>

Adler_Steigflug

12238

#
Dann sind wir ähnlich lang Fan.
#
Basaltkopp schrieb:

Dann sind wir ähnlich lang Fan.

Irgendwie fühle ich mich mit meinen 24 Jahren Eintracht-Fan-Dauer wie ein Jungspund hier

Zur Niederlage:

Keine Panik, Leute. Das ist unser alljährlicher Versuch, die Mannschaften im letzten Tabellendrittel zu unterstützen, in der Hoffnung, dass der HahaHSV endlich mal absteigt. Gegen Ho$$enheim gibt's wieder einen 3er
#
Die hatten mal 12 Punkte Abstand auf Kölle... 12!
#
ist doch prima, passend zum trainerwechsel auf den 18. gerutscht. sie sollten gisdol zurück holen, immerhin hatten sie mit dem zuletzt mal n spiel gewonnen...
#
Xbuerger schrieb:

ist doch prima, passend zum trainerwechsel auf den 18. gerutscht. sie sollten gisdol zurück holen, immerhin hatten sie mit dem zuletzt mal n spiel gewonnen...

Ich möchte die Wette eingehen, dass der HSV noch einmal den Trainer in den letzten verbleibenden Spieltagen wechselt.
#
Allez les Kölle!
#
Ich bin mir sicher, hätte Haller heute so ein Spiel emacht, wie Jovic es tat, hätte es 3,5-4 geregnet!
#
Eagleheart1986 schrieb:

Ich bin mir sicher, hätte Haller heute so ein Spiel emacht, wie Jovic es tat, hätte es 3,5-4 geregnet!

Nix. Für einen Spieler, der in diesem Match ein Tor geschossen hat, im vorigen Spiel ein Tor geschossen hat und mehrere chancen auf dem Fuß hatte... für den hätte ich Minimum ne 6 gegeben. Minimum! Eventuell sogar ne 8.
#
keinabseits schrieb:

Schalke hat nur Glück. Glück Glück Glück. Es ist schon traurig. Dank ihres Glücks werden sie sicher in der CL dabei sein. Die sind nicht mehr einzuholen. Gegen Freiburg Zuhause wird es locker reichen. Dann sind es 7 Punkte zwischen Frankfurt und Schalke und keiner weiß warum.

Auf die Plastikklubs war auch nie Verlass!

Es ist in der Tat unglaublich wie die Schalker ihre Spiele gewinnen. So langsam sollte das Dusel-Polster doch mal aufgebraucht sein....
#
Diegito schrieb:

keinabseits schrieb:

Schalke hat nur Glück. Glück Glück Glück. Es ist schon traurig. Dank ihres Glücks werden sie sicher in der CL dabei sein. Die sind nicht mehr einzuholen. Gegen Freiburg Zuhause wird es locker reichen. Dann sind es 7 Punkte zwischen Frankfurt und Schalke und keiner weiß warum.

Auf die Plastikklubs war auch nie Verlass!

Es ist in der Tat unglaublich wie die Schalker ihre Spiele gewinnen. So langsam sollte das Dusel-Polster doch mal aufgebraucht sein....

Am 18.04. bekommen sie ihre Quittung. Bis dahin dürfen sie sich ruhig in Sicherheit wiegen
#
Weiß man schon wer neuer HSV-Trainer wird?
#
Kühne
#
Ich möchte an dieser Stelle nochmal den Einwurf von Willems vor dem 3:0 hervorheben. Wir sind gefühlt seit Jahren völlig ungefährlich bei eigenen Einwürfen gewesen.

Hier hat man geil gezeigt, wie man aus einem gut geworfenen Ball sofort eine Torchance/ein Tor generieren kann. War natürlich auch super von Wolf gemacht.
#
AdlerWien schrieb:

Ich möchte an dieser Stelle nochmal den Einwurf von Willems vor dem 3:0 hervorheben. Wir sind gefühlt seit Jahren völlig ungefährlich bei eigenen Einwürfen gewesen.

Hier hat man geil gezeigt, wie man aus einem gut geworfenen Ball sofort eine Torchance/ein Tor generieren kann. War natürlich auch super von Wolf gemacht.

Deshalb hat Willems bei bluerider auch eine 5 bekommen (3 von den Smileys ersetzen jetzt einfach mal einen Kotz-Smiley)
#
Schöner einseitiger Bericht: Mainz fand nicht statt

Können unsere Eintracht gerne öfter so darstellen ...
#
philadlerist schrieb:

Schöner einseitiger Bericht: Mainz fand nicht statt

Können unsere Eintracht gerne öfter so darstellen ...

