Adler_Steigflug
12243
Geo-Adler schrieb:Kirchhahn schrieb:
Endlich können wir die Fühler Richtung Europa ausrichten!
Hab ich was verpasst
Humor haben die zumindest... muss man denen lassen!
edmund schrieb:SGE_Werner schrieb:
Von mir aus kann man auch im Winter mit einem anderen Verein einen Wechsel klar machen für nach !
Nein.
Ich schließe eine enorme Wertsteigerung nach der Winterpause nicht aus.
PS: besteht die Beteiligung der Fiorentina fort oder galt diese nur für den ersten Vertrag?
😊
Grünau!
Nach dem spektakulären 2:1 Siegtreffer im Pokalfinale durch Ante Büffelherde in der 118. Minute können wir dann mal in Verhandlungen gehen!
Ganz einfach: Wir brauchen Ante auf jeden Fall für die EL. Also nix Winterpause... als Eintracht Frankfurt würde ich sagen: Diskussionen erst nach der Saison.
Und: Ja, wir kommen auf jeden Fall weiter! Basta! Hugh! Steigender Adler hat gesprochen!
Ganz einfach: Wir brauchen Ante auf jeden Fall für die EL. Also nix Winterpause... als Eintracht Frankfurt würde ich sagen: Diskussionen erst nach der Saison.
Und: Ja, wir kommen auf jeden Fall weiter! Basta! Hugh! Steigender Adler hat gesprochen!
Adler_Steigflug schrieb:
Diskussionen erst nach der Saison.
Von mir aus kann man auch im Winter mit einem anderen Verein einen Wechsel klar machen für nach ! der Saison, wenn es genug Kohle gibt und Ante weiterhin seine Leistung bringt (da bin ich mir sicher, dafür ist er viel zu ehrgeizig). Aber Wechsel in der Winterpause würde ich nicht machen.
Ach ja, ich putze mal den Funkel-Schrein.
Misanthrop schrieb:
Noch keine Huldigungen?
Ich mag unseren Ante, auf den sich in den letzten Monaten oftmals zurecht der Fokus richtete, schon sehr. Wer nicht. Oder den Kevin. Oder all die anderen.
Aber mein Haller...
Offensichtlich einfach ein feiner, zurückhaltender, toller Sportsmann, der bisweilen geradezu zärtlich über meine Eintracht spricht.
Was bin ich froh, so jemanden hier in Frankfurt zu wissen.
Das musste kurz raus.
Haller: wenn der Junge uns noch einige Jahre erhalten bleibt, kann der hier den selben Kultstatus erreichen wie weiland Anthony Yeboah!
Wenn der Seb kein Lagerfeuer im Wohnzimmer macht, dann geht's schon einmal in die richtige Richtung
Adler_Steigflug schrieb:
Wenn der Seb kein Lagerfeuer im Wohnzimmer macht, dann geht's schon einmal in die richtige Richtung
Na, das ist aber nur halb so gefährlich wie grillen auf dem Balkon!
Nee im Ernst, der Junge wird seinen Weg machen, solange er weiß, in welchem Verein sein Platz ist!
Da die [Franzosen] auch keine Phobie gegenüber Eintrachtspieler haben, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass Sebastien, wenn er so weitermacht, demnächst im Trikot der Equipe Tricolore auflaufen wird!
[edit kadaj: bezeichnung geändert]
Na, dann hoff ich doch mal auf die nächste Klatsche morgen. Kann gerne auch mal 4:0, 5:0 gegen die bayerische Nationalmannschaft ausfallen. Man merkt echt, dass der DFB gerade von einem CDU-Mann geführt wird. Posten-Klammern ohne Ende... auch wenn man den Karren gerade meilenweit in die Scheiße fährt.
magicv schrieb:Raggamuffin schrieb:
Wünschen kann man sich alles aber 45 Mio. dürften mittlerweile zu wenig sein.
...das mit der Kirche und dem Dorf.
Mit der Kirche meinst du Ante und mit Dorf Frankfurt?
Raggamuffin schrieb:magicv schrieb:Raggamuffin schrieb:
Wünschen kann man sich alles aber 45 Mio. dürften mittlerweile zu wenig sein.
