Adler_Steigflug
12219
horstihorsti1 schrieb:Flummi schrieb:
Danke! Selten so ein postmodernes vereinslogo gesehn
Viel cooler als das Original!!!
... ist bei dem Hoppeheim-Spielthread schon Kult.
Eine Art Neo-Expressionismus?
Eintracht23 schrieb:Adler_Steigflug schrieb:Eintracht23 schrieb:
Also die Form der letzten Wochen berücksichtigend könnte es ganz doof laufen für den FSV
Ein Schelm, der Parallelen sieht...
Dagegen ist unsere Situation allerdings Gold.
Ja, die äußeren Umstände in der 2. Liga sind schärfer.... ich denke mal, dass bei uns nichts mehr anbrennen kann... beim FSV hingegen.. puh.
Mainhattener schrieb:oederweg_adler schrieb:
Und ich steh im Stau bei Limburg und verpass die erste Halbzeit im Stadion...
Danke Lokf...
Sehr geehrter Herr Oederweg Adler,
Ich hab frühzeitig den Streik angekündigt, damit hatten sie frühzeitig Zeit sich darauf vorzubereiten.
Und neben bei, an allem ist eh nur die Bahn Schuld, da müssen wir einfach ohne Rücksicht auf andere Streiken.
Mit freundlichen Grüßen.
Ihr geliebter Claus Weselsky.
Aha!
Jetzt hat er sich verraten!
Buuuuuuuuuuuhhhhhh! Buuuuuuuuhhhhhhhh!
Eintracht23 schrieb:
Also die Form der letzten Wochen berücksichtigend könnte es ganz doof laufen für den FSV
Ein Schelm, der Parallelen sieht...
Marshmallows
Bizarr!
Lautern wird es doch nicht noch im Zieleinlauf verkacken?
Lautern wird es doch nicht noch im Zieleinlauf verkacken?
Ja, nicht schlecht. Aue wehrt sich mit Händen und Füßen. Das nenne ich mal Abstiegskampf...
Ich hätte schon fast gesagt, dass Hoffenheim 2008 den Vorteil hatte, dass die 2. Liga noch nicht so stark war... nuja. Gut, lautern war scheiße drauf. Aber wenn ich mir die anderen Kandidaten anschaue: Gladbach, Mainz, Köln, Freiburg.
Aber schon damals war das für die Kraichgau-Hillbillys ne scheiß knappe Sache. Zweiter mit 60 Punkten und Gladbach abgeschlagen mit 66 Punkten Zweitliga-Meister. Und dahinter Köln mit 60 Punkten (wie Ho$$, aber dem schlechteren Torverhältnis) und Mainz mit 58 Punkten. War auch schon ziemlich knapp... und es gab (noch) keine Relegation (mehr)... wie auch immer.
Die Zweite Liga ist schon eine gewisse Hürde, da Auffangbecken für Taditionsvereine.
Btw: Nächste Saison noch Duisburg, Bielefeld, Stuttgart und Hannover dazu... zu den schon vorhandenen Düsseldorf, Nürnberg, Bochum, (Karlsruhe?), (1860?)... das ist eine gottverdammte Bundesliga!
Aber schon damals war das für die Kraichgau-Hillbillys ne scheiß knappe Sache. Zweiter mit 60 Punkten und Gladbach abgeschlagen mit 66 Punkten Zweitliga-Meister. Und dahinter Köln mit 60 Punkten (wie Ho$$, aber dem schlechteren Torverhältnis) und Mainz mit 58 Punkten. War auch schon ziemlich knapp... und es gab (noch) keine Relegation (mehr)... wie auch immer.
Die Zweite Liga ist schon eine gewisse Hürde, da Auffangbecken für Taditionsvereine.
Btw: Nächste Saison noch Duisburg, Bielefeld, Stuttgart und Hannover dazu... zu den schon vorhandenen Düsseldorf, Nürnberg, Bochum, (Karlsruhe?), (1860?)... das ist eine gottverdammte Bundesliga!
Ich sage mal so: Viel leichter wird es für RB nächste Saison nicht...
