Adler_Steigflug
12243
#
Adler_Steigflug
96 hat sich schon aufgegeben. Kommt. Einer geht noch!
Adler_Steigflug schrieb:
96 hat sich schon aufgegeben. Kommt. Einer geht noch!
jep. ging eben
Ah, Willems kommt noch für 'ne Rote Karte
JanFurtok4ever schrieb:
Ah, Willems kommt noch für 'ne Rote Karte
Also geht die Partie 4:0 aus und wir klettern noch einen Platz nach oben. Clever... sehr clever, Herr Hütter!
Ich verstehe es langsam nimmer....100 Prozent Elfer und VAR bleibt stumm?
Exil-Hesse schrieb:
Ich verstehe es langsam nimmer....100 Prozent Elfer und VAR bleibt stumm?
Tja, Video-Assi in der BuLi ist und bleibt eine lächerliche Angelegenheit.
Nur noch 4!
Jawoll!
Rebic heute 1+!
Rebic heute 1+!
Ob Hütter einen Topfenstrudel mit in die Kabine bringt, dessen Genuss sich in der zweiten Halbzeit rächt?
Runggelreube schrieb:
Ob Hütter einen Topfenstrudel mit in die Kabine bringt, dessen Genuss sich in der zweiten Halbzeit rächt?
Der Apfelkuchen wurde abgelöst?
Lange Zeit war das zu wenig. In den letzten 15 Minuten den Druck erhöht...
Klasse Spiel bisher von Ante, Haller und Torro!
Klasse Spiel bisher von Ante, Haller und Torro!
Hallelujah!
YES!
Sobald es gelingt Druck aufzubauen kommen die Kindler hinten ganz schön ins Schwimmen.
adlerkadabra schrieb:
Sobald es gelingt Druck aufzubauen kommen die Kindler hinten ganz schön ins Schwimmen.
... und trotz schwimmender 96 Defensive mit unsicherem Torwart hatten wir in 28 Minuten exakt eine Torchance!
Der Bock muss von der Kuh gestoßen werden!
ExilhesseBaWue schrieb:
Der Bock muss von der Kuh gestoßen werden!
Eventuell müssen wir auch zeitnah ein umwerfend cooles Eisbock zu uns nehmen!
War wohl so zu erwarten. Da wird in den nächsten Stunden und Tagen sicher einiges aus Ankara in Richtung Deutschland geschossen werden von Seiten der Medien/Presse
Frankfurt050986 schrieb:
War wohl so zu erwarten. Da wird in den nächsten Stunden und Tagen sicher einiges aus Ankara in Richtung Deutschland geschossen werden von Seiten der Medien/Presse
Die Propagandamaschine wäre so oder so angeworfen worden... der Ausgang bestimmt jetzt nur, in welche Richtung sie fährt.
Ich erwarte in diesem Zug nun folgende Schlagwörter bis zum Erbrechen:
Terroristenunterstützer, Korruption (die einzige Schiene, bei der sie wohl nicht ganz falsch liegen würden), Özil, Rassismus, Schande.
Aber wenn die Drecksverbände DFB und UEFA jetzt ein wenig unter türkischem Sperrfeuer liegen würden, würde ich erst einmal das Popcorn auspacken.
ist schon interessant wie bei manchen schon wieder die welt untergeht....
purer Abstiegskampf, die Einkäufe im Sommer Alles totale fehlEinkäufe. warte ja nur noch auf die, die gleich der Meinung sind das Hütter raus muss....
Klar War das heute nicht dolle aber so wie manch einer hier abgeht kann ich einfach nicht nachvollziehen. Und kommt Bitte nicht mit schönrederei oder durch die Brille sehen. Das man nach dem Spiel Kritik äußern muss ist klar aber das wird den Verantwortlichen selber klar sein.
purer Abstiegskampf, die Einkäufe im Sommer Alles totale fehlEinkäufe. warte ja nur noch auf die, die gleich der Meinung sind das Hütter raus muss....
Klar War das heute nicht dolle aber so wie manch einer hier abgeht kann ich einfach nicht nachvollziehen. Und kommt Bitte nicht mit schönrederei oder durch die Brille sehen. Das man nach dem Spiel Kritik äußern muss ist klar aber das wird den Verantwortlichen selber klar sein.
Bena schrieb:
warte ja nur noch auf die, die gleich der Meinung sind das Hütter raus muss....
Hütter raus!
😁
MobsterT schrieb:
Auch die Optimisten müssen eingestehen das die Lage dramatisch ist.
Das war heute nicht schön. Wirklich nicht. Aber dramatisch?
Haliaeetus schrieb:MobsterT schrieb:
Auch die Optimisten müssen eingestehen das die Lage dramatisch ist.
Das war heute nicht schön. Wirklich nicht. Aber dramatisch?
Als Drama völlig ungeeignet. Bei 5 cm Wassereinbruch schreien "Ich ertrinke!"
William Schüttelbier würde verächtlich schnauben!
beschissener Auftritt, verdiente Niederlage, direkt abhaken, Lehren ziehen.
Trinke jetzt noch ein Helles, weil kein Bock auf die ganzen Jammerlappen, die nur nach Niederlagen rauskommen.
Trinke jetzt noch ein Helles, weil kein Bock auf die ganzen Jammerlappen, die nur nach Niederlagen rauskommen.
FredSchaub schrieb:
Trinke jetzt noch ein Helles, weil kein Bock
Das macht Sinn 😀
Bin im Urlaub und habe keine Lust mich aufzuregen. Und am Donnerstag nach dem Urlaub gehe ich gepflegt zu nem Schobbe und Handkäs das 3:1 gegen Rom gugge. So einfach is die Sach!
Adler_Steigflug schrieb:FredSchaub schrieb:
Trinke jetzt noch ein Helles, weil kein Bock
Das macht Sinn 😀
Bin im Urlaub und habe keine Lust mich aufzuregen. Und am Donnerstag nach dem Urlaub gehe ich gepflegt zu nem Schobbe und Handkäs das 3:1 gegen Rom gugge. So einfach is die Sach!
so siehts aus - nach Siegen freuen, nach (verdienten) Niederlagen kurz nicken und gut ist.
FICK DIE HENNE!
Wir machen es wie in 2012: 2 Tore in der 49. und 51. Minute
Adler_Steigflug schrieb:
Mist...
Adler_Steigflug schrieb:
Mist...
JanMaurer schrieb:
Mein Gott und alles nur weil ich versehentlich ein alkoholfreies Bier aus dem Keller geholt hab, wer kauft den scheiß überhaupt?!
Tststs... ich mache mir erst einmal ein gutes Störtebeker Kellerbier auf... jam jam.
Adler_Steigflug schrieb:JanMaurer schrieb:
Mein Gott und alles nur weil ich versehentlich ein alkoholfreies Bier aus dem Keller geholt hab, wer kauft den scheiß überhaupt?!
Tststs... ich mache mir erst einmal ein gutes Störtebeker Kellerbier auf... jam jam.
Mit !
Allerdings aus so einem kleinen Fläschchen. Wer kauft denn sowas....
skyeagle schrieb:Seidinho schrieb:
Fernandes fällt für mich ab.
Der gewinnt zwar nur jeden Zweikampf, aber mei...
Ja, merkwürdige Sichtweise. Dafür finde ich Fabian bisher nicht so dolle... spielt aber halt auch falscher Position.