>

Adlerdenis

11679

#
Gilligan81 schrieb:
Moin,

das ist mal ne gute Idee, kennen Ihn noch aus Saarbrücker Zeiten.

War damals beim 1 FC Saarbrücken schon einer der Stützen in einer insgesamt schwachen Mannschaft.

Aber ob er wirklich BuLi Niveau hat wäre ein Versuch wert.

Gruß aus dem Saarland

Also ich kenn zufällig ein paar FCS-Fans, und ich hab gehört, dass er in Saarbrücken zwar viele Tore geschossen hat, aber trotzdem ziemlich unkonstant spielte, zwischenzeitlich wegen seinen teilweise desolaten Darbietungen sogar auf die Bank musste und charakterlich nicht unbedingt einfach war.
Das stimmt mich schon sehr skeptisch..Und über der Regionalliga hat er noch garnichts gezeigt, ist aber auch nicht jung genug, dass man ihn noch als Talent einstufen könnte.
#
Ein Ü30-Zweit-und Regionalligakicker, der dazu auch noch Kultfigur auf der anderen Seite ist?? Mann o Mann, irgendwo hörts auf....Und erinnert ihr euch an das Pokal-Viertelfinale? Da hat er gegen Russ und Vasi keinen Stich gemacht, der große Torjäger. Und so einen in dem Alter noch in die Bundesliga holen?
#
Max_Merkel schrieb:
Wir brauchen keinen Stürmer mehr - wir brauchen eher einen linken offensiven Flügelspieler. Habe kein Bock mehr Köhler beim Piruettendrehen und Chancenversemmeln mitzuzuschauen.

Ich hätte diesbezüglich auch schon ein paar Namen - Andreas Ivanschitz, Antonio da Silva und Dusan Svento.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

Also auf einen, der nach Griechenland flüchtet, weil er sich in der Ösi-Liga nicht mehr durchsetzen kann, kann ich verzichten.
#
Also Radu fänd ich echt okay. Sicher, die abgelaufene Saison lief schlecht - aber man sollte vielleicht erwähnen, dass er in den einzigen beiden Buli-Spielen, die er über die volle Distanz spielen durfte, jeweils getroffen hat. Davor in Cottbus hat er ja bekanntlich ordentlich eingenetzt, und wir suchen ja auch keinen neuen Top-Stürmer, sondern nur eine Ergänzung zu Ama/Fenin.
#
Das geht mir auch mächtg auf die Eier. Ich erhoffe mir auch noch viel von ihm, aber bisher hat er eben noch nichts für den Verein geleistet, und dass diese OFC-Sympathisanten ihn sogar dann fordern, wenn wir 3:0 führen, ist schon eine echte Frechheit der spielenden Mannschaft und der Intelligenz gegenüber.
#
Caramac schrieb:
Ich will Klopp    ,-)  

Schwimm rüber!
#
Warum rufen so viele Pfosten schon nach 4 Minuten nach Caio??
Warum gewinnt Mantzios mit seiner Größe kein Kofballduell??
Warum dürfen sich die Wolfsburger vor dem 1:2 zehnmal den Ball kurz vor unserem Tor hin-und-herpassen??
Warum ärgern sich hier einige Leute, dass Kyrgiakos wahrscheinlich geht??
#
#
Pröll: 5
Ochs: 5
Kyrgiakos: 6
Galindo: 3,5
Spycher: 5
Inamoto: 3
Fink: 4
Köhler: 4
Weissenberger: 3
Amanatidis: 3,5
Mantzios: 4
Caio: 6
#
Holen wir doch aus der Ösiliga gleich das "neue magische Dreieck" - Hofmann, Zickler, Jancker    
#
Hm ich würde mich auf jeden Fall auch sehr freuen und ich denke auch, dass er das Potenzial dafür hat, allerdings muss er sich eigentlich erstmal dauerhaft in unserer Elf durchsetzen, wenn alle Innenverteidiger fit sind, bevor man ihn mit der Nationalmannschaft in Verbindung bringen sollte.
#
Was will man von jemandem erwarten, der aus Hannover stammt?
#
Taka19 schrieb:
Also ich bin zwar erst 5 Jahre Fan unserer Eintracht, habe viel Miterlebt: Pokalfinale, Aufstieg, Abstieg, Siege gegen die Top-Clubs,UEFA-CUP...
Aber immer ging es gegen den Abstieg

