Adler_Steigflug
12229
Gelöschter Benutzer
Jesus lebt, danke dafür!
Ffm60ziger schrieb:
Jesus lebt, danke dafür!
"Jesus ist da!" rufen die Eintracht Fans.
"Jesus ist da!" rufen die Hoffnungsvollen.
"Jesus ist da!" ruft die Kurve, die Verantwortlichen, die Presse.
Jesus ist wieder da! Und hoffentlich bleibt er (fit und weiterhin Adlerträger).
Fukel raus!
Zen schrieb:
Ralle R. hat auch gerade zu Bedenken gegeben, was passiert wäre, wenn die Weiser-Einlage von gestern von einem Timo Werner gekommen wäre. Weiser hätte demnach nicht die mediale Verfolgung und den öffentlichen Aufruhr zu befürchten, weil (Zitat) "er bei einem Traditionsverein spielt".
Was für ein ausgemachter Blödsinn!
Ganz ehrlich: DAS ist keine Schwalbe:
http://imgur.com/a/Iycg4
https://twitter.com/HerthaBSC/status/840639360613650432/photo/1?ref_src=twsrc%5Etfw
DAS ist eine Schwalbe:
https://www.youtube.com/watch?v=VNw8MCD9RCQ
Wer die beiden Szenen auch nur im entferntesten miteinander vergleicht, hat sich wohl schon mit Brauseplörre den Verstand weggeföhnt.
Adler_Steigflug schrieb:Zen schrieb:
Ralle R. hat auch gerade zu Bedenken gegeben, was passiert wäre, wenn die Weiser-Einlage von gestern von einem Timo Werner gekommen wäre. Weiser hätte demnach nicht die mediale Verfolgung und den öffentlichen Aufruhr zu befürchten, weil (Zitat) "er bei einem Traditionsverein spielt".
Was für ein ausgemachter Blödsinn!
Ganz ehrlich: DAS ist keine Schwalbe:
http://imgur.com/a/Iycg4
https://twitter.com/HerthaBSC/status/840639360613650432/photo/1?ref_src=twsrc%5Etfw
DAS ist eine Schwalbe:
https://www.youtube.com/watch?v=VNw8MCD9RCQ
Wer die beiden Szenen auch nur im entferntesten miteinander vergleicht, hat sich wohl schon mit Brauseplörre den Verstand weggeföhnt.
Der Rangnick ist einfach nur ein Kotzbrocken vor dem Herrn und ein ausgemachter Darmausgang. Und dann wundert er sich über etwas krassere Spruchbänder.
Jetzt fängt der Kovac auch noch an.. (",Wir müssen nun endlich mal den Bock
umstoßen"..)
Aber es stimmt was Niko sagt, dass wir noch entschlossener vor dem Tor
sein müssen.... Vielleicht gibt ja die "Wurzelbehandlung in München", trotz
Niederlage, wieder etwas Selbstvertrauen... Denn aus der Partie können wir
wirklich viel positives mitnehmen...
umstoßen"..)
Aber es stimmt was Niko sagt, dass wir noch entschlossener vor dem Tor
sein müssen.... Vielleicht gibt ja die "Wurzelbehandlung in München", trotz
Niederlage, wieder etwas Selbstvertrauen... Denn aus der Partie können wir
wirklich viel positives mitnehmen...
Adlersupporter schrieb:
Jetzt fängt der Kovac auch noch an.. (",Wir müssen nun endlich mal den Bock
umstoßen"..)
Und ich frag mich immer: Was könne denn die Kölner dafür, dass wir das gottverdammte Tor net treffen?
Statement des Tages:
Ich liebe meinen Verein!
<3
Ich liebe meinen Verein!
<3
joe_asperada schrieb:
Statement des Tages:
Ich liebe meinen Verein!
Wow. Thx, da kriegt man etwas Gänsehaut.
Tjoa, die Formel ist so wahr wie simpel...und dennoch schwer zu verstehen. Das ganze Drumherum...der heutige Fußball, DFB, UEFA, FIFA... Millionen und Geldscheißerei... mehr Diskussionen, wie der Fußball zu finanzieren ist als die eigentliche Wertschöpfung dieses Sports... "Fans", die sich mit Pyros und Shows beweihräuchern, ihren Alltags-Frust über Gewalt kanalisieren müssen... oder einfach hier im Forum ihre Sympathie für Weinerlichkeit ausleben, um irgendwie Beachtung zu finden. Man kann sich mit keinen der Faktoren identifizieren (also: ICH zumindest nicht!)... und dennoch:
Ich liebe meinen Verein!
5. Niederlage in Serie, habe ich damals nach dem Leverkusen Spiel voraus gesagt.
derspringer schrieb:
5. Niederlage in Serie, habe ich damals nach dem Leverkusen Spiel voraus gesagt.
Das ist wirklich unheimlich! Du hast das Shining, mein hüpfender Freund! Genauso wie ich. Ich hatte bereits 1986 vorhergesagt, dass just an diesem Tag nach einer nicht überraschenden Niederlage gegen München, die üblichen Trottel im Eintracht-Forum auftreten und ihren geistigen Müll entladen werden. Unheimlich!
Adler_Steigflug schrieb:derspringer schrieb:
Das ist wirklich unheimlich! Du hast das Shining, mein hüpfender Freund! Genauso wie ich. Ich hatte bereits 1986 vorhergesagt, dass just an diesem Tag nach einer nicht überraschenden Niederlage gegen München, die üblichen Trottel im Eintracht-Forum auftreten und ihren geistigen Müll entladen werden. Unheimlich!
