>

Adler_Steigflug

12245

#
Nach dem denkwürdigen 19.5.18 in Berlin sehen wir uns am 19.5.19 auf dem Römer zur Meisterfeier. Termin eintragen!
#
Arya schrieb:

Nach dem denkwürdigen 19.5.18 in Berlin sehen wir uns am 19.5.19 auf dem Römer zur Meisterfeier. Termin eintragen!

Eieiei! Du hast die Methode Hütter noch nicht verstanden! Meister erst nach 3 Saisons.

Könntet ihr bitte so langsam mal wieder auf den Teppich kommen und ein bisschen Realismus und Demut aufbringen? UEFA-Cup-Sieg dürfte diese Saison doch langen!  

Jetzt mal ganz im Ernst... stellt euch das einfach mal vor... nur so:

Endspiel in Baku: Eintracht Frankfurt - FC Chelsea
Das Stadion kocht. Doch Chelsea geht schon früh in der 12. Minute durch Morata in Führung. Ein Abnutzungskampf beginnt, doch Chelsea drückt. Trapp verhindert einen höheren Rückstand durch 3 weitere Glanzparaden. In der zweiten Halbzeit kommt die Eintracht mit verändertem Gesicht aus der Kabine. Der Zugriff im Mittelfeld erfolgt konzentrierter... die Jungs von der Stamford Bridge werden zunehmend verunsicherter. Dann ist es soweit. In der 78. Minute trifft Jovic nach einem feinen Zuspiel von Haller: Lupfer über den Keeper.
Das Spiel geht in die Verlängerung. In der 118. Minute dann die Erlösung: Rebic tankt sich nach steilem Zuspiel von de Guzman durch 2 Verteidiger durch und zieht humorlos aus 19 Metern ab. Der Ball zischt wie eine Granate in das linke obere Eck. SIEG! Eintracht Frankfurt gewinnt den UEFA-Cup!
#
cantiere schrieb:

Schaut mal:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/bundesliga-noten-das-ist-der-spieler-index-von-spiegel-online-a-1162193.html#/

Gruß Cantiere

Wow! Feini!

Und auch ein gewisses Statement

"Wir machen jetzt schon einmal die Elf des Spieltags, auch wenn er noch nicht zu ende ist... weil... mal ganz ehrlich: Mainzer und Gladbacher gehören da nicht rein... oder?"
#
Was ist da eigentlich gestern passiert? Eine gelbe Karte wegen einer SCHWALBE???? Gegen ROBBEN??? Und dann auch noch gelb-rot?

...es geschehen noch Zeichen und Wunder!
#
Cyprinus schrieb:

Was ist da eigentlich gestern passiert? Eine gelbe Karte wegen einer SCHWALBE???? Gegen ROBBEN??? Und dann auch noch gelb-rot?

...es geschehen noch Zeichen und Wunder!

Verstößt sowas nicht gegen das Grundgesetz?
#
Sodele.

Die nächsten Ligapartien sind gegen die Abstiegskandidaten Nürnberg, Stuttgart und Schalke.

Liebe Spieler, lieber Trainer, liebe Verantwortlichen. Hamburg ist diese Saison nicht mehr in Liga 1! Wir brauchen also NICHT mehr die Kellerkinder aufbauen, denn unsere Mission ist ENDLICH (und nach Einschleusung von Mr. Zement) gelungen.

Ihr könnt die also alle nun gerne weghauen!
#
Schalke! Schalke!
Zweiiitee Liiigaaaa!
Oh ist das schööön
euch nie mehr zu seeehhhn!
#
Unn? Is Weinzierl noch Trainer der Spätzle?
#
7:1

In Worten: Sibbe zu aahhns!!!!

#
Brodowin schrieb:

7:1

In Worten: Sibbe zu aahhns!!!!

Skibbe zu uns?
#
Haliaeetus schrieb:

P.Hubchew schrieb:

mit Nichten

Sehen die gut aus?

Entscheidender ist doch die Frage, ob die wenigstens Eintracht Fans sind?
#
Basaltkopp schrieb:

Haliaeetus schrieb:

P.Hubchew schrieb:

mit Nichten

Sehen die gut aus?

Entscheidender ist doch die Frage, ob die wenigstens Eintracht Fans sind?

Denn nichts ist schöner als der Adler auf der Brust
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

wo soll das noch enden?

Auf jeden Fall einstellig und ziemlich weit oben....das unterscheidet die Eintracht von der SPD, die will unbedingt zweistellig werden......
#
cm47 schrieb:

Nuriel_im_Exil schrieb:

wo soll das noch enden?

Auf jeden Fall einstellig und ziemlich weit oben....das unterscheidet die Eintracht von der SPD, die will unbedingt zweistellig werden......

