>
Profile square

Adleralex1000

9007

#
Der 9-Darter bei solch einem Event ist ein Ziel von ihm. Zudem hat er sich als größts Ziel gesetzt einmal einen 120 Average zu spielen. Sein bester bisher war 118,xx

Heute Abend hat er die Chance gegen Gary Anderson seinen ersetn Wunsch zu erfüllen.

Zudem spielt heute Abend "Jackot" Adrian Lewis gegen Wayne Jones
#
Der 9-Darter ist möglich. Er wurde aber bei so einen Turnier noch nie geworfen.

160(Doppel 20  T20 T20), 180 ( T20 T20 T20)= 161 Rest

Tripple 20 Tripple 17 und Bulls Eye.

Phil Taylor möchte ihn dieses Jahr unbedingt werfen. Es wäre unglaublich wenn das passiert
#
Momentan findet in Irland der World Grand Prix statt. Im Tennis würde man sagen, dies ist eines der 4 Grand-Slam-Turniere nur um dieses Turnier mal einzuordnen. Zudem überträgt Sport1 dieses Turnier live.

Dieses Turnier ist etwas ganz besonderes denn es wird in dem Modus "Double-In und Double-Out" gespielt. Das bedeutet man muss mit einem Doppelfeld beginnen, und mit einem Doppelfeld beenden. Theoretisch kann es also passieren das ein Leg mehrere Minuten dauert wenn keiner zum Start ein Doppel trifft. Außerdem ist dieses Turnier, mit der Weltmeisterschaft, das einzige was mit Sätzen gespielt wird. (3 Legs = 1 Satz).

Das Turnier läuft seit vorgstern und die 1. Runde ist bereits beendet. Lediglich Mervin King ist von den Favoriten ausgeschieden, ansonsten konnten sie sich alle ohne Probleme durchsetzen.

Die heutigen Begegnungen:

Wayne Jones vs. Steve Brown
Terry Jenkins vs. Adrian Lewis
Phil Taylor vs. Andy Smith
Gary Anderson vs. Kevin Painter

Ein schöner Abend steht also bevor. Der Höhepunkt ist höchstwahrscheinlich die Partie zwischen Terry Jenkins und ADrian Lewis.  Hier gehen viele von einem sehr spannenden SPiel aus.

Ab 22 Uhr überträgt SPort1 heute live. Um in der 2. Runde weiterzukommen, benötigt man 3 gewonne Sätze.

Ich hoffe hier gibt es noch einige Dart Fans die hier mitdiskutieren.
#
Zwischen 5 und 6. Hoffentlich spielt Caio nicht.
#
Schleechter als Badstuber gehts net. Ich habe noch kein gutes Spiel von ihm gesehen. Selbst in unserer schlechten Abwehr wäre er nicht gesetzt.
#
So eben aus Hannover gekommen. Das einzige was man sagen kann, ist das unsere Abwehr so schlecht ist. Da müssen wir handeln. Seit dem WIederaufsteig is die Abwehr schlecht. Letzte Saison 54 Gegentore. Heute wieder 2. Der Holländer von Hamburg wird sich freuen.

Ansonsten war Köhler für mich der beste.
#
Samstag 17:25:

Spitzenreiter Spitzenreiter HEY HEY

EIIIIIIIIIIIIINTRACHT
#
kann man schließen... der andere Fred reicht komplett aus
#
10 wenn nicht noch mehr... im stadion dann 40,59
#
Gude,

hat jemand n Link für die Konferenz?
#
danke

hast du vllt noch aue gladbach einzelspiel?
#
Hat jemand nen Sream für die jetzigen Spiele?
#
BerlinerAdler2 schrieb:
Alex wieder einmal =Totalausfall
Der Jung bleibt stehen


Heute war er schlecht. wann war er des letzte mal ein totalausfall. Und der Jung bleibt stehen, wenn ich sowas lese muss ich kotzen. Meier ist so ziemlich einer der wichtigsten und besten Spieler von uns.

Er hat sich klasse entwickelt bei uns. Wenn du gesagt hättest heute in Totalausfall ok von mir aus... aber wieder einmal das kann man so net stehen lassen
#
45,53 %
#
sieht schon ziemlich nach der 1. Mannschaft aus.
#
Mainz wird nach der Saison weit hinter uns stehen. Sie werden ihre glücklichen Siege nicht wiederholen können. Ich sehe sie als den Top-Abstiegskandidaten.
#
1:0 für uns
#
Da müsst ihr aber schnell auf der Autobahn fahren. Wir sind doch vorher alle am 11. September im Borussia Park um unser SGE zu unterstützen

Ansonsten würde ich auch gerne mal zum Boxen gehen. Aber SGE geht vor
#
Ey Leute ihr checkt es nicht. Letztes Jahr waren die Testspiele so schlecht und wir haben gegen eine Drittliga Mannschaft aus Österreich verloren. Auch damals haben alle geflucht und in der Presse waren wir Abstiegskandidat Nummer 1...

Am ersten Spieltag haben wir in Bremen gewonnen. Testspiele sind nunmal egal und zum ausprobieren . Drei Gegentore sind komplett egal.
#
Ich finde es sollte das schöne Lied Eintracht - Deine Fans mal wieder gespielt werden. Im altem Waldstadion gabs des glaube ich immer vor dem Spiel. Super Lied.

Tormusik brauchen wir keine neue.

http://www.youtube.com/watch?v=bEqX1orXZ1E