Kann man das wetten?
Adler_Steigflug schrieb:
Genial
Das Pech haben wir ja jetzt in einem Spiel endlich alles aufgebraucht.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Das Pech haben wir ja jetzt in einem Spiel endlich alles aufgebraucht.
Da heißt, wir schießen dann Hamburg mit 4:0 in Richtung Sandhausen!?
Ich hoffe es doch.
Ach nee die kosten Geld!? Die anderen nicht oder was? 2-3 von den nicht geholt oder ausgeliehen und in Stürmer,die Namen verdienen wäre sinnvoller gewesen. Beispiel Rebic,der wen er vernünftige Nebenleute hätte noch besser ist. Mal gucken ob man ider Lage ist den zu behalten. Und das blöde Geschwätz von Millionen die einer kosten muss haben wir doch selber wiedergelegt. Geld schießt keine Tore!
in Vertretung von Joghurtmischel, Springer und dem schwarzen Abt.
Eine gute Nachricht: Noch sind wir besser als Arsenal!
Und so schlecht wie die Performance des Forums kann die Eintracht nicht mehr werden. Da müssten wir ja 0:30 verlieren!
Und so schlecht wie die Performance des Forums kann die Eintracht nicht mehr werden. Da müssten wir ja 0:30 verlieren!
Adler_Steigflug schrieb:
Wie hoch steht die Chance, dass ein Bayern-Spieler ein Chance wie die von Hrgota verwandelt? 99%? 99,99%
99 % , aber auch weil wir keinen Hummels haben, der den Ball so weggrätscht. Zudem hätten wir vermutlich Elfer und Rot gegen uns bekommen, weil bestimmt ein Millimeter Fuß auch noch getroffen wurde.
SGE_Werner schrieb:
... und Rot gegen uns bekommen, weil bestimmt ein Millimeter Fuß auch noch getroffen wurde.
Wo du Recht hast, hast du Recht!
Das ist dann der Unterschied.
SGE_Werner schrieb:
Das ist dann der Unterschied.
Tja, das ist der Unterschied. Wir brauchen 8-10 Torchancen darunter 2-3 Hundertprozentige, um mit Ach und Krach eine Bude zu machen (unabhängig davon, ob es nun gegen die Bauern ist). Wie hoch steht die Chance, dass ein Bayern-Spieler ein Chance wie die von Hrgota verwandelt? 99%? 99,99%
Adler_Steigflug schrieb:
Wie hoch steht die Chance, dass ein Bayern-Spieler ein Chance wie die von Hrgota verwandelt? 99%? 99,99%
99 % , aber auch weil wir keinen Hummels haben, der den Ball so weggrätscht. Zudem hätten wir vermutlich Elfer und Rot gegen uns bekommen, weil bestimmt ein Millimeter Fuß auch noch getroffen wurde.
Schwimmen die Bayern gerade gegen uns? ^^
Müller reklamiert auch 2 min und bekommt natürlich nix
eintrachtffm90 schrieb:
Müller reklamiert auch 2 min und bekommt natürlich nix
Die Erklärung ist einfach: Der ist nicht in der Tretertruppe...
Die Bauern haben aber gerade auch nicht sonderlich groß Lust, Fußball zu spielen...
Naja... wir spielen halt gegen die Bayern. Da kriegen wir noch gut 8-12 solcher Chancen... von daher kann man daher auch mal halbherzig in so eine Sache gehen...
Wie kann man eine 500%ige nicht rein bekommen?
Großartige Frederöffnung. Ich behaupte mal, ein Durstestein oder Klichenwitz werden in ihrem Leben niemals so einen guten Text schreiben. Hut Ab!
Auf gehts Eintracht! Kämpfen und Siegen!
Auf gehts Eintracht! Kämpfen und Siegen!
Raggamuffin schrieb:
Großartige Frederöffnung. Ich behaupte mal, ein Durstestein oder Klichenwitz werden in ihrem Leben niemals so einen guten Text schreiben. Hut Ab!
Wir beten ja wohl ALLE, dass uns Armin nicht noch ein drittes Mal wieder kommt. Naja gut... dann wäre der Text auch nur euphorisch, aber nicht gut.
Uninteressanteste Partie der Rückrunde. Ab Hamburg gilt es wieder.
Heute muss ich für Hannover sein. Igitt. Ok, ich bin einfach gegen 60.
SGE_Werner schrieb:
Heute muss ich für Hannover sein. Igitt. Ok, ich bin einfach gegen 60.
Hauptsache, der KSC und 60 tauschen zum Schluss die Plätze... oder Bielefeld und 60. Bei beiden Mannschaften fände ich ein Abstieg schon etwas bedauerlich. 1860 MUSS einfach runter. Von daher: Pro Hannover. Solange die auf Platz 3 bleiben und zum Schluss die Rele verkacken, ist alles gut. Aber ich sehe es noch kommen: Zum Schluss heißt die Rele-Partie zwischen erster und zweiter Liga "HSV gegen Hannover" und man darf entscheiden, ob das Glas nun halb leer oder halb voll ist.
Unsere Gegner im Pokal 16/17 bisher: Magdeburg, Ingolstadt, Hannover, Bielefeld
Lottes Gegner: Bremen, Leverkusen, 1860, Dortmund
Das Programm für den Drittligisten war a bisserl schwerer. Und die sind immer noch drinnen!