Adlerdenis
11863
-----------------------------Pröll-------------------------------------
----Ochs---------Galindo-----------Russ--------Spycher----------
----------------Chris-------------Fink/Inamoto---------------------
-------------------Meier---------------Toski-------------------------
--------------------Ama--------------Fenin--------------------------
Das wäre nach aktuellem Stand des Kaders meine absolute Wunschaufstellung.
----Ochs---------Galindo-----------Russ--------Spycher----------
----------------Chris-------------Fink/Inamoto---------------------
-------------------Meier---------------Toski-------------------------
--------------------Ama--------------Fenin--------------------------
Das wäre nach aktuellem Stand des Kaders meine absolute Wunschaufstellung.
AdlerAusBosnien schrieb:
Leider keine Idee... in manchen Threads und Foren ist ja von Larsen (Schalke) die Rede. Schlecht ist der auch nicht, aber zur Zeit läufts bei ihm gar net.. bin gespannt.
Ja, in den letzten eineinhalb Jahren hab ich von dem fast garnichts mehr gehört....Ich kann mich aber erinnern, dass er in der vorletzten Saison ne starke Quote hatte (ich glaub 12 Tore, obwohl er oft nicht in der Startelf stand). Es scheint, als ob er bei Scheisse 06 nicht ganz fair behandelt wird.
Sry, aber wir haben schon genug junge, talentierte Stürmer, wir brauchen jetzt nach dem Abgang von Takahara noch einen gestandenen Angreifer! Und 5 Tore in der zweiten Liga zur Winterpause ist zwar nicht schlecht, aber auch nicht besonders toll, wenn man bedenkt, dass er bei uns ne Liga höher ranmüsste. (zumal er 3 dieser 5 Tore in einem Spiel geschossen hat.)
Danke für alles Taka, war ne coole Zeit mit dir. Schade, dass es schon vorbei ist. Viel Erfolg in Japan!
SGEadler99 schrieb:
des stimmt stimmung war net so gut aber ich und meine kumpels ham ja gemacht !!! im a rechts waren wir und als belohnung waren wir im tv !
Du saßt nicht zufällig im Block A, ganz links im Eintracht-Bereich? Da saß ich nämlich, und unsere Ecke hat ordentlich Stimmung gemacht und war wohl mehrfach im TV.
Naja den Kickers haben wir ja noch was von gestern heimzuzahlen!
Weißkopfseeadler schrieb:
Fakten: Fenin ist mit Abstand unser Rekordeinkauf. Bremen hat Fenin im Sommer nicht verpflichtet, weil Sanogo billiger ist (Ja jener hat jetzt eine Mega-Torquote). Er ist also gesetzt.
Eine etwas merkwürdige Argumentation
Also ich wäre zunächst für eine Doppelspitze mit Amanatidis und Fenin, also vielleicht so:
----------------------------------------Pröll-------------------------------------------
-----------Ochs---------------Russ------------Galindo--------------Spycher-------
-------------------------------Chris---------Fink/Inamoto---------------------------
-------------------------------Meier-------------Toski--------------------------------
---------------------------Amanatidis------------Fenin-------------------------------
Ich bin fündig Geworden Thread kann geschlossen werden.
Scheiße, war ja schon gestern Trotzdem nochmal:
HAPPY BIRHDAY, FRIEDHELM!
HAPPY BIRHDAY, FRIEDHELM!
Hi!
Fährt jemand mit dem Auto nach DU und hätte noch einen Platz für mich frei? Würde natürlich auch was dafür zahlen (Karte besorg ich mir auch selbst, gibt ja noch welche an der Tageskasse ) und bin ein angenehmer und humorvoller Mitfahrer . Wenn es jemanden gibt, sagt mir doch bitte Bescheid unter 0177/4708268 (Handy) 06101/582720 (Home) oder per PN hier. Danke schonmal im Vorraus!
