>

Adler_Steigflug

12238

#
Eric Idle - Always look on the bright side of life

https://www.youtube.com/watch?v=SJUhlRoBL8M

Kopf hoch, ihr Bube (und Mädels!)
#
Jupp Heynckes
#
#
Was genau ist eigentlich ne Sportzigarette?
Eine die man beim joggen raucht ?
#
municadler schrieb:

Was genau ist eigentlich ne Sportzigarette?
Eine die man beim joggen raucht ?

Die rennt vor dir weg, mit den Worten "erst wenn du mich bekommst darfst du mich rauchen!"
#
Ich stell mir grad vor, die Mannschaft gewinnt den Pokal und schafft Platz 4 und damit die CL.
Was dann wohl bezüglich Kovac hier los wäre ...
#
FrankenAdler schrieb:

Ich stell mir grad vor, die Mannschaft gewinnt den Pokal und schafft Platz 4 und damit die CL.
Was dann wohl bezüglich Kovac hier los wäre ...

Die Fans würden die Mannschaft feiern, die den Erfolg auch verdient hat. Punkt.
#
#
Falls jemand noch etwas zuviel lästigen Mageninhalt hat, dessen er sich befreien möchte:

https://forum.fcbayern.com/index.php?thread/8603-niko-kovac/&pageNo=1

Lieber Herr Kovac,

Sie hatten 100% aller Eintracht-Fans mit aller Inbrunst hinter sich, die auf Sie aufgeschaut hatten. Sie tauschen das jetzt hiermit ein. Ein paar Auszüge gefällig?

Na hoffentlich haben wir dann auch eine Ausstiegsklausel nach zwei Jahren.

Grausam, einfach nur grausam. Das ganze Elend nun hochoffiziell. Das kann doch nur ein schlechter Witz sein.
Unser Verein stellt da eine absolute Lachnummer dar.

In der Luftfahrtbranche gibt´s das Phänomen, dass einige Piloten kein Gehalt kriegen, sondern dafür zahlen, den Job zu machen. Könnte im Fall Kovac ja ähnlich laufen...

Kovac hat es schlicht und einfach nicht drauf Bayern mit Erfolg zu trainieren.

Wie man als Verein einfach mal innerhalb so kurzer Zeit mehrere Rückwärtssaltos hintereinander machen kann in Sachen sportlicher Entwicklung, ist mir ein Rätsel.

geil , dem FCB wird vorgeworfen die BL ist zu schwach und Kovac soll man jetzt feiern , weil er sich bei der schwachen resterampe oben hält!
#
Das bezog sich darauf bei der Nennung des Trainernamens von Frankfurt zu pfeifen - nicht das ganze Spiel.
#
Bringt doch trotzdem nur Unruhe.

Die Mannschaft hat sich die Saison viel erarbeitet und sollte sich nun auch dafür belohnen!

Es ist jetzt nur eine so merkwürdige Situation die letzten Spieltage. Irgendwie muss man das Ding jetzt noch über die Bühne bringen, trotz des jetzigen Kenntnisstands.

#
Eigentlich eine gute Gelegenheit die Trillerpfeifen vom Montagsspiel noch mal einem Zweck zu zuführen
#
Nasobema schrieb:

Eigentlich eine gute Gelegenheit die Trillerpfeifen vom Montagsspiel noch mal einem Zweck zu zuführen

Gerade jetzt sollten die Fans die Eintracht-Spieler noch intensiver anfeuern als zuvor. Zumindest uns Fans sollte doch bewusst sein, was es zu nun zu verlieren gibt. Auspfeiffen kann man dann noch nächste Saison, wenn der über alle Maßen ehrenwerte FC Bayern hier aufläuft (vorausgesetzt, Kovac ist dann noch Trainer der Bayern).
#
Was bleibt schlussendlich?

Nichts als die Wahrheit!

Habe mir jetzt die Pressekonferenz zu Gemüte geführt. Brauche jetzt erstmal ein wenig, um, das zu verdauen.
#
Ein Trainer ohne Bayernvergangenheit. Das wäre toll.
#
Zwei Dinge, die bei mir Unverständnis auslösen:

1. Diese blanke Abneigung und ein Groll, die hier Lukas teilweise entgegenschlägt. Das sind halt Vertragssachen. Und schon in der Vergangenheit hat sich so mancher Ex-Eintrachtler mit dem Weggang wohl selbst ins Knie geschossen (Guie-Mien, Waldschmidt etc.). Ist dann aber deren Sache. Wenn ein Spieler einen Vertrag auslaufen lässt, dann ist das halt so. Wir selber verlangen von den Spielern Treue ohne Ende, sind dann aber froh, wenn wir sie gewinnbringend verschachern. Naja!

