>

Adler_Steigflug

12246

#
Lass den doch winken wie er will. Viel lustiger ist doch, dass seit gut 7 Stunden jeder Ball, der auf sein Tor kommt auch einschlägt
#
Basaltkopp schrieb:

Lass den doch winken wie er will. Viel lustiger ist doch, dass seit gut 7 Stunden jeder Ball, der auf sein Tor kommt auch einschlägt

Joa... er passt definitiv in die Nationalmannschaft... oh, sorry... die Mannschaft.
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Ach ja, schön. Müllers Ehefrau lästert auf Instagram über Kovac. Da läuft es prima bei den Bayern.

Kriegt die jetzt eigentlich auch eine Unterlassungserklärung oder gilt das nur, wenn es gegen Spieler geht?

Angesichts der derzeitigen Form von Müller müsste sie eher den Nobelpreis für intelligente Instagrambeiträge kriegen.
#
Für mich würde der Reporter einen Nobelpreis erhalten, der bei der nächsten PK Nuriels Frage exakt so an den Uhrenschmuggler stellt.
#
Na, wenn die Anfeindungen im Forum gegen Kovac und Vereinführung bisher noch gemäßigter und subtilerer Form waren, werden die Worte mittlerweile deutlich. Hier mal wieder ein paar Schmankerl:

Kovac hat fertig

Kovac verp*es dich!!!    

Kovac raus

Hoeneß raus!

Brazzo raus!

Ist er immer noch Trainer???
Na dann wird's wohl doch erst am Samstag sein letztes Spiel...

KOVAC RAUS!

Jetzt kann man nichts mehr schoen reden oder auf das Prinzip Hoffnung setzen. Kovac muss gehen, und mit ihm gleich Brazzo. Zwei von vornherein evidente Fehlbesetzungen. Egal wer kommt, schlimmer kann es nicht mehr werden.

Hallo Herr Kovac,

für diesen Scheiss haben Sie DAS hier aufgegeben:

https://www.youtube.com/watch?v=KrEDAnrBBx0

Da sag ich nur:

https://www.youtube.com/watch?v=JW68goC4_es

#
Tatsächlich würde ich mir als nächsten Heimgegner die Bayern eher als Schalke wünschen. Frech würde ich behaupten, dass die im Moment machbar wären.
#
Ein Tor für Wolfsburg würde mir aber auch gefallen
#
AdlerBonn schrieb:

Ein Tor für Wolfsburg würde mir aber auch gefallen

Es ist schon krass, dass man mittlerweile darauf achtet, was die CL(!)-Aspiranten so treiben. Vor 3 Jahren hatte man eher so einen Blick darauf, wieviel Abstand noch auf die Abstiegsränge ist.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Bitte noch den 1:1 Ausgleichstreffer der Freiburger in der 91. Minute.

89. geht auch! Danke!
#
P.S.:

SCHEISS FC BAYERN!
#
#
Adler_Steigflug schrieb:

89. geht auch! Danke!
#
#
Adler_Steigflug schrieb:

Und... gibt es schon einen Weinzierl-Nachfolger?  

Stand jetzt, nicht...
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Und... gibt es schon einen Weinzierl-Nachfolger?  

Stand jetzt, nicht...

Die Betonung liegt auf "Stand jetzt"...

https://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/article183212092/VfB-Stuttgart-Vieles-deutet-auf-Juergen-Klinsmanns-Rueckkehr-hin.html

Ich möchte aber in diesem Rahmen auch mal ein Lob an den VfB aussprechen. Mit dem Abstieg des HSV wurde eine Lücke gerissen, die der VfB zu füllen versucht. Die Lächerlichkeit und Inkompetenz eines HahaHSV werden sie so schnell nicht erreichen... aber der gute Wille zählt!
#
Afrigaaner schrieb:

Kastanie30 schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Wir wissen jetzt nicht, was er unter hochklassig versteht.

An die Herren Basaltkopp und SamuelMumm: mir scheint nach dem 3:0 so dermaßen die Sonne aus dem *****, dass ihr rumtrollen und -pöbeln könnt, wie ihr wollt. Wenn ihr Streit sucht: bei mir findet ihr den heute nicht. Deswegen geht doch einfach weiter und macht das, was ihr sonst so macht. Koreaner-Bashing zum Beispiel. Oder Hitman-Bashing. Oder am Chemiekasten Eures Papas schnüffeln. Wat weiß ich

Wow - denen hast du es jetzt aber gegeben. Die sitzen bestimmt zuhause und heulen.

Sag mal, hast du in Afrika noch nicht mitbekommen, dass wir gerade 3:0 in Stuttgart gewonnen haben?

Geh mir nicht auf den Sack und freu dich einfach über den Sieg.

