>

Adler_Steigflug

12243

#
Michael@Owen schrieb:

Naja, dass wir viel Hoch und Weit spielen lässt sich schon schwerlich übersehen. In den letzten Jahren haben wir zuweilen schon hübscheren Fußball gespielt.

Haben wir das? Also meiner Wahrnehmung nach spielen wir bereits jetzt besser und ansehnlicher als unter Kovac, wo wir wirklich im Spiel nach vorne oft nur "gebolzt" haben.
#
Adlerdenis schrieb:

Michael@Owen schrieb:

Naja, dass wir viel Hoch und Weit spielen lässt sich schon schwerlich übersehen. In den letzten Jahren haben wir zuweilen schon hübscheren Fußball gespielt.

Haben wir das? Also meiner Wahrnehmung nach spielen wir bereits jetzt besser und ansehnlicher als unter Kovac, wo wir wirklich im Spiel nach vorne oft nur "gebolzt" haben.

The last emperor is always the worst emperor

Ich fand den Fußball unter Kovac nicht übel. "Gebolzt" finde ich hierbei etwas übertrieben.

Im übrigen war "lange Bälle nach vorne" auch ein bewertes Mittel in unserer EL-Saison 13/14. Da gab es auch gerne mal den langen schrägen Pass auf den offenen Flügel. Für mich ist das gerade so ein bischen der Mittelweg zwischen Kovac und Schaaf mit einer Prise Veh der guten alten Tage.
#
Immerhin kommt bei den lethargischen Bazis auch mal Leben in die Bude. Der Kovac-Fred hat seit dem Samstag-Abend-Spiel 36 neue Seiten erhalten.
Lauter nette Schmankerl dort:

Bye, bye Kovac Brüder...

Uh raus, Marionetten sd raus!!

Das der Kovac es als Trainer schafft hier seine Zeit als Spieler noch so dramatisch zu unterbieten hatte ich nicht für möglich gehalten. Aber es kam mit Ansage, jeder hat es gesehen ausser unseren drei Obergescheiten.

Sorry, so jemand wie Kovac strahlt null Zuversicht aus, er bietet auch keine Ansätze, was und vor allem Dingen wie er einiges verbessern soll.

Hätte Kovac Anstand, würde er selbst den Vertrag auflösen - das ist einfach komplett erbärmlich und unwürdig.

Vor einem Jahr hatten wir die Wahl zwischen Tuchel und Nagelsmann und der Gottpräsident furzte uns Kovac aus dem Allerwertesten.

Kovac labert nur einen Käse! Läßt Gnabry/ Ribéry draußen und James muß dort rumturnen, beklagt aber, daß man sich außen nicht durchsetzen kann.
Der ist dermaßen überfordert hier, hoffentlich ist das Kapitel jetzt vorbei.
Ist ja schlimmer als Klinsmann.

Stand jetzt ist Kovac BAYERN Trainer.

#
Ach was.. Weinzierl. Die warten doch jetzt erst einmal, ob Kovac frei wird
#
Das Geld wird Kovac relativ egal gewesen sein. Der hat in seiner Karriere mehr verdient als er ausgeben kann, wenn er halbwegs normal und das sogar auf sehr hohem Niveau lebt. Wenn er einen Teil seiner Kohle noch geschickt inverstiert hat, dann sowieso!
Kovac hatte das Ziel, Trainer bei den Bayern zu werden und so ein Angebot ist manchmal eben einmalig und deshalb hat er es auch angenommen, wohlwissend, dass er nur Plan C war. Das ist doch eigentlich ganz einfach.
#
Basaltkopp schrieb:

Kovac hatte das Ziel, Trainer bei den Bayern zu werden und so ein Angebot ist manchmal eben einmalig und deshalb hat er es auch angenommen, wohlwissend, dass er nur Plan C war. Das ist doch eigentlich ganz einfach.

... und somit tritt er eventuell in die Fußstapfen vieler Ex-Eintrachtler, die dem Verein den Rücken kehrten, da sie zu Höherem berufen waren und krachend scheiterten (anstatt sich hier ein Standing aufzubauen). Ich sage nur: Guié-Mien, Ochs, Schwegler... Wolf hat sich vor seiner Verletzung auch in Dortmund noch nicht so recht beweisen können.

Eintracht23 schrieb:

So weit weg ist die Situation nicht. Da gibt es schon ähnliche Dinge. Wie gesagt es kommt immer auf den Blickwinkel an.

Ich könnte auch YB-Fans verstehen, wenn sie enttäuscht wären... aber NACH einer gewonnenen Meisterschaft?
Die Vergleichbarkeit ist hierbei auch nur relativ gegeben. Wenn aus der Liga heraus gewechselt wird, ist das nicht so schlimm wie Liga-intern. Ein Wechsel Hütters zu den Grasshopers wäre vielleicht nicht so gut angekommen. Und wenn alles glatt gelaufen wäre, dann wäre hier auch niemand sauer gewesen, wenn z.B. Mailand angeklopft und Kovac daraufhin gewechselt hätte.
Somit sind es aber halt die Bayern... und die haben es zusammen mit Kovac hinbekommen, dass der Kovac-Wechsel alles andere als der Hütter-Wechsel vonstatten gegangen ist. Wir haben NICHT überfallartig das ganze über die Bühne gebracht. Beim Hütter-Wechsel waren auch die Verantwortlichen von YB frühzeitig im Bilde. Es sickerte nichts durch. Die Bekanntgabe erfolgte NACH Liga-Ende (leider noch vor dem Pokalfinale... aber irgendwann drängt auch die Zeit).
#
Mist.
#
DBecki schrieb:

Mist.

