>

Adler_Steigflug

12229

#
Wir holen einfach den DFB-Pokal. Basta.
#
SGE_Werner schrieb:

Wir holen einfach den DFB-Pokal. Basta.

Wäre zumindest ein Trost!
#
Der Abstieg ist m.E. bereits entschieden, alle kloppen sich nur noch gegen die Relegation und die bedeutet nicht automatisch den Abstieg.....all diejenigen, die jetzt schon die Windeln auspacken, sollten erstmal das Puppenspiel abwarten.....
#
cm47 schrieb:

Der Abstieg ist m.E. bereits entschieden, alle kloppen sich nur noch gegen die Relegation und die bedeutet nicht automatisch den Abstieg.....all diejenigen, die jetzt schon die Windeln auspacken, sollten erstmal das Puppenspiel abwarten.....

Ich gehe mal davon aus, dass wir die paar Punkte noch holen werden, die uns auf jeden Fall abseits des Rele-Platzes bringen. Nichtsdestotrotz: Wenn wir dann auf Platz 13 oder 14 abschließen ist das auch nicht der wahre Otto. Mit einem Platz 4-6 hätte ich sowieso nicht von vorneweg gerechnet. Aber nach der Hinrunde hätte ich so 7-9 schon für realistisch erachtet.
#
grossaadla schrieb:

Ich würde an Eintrachts Stelle beim Angebot an Hradi definitiv nichts mehr nachbessern.

Ich würde es komplett zurückziehen und zusehen, dass man Pollersbeck bekommt.
#
Basaltkopp schrieb:

grossaadla schrieb:

Ich würde an Eintrachts Stelle beim Angebot an Hradi definitiv nichts mehr nachbessern.

Ich würde es komplett zurückziehen und zusehen, dass man Pollersbeck bekommt.

Noch so eine Sache, die mich fuchst. In der letzten Saison hat der Kerl noch sinngemäß auf die Frage geantwortet, ob er mit der Eintracht in die 2. Liga gehen würde: "Ich würde das von meiner Seite aus machen, da es ja auch mit meine Schuld ist,wo wir stehen. Es kommt aber auch auf die Eintracht drauf an."
Dass Hradi bei einem besseren Angebot  sich umschaut ist auch verständlich. Aber dieses Rum-Geeiere ist nervig. Und er spielt schon seit Wochen ziemlich mit Leistungsabfall... das war heute keine Ausnahmepartie.
#
grossaadla schrieb:

Von mir aus hätte Köln heute gerne gewinnen können.      

Ja und Nein!
Ja, weil wir dann 9 Punkte auf Platz 16 hätten.
Nein, weil die Augsburger dann gegen uns ihre Negativserie beenden würden.

Langsam muss Kovac sich was einfallen lassen. Ohne ihn hier hinterfragen zu wollen, aber der Trend spricht nicht für ihn.
#
Basaltkopp schrieb:

Langsam muss Kovac sich was einfallen lassen. Ohne ihn hier hinterfragen zu wollen, aber der Trend spricht nicht für ihn.

Um esmal vorsichtig auszudrücken: Die Einstellung der jetzigen Saison (auch in der jetzigen schlechten Phase!) ist zwar noch eine andere als in der letzten Saison unter dem TI2.0. Aber schlussendlich zählt das Resultat. Kovac zerrt noch ziemlich an einem Sympathiebonus... aber letztendlich können wir auch einem Kilchenwitz fast keinen Vorwurf machen.. auch wir alle beurteilen viel aus Sympathie und dem Bauch heraus.
Dieselbe Serie unter Veh (und letztendlich hat sie ja als solche stattgefunden und schon viel früher angefangen..weil: ab dem 10. Spieltag befanden wir uns ja bereits im Abstiegskampf... oh man!) hätte ganz andere Töne hier bereits fabriziert!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ich habe auch noch ein paar..

Wir müssen den Bock umstoßen, die Kuh vom Eis holen... Noch paar?

Natürlich ist das ärgerlich, jede Woche die selben Sprüche zu bringen. Bringt uns auch nicht weiter. Nur war es heute auch nicht unbedingt anzunehmen bei der vllt. heimstärksten Mannschaft der Liga zu punkten. Klar war es möglich, einen Punkt mal mitzunehmen, aber das ist jetzt nicht sehr vielen in Dortmund gelungen die Saison (drei Teams).

Mich regen eher die Niederlagegen gegen Freiburg, Ingolstadt oder das Remis gegen Gladbach auf. Nicht das Spiel heute. In der Summe ist das einfach zu wenig.
#
SGE_Werner schrieb:

Mich regen eher die Niederlagegen gegen Freiburg, Ingolstadt oder das Remis gegen Gladbach auf. Nicht das Spiel heute. In der Summe ist das einfach zu wenig.

