Adler_Steigflug
12221
naggedei schrieb:
Ich denke die Diskussion kann/wird weitergehen, wenn die Mannschaft morgen nicht diese Leidenschaft zeigt wie Fans, verein und Trainer es erwarten.
Dabei ist der Ausgang deds Spiels "sekundär".
Sollte die Mannschaft emotionslos spielen, kann man annehmen es ist wie immer oder man projiziert es auf ein zerrütetes Verhältnis zwischen Trainer und Mannschaft.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Mannschaft eine andere Art Fußball spielen möchte, als es letztendlich Vision und Vorgabe von TS ist. Ganz ordentlich hat es im Gladbach-Spiel ausgesehen. Was wurde gespielt? Ballbesitz, Kurzpass- und Aufbauspiel über mehrere Stationen und den Gegner einschnüren. Eigentlich so garnicht das, was gespielt werden soll.
Schnell über wenige Stationen.
Ukulele
Kraftwerk
Alternatives Kino
Snatch - Schweine und Diamanten
Pilzköpp'
Tiptoe through the tulips...
hawischer schrieb:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/fans-von-rb-leipzig-fallen-durch-antisemitische-rufe-auf-a-1020513.html
Braune Brause!
Da die Diskussion über die Sanktion gegen das Banner von den Auern wieder hochkommt. Interessanterweise fand das hier ja auch beim Aue-Spiel statt. Von einer Sanktionierung in diesem Fall habe ich aber nichts gehört... insgesamt ging das hier wohl zimelich unter.
Haliaeetus schrieb:Aragorn schrieb:
...und bei junges unverbrauchtes Trainermodell kieg ich 'nen Lachanfall.
mal gucken, ob Du noch lachst, wenn Tihana Nemcic hier anfängt
Das wäre mal ein interessanter Feldversuch. Ob hier auch so rumgezetert wird, wenn die Dame den selben Erfolg wie ein Thomas Schaaf erzielt? Würde hier jemand tatsächlich eine Trainer-Entlassung fordern?
Ich kann es mir nur schwer vorstellen...
Na toll. Wieder so ein Witzbold mit Batman-Maske... achso, das ist Lewandowksi.
"Erschrick nicht, wenn du feststellst, dass du nicht da bist, weil du fehlst." (Adler Steigflug)
Ffm60ziger schrieb:
^^ und dann wieder einen wie Yeboah, finden.
Stroh-Engel? ^^
Aber ich schätze mal, dass das Scouting (oder was auch immer) Ende der 80er den Focus noch nicht so auf die 2. Liga gelegt hatte, und man einfach mit so einem Spieler überrascht werden konnte. Ich schätze mal auch, dass der Großteil der zweiten Liga mittlerweile durchleuchtet ist und selbst einige Zuschauer/User ein Bild über die Kicker der besseren Zweitliga-Mannschaften haben.
Eine wirkliche Überraschung holt man dort wohl eher nicht mehr. Die Eintracht überrascht eher mit Verpflichtungen von jungen Perspektivspielern aus dem Ausland. Gut, zugegeben ist es keine Überraschung mehr, dass diese dann nicht einschlagen und/oder auf der Bank/Tribüne versauern. Aber das ist eine andere Geschichte.
Steinat1975 schrieb:hsv-fan1887 schrieb:
Hey Jungs wischt euch doch mal den Schaum vom Mund ab. Lasst uns doch lieber zusammen auf eine erfolgreichere nächste Saison für Eintracht Frankfurt hoffen
Habs mal korrigiert für dich
Ähhhhh?????????
Hab's nochmal korrigiert.
Haliaeetus schrieb:Matzel schrieb:Bigbamboo schrieb:
Die Auer müssen für das Mateschitz-Banner EUR 35.000,- zahlen und bekommen einen Teilausschluss auf Bewährung:
http://fanzeit.de/dfb-reduziert-strafe-fuer-auer-nazi-banner-gegen-mateschitz/22232
Ja, ja - freie Meinungsäußerung und so.
Freu Dich, DFB!
Hast Du was Anderes erwartet? Solche Meldungen werden wir in Zukunft noch häufiger lesen... :neutral-face
welches Banner wurde denn sanktioniert? Das Bild (könnte ich nachvollziehen) oder das Spruchband (für mich vollkommen unverfänglich)? Wäre ja schön, wenn der DFB sich dahingehend mal äußern würde. Schließlich will man ja wissen, wofür es auf die Mütze gibt. Denn kein Spross gibt sich mit der präventiven Backschelle zufrieden, weil es schon irgendwas anstellen werde
Ich kann mir jetzt auch nur das Bild als der Auslöser dieses Urteils vorstellen. Aber jetzt mal ne dumme Frage: Was genau kann denn ein DFB aburteilen? Ist der an ziviles bzw. öffentliches Recht gebunden?
Für mich hat das ja absolut nichts mit dem Fußball zu tun. Warum läuft das nicht über eine Strafanzeige vonseiten Mateschitz?
Ich meine: dann kann ich jetzt ansonsten auch hergehen und jeden Satiriker verklagen, der eine Person des öffentlichen Lebens verunglimpft. Hat da der DFB eine Sonderstellung?
Papa Schlumpf
Na, immerhin ausverkauft in Ingolstadt...
Hase B
Punk ist nicht tot... er riecht nur so!
Btw.: Blue Ribbon Glee Club - California uber alles