>

Adler_Steigflug

12221

#
Das Karlsruher Wildparkstadion ist auch ein Antiquariat für sich... noch ein Stadion der alten Tage... hatte mich, als ich da mal auswärts war, irgendwie an das Waldstadion in klein erinnert
#
Schalke ist so abgrundtief kacke.

Man mag von der Schaaf-Verpflichtung halten, was man will.... ich bin weiterhin froh, dass der Di Matteo kelch an uns vorübergegangen ist. Was hätte der mit der Eintracht angerichtet, wenn er ein Schalke 04, dessen Anspruch mindestens die CL-Quali ist, nur schwer auf nem EL-Platz halten kann. Ich würde lachen, wenn die das noch verkacken und ein Dortmund an denen vorbei zieht.
#
Aragorn schrieb:
Grad der Pissdol: "Die Eintracht war nicht gut, wir waren in der ersten Hälfte schlecht." Hmm...impliziert das im Umkehrschluss nicht, dass wir besser waren als der Dorfverein? Was'n Depp!

Wieso? Hat er ja dadurch gesagt... und wenn man 1+1 zusammenzählt, hat er auch gesagt, das Hoffenheim dann so richtig Kacke war...

Deshalb komme ich auf die selbe  Schlussfolgerung wie du:
Was'n Depp!    
#
MemmingerAdler schrieb:
wer 2x gegen Stuttgart verliert, hat Europa net verdient    ,-)  

*hust*

Saison 12/13:

28.10.2012 Bundesliga 9. VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 2:1 (1:0)

17.03.2013 Bundesliga 26. Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 1:2 (1:0)
#
Scheiß Mainzer... war ja sowas von klar. Für wirklich nix zu gebrauchen...  :neutral-face
#
Hallelujah!
#
AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!
#
Ahhhh... Inui ist wieder da.
#
DJ's back!
#
etienneone schrieb:
Was labert der? Wir sind trotz Sieg hinter Hopp!

Ich glaube, dass Anforderungsprofil von Fußballkommentatoren ist, dass sie die Hälfte der Buchstaben ihres Namens richtig schreiben können.
#
Zum Glück führen wir 3:0... das tröstet über die Tatsache hinweg dass Medo ENDLICH mal ne richtig gute Partie gemacht hat... und verletzt runter muss.  
#
Was zum Geier?
#
AdlerBonn schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
So klappt es heute .
ich muss nur wieder fleißig jammern und kritisieren.    

Danke Sefe Das du mich so schnell widerlegt hast  

zieh doch mal übern Aigner her, ok?

*ggg* 2 Dumme und so...
#
Hyundaii30 schrieb:
Bitte im nächsten Spiel Sefe draußen lassen und bunjaki oder so stürmen lassen

Kannst du den Satz bitte nochmal posten... diesmal aber den Namen "Sefe" mit einem anderen ersetzen? Z.b. Aigner?

Vllt. fällt dann das nächste Tor..  
#
Irgendwie brauchen die ab und an nen Tritt in den Allerwertesten, um sich wieder aufzuraffen... hmm?
#
Danke!
#
derUlukai schrieb:
otsche is boss!!!    

und Brasilianer...  
#

#
Liebe Eintracht... überrascht mich mit einem Sieg!
#
eintrachtffm90 schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Trapp, Chandler,Russ,Zambrano, Oczipka,Ignjovski,Aigner,Hasebe,Medojevic,Stendera,Seferovic  

Wie kann man dass deuten? Oczipka auf LM ?

Ich habe es aufgegeben, nach Sinnhaftigkeiten diese Saison zu fragen. Und ich sehe auch wieder Medo in der Start-Elf?

Noch 3 Spietage... nur noch 3 aushalten...

dass medo wieder spielen wird War doch klar ! Der könnte so schlecht splelen Wie er will er würde splelen

Hmmm... zur Krönung erwarte ich dann noch den Wechsel Piazon für Medo.

I moag nemmer...