkommen in der EL. Die Quali für das 16.-Finale gibt noch einmal 500.000 EUR oben drauf. Zusätzlich zur Startprämie gibt es pro Sieg in der Gruppenphase auch noch einmal 570.000 EUR oben drauf.
Gute Stürmer können sich da schnell amortisiert haben.
#
Das ist doch überhaupt nicht vergleichbar. Wolf hatte eine AK und wir haben eine Option bei Jovic. Jovic hat bei uns einen gültigen Vertrag, wahrscheinlich mindestens bis 2023 (kürzer kann ich mir bei dieser Ablösesumme nicht vorstellen), sobald die Eintracht die Option zieht und ihn von Benfica kauft.
Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Bestenfalls.
#
Fußball-News nennt ja auch den Termin, bis zu dem die Eintracht die Option ziehen kann:
30.04.2019

Bis dahin is noch Zeit... aber irgendwie wäre ich auch beruhigt, wenn Jovic endlich Eintrachtler ist. Keine Ahnung warum. Es wäre einfach ein gutes Gefühl, wenn die Verpflichtung von so einem Talent endgültig unter Dach und Fach ist.
#
vielleicht gibt's im Thread "Eintracht Rezepte" eine Kategorie leichte Küche?

zum Thema:
Löw kann jetzt erst mal durchschnaufen, da die Medien (erst mal) Ruhe geben
#
Tafelberg schrieb:

Löw kann jetzt erst mal durchschnaufen, da die Medien (erst mal) Ruhe geben

Der Staffelstab wurde quasi fliegend an die Drei von der Tankstelle übergeben. Wobei: Wie gesagt... FC Bayern, Nationalmannschaft (tschuljung: DIE MANNSCHAFT)… ist ja quasi mittlerweile dasselbe. Das kriegt ja auch ein Bierhoff nicht mehr auseinanderdividiert. Bei der historischen PK ging es ja auch gefühlt ein Fünftel der Zeit um die Nationalmannschaft.
Jetzt versteh ich: Die wollten nicht von Kovac sondern von Löw und den DFB-Clowns ablenken! Well played, Sirs! Well bläd!
#
Ich warne!

Ok, ists denn immer noch so das die Serben quasi Verbündete der Russen sind(?)
#
Ffm60ziger schrieb:

Ich warne!

Ok, ists denn immer noch so das die Serben quasi Verbündete der Russen sind(?)

Naja... wenn man jetzt so mit politischem Hintergrund, Panslawismus und so kommt: Wie standen denn so die Russen gegenüber Österreich?
#
Trapp soll bleiben?
Irgendwie... ich weiß nicht. Mixed Feelings. Es ist beruhigend, da er ohne Frage sowohl ein klasse Keeper als auch mittlerweile eine Führungsperson auf dem Platz darstellt. Ohne Frage der finale "Knaller", der hier gefordert worden ist.
Aber: Auf einer Position, auf der wir dies nicht gebraucht haben. Wir haben 5 Torhüter. Der Wiedwald-Transfer war zugegebenermaßen überflüssig. Aber was wird dann aus Rönnow? Trapps Jahresleihe kam mir als "elegante Notlösung" vor, da man das mit Wiedwald wohl schnell realisiert hatte, Rönnow aber verletzt war und man keine unnötige Baustelle aufmachen wollte.
#
Zumindest haben die beiden und ihr kleiner Hampelmann mit der PK eins erreicht - niemand schreibt mehr über Kovac und/oder die schlechten Spiele der Mannschaft. Wenn das der Plan war und es ihnen egal ist, dass sie sich nach außen völlig zum Horst machen, dann war der Plan sogar fast schon genial. Und so wie ich die beiden einschätze, ist es denen nicht nur egal, sonder hypermegasuperscheißegal, was irgendwer über sie denkt. Die leben sowieso in ihrer eigenen selbstgerechten Welt!
#
Basaltkopp schrieb:

Zumindest haben die beiden und ihr kleiner Hampelmann mit der PK eins erreicht - niemand schreibt mehr über Kovac und/oder die schlechten Spiele der Mannschaft. Wenn das der Plan war und es ihnen egal ist, dass sie sich nach außen völlig zum Horst machen, dann war der Plan sogar fast schon genial.

