>

Adler_Steigflug

12215

#
F*CK dich, Fußballgott!
#
Da hebe ich doch mal beide Mittelfinger in Richtung Fußballgott und bitte noch um einen dritten...
#
Tjoa...
#
Haliaeetus schrieb:
Sprudel schrieb:
warum kein gelb für Niemayer?

das Gute an Niemeir ist ja, dass man den auf genauso viele Arten falsch schreiben kann wie Alex Meyer Fußballgott

Der heißt Mayher!
#
Macht im Moment wirklich Spaß, der Eintracht beim kicken zu zuschauen.
#
Zumindest dürften die Herthaner schon einmal die Hose voll haben
#
Schobberobber72 schrieb:
naggedei schrieb:
schöne Statistik der Offensive. Meisten Standardtore, 3 meisten Tore in der Buli, zweitmeisten Torschüsse, meisten Flanken. Das sieht alles super aus. Jetzt noch oder endlich die Defensive stabilisieren.

Ich finde, mit 3 Gegentoren aus den letzten 3 Spielen, hat sich die Defensive doch schon recht gut gefangen  

Joa, wollte ich auch schon sage. Ich weiß nicht, wo da dieser Behrenbeck wieder Panik schieben will. Und solange unser Faktor "3 mal mehr Tore schießen wie hinten rein bekommen" ist, ist doch alles jut...
#
Seit dem 04.12.2014 ist die DVD-Box der Serie "The Returned" draußen.

Wer sie nicht kennt: Dies ist eine französische Mystery-Mini-Serie (8 Teile) mit dem Originaltitel "Les Revenants", die 2012 in Frankreich anlief und in England ziemlich gut ankam. Absolut empfehlenswert. Leider lässt sie aber einiges offen und für Anfang 2015 ist wohl der Dreh für die zweite Staffel angedacht.
#
Aus dem Welt-Beitrag:

Aber da war ja noch die Mutter. Und die, so erinnert sich Heribert Bruchhagen, fand die Idee, dass ihr Sohn nach Frankfurt wechselt, anfangs gar nicht so gut. Von Buchholz in der Nordheide nach Frankfurt sollte es für ihren Alexander im Sommer 2004 gehen. "Ich weiß noch, wie sie mir bei meinem Besuch sagte, dass in Frankfurt doch lauter Kriminelle seien. Deshalb äußerte sie damals Bedenken", berichtet Bruchhagen, der Vorstandschef von Eintracht Frankfurt.

Zum Schmunzeln.
Keine Angst, Frau Meier. Auch wenn die DFB-Zentrale nicht unweit des Stadions ist, dürften die Berührungspunkte zur Mannschaft jetzt nicht sooo groß sein.  
#
#
Warum, zum Geier, steht diese Gurkentruppe auf Platz 2 der BuLi?
#
Hmmm... eigentlich habe ich beim Tippspiel auf der Arbeit 2:1 für die Eintracht getippt. Aber ich habe heute Nacht tatsächlich das Ergebnis von 3:0 für die Eintracht geträumt (irgendwie krank). Ein Tor davon war ein direktes Freistoßtor direkt in den Winkel, eins ein Weitschuß ala Caio gegen Leverkusen (keine Ahnung, wer bei uns derzeit für sowas in der Lage wäre).
#
Und hier mal wieder etwas Synth-Punk... natürlich eine US-Band:

Crash Course in Science - No more hollow doors
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
sotirios005 schrieb:

Mein Nickname-Geber Sotirios Kyrgiakos war ein Spieler, der ebenfalls bis nach dem letzten Heimspiel offengelassen hat, ob er geht oder bleibt. Doch Sotos - der eigentlich nie sprach - hat sich nach dem Abpfiff des letzten Heimspiels, als alle unsere anderen Spieler schon auf dem Weg Richtung Kabine waren, nochmals umgedreht zur West und mit seiner Hand auf sein Herz geschlagen und hochgewinkt. Da wussten wir mehr oder weniger: Er wird höchstwahrscheinlich gehen. Auch so kann man sich mit einer einfachen Geste  verabschieden. Kyrgiakos ist ein recht einfacher Mann aus der griechischen Provinz , vom Lande, der nicht deutsch spricht, aber einer mit einem großen Herzen.

