>

Adler_Steigflug

12219

#
skyeagle schrieb:
Ohne Adler stünde es locker 0:3

... und Paderborn hat leider das schlechtere Torverhältnis.
#
Flips_92 schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
St. Pauli's calling... ohooo... St. Pauli's calling... ohooo...

meinste der Schuldenclub kriegt keine Zweitligalizenz? Wär cool  

Ich bleibe dabei: das könnte noch nicht mal so unrealistisch sein. Wobei: Mit dem heutigen DFB / DFL...
#
St. Pauli's calling... ohooo... St. Pauli's calling... ohooo...
#
Yes!
#
DBecki schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
In 2 Wochen bin ich in Leipzig. Irgendwie hätte ich Lust, ne Eintracht-Flagge vor dem Stadion zu hissen...

Nimm lieber ein Bagger mit.

Und trink vorher nen Bier.

Ich treff das Stadion auch ohne Bier...  
#
In 2 Wochen bin ich in Leipzig. Irgendwie hätte ich Lust, ne Eintracht-Flagge vor dem Stadion zu hissen...
#
Aus! Aus! Aus!
Das Spiel ist aus!
Leipzig ist kacke!
#
DBecki schrieb:
skyeagle schrieb:
raideg schrieb:
Umpf....FSV 0:1    

Bei dene läuft auch nix mehr zusammen.    Abesteigen werden sie wohl aber zum Glück nicht.

Dafür aber die Coolen und Unangepassten wieder auf einem Abstiegsplatz    

Pauli... 60. Hmm? Pauli... 60. Wer soll lieber runter?

60!!!
#
#
raideg schrieb:
Umpf....FSV 0:1    

Mist!
#
Btw. lupenreiner Hattrick von Bouhaddouz von Sandhausen.

Lange nicht mehr gesehen.
#
skyeagle schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
skyeagle schrieb:
Da mach ich mir doch gleich mal ein Weizen drauf auf. Schön. Das Drecksprojekt schon mal mindestens 1 Jahr aufgeschoben.

Ich hatte gerade einen Gedanken, den ich hier noch nicht einmal im Ansatz wage zu posten...

anti RB ist hier glaub ich so gut wie alles erlaubt    

Nein, ich meine eher: wenn der Fußballgott ein Zyniker sondergleichen wäre.... man will es sich nicht einmal ansatzweise vorstellen. Bitte, liebe Eintracht. HOLT NOCH NEN 3er!!!
#
skyeagle schrieb:
Da mach ich mir doch gleich mal ein Weizen drauf auf. Schön. Das Drecksprojekt schon mal mindestens 1 Jahr aufgeschoben.

Ich hatte gerade einen Gedanken, den ich hier noch nicht einmal im Ansatz wage zu posten...
#
... und da es in der Partie Darmstadt gegen KSC mindestens einen Punkt auf einer der beiden Seiten gibt, ist RB diesen Spieltag definitiv und rechnerisch nicht aufgestiegen. Prost!
#
Shit Müll gegen Sandhausen: 0:3      
#
skyeagle schrieb:
Abpfeifen!  

RB am Ende nur im Niemandsland? Leider geil.

Übrigens ist das scheiße-traurig. Ein Sieg der Sandhausener gegen die Bullenpisse, der Darmstädter gegen den KSC und/oder der Freiburger gegen die Hamburger würden diesen Spieltag wohl mehr Emotionen bei mir auslösen als ein Eintracht-Sieg gegen die Kraichgau-Hillbillys, nach dieser Saison.
#
Adlerist schrieb:
Ich poste das jetzt auch einfach immer wieder, um etwas Parität herzustellen

Kevin Trapp schrieb:
"... dass es uns wichtig war, die Dinge, Euch mitzuteilen, dass wir alle erfolgreich sein wollen, dass wir alle an einem Strang ziehen und die letzten drei Wochen alles dafür geben werden."

Dann schlagen wir halt Scheiß Leverkusen!

Aber mal im ernst... letztendlich müssen sie ihren Worten Taten folgen lassen und mal mehr als nur dieses halbherzige Gekicke an den Tag legen.
3 Spiele noch... 2 nicht überstarke Gegner und ein Leverkusen, dessen Angstgegner wir sind.
Na, dann: Kämpft, verdammt noch mal!
#
Frankfurt050986 schrieb:
Und da lachen wir über HSV und Co. Ist das peinlich    

und wieder nimmt mir hier jemand die Worte aus dem Mund.
#

Läuft!
#
HarryHirsch schrieb:
Kicker: 'Trapps seltsame Erklärung'

Unser neuer Mediendirektor scheint die Presse ja super im Griff zu haben.    

Irgendwie wollte ich gerade dasselbe schreiben...