Jap... bei aller Träumerei: Ich wäre schon happy, wenn der Tabellenplatz einstellig wird und wir noch 1-2 Runden im Uefa-Cup hinter der Gruppenphase weiterkommen. Am besten noch einmal ein Hammer in der K.O-Runde ala Chelsea, Milan, Arsenal, Betis...
Am wichtigsten aber: Wir bleiben moderat verletzungsfrei, Hütter hält die Konzentration im Team hoch und entwickelt die jungen Spieler weiter. Sooo viel Potenzial in der Mannschaft: Mijat, Jovic, Ndicka, Paciencia, Rönnow etc.

Im übrigen finde ich erstaunlich, wie wir durch den Hammer-Herbst gekommen sind. Dass wir Startschwierigkeiten haben würden, war doch den meisten schon von Anfang an klar. Das Problem war dann, dass nach der Eingewöhnungsphase wirklich das brutale Herbstprogramm kam: Leipzig, Gladbach, Hoffenheim, Hannover, Marseille und Rom. Alles in kürzester Zeit und (bis auf Hannoi) alles namhafte Teams... oder sagen wir mal: starke Teams. Die Plastikclubs sind jetzt nicht sehr namhaft. Hammerprogramm, das durchaus mal das Genick brechen kann. Köln schwebte immer wieder wie ein Warnsignal vor Augen.... und wir verlieren lediglich gegen Gladbach, spielen gegen Leipzig Unentschieden und gewinnen den Rest!
Jetzt bitte in dieser vermeintlich entspannteren Phase nicht nachlassen! Ein Sieg am Donnerstag ist ein Muss.. von mir aus auch mit einem mageren 1:0.
#
Die 12 Millionen für Jovic erscheinen mir übrigens zunehmend nicht mehr als günstig, sondern als quasi geschenkt. Wenn das so weitergeht, wird der noch deutlich mehr kosten als Rebic wenn uns den jemand abnehmen will. Hoffe mal, der bleibt uns lang erhalten!
#
tutzt schrieb:

Die 12 Millionen für Jovic erscheinen mir übrigens zunehmend nicht mehr als günstig, sondern als quasi geschenkt. Wenn das so weitergeht, wird der noch deutlich mehr kosten als Rebic wenn uns den jemand abnehmen will. Hoffe mal, der bleibt uns lang erhalten!

Bitte am Montag an Lissabon überweisen!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Naja. Ein bischen Bescheidenheit würde auch mal wieder ganz gut tun. Für eine Meisterschaft wird es diese Saison bei weitem nicht reichen. Vorerst einmal muss der Uefa-Cup-Sieg genügen.

Warum so negativ
#
Mattn schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Naja. Ein bischen Bescheidenheit würde auch mal wieder ganz gut tun. Für eine Meisterschaft wird es diese Saison bei weitem nicht reichen. Vorerst einmal muss der Uefa-Cup-Sieg genügen.

Warum so negativ

Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut... aber an einem Tag zerlegt!

https://www.youtube.com/watch?v=KrEDAnrBBx0

#
Brodowin schrieb:

Alter, was haben wir bitte im Moment für eine Mannschaft am Start?

Es ist (ohne Übertreibung) Jahrzehnte her, dass ich das Gefühl bei einer Eintracht-Mannschaft hatte, dass sie den Gegner wirklich dominieren kann. Das gab es das letzte mal bei Bein und Yeboah.

Nuja. Die 92er Truppe war schon ganz nett, hat am Schluss aber (resp. wurde) vergeigt. Das wird einem "Icy" Luka, Helmut "The Rock", "Killerweasel" Kostic, Gaci "BreakthroughEverywhere" und last not least The Herd of Buffalos keinesfalls passieren.
#
#
Alter, was haben wir bitte im Moment für eine Mannschaft am Start?

Es ist (ohne Übertreibung) Jahrzehnte her, dass ich das Gefühl bei einer Eintracht-Mannschaft hatte, dass sie den Gegner wirklich dominieren kann. Das gab es das letzte mal bei Bein und Yeboah. Aber derzeit habe ich das Gefühl. Und jetzt komme mir keiner mit Momentaufnahme und auf dem Teppich bleiben!!!!

Ich bin sowas von euphorisiert!
#
Brodowin schrieb:

Und jetzt komme mir keiner mit Momentaufnahme und auf dem Teppich bleiben!!!!

Nach einem 4:1 gegen Hannover, 4:1 gegen Lazio Rom(!!!! Fick die Henne, ist das geil!!!) und einem 7:1 gegen Düsseldorf wird das mit der Haftung am Teppich mittlerweile extrem schwer. Nur mit Superkleber!
#
Mattn schrieb:

Cyrillar schrieb:

Dann kann man auch nach der Saison den Abgang von Rebic oder Jovic oder Haller verkraften ohne Angst haben zu müssen das alles zusammen bricht.

Warum sollten deiner Meinung nach Rebic, Jovic, oder Haller am Saisonende gehen? Und jetzt komm mir nicht mit mit potentiellen Angeboten von den Bayern, Paris, oder sogar aus China. Sie wissen, was sie an an der Eintracht und der Bundesliaga haben.
Geld macht nicht Glücklich!!  