Das sind die Geilsten, seid fünf Jahren Fan (obwohl man natürlich in dieser Zeit schon soooo viel erlebt hat und alle Höhen und Tiefen vollständig kennt), aber hier nichtssagenden, aber dennoch nörgelnden Mist von sich geben. Ich glaube, das sind so Leute, die heute in der Ostkurve angemessener platziert gewesen wären.
#
tani1977 schrieb:
OkaFanForever schrieb:

Nichts gegen Markus, aber das ist vor seiner Verletzung auch nicht unbedingt seine Saison gewesen...

was?? das ist ja wohl ein witz....

Naja so ganz Unrecht hat er da nicht, bis zum Spiel beim BVB ließ Pröll schon etwas die Konstanz vermissen, die er letzte Saison (Hinrunde) oder in der zweiten Liga hatte. Trotzdem hat er natürlich eine relativ starke Saison gespielt und sollte meiner Meinung nach auch wieder ins Tor zurückkehren. (Werde trotzdem immer Oka-Fan bleiben   )
#
Fand die Leistung gemessen an der langen Pause auch sehr ordentlich.
#
Max_Merkel schrieb:

Nikolov ? Nein, danke. Ich habe die Schnauze wirklich gestrichen voll von seinen Fehlern im Kasten und seinem Streifen in der Hose, wenn der Ball hoch in den Strafraum flattert...
Max_Merkel

Und  du hast keinen Streifen, sondern einen Steifen in der Hose, wenn du hier rumstänkern kannst! (Wobei man sich auch fragen kann, ob ihr euch hier so aufspielt, um zu kompensieren, dass da unten gähnende Leere angesagt ist.)
#
Scheiß auf "Sein wir ein fairer Verlierer" und das ganze blabla..Wenn was geht sollten wir alle Mittel einsetzen, anders hat es dieser Drecksverein mit seinem ******** von Fans nicht verdient.
#
Wunsch: souverräner Sieg ohne Gezittere

Erwartungen: - Sieg (im Sinne von "Forderung")
                - zähes Spiel (im Sinne von "realistische Einschätzung")

Aufstellung:
-------------------------------------Nikolov-------------------------------------------
----------Ochs------------Russ----------------Vasoski/Fink------------Spycher----
------------------------------------Fink/Inamoto-------------------------------------
----------------------------Toski---------------Köhler--------------------------------
----------------------------Fenin--------------Weißenberger------------------------
------------------------------------Amanatidis----------------------------------------
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Articks schrieb:
Dass der Tricksen kann weiss bereits auch Oxxenbach!!!, aber wat ich mein is dat er auch Defensiv TOP gekickt hat!!! Im 4-4-2 System neben Caio wäre er Halb-Chris Halb caio!!! Da hättemer 1,5 Caio, 0,5 Chris und 1 Toski!! Also dat sind dann....

1,5 +
0,5 +
1
-------
3!

Und Caio und Chris wären ja eh dabei!!!

hehe  

que?      

Ähm ja...Diese Statistik erinnert mich an das Gelaber von nem Kumpel von mir, wenn er ma wieder zu viel Grünzeug in Papier gerollt hat   (nicht böse gemeint)

Naja zum Thema: Ich hab mir auch erst gedacht "Oha, gewagter Wechsel", zumal man ja schon mehrfach kritisiert wurde, dass Toski zwar ein exzellenter Techniker sei, aber nicht unbedingt einer, der sich immer voll reinhaut. In Leverkusen hat er jedoch auch in dieser Hinsicht ein klasse Spiel gemacht. Würde mir ihn gegen Nürnberg wieder in der Startelf wünschen. (Und da dann ruhig auch mit etwas offensiverer Ausrichtung).
#
Bin da echt hin- und hergerissen. Er hat in der Rückrunde bisher recht ordentlich gespielt und scheint echt mal wirklich drin in der 11 zu sein, aber auf der anderen Seite muss man leider auch sagen, dass man die starken Spiele von ihm innerhalb von inzwischen auch fast 4 Jahren fast noch mit den Fingern abzählen kann und er sich nie dauerhaft in der Mannschaft festsetzen konnte..und jünger wird er auch nicht.