2. Von der Position her ist der Torhüter aber anscheinend sakrosant. Wenn ein Gacinovic, Salcedo oder Willems Böcke schießt und Unkonzentriertheiten zeigt, dann wird der Spieler hier gerne zerpflückt und auch konsequenterweise mal ausgetauscht. Ich schreibe im Spieltags-Fred, dass m.M.n. Willems nicht so schlecht gespielt hat und bekomme eine Menge Antworten, wo bei dem Kerl noch überall Defizite sind. Bei dem Thema Hradecky wollen aber viele seine Position unangetastet lassen.
Unabhängig von dem ganzen Theater drum herum ist seine Qualität sehr merklich gesunken. In der Saison 15/16 hat der Kerl uns ziemlich maßgeblich den ***** gerettet und klasse Leistungen gezeigt. Davon ist er meilenweit entfernt. Keine Ahnung, warum man Zimmermann nicht mal eine Chance gibt.  
#
MiniAdler22 schrieb:

Oder 'n Knochen rausguckt...

Bin geneigt Herr L. rauszuholen, dann ist bei jedem der Appetit für den Abend "gegessen".
#
Mainhattener schrieb:

MiniAdler22 schrieb:

Oder 'n Knochen rausguckt...

Bin geneigt Herr L. rauszuholen, dann ist bei jedem der Appetit für den Abend "gegessen".

Und "Herr L." ist nun ein Synonym für was oder wen? Wenn du nun eine höchst prekäre Antwort gibst, ist dir die Reaktion gewiss
#
Ich will nicht wissen, was hier los ist, wenn Lukas am Samstag so Böcke ala Partien gegen Bremen oder Ho$$enheim hinlegt und die Pillen gewinnen.
#
Flyer86 schrieb:

municadler schrieb:

Du verteidigst ihn oft zu Recht aber langsam wirds dogmatisch. Lukas war einfach schlecht - fertig.
Das Gegentor war nicht unhaltbar, der Ball der an den Pfosten geht wäre sein Fehler gewesen und ganz zu Begin verstolpert er den Ball und hat einfach nur Glück dass das kein Gegentor wurde.

Amen!

Wenn Hradecky mit seinen Gedanken bei irgendwelchen Vertragsverhandlungen ist, soll er doch bitte auf der Tribüne Platz nehmen. Wie letzte Woche kostete er uns auch mit diesem Gegentreffer Punkte!

Auch wenn es sinnlos ist: Niemand hier kritisiert, dass zuvor unser bester Kopfballspieler ein Kopfballduell verliert. Niemand kritisiert, dass unser schnellster Spieler ein Laufduell verliert und Gnabry schießen lässt..
Von De Gzmans Vorlage für Uth zu desesen Großchance, die Hradecky entschärfte, gar nicht zu reden.

Aber die Diskussion wird hier eh nur noch emotional geführt.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Flyer86 schrieb:

municadler schrieb:

Du verteidigst ihn oft zu Recht aber langsam wirds dogmatisch. Lukas war einfach schlecht - fertig.
Das Gegentor war nicht unhaltbar, der Ball der an den Pfosten geht wäre sein Fehler gewesen und ganz zu Begin verstolpert er den Ball und hat einfach nur Glück dass das kein Gegentor wurde.

Amen!

Wenn Hradecky mit seinen Gedanken bei irgendwelchen Vertragsverhandlungen ist, soll er doch bitte auf der Tribüne Platz nehmen. Wie letzte Woche kostete er uns auch mit diesem Gegentreffer Punkte!

Auch wenn es sinnlos ist: Niemand hier kritisiert, dass zuvor unser bester Kopfballspieler ein Kopfballduell verliert. Niemand kritisiert, dass unser schnellster Spieler ein Laufduell verliert und Gnabry schießen lässt..
Von De Gzmans Vorlage für Uth zu desesen Großchance, die Hradecky entschärfte, gar nicht zu reden.

Aber die Diskussion wird hier eh nur noch emotional geführt.

Wir sind auf Seite 215 (!) eines Freds, der "Lukas Hradecky, geh oder unterschreib" lautet, und du beschwerst dich, dass die Diskussion nur noch emotional geführt wird?
Tatsächlich hat dann De Guzman den Vorteil, dass sein Vater nicht seit gefühlt 1782 mit dem Verein verhandelt, ob sein Sohnemann nun bleibt oder nicht. Ist es wirklich so verwunderlich, dass der Fokus dann genauer auf einen Spieler gerichtet wird, der bis 5 Spieltage vor Saisonende noch keine Klarheit schaffen konnte, was nun ist?
Und auch für mich hat Hradi in der Saison 15/16 noch eine bedeutend bessere Leistung abgegeben als mittlerweile.