Fährt jemand mit dem Auto nach DU und hätte noch einen Platz für mich frei? Würde natürlich auch was dafür zahlen (Karte besorg ich mir auch selbst, gibt ja noch welche an der Tageskasse ) und bin ein angenehmer und humorvoller Mitfahrer . Wenn es jemanden gibt, sagt mir doch bitte Bescheid unter 0177/4708268 (Handy) 06101/582720 (Home) oder per PN hier. Danke schonmal im Vorraus!
Was ist eigentlich mit Cipi? Ist der noch verletzt?
Ansonsten kann ich mich der Aufstellung anschließen (außer dass ich links vielleicht Dargusha bringen würde).
Ansonsten kann ich mich der Aufstellung anschließen (außer dass ich links vielleicht Dargusha bringen würde).
Wahrer Bembel schrieb:
das wäre auch meine Lieblingsaufstellung für heute, aber leider wird FF nicht ohne Kyrgiakos und Mehdi spielen. Schade!!
Pröll
Ochs - Russ - Galindo - Spycher
Chris - Fink
Köhler - Toski
Ama - Tsoumou
Ist natürlich etwas mutig, mit Tsoumou (und Toski) zu beginnen, aber wenn man mal sowas riskieren kann, dann jetzt!
[/quote]
Bitte zitiere mich doch in Zukunft richtig
[center]Pröll
Chris - Fink
Köhler - Toski
Ama - Tsoumou
Ist natürlich etwas mutig, mit Tsoumou (und Toski) zu beginnen, aber wenn man mal sowas riskieren kann, dann jetzt!
Chris - Fink
Köhler - Toski
Ama - Tsoumou
Würde mich freuen, wenn unsere Jungs diesem arroganten, abgehobenen Oberarsch einen einschenken.
War heute da, und hab jetzt ein scheiss Pfeifen im linken Ohr, weil ich die meiste Zeit ziemlich nah an einer Box stand War insgesamt ziemlich geil (vorallem natürlich dank Real Jay sowie Sassan Siamak und Ram-C), aber ich muss ehrlich sagen, dass ich die Clowns da am Ende doch ziemlich Banane fand. Totale Vollassis, die in ihren Texten keine anderen Themen haben als "Bullen töten", dazu noch einfach mies rappen und sich auch noch 20 andere Kasper auf die Bühne holen, die nur dazu da waren, um da oben vor sich **********en. Hoffentlich haben die gemerkt, wieviele während ihrem Auftritt gegangen sind.
---------------------------------------------Pröll--------------------------------------
-------------Ochs--------------Russ----------------Chris--------Spycher-----------
-------------------------------Inamoto-----------Fink/Preuß-------------------------
--------------------------Weißenberger-------------Köhler--------------------------
----------------------------Amanatidis---------------Takahara----------------------
-------------Ochs--------------Russ----------------Chris--------Spycher-----------
-------------------------------Inamoto-----------Fink/Preuß-------------------------
--------------------------Weißenberger-------------Köhler--------------------------
----------------------------Amanatidis---------------Takahara----------------------
Torriecher, naja. 7 Tore in 29 Zweitligaspielen letzte Saison ist nicht schlecht, aber auch nicht toll, und seine Leistungen in dieser Saison sind bisher ziemlich mäßig. Das Tor hat er auch nur einmal getroffen. Meiner Meinung nach keine Verstärkung.
Mannibol05 schrieb:
alle abstimmen... mir wird schlecht...
http://www.fussballer-des-monats.de/
Miroooo Klose, Miroooo Klose!
War das erste Mal das ich an der Wahl teilgenommen wird (und sogar noch für einen Bayern gestimmt hab). Ist mir scheissegal ob ich da was gewinnen kann oder sonstwas, Hauptsache, NadW wirds nicht! Und wenn der Nationalspieler wird, krieg ich echt das Kotzen
Da Spycher ja verletzt ist:
Pröll
Mehdi - Soto- Russ - Ochs
Fink - Inamoto
Streit - Meier - Taka
Ama
Pröll
Mehdi - Soto- Russ - Ochs
Fink - Inamoto
Streit - Meier - Taka
Ama
Leute kriegt euch mal ein. Dahlmanns Humor kann sicher teilweise nerven, allerdings ist er Eintracht-Fan, also seht das mal etwas lockerer