Was willst du denn sonst sagen? Die ARD wurde ja schon quasi genötigt, für Frankfurt zu sprechen.
#
Eintracht jetzt!
#
Es lohnt sich auf jeden Fall, das Spiel in der Sportschau zu sehen
#
Wenn man daheimschon nicht gegen die graue Maus aus Berlin gewinnen kann... woher sollen die Punkte kommen?

#
Jungs!

Wir haben 45 Punkte auf dem Konto und noch 7 Spieltage vor uns.

Nochmal zum geniesen:

Wir. Haben. 45!!! Punkte. Auf. Dem. Konto. Und. Noch 7 . Spieltage. Vor. Uns.

Sooo geil!

#
mittelbucher schrieb:

Brodowin schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Was für überragende Ergebnisse.

Absolut.

Hätte man sich nicht schöner wünschen können.

Fehlen nur noch Siege für Wolfsburg, Hannover, Köln
#
Sorry.
Ich werde mich nie erniedrigen, so einem Rotz wie Wolfsburg einen Sieg zu wünschen!
#
msgbk83 schrieb:

Kovac hat dazu klar was gesagt: Fabian strengt sich im Training nicht genug an. Von daher völlig zurecht nicht im Kader. Wer unter Niko nicht auch im Training brennt bekommt bei dem guten Kader keine Chance. Finde ich sehr gut, denn das ist einer der Gründe für unseren Erfolg.

Stelle ich ja auch gar nicht in Frage.
Trotzdem tut er mir leid, denn bis vor seiner Verletzung war er mit Leistungsträger und hatte einen Stammplatz, war immer loyal und hat Vollgas gegeben. Für mich war er einer der "ersten" des neuen Erfolgs.

#
Ozzy schrieb:

msgbk83 schrieb:

Kovac hat dazu klar was gesagt: Fabian strengt sich im Training nicht genug an. Von daher völlig zurecht nicht im Kader. Wer unter Niko nicht auch im Training brennt bekommt bei dem guten Kader keine Chance. Finde ich sehr gut, denn das ist einer der Gründe für unseren Erfolg.

Stelle ich ja auch gar nicht in Frage.
Trotzdem tut er mir leid, denn bis vor seiner Verletzung war er mit Leistungsträger und hatte einen Stammplatz, war immer loyal und hat Vollgas gegeben. Für mich war er einer der "ersten" des neuen Erfolgs.

Es ist halt nicht so wie unter Veh, wo jemand von den "good old Buddies" dauerhaft gesetzt war, weil er vor gefühlt 30 Einsätzen mal eine gute Leistung gezeigt hatte. Stichwort: Gacinovic war 10 mal agiler als Aigner und ähnlich Müll.

Dafür freue ich mich, dass z.B. eine Willems auch mal wieder eine ordentliche Leistung gezeigt hat. Und bei de Guzman reibe ich mir die Augen.. so langsam nimt der (zurecht!) immer mehr einen festen Platz im Team ein.  
#
Puktestand zu Saisonende 12/13: 51

GO!

Gruß auch an den Springer, Yoanmiguel und co., die bestimmt herzlichst mit uns mitfeiern. Gruß auch an isaakson und die coole Mainzer Community, mit der Frankfurt nicht mithalten kann.

https://www.youtube.com/watch?v=SsvZvc_savM  
#
mittelbucher schrieb:

Wenn es finanziell irgendwie zu stemmen ist, bitte Jovic verpflichten.

Jetzt heißt es Phrasen dreschen!
#
Haliaeetus schrieb:

mittelbucher schrieb:

Wenn es finanziell irgendwie zu stemmen ist, bitte Jovic verpflichten.

Jetzt heißt es Phrasen dreschen!

Jetzte muss man gegen Bremen so langsam den Sack zumachen und die EL (oder CL? smile:-Teilnahme zeitnah in trockene Tücher bringen.
Dann für nächste Saison soll gelten:
Ob Mailand oder Madrid... Hauptsache Italien!
#
Kenji Kawai - Ghost in the Shell Opening Theme (live)

https://www.youtube.com/watch?v=bM145D_ZhJA
#
Wenn es nicht den HSV trifft, dann gibt es genügend andere Mannschaften da unten, bei denen ein Abstieg ebenfalls Genugtuung wäre: Mainz, Wolfsburg... bei Kölle fände ich es tatsächlich ein wenig schade und ungerecht. Die haben die Jahre zuvor gute Arbeit geleistet, während der HSV eher so Zirkus-Verein war... mit der selben Professionalität wie der Geflügel- und Kleintierzuchtverein Wolferode.
#
Der einzige richtige Tipp dieses Spieltags von mir ist bis jetzt das 6:0 von den Bazis gegen den HSV