Wobei, wundert mich nicht, dass du deinem König, Meister und Vortänzer zur Seite springst 😂
#
Snickers gefällig?
#
Gin Sieben mit Tonic. Zur Feier des Tages!
#
sgevolker schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Jovic hat halt einen Scheißtag erwischt. Passiert.

Drei Tore vorbereitet. Richtiger Scheißtag

Ja richtig Mist gespielt
#
Takashi007 schrieb:

sgevolker schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Drei Tore vorbereitet. Richtiger Scheißtag

Ja richtig Mist gespielt

Ich bitte euch! Keinen einzigen Treffer hat er gemacht. KEINEN!

Ich muss aufhören, mich aufzuregen. Wir wurde es schon ganz blau-weiß vor den Augen.
#
fassen wir zusammen - Auswärtsspiel beim VFB: kein Thema. Trifft Kastanie 30 aus 20 Metern: Diskussion. Mehr brauch t man über den Zustand der SGE Ende 2018 nicht wissen. Es läuft.
#
Beruhigend oder?

Im übrigen ist es gerade vollkommen entspannend im Forum, so ohne Trolle. Wobei ich da momentan auch keine Häme empfinden kann. Es würde mich freuen, wenn der ein oder andere mal zurück käme und sich einfach mal ganz kindisch mit uns Verrückten freuen kann...
#
Irgendwie glaube ich wirklich mittlerweile, dass dieses Jahr nochmal etwas Großes passieren könnte. CL-Qualifizierung. Pokalendspiel. Etwas in der Richtung.
#
Wir schlagen mal eben den VfB auswärts 3:0. Als ob das das Normalste der Welt wäre. Dort wo wir seit dem Blitzeinschlag 2006 mit Meier und Amanatidis  nix mehr geholt haben. Das muss man sich vielleicht auch mal immer wieder vor Augen führen. Was geht hier eigentlich ab?
#
Brodowin schrieb:

Wir schlagen mal eben den VfB auswärts 3:0. Als ob das das Normalste der Welt wäre. Dort wo wir seit dem Blitzeinschlag 2006 mit Meier und Amanatidis  nix mehr geholt haben. Das muss man sich vielleicht auch mal immer wieder vor Augen führen. Was geht hier eigentlich ab?

Jap. Sieg gegen Stuttgart ist generell was Besonderes. Auswärts eine Rarität!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Es kommt die Zeit … wohooo … in der auch Stuttgart untergeht!

Ich arbeite ja in Stuttgart. Und ich freue mich schon dermaßen auf Montag. Der Chef unserer Gruppe ist VfB-Fan und heute im Stadion. Zwei weitere Mitarbeiter sind VfB-Fans. Am Montag ist Teambesprechung. Schön mal mit SGE-Schal auftauchen. Revier markieren.
#
SGE_Werner schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Ich arbeite ja in Stuttgart. Und ich freue mich schon dermaßen auf Montag. Der Chef unserer Gruppe ist VfB-Fan und heute im Stadion. Zwei weitere Mitarbeiter sind VfB-Fans. Am Montag ist Teambesprechung. Schön mal mit SGE-Schal auftauchen. Revier markieren.

Tja. Was soll ich sagen? Auf der Arbeit habe ich: 3 Kickers-Fans, 2 Bayern-Fans und einen Stuttgart-Fan.
#
Nach nem 3:0- Auswärtssieg rege ich mich noch ein bisschen über die Chancenverwertung auf... ich fühl mich so... bayrisch irgendwie...
#
retrufknarf schrieb:

Nach nem 3:0- Auswärtssieg rege ich mich noch ein bisschen über die Chancenverwertung auf... ich fühl mich so... bayrisch irgendwie...

Ansonsten:

Sonne. Gesäß. Lumineszenz.

Und falls zu viel Bayerntum und zu wenig Genugtuung aufkommt:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2006-07/22/763507/spielanalyse_eintracht-frankfurt-32_vfb-stuttgart-11.html
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

Ich geh schon mal in deren Forum lesen. Katastrophentourismus olè

Über 1000 Beiträge, die haben echt gute Laune.

http://forum.vfb.de/viewtopic.php?f=26&t=11659&start=1000
#
SGE_Werner schrieb:

Nuriel_im_Exil schrieb:

Ich geh schon mal in deren Forum lesen. Katastrophentourismus olè

Über 1000 Beiträge, die haben echt gute Laune.

http://forum.vfb.de/viewtopic.php?f=26&t=11659&start=1000

#
Das ist schon unfassbar souverän, was unsere da derzeit abliefern.
#
Brodowin schrieb:

Das ist schon unfassbar souverän, was unsere da derzeit abliefern.

Wir schonen uns ab Minute 75 auch wegen Doppelbelastung und treffen dennoch zum 3:0
#
Ist Weinzierl noch Trainer?

Jetzt sollte sich dann auch mal der KSC ein bissi ins Zeug legen, sonst wird es nix nächste Saison mit dem Traditions-Duell!