>

Adler_Steigflug

12245

#
Gude

Plopp und Prost

#
Steinat1975 schrieb:

Gude

Plopp und Prost

Viel Spaß beim Eintracht-Sieg, ihr lieben Leut!
Ich geh jetzt in die Kneipe
#
Scheiss Fortuna!!!
#
#
Sodele.

Kühles Bierchen. Check!
Flaschenöffner? Check!
Youtube-Video mit Bayern-PK? Check!
Bayern-Forum geöffnet für nachträglichen Katastrophentourismus? Check!

Dann kann das Präludium beginnen. Gekrönt wird das Ganze später noch durch einen 2:0 Sieg der Eintracht. Die morgige 3:1 Niederlage des FC Bäh stellt dann das Postludium dar. Am dynamischen Donnerstag dann Niko Kovacs Requiem in "Geh' moal!"... ähh… G-Moll!

An die Presse: Bitte nach der morgigen Bayern-Niederlage Herrn Hoeneß fragen, ob Kovac weiterhin Trainer bleibt. Ich möchte doch unbedingt ein "Stand jetzt ist Herr Kovac Trainer des FC Bayern!" von einem entnervten Wurst-Uli hören.

An Herrn Bierhoff: Können Sie bitte noch einmal das Statement abgeben, dass die Bayern-Krise nicht die deutsche Nationalmannschaft beeinflusst?
#
Düsseldorf weg bolzen!!!
#
Brodowin schrieb:

Düsseldorf weg bolzen!!!

Bolzendorf düsseln wir weg!
#
Andy schrieb:

Schlussworte der PK von Brazzo:
"Wenn Dir das Deine Quelle gesagt hat, dann musst Du diese Quelle kündigen!"

Das kann man ja nicht erfinden!

Wie kündigt man eigentlich einer Quelle?
Gibt es Muster-Kündigungsschreiben im Internet?

Die 2 Bosse haben ausgeteilt und Brazzo durfte auch einen Satz sagen, bis Rummenigge gemerkt hat, dass Brazzo eigentlich als Marionette geholt wurde. Ergo keine weiteren Fragen mehr an Hassan!
#
Hit-Man schrieb:

Wie kündigt man eigentlich einer Quelle?

Ich schätz mal hier:

service@quelle.de

#
Krisenmanagement auf bayerisch...

https://twitter.com/hansoberberger/status/1053287943371214848

So Isser halt, unser Uli Trump... ähhh… Recep Hoeneß meinte ich.
#
Meine Güte!
Wer zum Geier ist dieser Jean Zimmer? Und wo sind hier im Forum die Anfeindungen und Hass-Posts? Den kennt doch hier kei Sau. Wieso sollte sich da der gemütlich Frankfurter drüber uffresche, wenn jemand Unbedeutendes halt nicht die Eintracht mag?
Hatte jetzt extra nachgeschaut: Der Express gehört nicht dem Springer-Verlag an. Bei dem Bullshit-Level hätte ich es irgendwie erwartet.

Abseits diesem Blödsinn: Die Worte "wegweisend" und "leichte Spiele" werden mir gerade wieder zu häufig durch die Gegend geworfen. Da stellen sich mir wieder die Nackenhaare auf und die Alarmglocke fängt -noch recht unaufdringlich- an zu bimmeln. Wir kennen ja unsere Eintracht zu genüge.
#
Dumme Frage: Das hat aber nichts mit der Nicht-Beteiligung an den Namensrechten des Stadions und der Nichtbeteiligung an den Catering-Einnahmen zu tun, oder? Ich gebe hierbei gerne meine Unwissenheit zu: Ich habe keine Ahnung, was genau dieses Laga-Dingsbums genau macht...
#
Adler_Steigflug schrieb:

Von daher darf Herr Aytekin da gerne mal etwas genauer hinschauen.. insbesondere, was die Zweikämpfe von bzw. gegen Haller betrifft!