Jap! Hatte beim Tippspiel auf der Arbeit auf Breitenreiter als erste Entlassung getippt. Aber immerhin hatte niemand auf Stuttgart getippt. Die Hälfte der Clowns hatte auf Hütter als erste Entlassung gesetzt.. pff!
#
Hmm... ob am Donnerstag eine Dynamik bei den Bazis stattfindet, wie sie Kovac noch nicht gekannt hat?
#
Junge Junge!
Da haben wir wieder eine gute Duftmarke in Europa hinterlassen!

#
Die Kommentatoren waren eine Wohltat.

Wie sich der eine entschuldigt hat, als er zu laut gejubelt hat

#
MemmingerAdler schrieb:

Die Kommentatoren waren eine Wohltat.

Wie sich der eine entschuldigt hat, als er zu laut gejubelt hat

Ich muss aber bei allen lobenden Worten auch mal ein dickes Minus an RTL Nitro vergeben:
Ich möchte eigentlich ab "Im Herzen von Europa" alles bis zum Anstoss aufsaugen. Ist ja quasi so ein Ritual... auf das man sich noch mehr freut, wenn man weiß, dass noch ne Choreo folgt. Was macht RTL? Werbung. Und blendet wieder ein, als die Choreo schon im Gange war ☹
#
Ich spüre ein Kratzen im Hals. Ob ich erkältet bin ?
#
SamuelMumm schrieb:

Ich spüre ein Kratzen im Hals. Ob ich erkältet bin ?

Ich empfehle Wick Lazio Rom mit der 4:1 Aktiv-formel. Gib der Heiserkeit die rote Karte!
#
Oh Shit!
Viel Kraft für dich, Lucas.

Das trübt den Sieg leider etwas.
#
EINTRACHT!
#
clakir schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Tja. Was mache mer jetzt? Muss morgen schaffe. Schlafen kann ich erst mal nicht. Gönne mir jetzt meinen letzten Rest meines guten Macallan Sherry Oaked zum Runterkommen.

"Sheryy Oaked" ist immer gut. "Runterkommen" weniger!

Was sauft ihr denn fürn Zeug.
Ebbelwoi muss aufm Tisch.
Ich habe heute die letzte Flasche "genossen".
Muss wieder neu bestellen.
So etwas gibts hier weit und breit nicht.
#
grossaadla schrieb:

clakir schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Tja. Was mache mer jetzt? Muss morgen schaffe. Schlafen kann ich erst mal nicht. Gönne mir jetzt meinen letzten Rest meines guten Macallan Sherry Oaked zum Runterkommen.

"Sheryy Oaked" ist immer gut. "Runterkommen" weniger!

Was sauft ihr denn fürn Zeug.
Ebbelwoi muss aufm Tisch.
Ich habe heute die letzte Flasche "genossen".
Muss wieder neu bestellen.
So etwas gibts hier weit und breit nicht.

Ok. Du hast mich. Hab noch einen Frau Rauscher kalt gestellt. Den gibt es dann zuguterletzt im Eintracht-gerippten.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Du ziehst dir jetzt noch zwei Flaschen rein? respekt
#
philadlerist schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Du ziehst dir jetzt noch zwei Flaschen rein? respekt

Vom guten Macallan ist es leider der letzte Rest vom Schützenfest. Mein kompletter Vorrat ist aber ein bissi mehr als 2 Flaschen 😊
Gibt wohl noch ein Bierchen und einen Auchentoshan.
Ich fasse es immer noch nicht. 4:1. Gegen Lazio. Und die letzten 30 Minuten hatten wir uns bereits geschont.
#
Ganz ehrlich: was für Noten gibt man Hasebe, da Costa, Haller und Kostic heute? 0,9? 0,8? Irgendwas besser als 1!
#
#
Romani ite domum!
#
SamuelMumm schrieb:

Romani ite domum!

Menschen genannt Romanes gehen heute leer aus? 😊
#
Ich bin mal gespannt, ob Lazio mit der vollen Kapelle (Immobile,Milinkovic-Savic
etc...) starten wird...

Und was bin ich gespannt auf unsere Choero. Kann es kaum noch abwarten
bis 21 Uhr.
#
Vom Feeling her habe ich ein gutes Gefühl. 😀
#
Hmmm... ich habe auf der Arbeit als erste Trainerentlassung auf Breitenreiter getippt
#
Adler_Steigflug schrieb:

littlecrow schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

96 hat sich schon aufgegeben. Kommt. Einer geht noch!

jep. ging eben

shit happens.
Schieße mer halt noch 2
#
littlecrow schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

littlecrow schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

jep. ging eben

shit happens.
Schieße mer halt noch 2

Ich mag dich!
#
Adler_Steigflug schrieb:

jep. ging eben
#
littlecrow schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

jep. ging eben