Wer ist denn z.Z. im Aufstiegskamp drinnen? Überraschenderweise Ingolstadt, Darmstadt und KSC. Mit allen 3 hätte ich nicht gerechnet und eher Fürth, Düsseldorf und Braunschweig oben erwartet. Die 3 haben also gar keinen Druck aufzusteigen und alle 3 ein relativ geringes Budget. Bei Lautern hatte ich schon erwartet, dass die wieder mitmachen.
Aber sagen wir mal Ingolstadt und Lautern steigen direkt auf, dazu Damrnstadt in der Relegation die sie gewinnen (da sind sie ja erprobt *g*). Runter gehen Stuttgart, Paderborn und Hannover.
Da hätten die Brausepenner gleich 2 Teams vor der Nase, die einen Aufstiegszwang haben. Ein Paderborn, das bestimmt Ambitionen hat, oben wieder mit zu mischen. Dann wieder Düsseldorf, Braunschweig, KSC....
Wer ist denn z.Z. im Aufstiegskamp drinnen? Überraschenderweise Ingolstadt, Darmstadt und KSC. Mit allen 3 hätte ich nicht gerechnet und eher Fürth, Düsseldorf und Braunschweig oben erwartet. Die 3 haben also gar keinen Druck aufzusteigen und alle 3 ein relativ geringes Budget. Bei Lautern hatte ich schon erwartet, dass die wieder mitmachen.
Aber sagen wir mal Ingolstadt und Lautern steigen direkt auf, dazu Damrnstadt in der Relegation die sie gewinnen (da sind sie ja erprobt *g*). Runter gehen Stuttgart, Paderborn und Hannover.
Da hätten die Brausepenner gleich 2 Teams vor der Nase, die einen Aufstiegszwang haben. Ein Paderborn, das bestimmt Ambitionen hat, oben wieder mit zu mischen. Dann wieder Düsseldorf, Braunschweig, KSC....
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Fest steht das leider nur ein Abstieg hilft, nur so werden wird einen Großteil der Spieler, den Trainer und HB sofort los. So lange wir nicht punkten gibt es also noch Hoffnung!
Und ein Abstieg bietet mehr positive Aspekte als negative?
Bigbamboo schrieb:adlerkadabra schrieb:
Wollen wir wirklich über diese Zeitung und ihre Absonderungen diskutieren?
Der ein oder andere ist sich jedenfalls nicht zu schade, mit dem Drecksbaltt in die Kiste zu steigen.
#Apfelkuchen
#Ihatehashtags
Btw.: man stelle sich mal folgende Konstellation vor.
Relegation: Eintracht Frankfurt gegen SV Darmstadt 98...
Ahauahauahee...
Relegation: Eintracht Frankfurt gegen SV Darmstadt 98...
Ahauahauahee...
Realisitisch gesehen tippe ich aber auf ne Niederlage von Paderborn, Niederlage von Hangover und Unentschieden von Stuttgart.
Auf jeden Fall bleibt der Abstiegskampf scheiße spannend...
Fick die Henne!
Maaaaaaan!
peter schrieb:Eintracht23 schrieb:Horten schrieb:Eintracht23 schrieb:Horten schrieb:Adler_Steigflug schrieb:skyeagle schrieb:
Ohne Adler stünde es locker 0:3
... und Paderborn hat leider das schlechtere Torverhältnis.
..dann gewinnt morgen eben paderborn..basta
Paderborn spielt Sonntag. Ob ich das wirklich möchte entscheide ich morgen gegen halb sechs :neutral-face
ok dann warten wir auf dich morgen 1730 cheffe
Wenn wir punkten oder Hannover verliert könnt ihr machen was ihr wollt
hannover verliert, paderborn spielt unentschieden und wir gewinnen. so einfach ist das.
Das nehme ich! Kann das noch mit ner Stuttgart-Niederlage serviert werden?
Horten schrieb:Adler_Steigflug schrieb:skyeagle schrieb:
Ohne Adler stünde es locker 0:3
... und Paderborn hat leider das schlechtere Torverhältnis.
..dann gewinnt morgen eben paderborn..basta
Ich hätte nix dagegen... allein am Glauben daran mangelt es.
Ich habe es aufgegeben, nach Sinnhaftigkeiten diese Saison zu fragen. Und ich sehe auch wieder Medo in der Start-Elf?
Noch 3 Spietage... nur noch 3 aushalten...