...das mit der Kirche und dem Dorf.
Mit der Kirche meinst du Ante und mit Dorf Frankfurt?
So gesehen hätten wir überhaupt keine Probleme, die Kirche im Dorf zu lassen.
Vermutlich werden am Freitag dann wieder alle ihr Wissen kommunizieren, welchen Beruf Zimmers Mutter ausübt.
Basaltkopp schrieb:
Vermutlich werden am Freitag dann wieder alle ihr Wissen kommunizieren, welchen Beruf Zimmers Mutter ausübt.
Sie ist Uhrmacherin?
Tierschützerin - sie ist gut zu vögeln!
https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.was-nun-uli-hoeness-interna-verraten-bayern-profis-revoltieren-gegen-niko-kovac.4a9214dd-d38a-41ab-badf-8fde84c33e49.html
der findet keine Ruhe mehr da.
Der Drops ist gelutscht.
Schmierfinken hin oder her.
Der Drops ist gelutscht.
Siam-J schrieb:
https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.was-nun-uli-hoeness-interna-verraten-bayern-profis-revoltieren-gegen-niko-kovac.4a9214dd-d38a-41ab-badf-8fde84c33e49.html
Der Drops ist gelutscht.
Eine nette Zwickmühle, in die sich da der FCB hinein manövriert hat. Das Theater um Kovac könnte nicht nur ein sportliches Desaster sondern auch ein großes Zerwürfnis im Verein zur Folge haben.
Wurst-Uli und Marionetten-Brazzo standen ja schon vor dem Kovac-Wechsel in Kritik bei den Bayern-Fans. Die Verpflichtung vom Stand-Jetzt-Noch-Trainer hat die Stimmung nicht gerade verbessert und Kovac hatte von Anfang an ein schweres Standing. Was nun tun?
Man lässt Kovac weiter werkeln:
Sollten bereits Spieler gegen den Trainer arbeiten, dann geht die sportliche Katastrophe erst einmal weiter... was aus unserer Perspektive heraus garnicht mal so schlecht wäre. Sollte panik-artig dann doch Kovac entlassen werden, dann ist die Stimmung bei FCB sowieso bereits dahin und viele fordern den Kopf von Wurst-Uli und Marionetten-Brazzo. Dann heißt es so oder so, WARUM Kovac überhaupt verpflichtet worden ist und warum der Verein so lange untätig zugeschaut hat.
Man entlässt Kovac "zeitnah":
Die übersättigten Spieler haben gewonnen. Ob es dann großartig besser wird? Man sieht es ja an der bayerischen Nationalmannschaft. Zudem haben dann Wurst-Uli und Marionetten-Brazzo ihr Gesicht verloren. Die Verpflichtung von Kovac als C-Lösung (aufgrund persönlichem Klüngel) geht auf ihre Kappe. Wenn die den jetzt absägen, dürfte Brazzo wohl gleich hinterher gehen, und die Glaubwürdigkeit von Wurst-Uli nach dem eindeutigen Bekenntnis würde gegen Null tendieren.
Im übrigen möchte ich der Eintracht mal auf die Schulter klopfen. Zuerst geht der Vorstandsvorsitzende von uns zum HSV und leitet den überfälligen Abstieg dieses Kasperletheatervereins mit ein. Dann wechselt der Trainer zum FCB und leitet den überfälligen Niedergang dieses Drecksvereins mit ein. Läuft!
Adler_Steigflug schrieb:Siam-J schrieb:
Der Drops ist gelutscht.
...
Im übrigen möchte ich der Eintracht mal auf die Schulter klopfen. Zuerst geht der Vorstandsvorsitzende von uns zum HSV und leitet den überfälligen Abstieg dieses Kasperletheatervereins mit ein. Dann wechselt der Trainer zum FCB und leitet den überfälligen Niedergang dieses Drecksvereins mit ein. Läuft!
🤣
Janus - Anita spielt Cello
Gewidmet Anita Lasker-Walfisch, eine Cellistin, die zum Mädchenorchester des Konzentrationslagers Auschwitz gehörte.
