>

Adler_Steigflug

12221

#
Basaltkopp schrieb:
Eintracht23 schrieb:
miraculix250 schrieb:
Da halte ich mal dagegen und behaupte: Wer bei HSV - VfB verkackt, der steigt auch ab.    

Glaube ich leider nicht. Läuft es so weiter hat der HSV nämlich leider ein Freilos am letzten Spieltag gegen Schalke    

Sind die Kremlwanzen wirklich ein Freilos? Nach der Niederlage gestern haben die auch sowas von gar nichts zu verschenken.  

Aber evtl. sind sie zu doof, um es gebacken zu bekommen :/
#
Mainhattener schrieb:
skyeagle schrieb:
Mainhattener schrieb:
Etwas tut es mir für den KSC leid, für sie wird es logischerweise am schwersten.
1.Lilien, 2.Lautern, 3.KSC.
Dies wäre mein Wunsch gewesen.
Hoffentlich klappt es noch mit den ersten beiden Plätzen.

Mir fehlt nur der Glaube, dass Ingolstadt da rausfliegt. Leider.  

Ingolstadt kann ja nicht mehr rausfliegen, daher tut es mir für den KSC leid.
Ingolstadt wird mindestens Dritter.

nuja, letztendlich könnte es auch noch lautern erwischen. ich würde lachen wenn die abschlußtabelle so aussehe:
1. darmstadt
2. ingolstadt
3. ksc

mit der absteigerkombination
16. stuttgart
17. hamburg
18. paderborn
#
https://www.youtube.com/watch?v=vzLQilwt-zw

Ob es da auch Handwurzelröntgen gibt?
#
Btw.: gemäß dem Kommentator wäre das der siebte Durchmarsch von 3. in die 1. Liga der Fußballgeschichte. Und toll, dass er auch den letzten Verein erwähnte, der dies gemacht hat: Ho$$enheim  
Was ne Kunst! Aber alleine um den Shit-Müll-Pennern den Stinkefinger zu zeigen wäre ich für den Aufstieg der Lilien. So zum Thema "Tradition vs. Kommerz". Mannschaftlicher Zusammenhalt siegt gegen "Wir erkaufen uns Erfolg".
#
Kranker shice. Der letzte Spieltag wird sowas von krank:

Lautern - Ingolstadt
Darmstadt - Pauli
KSC - 60
#
Uno due tre!
#
Alter Vadder!
#
Ureich1907 schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
So toll wie Gräfe pfeifft, würde es mich nicht wundern, wenn es noch ne Prügelei zwischen Lilien und KSC'ler gibt...  

Anpfiff! Und noch 15min 3 hz  

Anpfiff. ..drecks autokorrektur

*lol*
#
So toll wie Gräfe pfeifft, würde es mich nicht wundern, wenn es noch ne Prügelei zwischen Lilien und KSC'ler gibt...
#
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
Der beste Heller aller Zeiten.    

Der Hellerwahnsinn.    

Der ist jeden Heller wert!
#
Mainhattener schrieb:
Der beste Heller aller Zeiten.    

Was für's Wunschkonzert
#
Krass, wie schnell Heller ist!

Spitzentor von Darmstadt.
#
Ureich1907 schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Ist Gräfe einfach zu faul um zu pfeiffen?
Dem werden wohl beide Vereine am Bobbes vorbei gehen, ist verständlich.    

Ach, macht doch was ihr wollt
#
Lemminge
#
Ist Gräfe einfach zu faul um zu pfeiffen?
#
Ureich1907 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ureich1907 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Der Sailer schaut ja schon verwegen aus.  

Der hat nen Vogel!  

Im Bart?    

Sogar ein ganzes Nest  

Hat was von ZZ Top
#
skyeagle schrieb:
Irgendwie find ich das ja alles lustig, aber wenn das am Ende dazu führt, dass der HSV gegen Schalke am letzten Spieltag den Klassenerhalt packt, dann kotz ich Strahl.

Wenn der Moskauer-Gaswerksclub noch nicht einmal EL spielt, wäre ich zugegeben auch amüsiert. ... das würde aber nicht den Ärger um einen verpassten HSV-Abstieg kompensieren.
#
Btw. (ist aber etwas off-topic):

Ich hatte mich am Samstag beim lecker Grillen mit nem KSC-Fan unterhalten. Die möglichen Relegationspartien Stuttgart gegen KSC sind ja schon ein Thema. In Stuttgart wohl unproblematisch. Aber das Wildparkstadion erfüllt wohl die Sicherheitsauflagen eines deratigen Risikospiels nicht. Nach Ho$$enheim hätten sie kein Bock, sowas zu verlegen, da sträuben sich auch die Fans. Es war wohl sogar Strasbourg (!?!) ein Thema, da es mit denen wohl ne Fan-Freundschaft gibt. Da sperrt sich aber der DFB (oder DFL? Weiß ich jetzt nicht mehr), da keine Liga-Spiele  im Ausland stattfinden dürfen, worunter wohl auch Relegations-Spiele fallen.
#
Fleischwurstring
#
Ureich1907 schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Das Karlsruher Wildparkstadion ist auch ein Antiquariat für sich... noch ein Stadion der alten Tage... hatte mich, als ich da mal auswärts war, irgendwie an das Waldstadion in klein erinnert

Wird das nicht Umgebaut?
Freut mich wenn die Gelbfüssler nach Hoppelheim oder in den Sandkasten müssen  

Soll es? Gar nicht mitbekommen. Nuja. BuLi-tauglich wäre es wohl wirklich nicht mehr. Aber hat halt noch den altebn Charm... wie auch das Stadion am Böllenfalltor. War auch immerganz nett... auf  Holzbänken sitzen und leckeres Pfungstädter schlabbern.