>
Avatar profile square

AdlerBonn

5612

#
Arschgeleckt schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:


Von der Argumentation her, hätte man diesen Teil der A3 dann aber schon mit dem ersten Bombenfund sperren müssen ... oder sind diese alten Bomebn während des heutigen Feierabendverkehrs weniger gefährlich als nach 23:00 Uhr?


Wenns während des Spiel kurz knallt und dann wankt.......  

Vorallem warum nicht morgen sperren, wenn keine Fans auf der Heimfahrt sind???  


Meiner persönliche, subjektiven Meinung nach, ist es das erhöhte Verkehrsaufkommen aufgrund von Spielen/Veranstaltungen im Waldstadion weder zur Anreise noch bei Abreise deutlich erhöht. Auf der A3 fahren so viele Fahrzeuge, dass die paar zusätzlichen der Zuschauer nicht ins Gewicht fallen.
Die alltägliche Rushhour liegt da in völlig anderen Dimensionen.
#
neuehaaner schrieb:
Da ich dem HSV aber den überfälligen Abstieg mehr als gönne, wünsche ich mir Babbel, Skibbe oder Magath. Alle drei wären ne ziemlich sichere Sache


warum sichere Sache bei Magath? Der holt erstmal ein paar Vereinslose, und wird dann in der Winterpause noch mal richtig zuschlagen.
#
und hier regt man sich über Schmähgesänge auf ...
schweizer Fußball 4. Liga
#
propain schrieb:
singender_hesse schrieb:
hoffentlich kommt der tag, an dem ich davon nicht mehr genervt werde.

Ich finde es sehr interessant das immer diejenigen die besonders betonen das Schwulsein normal sei immer wieder mit dem Thema anfangen. Es scheint für diese Leute wohl doch nicht so normal zu sein.


ist doch sowas von unwichtig, wer da lieber banane oder pflaume mag ....

So sieht es aus.


Naja, kommt aber immer noch drauf an, um wessen Banane und wessen Pflaume es geht.
#
FredSchaub schrieb:
AdlerBonn schrieb:
schade, ich hatte auf den Mainzer Trainer als erste Entlassung getippt.

So, die holen bestimmt Magath für ein paar Mios aus dem Vertrag. Kühne wird die Kohle schon locker machen


Magath brauchen sie nciht aus dem Vertrag holen, der steht doch auch auf der Kippe.


Ja, deshalb müssen sie sich ja beeilen, damit sie noch ein paar Mios ausgeben können. In ein paar Wochen kostet er nix mehr. Das wäre schlecht für das Image des HSV.

Aber gut, wenn die Story mit Magath schon durch ist, dann muss doch jemand anderes her halten.
#
Gelb war in der Situation eher gutmütig ....
#
schade, ich hatte auf den Mainzer Trainer als erste Entlassung getippt.

So, die holen bestimmt Magath für ein paar Mios aus dem Vertrag. Kühne wird die Kohle schon locker machen
#
Cadred schrieb:
propain schrieb:
prothurk schrieb:

Also wenn ich in die Kurve gehe, muss ich auch solche Gesänge aushalten und im Vergleich zu den 80ern ist es doch sowieso eher lieb. Sind halt ganz pöse Purchen diese Ultras.  


Genau dadran hab ich auch gedacht. Früher waren da richtig geschmacklose und fragwürdige Texte dabei.


"und was wir scheißen müßt ihr fressen" ist nicht geschmacklos und fragwürdig? Ich brauch solche Gesänge jedenfalls nicht.