#
hijackthis schrieb:

Mit einm knappen Sieg wäre es - für mich - weiter richtig spannend geworden. Der Zug ist jetzt abgefahren.

so pessimistisch?
#
Noch stehen wir auf einem vierten Platz

Bisher ist das alles für mich, als ob sich jemand beschwert, dass der Champagner falsch temperiert ist.

46 Punkte! Und noch 5 Spiele! Egal, was schlussendlich dabei herauskommt: Super Saison!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Kurioser Gegentreffer: unser kopfballstärkster Spieler verliert ein Kopfballduell, unser schnellster Abwehrspieler ein Laufduell. So kanns gehen.
Im Gegensatz dazu eines der am schönsten herausgespielten Tore in dieser Saison. Das war Extraklasse.

Ich hoffe so sehr, dass wir Jovic verpflichten können!

Ich erwähnte das Tor nicht wegen Jovic, von dem ich eh überzeugt bin, sondern weil sich die Mannschaft darauf besinnen sollte, was sie kann. Und das ist Fußball spielen.
Kaum lange Bälle heute, gut vorgetragene Angriffe, sehr gefährliche Standards. Das ist alles noch nicht gefestigt und perfekt, aber der richtige Weg. Willems klar verbessert, Fabian mit einigen Geistesblitzen, Wolf wieder mit dem Assist, Da Costa auch mit dabei, Jovic sowieso.
Weiter so.
#
Jaja. Ich wollte das aber einfach nochmal erwähnen Bin von Jovic halt angetan.

Allgemein war das was du positiv hervorhebst aber eher in der zweiten Hälfte erkennbar. Insbesondere die Leistung von Willems und Fabian haben mich erfreut. Bei Willems weiß ich sowieso nicht so ganz, warum der immer der große Buh-Mann ist. Er zeigt immer wieder, was er so kann.
#
Kurioser Gegentreffer: unser kopfballstärkster Spieler verliert ein Kopfballduell, unser schnellster Abwehrspieler ein Laufduell. So kanns gehen.
Im Gegensatz dazu eines der am schönsten herausgespielten Tore in dieser Saison. Das war Extraklasse.
#

Ich hoffe so sehr, dass wir Jovic verpflichten können!
#
Hyundaii30 schrieb:

Vorraussetzung für das erreichen weitere Siege, wäre ein Top-Torhüter der sich 90 Minuten plus Nachspielzeit für seine aktuelle Mannschaft bis Saisonende einsetzt.

So sehe ich das auch - heute schwächster Mann... den Treffer kann ein Klassetorhüter halten, zu dem Pfostenschuss in Halbzeit eins darf es nicht kommen. Wieso bleibt er da weg???? Auch sonst unsicher...

Ansonsten eine tolle Leistung gegen eine derzeit starke Hoffenheimer Mannschaft. Fabian hat mich gefreut, aber Jovic ist eine Klasse besser als Haller...  Williams auch stärker als Chandler. Guter Auftritt insgesamt mit einem gerechten Ergebnis.
#
Jap. Man kann so langsam mal Zimmermann eine Chance geben. Die Listung ist nur noch sehr mittelmäßig und ein Bock alle 1 - 2 Spiele ist mittlerweile drinnen.
#
Haha, drecks S04, hoffentlich spielen die genau so gegen uns. Leider ist es der HSV, der führt.
#
Zen schrieb:

Haha, drecks S04, hoffentlich spielen die genau so gegen uns. Leider ist es der HSV, der führt.

Ich kann darüber erst lachen, wenn wir gegen diesen Drecksverein im Halbfinale gewonnen haben.

Denn ansonsten kann ich mich (wieder einmal!!) nur über Schlake ärgern, dass die (wieder einmal!!!!!) HSV-Rettungsversuche unternehmen. Was ein Scheißverein! Sucht es euch aus, welchen von den beiden ich meine.
#
eva67 schrieb:

Und nächstes Jahr mit einem so genannten Trainer wieder gegen den Abstieg. Ach, das Vertraute kehrt zurück.

Kann gut sein...aber Vertrautes ist doch schön.........wir haben mal den Duft oben geschnuppert, den Gestank unten kennen wir ja zur Genüge......
#
cm47 schrieb:

eva67 schrieb:

Und nächstes Jahr mit einem so genannten Trainer wieder gegen den Abstieg. Ach, das Vertraute kehrt zurück.

Kann gut sein...aber Vertrautes ist doch schön.........wir haben mal den Duft oben geschnuppert, den Gestank unten kennen wir ja zur Genüge......

Jap... riecht nach vergammelten Fisch.