Englisch konnte er aber ganz gut.    

"Stand up and f*ck you!"    
#
Auf geht's Lilien... oder so.
#
Yaffa hatte doch bei einem Testspiel mal mit gekickt, oder? Hatte das jemand gesehen? Irgendwelche Eindrücke?
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Es ist doch vollkommen wurst, was wir hier schreiben, bzw. ob wir der Meinung sind, dass ein Trapp noch nicht fit ist oder doch, Timo das machen kann oder nicht etc.

Keiner von uns hat im Ansatz die Einblicke, die das Reha-Team und der Torwart-Trainer hat... und ich gehe mal davon aus, dass Herr Schaaf, da er auch schon bereits ein paar Spiele gecoacht hat, die Situation ganz gut einschätzen kann.  

Es ist auch wurst was wir über Schiris, Spieler, Trainer, Verantwortliche usw schreiben, Forum kann somit geschlossen werden...  

Was wir über Schiris schreiben ist Fakt  

Wobei ich es immer wieder amüsant finde, in die "Schiri für das Spiel gegen XXX ist..." Threads rein zu schauen. Das hat was von Deja vu  

Was ich bezüglich der Torwart-Frage schreiben sollte, wüsste ich noch nicht einmal. Es kommt mir auch ziemlich flotte mit Genesung von Trapp vor... aber wenn dem so ist: umso besser. Mir egal, wer bei unserem 3:0 Sieg im Tor steht.
#
Es ist doch vollkommen wurst, was wir hier schreiben, bzw. ob wir der Meinung sind, dass ein Trapp noch nicht fit ist oder doch, Timo das machen kann oder nicht etc.

Keiner von uns hat im Ansatz die Einblicke, die das Reha-Team und der Torwart-Trainer hat... und ich gehe mal davon aus, dass Herr Schaaf, da er auch schon bereits ein paar Spiele gecoacht hat, die Situation ganz gut einschätzen kann.
#
Na, umso größer ist die Freude, wenn man Ho$$enheim am Freitag schlägt.

Meine Sympathie für diesen Verein liegt sowieso bei Null. Aber sie schaffen es immer wieder, dass sie nicht vorhandene Sympathiepunkte bei mir verlieren. Ein Phänomen.

Hoffentlich platzieren wir uns Ende der Saison vor den ganzen "Mit dem Geld kommt der Erfolg" Vereinen wie Hamburg, Hannover etc. Aber genauso hoffe ich, dass wir vor Mainz abschließen (die ja in so vielen Belangen besser sind als wir   ) und eben diesem Drecksverein. Nur, weil er es verdient hat. Und ich sehe doch gerne lange Gesichter derjenigen, die unseren Verein wegen des Geldes verlassen und zu so einem Drecksgebilde ziehen.
#
manu666 schrieb:
HessiP schrieb:
DBecki schrieb:
HessiP schrieb:

Das Umdenken wird vielleicht erst einsetzen, wenn RB mit einem unmoralischen Angebot an Mario Götze gräbt.

Was dann passiert, würde mich allerdings dann doch mal interessieren.

Wenn einer die Macht hat, die öffentliche Wahrnehmung und Medienlandschaft sowie die Gremien der DFL zu beeinflussen, dann wohl die die Herren Rummenigge, Hoeness und Co.  

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_972504.html

also de rolex kalle wird mit Sicherheit nicht gegen die mobil machen...

"Ich hoffe sogar, dass Leipzig zum Konkurrenten für Bayern wird", sagte Rummenigge der "Sport Bild"

Man hofft also auf einen jetzigen Zweitligisten, dass die Konkurrenten der Bayern werden... hmmmjaaaa.... klingt das nur noch für mich absolut bescheuert?

Mal schauen, wann der Krug mal bricht...