Haller hat erzählt, dass der Holländer, der gegen Lazio gepfiffen hat, ihm gesagt hat, dass er bei seiner Größe nicht jedes kleine Foul pfeifen kann. Also gibt es da wahrscheinlich auch in den Augen andrer Schiris eine höhere Toleranzschwelle, als wenn jemand beispielsweise Gacinovic angehen würde. Wenn beide gegeneinander spielen würden, hätte Gacinovic wahrscheinlich eine signifikant höhere Pfiffe zu seinen Gunsten.
Und irgendwie spiegelt das ja auch die physische Realität wieder.
Gacinovic könnte Haller wahrscheinlich nicht mal umgrätschen, wenn er es wollte.
#
Raggamuffin schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Von daher darf Herr Aytekin da gerne mal etwas genauer hinschauen.. insbesondere, was die Zweikämpfe von bzw. gegen Haller betrifft!

Haller hat erzählt, dass der Holländer, der gegen Lazio gepfiffen hat, ihm gesagt hat, dass er bei seiner Größe nicht jedes kleine Foul pfeifen kann.

Ja, ich hatte das auch gelesen. Und finde das den größten Bullshit, den ich je vernommen habe. Und lässt mich auch weiter an dem Sport und seiner Schiedsgerichtbarkeit zweifeln. Sorry, aber was für ein Riesenmüll!!! Wie wäre es mit eindeutigen und für alle geltenden Regeln... anstatt individuell zu bewerten. In welchem Sport gibt es das denn sonst? Boxen? "Tiefschläge sind nicht erlaubt! Insbesondere nicht für den 4 Kilo schwereren Gegner. Den habe ich besonders im Visier. Bei dem anderen könnte ich ein Auge zudrücken." Basketball? "Offensivfoul pfeife ich eher bei Berührungen von robusteren Gegnern!"
Und Haller ist es glaube ich auch recht egal, ob ein 70-Kilo oder 80-Kilo-Mann ihm mit Stollenschuhen in die Hacken tritt oder ihn im Sprint ins Straucheln bringt. Aber: Wenn wir das schon einmal wissen, dann sollte Mijat sich gewahr sein, was künftig seine Rolle ist... einen auf Werner und Rösler machen!
#
Sehe ich auch so. Früher arrogant, überheblich und nervig. Inzwischen locker, souverän, löst Situationen auch einfach mal mit einem Lächeln. Der Auftritt im Spiel gegen M1 war sensationell!
Hoffentlich haben wir ihn jetzt nicht zu früh gelobt.
#
Basaltkopp schrieb:

Sehe ich auch so. Früher arrogant, überheblich und nervig. Inzwischen locker, souverän, löst Situationen auch einfach mal mit einem Lächeln. Der Auftritt im Spiel gegen M1 war sensationell!
Hoffentlich haben wir ihn jetzt nicht zu früh gelobt.

Hmmm… man kennt es ja von limitierten Vereinen wie Darmstadt. Treten den gegnerischen Spielern konstant in die Hacken und fallen dann bei jeder Berührung größer 0,0000000001 Joule um, wenn sie näher als 20 Meter vom gegnerischen Tor entfernt sind. Von daher darf Herr Aytekin da gerne mal etwas genauer hinschauen.. insbesondere, was die Zweikämpfe von bzw. gegen Haller betrifft!
#
Ich lerne dazu: Röslers Mädchenname ist Furuholm. Ein feiner Kerl im übrigen. Habe noch nie einen "Mann" so hübsch Ballett tanzen sehen. Da sind sogar unserem Meistertrainer die Tränen gekommen... und das mag was heißen!
#
Die Düsseldorfer sollen sich lieber mal um ihre Zuschauerprobleme kümmern.
Bedenklich, wenn die kaum ihre Hütte richtig voll bekommen..
Tja, so toll scheint die Fortuna wohl in Düsseldorf nicht zu sein.

Der FC ist mir da deutlich lieber in Liga 1!
#
Adlersupporter schrieb:

Die Düsseldorfer sollen sich lieber mal um ihre Zuschauerprobleme kümmern.
Bedenklich, wenn die kaum ihre Hütte richtig voll bekommen..
Tja, so toll scheint die Fortuna wohl in Düsseldorf nicht zu sein.

Der FC ist mir da deutlich lieber in Liga 1!