Fragwürdig nennst Du das? Ich nenne das richtig.
Es darf ruhig mal etwas derb zugehen im Stadion und im Block. Aber klar, renne ich nicht im Urlaub über den Strand und brüll diesen Quatsch. Der gehört ins Stadion, nicht mal davor und nicht in die Bahn hin zum Stadion oder zurück.
Aber fliegende Fische (nicht mitbekommen) oder Hähnchen brauche ich dann nicht. Die sind auf dem Grill besser aufgehoben.
#
die Noten des Kickers zu den Spielern, die an den Wechseln beteilgt waren:
Russ (3,5) raus - Flum (4,5) rein
Hasebe (4,5) raus -  Medojevic (4,5) rein
Inui (3,5) raus - Meier (5) rein
#
Vielleicht liegts daran, dass das kaum einer kapiert.
Ich steige schon aus, bei dem Satz "Als wir uns getrennt hatten, sind wir (natürlich) wieder beide auf Klasse I gegangen".
Solange Ihr verheiratet wart, hättet Ihr doch die Regelung bei behalten können. Und warum macht Ihr zwei Steuererklärungen?
#
und wo schreiben wir jetzt rein?
Ein "... denen würde ich es eher gönnen als gewissen anderen Vereinen" bei einem Spiel gegen uns finde ich schon recht suboptimal
#
reggaetyp schrieb:
propain schrieb:
Tackleberry schrieb:
Da sich hier das Ticketing eh einen Dreck um alles schert, wird da wahrscheinlich eh nichts gegen unternommen werden.


Die alte Mär wird immer noch erzählt.


Meckern kommt halt immer gut. Auch, wenn es haltlos ist.


Wird denn etwas dagegen getan? Oder ist es eine Mär, dass es verboten ist Karten bei eBay zu verklobben?
Punkt 8 in den AGBs verstehe ich so, dass sie nicht zu einem höheren Preis als Aufdruck  zzgl. 10% verkauft werden dürfen. Oder gilt das nur für kommerzielle Verkäufe?
#
@Pedal2Metal
Du hast leider nich dazu geschrieben, welchen Sprachkurs Du Dir angesehen hast.

RosettaStone und Babbel werde ich mir mal in Ruhe ansehen. Gerade wenn man den Kurs auf den eigenen Gebrauch zuschneiden kann, ist das für einen Anfänger ganz gut denke ich. Dann kann man mit dem anfangen, was man benötigt und das Können dann erweitern.

Ich danke Euch!
#
Guden zusammen,
ich hatte in der Schule ca. 2 Jahre Französisch, habe es aber nie wirklich eingesetzt und wirklich können tue ich das wenige, das ich gelernt hatte, auch nicht mehr.
somit sehe ich mich als Anfänger und suche eine gute und effektive Methode um mich in meinem nächsten Urlaub einigermaßen verständigen/unterhalten zu können.

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Online-Sprachkursen (oder anderen Methoden) und kann mir etwas empfehlen. Es darf natürlich auch etwas kosten, wenn es es wert ist.

Danke schon mal!
#
fg-sge schrieb:
Luca-Gregory schrieb:

Im übrigen fand ich die extreme Polizeipräsenz bei dem Freiburg-Spiel reichlich übertrieben.


Ging mir genau so.



Also ich bin mit dem Auto in die Flughafenstr, dann zum GD gelaufen, rüber in die Kurve und das Selbe wieder zurück.
Ich glaube ich habe nicht einen Polizisten gesehen.
#
Adler_Steigflug schrieb:
Anglizismen sind out!

Richtig! Ein absolutes No-go
#
ich glaube ich bin an der Stelle das letzte Mal gegen Bordeaux gewesen. Damals standen dort einige leere Mannschaftswagen der Polizei. Vielleicht will man die Besucher von diesen Fahrzeugen fern halten? Keine Ahnung, allerdings hatte ich dort wenigstens Handyempfang
#
jose123 schrieb:
Seit wann dürfen die Gästefans überhaupt den Block so früh verlassen. Normalerweise bleiben die Gästefans so lange im Block, bis der Rest das Stadion verlassen hat und fertig.

Also bei meinen letzten Auswärtsspielen in Lev und Dortmund wurden wir auch nicht am Verlassen des Stadions gehindert und in der U-Bahn in DO saßen Frankfurter und Dortmunder zusammen. Am Hbf wurden wir kurz getrennt, um dann doch wieder aufeinander zu treffen. Alles ganz friedlich. Wobei dieses Trennen natürlich totaler Unsinn und völlig sinnlos war.
#
JanMaurer schrieb:
Wenn hier alle nach Schema F verfahren

Ich kenne nur Methode Frankfurt
#
adler76 schrieb:
tobago schrieb:
Der Alfons, der aus Konz. Warum nicht der?


Der ist grade beim Bergsteigen...


Außerdem ist das der richtige Mann für das Saisonfinale. Nicht für die Eröffnung.