Gewidmet Anita Lasker-Walfisch, eine Cellistin, die zum Mädchenorchester des Konzentrationslagers Auschwitz gehörte.
Puh! Und wow!
Habe schon lange nichts mehr von Janus gehört. Bin auch nicht mehr sooo der Fan von NDT und NDH. Aber dann muss ich doch nochmal einen Klassiker von denen posten:
Janus - Isaak
https://www.youtube.com/watch?v=UPmdPs9MvEc
Habe schon lange nichts mehr von Janus gehört. Bin auch nicht mehr sooo der Fan von NDT und NDH. Aber dann muss ich doch nochmal einen Klassiker von denen posten:
Janus - Isaak
https://www.youtube.com/watch?v=UPmdPs9MvEc
http://www.kicker.de/news/video/2032386/video_wie-bitte-student-mit-rueckwaertssalto-elfer.html
Wenn man beim Elfmeter heftig niest...
Wenn man beim Elfmeter heftig niest...
PeterT. schrieb:Taunusabbel schrieb:
Man braucht doch eine Grundlage wenn man saufen will, dass man aber auch immer alles erklären muss
Bratwurst! DIE Festnahrung beim Fussball!
Dafür brauchts keine umfangreichen Kochrezepte!
*Hüstel*
*Brille auf die Nase rückt*
Chefkoch sagt:
1.682 bratwurst Rezepte
Gelöschter Benutzer
Ich wunderte mich auch über diesen Einwand. Eine perfekte Bratwurst hinzubekommen, ist eine lukullische Königsdisziplin.
Und wenn auch nochvder Gonçalo fit wird und durchstartet, haben wir eine Stürmerarmee.
SamuelMumm schrieb:
Und wenn auch nochvder Gonçalo fit wird und durchstartet, haben wir eine Stürmerarmee.
Ahh... dann packen wir die gute alte schottische Furche aus... ein 2-3-5 System... da schlackert Schaaf nur mit den Ohren!
Gelöschter Benutzer
Adler_Steigflug schrieb:SamuelMumm schrieb:
Ahh... dann packen wir die gute alte schottische Furche aus... ein 2-3-5 System... da schlackert Schaaf nur mit den Ohren!
Ja. Die Nachwuchshoffnung der FR-Sportredaktion würde dann zwar weiterhin bemängeln, dass zu viel "Langholz" von hinten auf unseren Sturmriegel gebolzt würde, aber die Bayern fegen wir trotzdem 8:1 vom Platz.
11:0 Willems
12:0 Hrgota
Will da jemand eine Duftmarke setzen?
Bei der Konkurrenz da vorne wird es aber schwer. Und sobald Brane seine Chance auf dem heißen Parkett bekommt, kennen wir ja, wie es ausgeht :/
12:0 Hrgota
Will da jemand eine Duftmarke setzen?
Bei der Konkurrenz da vorne wird es aber schwer. Und sobald Brane seine Chance auf dem heißen Parkett bekommt, kennen wir ja, wie es ausgeht :/
10:0 Willems
5:0 und 6:0
beides Hrgota
beides Hrgota
Es spielt quasi die B-Mannschaft der Eintracht:
Zimmermann
Knothe
Falette
N. Müller
Beyreuther
G. Fernandes
de Guzman
Stendera
Willems
Allan
Hrgota
Zimmermann
Knothe
Falette
N. Müller
Beyreuther
G. Fernandes
de Guzman
Stendera
Willems
Allan
Hrgota
Scheiß Ex-tra-tiiipp!
Scheiße Scheiße Extratipp!
Schalalalaaa!
Schalalalalalalaa!
....
Schalalalaaa!
Schalalalalalalaa!
....
Raggamuffin schrieb:
Scheiß Ex-tra-tiiipp!
Schalalalaaa!
Schalalalalalalaa!
....
Echt lyrisch, Alter!
https://www.youtube.com/watch?v=wHMq3cOwx1U
Wichtig finde ich, dass wir - ähnlich wie Schaaf das vorhatte - schnell den Weg zu den Spitzen finden. Dies umso mehr, als wir - im Gegensatz zur Schaafzeit - derzeit über einen exzellenten Angriff verfügen, der diese Bälle auch verarbeiten kann.