Pff, naja!
Wenn Kovac nicht liefert, dann wird er dort abgesägt... PK hin oder her. Ich fand es eher sehr bezeichnend, dass die 3 von der Tankstelle grob geschätzt 52.318 mal davon geschwafelt haben, dass der FC Bayern nun zusammenrückt, Einigkeit und Zusammenhalt generiert etc.... und die PK findet OHNE den Trainer statt. Das finde ich den Witz schlechthin... beknackter als die Grundgesetz-Schwafelei der Moralaposteln. Und für mich dann auch ein wenig bezeichnend. Brazzo muss fast die ganze Zeit schweigen und wird quasi über den Mund gefahren. Kovac ist nicht dabei. Aber es herrscht nun dicker Zusammenhalt bei den Bayern!
#
Fantastisch schrieb:

Damit würden wir echt Maßstäbe setzen. Ich glaube das hat noch kein anderes Bundesligateam geschafft - in allen 3 EL-Gruppenspielen Choreos auf die Beine zu stellen.

Außer uns vor 5 Jahren.

Fantastisch schrieb:

Dafür spende ich gerne.

#metoo
#
Basaltkopp schrieb:

Fantastisch schrieb:

Damit würden wir echt Maßstäbe setzen. Ich glaube das hat noch kein anderes Bundesligateam geschafft - in allen 3 EL-Gruppenspielen Choreos auf die Beine zu stellen.

Außer uns vor 5 Jahren.

Da waren es nicht nur die 3 Gruppenspiele, sondern auch noch das Quali-Spiel gegen Karamalz... oder wie die da hießen... und das Spiel gegen Porto. Dann noch Orange Kaos in Bordeaux. Da haben die Fans gut was aufgezogen.
Ja... bin auf Donnerstag gespannt.
#
Respekt! Nicht in die Polemik-Falle getappt... die Bayern dürfen sich dahingehend gerne selbst demontieren.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/734354/artikel_bernats-souveraene-reaktion-nach-hoeness-kritik.html
#
Mich ärgert ein bisschen, dass wir so früh gegen Dortmund, Gladbach und Bremen gespielt haben. Jetzt, wo wir eingespielter sind, wären das möglicherweise richtig geile Spiele geworden.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Mich ärgert ein bisschen, dass wir so früh gegen Dortmund, Gladbach und Bremen gespielt haben. Jetzt, wo wir eingespielter sind, wären das möglicherweise richtig geile Spiele geworden.

Das Finale Grande kommt sowieso am 17. Spieltag. Wie wäre es mit 04.11.1995 reloaded? Diesmal bitte aber ohne Abstieg zum Ende hin!

Damals war das nervige "Who the fuck is Alice?" angesagt. Und Tausende sangen bei dem Song "Bayern? Who the fuck is Bayern?"
#
Wiener schrieb:

immer noch beeindruckt vom Freitag und immer noch satt von einem genialen 950 Gramm T-Bone Steak gestern Abend

Donnerwetter!
#
Tafelberg schrieb:

Wiener schrieb:

immer noch beeindruckt vom Freitag und immer noch satt von einem genialen 950 Gramm T-Bone Steak gestern Abend

Donnerwetter!

Ich vermute, die Düsseldorfer Spieler hatten auch so einen Kaventsmann vor dem Spiel verdrückt
#
Auch hier mal wieder, es ist doch der WillkommensFred, oder?
#
Ffm60ziger schrieb:

Auch hier mal wieder, es ist doch der WillkommensFred, oder?

Es ist schon ein bisserl her, dass er zu uns gestoßen ist... ansonsten suchen sich die Leute halt einfach EINEN spezifischen Jovic-Fred raus.
#
und unter 12 Mio. €
#

Auf! Montag Morgen ab Öffnung der Geschäftsstelle von Benfica den Anruf tätigen