Verwechselst du die gerade mit Mainz? Gegen Schalke hatte DD (jaaa... Dresden ) die Hütte voll. Augsburg und Hoffenheim sind jetzt auch nicht sooo Magneten...  beim Heimspiel gegen Augsburg hatten wir letzte Saison auch nur 46T Zuschauer drinnen. Und Leverkusen war halt unterhalb der Woche.
Und es ist noch einmal ne andere Sache, ein Stadion mit 54.000 Kapazität voll zu bekommen oder mit 33.000, wie im Fall von Mainz.
#
#
Adler_Steigflug schrieb:

Dann kann man diesen Elfer für Frankreich auch geben...

Kann man, aber was Mbappe da an Theatralik macht, ist lächerlich. Hummels aber wieder tempomäßig überfordert.

Stark bisher Kimmich und die wilden Spieler da vorne, wenn die auch leider etwas hektisch sind.
#
SGE_Werner schrieb:

Hummels aber wieder tempomäßig überfordert.

Tjoa. Ohne Müller und Boateng funzt es schon einmal besser. Hummels weiterhin als Unsicherheitsfaktor dahinten. Dürfte doch langsam ersichtlich sein, woran es hängt. Soll aber gerne ein Problem der Bayern bleiben, wenn Löw mal seinen Kopp aufmacht und aus den Spielen lernt.
#
Dann kann man diesen Elfer für Frankreich auch geben...
#
Schiri geschmiert, hmmm?
#
Alläts le bleus!
#
Ich gehe mal davon aus, dass die Ironieresistenten hier noch U 18 sind....
#
Bolkerstrasse schrieb:

Ich gehe mal davon aus, dass die Ironieresistenten hier noch U 18 sind....

Ach, keine Angst. Hier kann man sich nicht lange Ironieresistenz leisten

Zudem gibt es wahrscheinlich auch nicht sooo viele junge User hier. Wenn ich ankomme mit "ich bin seit knapp 25 Jahren Eintracht-Fan", werde ich von einem Großteil belächelt und bekomme 50 Cents oder gar Pfennig in die Hand gedrückt, um mir ein paar Lutscher und ne Brause zu holen
#
Ich habe ein klein bissi Mitleid mit den Vereinsmitgliedern. auf der anderen Seite sind das halt die Folgen der Geldgier. Man hat die Kohle von Kind ja auch gerne genommen - so wie bei uns damals das Geld von Octagon
Daran sieht man, dass man manchmal mit ein wenig Demut und Selbstbescheidung am Ende weiter kommen kann. Oder zumindest nicht von einer Heerschar von Juristen an der Nase durch den Ring gezogen werden kann ...
#
philadlerist schrieb:

Ich habe ein klein bissi Mitleid mit den Vereinsmitgliedern. auf der anderen Seite sind das halt die Folgen der Geldgier. Man hat die Kohle von Kind ja auch gerne genommen - so wie bei uns damals das Geld von Octagon

... und die Mitglieder vom HahaHSV hatten mit 87% der Stimmen damals dem Ausverkauf namens HSVplus zugestimmt. Jetzt dürfen sie sich über Spiele gegen Sandhausen, Aue und Heidenheim freuen.

Ich für meinen Teil würde mich freuen, wenn Hannover und HSV nächstes Jahr wieder gegeneinander spielen dürfen... und gegen Sandhauen und Heidenheim.
#
Ich ruf mal "keinabseits" an. Vielleicht gibt's dann wieder was zu besprechen.
#
Jaroos schrieb:

Ich ruf mal "keinabseits" an. Vielleicht gibt's dann wieder was zu besprechen.

Der schaut dann irritiert auf die Tabelle und gibt dir die Antwort "Warum soll ich jetzt was ins Forum schreiben? Die Eintracht hat doch in der letzten Zeit nicht verloren". *Klick... Tuut... tuut... tuut*

Habe gerade mal geschaut... es ist wirklich amüsant: Letzter Forenbeitrag exakt am 26.09.2018, als wir gegen Gladbach verloren hatten.
Danach folgten 2 Siege in der Liga und 2 Siege im Pokal. Schwere Zeiten für Nörgler und Hobby-Pessimisten. Aber: Kopf hoch! Es kann nicht immer die Sonne scheinen, und es kommen auch wieder schlechtere Zeiten!