Dass sowohl Mittelfeld als auch Abwehr mit einem Kombinationsspiel ihre kleinen Probleme haben ist sicher so. Umso wichtiger der o. a. Punkt.
Ebenso aber auch, dass wir uns im Defensivverhalten verbessern. Sprich: aus einem gewonnenen Defensivzweikampf muss sofort der Angriff erfolgen. Ein Defensivkopfball sollte nicht irgendwohin, sondern zum eigenen Mann geköpft werden. Mittelfeldspieler müssen einem Abwehrspieler, der einen Defensivzweikampf gewonnen hat, sofort helfen, um ein gemeinsames Umschaltspiel einzuleiten.
Wenn dies gelingt, hat sich das mit dem Hoch und Weit schnell erledigt.
Dass sowohl Mittelfeld als auch Abwehr mit einem Kombinationsspiel ihre kleinen Probleme haben ist sicher so. Umso wichtiger der o. a. Punkt.
Ebenso aber auch, dass wir uns im Defensivverhalten verbessern. Sprich: aus einem gewonnenen Defensivzweikampf muss sofort der Angriff erfolgen. Ein Defensivkopfball sollte nicht irgendwohin, sondern zum eigenen Mann geköpft werden. Mittelfeldspieler müssen einem Abwehrspieler, der einen Defensivzweikampf gewonnen hat, sofort helfen, um ein gemeinsames Umschaltspiel einzuleiten.
Wenn dies gelingt, hat sich das mit dem Hoch und Weit schnell erledigt.
WuerzburgerAdler schrieb:
Wichtig finde ich, dass wir - ähnlich wie Schaaf das vorhatte - schnell den Weg zu den Spitzen finden. Dies umso mehr, als wir - im Gegensatz zur Schaafzeit - derzeit über einen exzellenten Angriff verfügen, der diese Bälle auch verarbeiten kann.
Naja. Schaaf hatte damals den Fußballgott in den Sturm gestellt, der eine super Saison gespielt hatte. Gesamt hatten wir in der Saison 56 Tore in der BuLi erzielt. In der Vorsaison unter Veh waren es nur 40. Das spricht jetzt nicht unbedingt gegen die Qualität des Sturms unter Schaaf. Unter Hütter arbeiten wir aber besser nach hinten. Unter Schaaf war das so ein bischen statisch, was das Ganze zu einer heiklen Sache machte. Ballverlust vorne bedeutete nicht selten, dass ein paar Sekunden später sich die zwei Innenverteiger von uns zwei gegnerischen Stürmern gegenüber sahen. Zudem hatte sich mit Zambrano unsere IV-Stütze ja in der Saison langfristig verletzt. Russ und Lanig waren jetzt nicht so sehr die 2 super schnellen Spieler.... und die Außen hatten jetzt auch nicht immer nach hinten gearbeitet. Djakpa vergleiche ich bezüglich der Spielkultur hierbei gerne mal mit Willems.
Von daher sehe ich unseren Vorteil dieser Saison gegenüber der Schaaf-Saison, dass wir bessere Verteidiger bzw. eine flexiblere Vertiedigung haben. Und mit Torro haben wir einen sehr guten DM!
Adler_Steigflug schrieb:
Naja. Schaaf hatte damals den Fußballgott in den Sturm gestellt, der eine super Saison gespielt hatte. Gesamt hatten wir in der Saison 56 Tore in der BuLi erzielt. In der Vorsaison unter Veh waren es nur 40. Das spricht jetzt nicht unbedingt gegen die Qualität des Sturms unter Schaaf.
Nur hatte der Meier x-Chancen gebraucht um einen Treffer zu erzielen.
Tafelberg schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Ich fand den Fußball unter Kovac nicht übel
sag das mal den Bayern Fans
Wie hat das hier jemand so treffend geschrieben? Kovac macht halt jede Mannschaft zum EL-Kandidaten
Hab ich was verpasst