Schau dir doch die Bayern an. Und auch unsere "Wohlfühloase" ist noch nicht so lange her. Man braucht Veränderungen im Kader.
Und wenn ich für die ablöse die bspw. Rebic bringen wird 3 vom Kaliber Toro oder Ndicka holen kann verbessere ich mich auf mehreren Positionen.

Und da wir aktuell 3!!! Stürmer mit dieser Wucht haben wäre der Abgang von einem der drei eben kein Weltuntergang.

Zumal Bobic bisher aus dem Geld welches er zur Verfügung hat überraschende und Vorallem sportlich sehr gute Dinge getan hat.

#
Cyrillar schrieb:

Mattn schrieb:

Cyrillar schrieb:

Dann kann man auch nach der Saison den Abgang von Rebic oder Jovic oder Haller verkraften ohne Angst haben zu müssen das alles zusammen bricht.

Warum sollten deiner Meinung nach Rebic, Jovic, oder Haller am Saisonende gehen? Und jetzt komm mir nicht mit mit potentiellen Angeboten von den Bayern, Paris, oder sogar aus China. Sie wissen, was sie an an der Eintracht und der Bundesliaga haben.
Geld macht nicht Glücklich!!  

Schau dir doch die Bayern an. Und auch unsere "Wohlfühloase" ist noch nicht so lange her. Man braucht Veränderungen im Kader.
Und wenn ich für die ablöse die bspw. Rebic bringen wird 3 vom Kaliber Toro oder Ndicka holen kann verbessere ich mich auf mehreren Positionen.

Und da wir aktuell 3!!! Stürmer mit dieser Wucht haben wäre der Abgang von einem der drei eben kein Weltuntergang.

Zumal Bobic bisher aus dem Geld welches er zur Verfügung hat überraschende und Vorallem sportlich sehr gute Dinge getan hat.

Tatsächlich sehe ich Rebic ab Ende dieser Saison zu 99,99% nicht mehr bei der Eintracht. ManU schaut ja wieder sehr interessiert in Richtung Büffelherde. Und auch wenn die Eintracht einfach der geilste Verein ist... der Kerl will ja auch dann mal den nächsten Schritt machen. Tipp: Nicht zu den Bayern. Ich hoffe, alle Spieler haben mehr Grips als Kovac und erkennen, dass das evtl. kein Schritt mehr nach vorne ist.
Haller könnte in den Fokus geraten... ich kann mir aber nicht vorstellen, dass er zu Saisonende wechselt.
Ich sehe es aber mittlerweile ähnlich schwer, Jovic zu halten, wie bei Rebic.
#
SamuelMumm schrieb:

Luzbert schrieb:

Ja, wir sind hinten nicht sattelfest, ja wir sind im Mittelfeld eher mäßig besetzt
Welche Mannschaft meinst Du?

Unsere.
Mäßig bedeutet, dass der Mannschaftsteil für die Plätze 8-12 gut passt. Da sehen/sahen uns viele hier aus dem Forum vor der Saison.
Würde man unseren Sturm als Maßstab nehmen, würden wir um die Plätze 1-4 spielen.
#
In diesem Zuge möchte ich aber heute auch mal Mijat loben. Der hat heute ein ganz feines Spiel gemacht. Mensch, mach so weiter!
#
Mich macht es ein bissi nervös, dass wir Jovic bisher nicht verpflichtet haben...
#
Ich zitiere mich mal selber ausm STT:

„Mein Bauchgefühl sagt mir heute ein langweiliges 0-0 voraus.“

Lag ich daneben?
#
Kannst du bitte für Donnerstag auch ein 0:0 voraussagen?
#
Einfach mal: Danke!
An die Mannschaft, an Adi, an Bobic und alle Eintrachtler, die das gerade möglich machen.
#
So. Ein abgerundetes Menü... so delikat.. jam jam. Kann ich als Nachspeise... so als letzte kleine Krönung... für morgen ein 3:1 der Wolfsburger bestellen?
#
Ich komme mir so nutzlos vor. Wir müssen gar nicht mehr moderieren.
Aber macht irgendwie auch Spaß mal ungezwungen das Spiel gucken und rumbabbeln zu können. Man könnte sich direkt daran gewöhnen.
#
Haliaeetus schrieb:

Ich komme mir so nutzlos vor. Wir müssen gar nicht mehr moderieren.
Aber macht irgendwie auch Spaß mal ungezwungen das Spiel gucken und rumbabbeln zu können. Man könnte sich direkt daran gewöhnen.

Wir bedanken uns hierbei auch an keinabseits, Joghurtmischel und den Springer für ihre Zurückhaltung... eure Zeit wird wieder kommen, Jungs, eure Zeit wird wieder kommen... und dann seit ihr wieder da. Zuverlässig wie eh und jeh…

EINTRACHT FRANKFURT!