Wir haben in dieser Phase halt zuviele Punkte auch eigenverschuldet liegen lassen. Das erinnert mich alles irgendwie an die Rückrunde 14/15. Was wir da an Punkten dummerweise liegen lassen hatten ging auch auf keine Kuhhaut mehr. Damals war die Mannschaft zu sehr mit sich selbst und dem Trainer beschäftigt gewesen. Aber was ist es jetzt? Abseits von "Das Glück der Hinrunde haben wir mittlerweile nicht mehr"?
#
Gut mitgehalten und die erwartete Niederlage kassiert. Mund abbuzze und nächste Woche den finalen 3er einfahren. Das ist das was zählt. Die Mannschaften da unten punkten. 40 Punkte sind das Minimum in dieser Saison. Europacup bleibt ein Traum. Schönes Wochenende
#
Super-Adler schrieb:

Gut mitgehalten und die erwartete Niederlage kassiert.

Ach kommt schon. Ist das jetzt etwas, das wir mit Copy-Paste auf jede Woche übertragen können?
Ich habe auch noch ein paar..

Mit einem Sieg hat doch keiner im Vorfeld gerechnet.
Wir müssen vorne mal wieder treffen.
Von der 14. bis zur  15. Minute waren wir eigentlich garnicht schlecht.
#
Rückrundentabelle...
http://i.imgur.com/IoZDd9I.png
#
etienneone schrieb:

Rückrundentabelle...
http://i.imgur.com/IoZDd9I.png

Die Rhein-Main-Region glänzt nicht gerade!
#
Diese verflixte 40-Punkte-Marke!
#
Und Schalke, Bremen und Leverkusen müssen noch spielen... oh Backe!
#
Ich geh jetzt ersma die Eier suchen...
#
SGE_Werner schrieb:

Hat heute irgendjemand mit einem Punkt gerechnet? Das heute rechne ich einfach nicht mit ein. Nächste Woche gegen Augsburg wäre aber ein Sieg ungemein wichtig. Und in dieser engen Liga ist alles möglich, im Guten wie im Schlechten.

Jup. Gegen Augsburg sollte dann bitte der 3er kommen. Sonst fallen wir unnötig in der Tabelle
#
BwBavar schrieb:

Jup. Gegen Augsburg sollte dann bitte der 3er kommen. Sonst fallen wir unnötig in der Tabelle        

Ähäm. Pssst. Wir sind schon unnötigerweise in der Tabelle gefallen.
#
Verteidigung 3 gegen 2 und das Ding geht rein... Mann!
#
Amateurhaft...
#
Abseits wird in Hrgota umbenannt.
#
SGE_Werner schrieb:

Abseits wird in Hrgota umbenannt.

Na, kommt schon. Gemäß der Einschätzung mancher User hier schlägt Hrgota noch ein. Ich bin gespannt.
Das Problem ist: Traditionell hatten viele  Stürmer von uns immer eine erste ordentliche Halb-Saison, bis sie Leistungs-mäßig abgefallen sind (Sefe, Kadlec etc.).
Keine Ahnung, was passiert, wenn Hrgota's Leistungen noch abfallen... er schießt Eigentore?
#
ManneAdler schrieb:

Er sollte mal überdenken warum er 24,29 und 31 gebracht hat! Gab es keine Notwendigkeit,aber es anscheinend wird gewürfelt.

Stimmt und das, wo 666, 08/15 und 4711 auch möglich gewesen wären...
#
brockman schrieb:

ManneAdler schrieb:

Er sollte mal überdenken warum er 24,29 und 31 gebracht hat! Gab es keine Notwendigkeit,aber es anscheinend wird gewürfelt.

Stimmt und das, wo 666, 08/15 und 4711 auch möglich gewesen wären...

Du willst also sagen, dass ein 08/15-Duftwässerchen wie die Hölle stinkt?
#
Wird Zeit für den Pausentee oder besser Espresso,
Team ist grad von der Rolle, jetzt ist Kovac gefordert die richtige Einstellung zu wecken!
#
AllaisBack schrieb:

Wird Zeit für den Pausentee oder besser Espresso,
Team ist grad von der Rolle, jetzt ist Kovac gefordert die richtige Einstellung zu wecken!

https://www.youtube.com/watch?v=G2eUopy9sd8
#
huhu... abwehr?!?
#
Adler_Steigflug schrieb:

Jetzt geht dem Hüpfer seine Erektion auch mal wieder runner... ist auf die Dauer ja auch nicht gesund.

Meinst du das Hirn wird nun wieder durchblutet?
#
DeMuerte schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Jetzt geht dem Hüpfer seine Erektion auch mal wieder runner... ist auf die Dauer ja auch nicht gesund.

Meinst du das Hirn wird nun wieder durchblutet?

So weit möchte ich nun auch nicht gehen...
#
#
BOOOM!