>

Adlerdenis

11679

#
Seht ihr Ösis, so wird das gemacht!  
#
Oh Lehmann du Saftsack  
#
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR  
#
Dauzieher schrieb:
Omg Westermann raus, Ochs rein.

Immerhin kann man jetzt schon
sagen das Westermann wohl nicht mit zur EM fährt.    

Schon ne Frechheit eigentlich lieber einen Mann, der kein einziges Bundesligaspiel auf dieser Position gemacht hat anstelle eines immer noch relativen jungen Mannes, der sie seit Jahren auf ordentlichem Niveau spielt dort aufzustellen.
#
Mang-gon schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Bei dem Spiel der Deutschen HEUTE fällt mir nur eins ein, da braucht es einen jungen willigen Spieler, der im Mittelfeld mal dazwischenhaut und das Spiel an sich reißt.

Da haben wir doch einen auf der Bank    

Der spielt sich in Halbzeit 2 in den EM-Kader    

Könntet ihr mal aufhören hier über Prostituierte zu sprechen? Hier lesen bestimmt auch Minderjährige mit.
#
SGE_Werner schrieb:
Bei dem Spiel der Deutschen HEUTE fällt mir nur eins ein, da braucht es einen jungen willigen Spieler, der im Mittelfeld mal dazwischenhaut und das Spiel an sich reißt.

Da haben wir doch einen auf der Bank    

Ne du irrst dich, Fink ist leider nicht nominiert.
#
Spielt da die verkleidete Mannschaft des 1.FC Köln oder was ist los??  
#
Jo herzlichen Glückwunsch auch von mir, und lass noch ein paar Tore gegen Teams wie Köln und deinen geliebten Ex-Club folgen  
#
Nikolov (3) - Ochs (2,5), Kyrgiakos (3), Galindo (3), Spycher (2,5) - Chris (1,5), Fink (2,5), Köhler (2,5), Weissenberger (2,5) - Amanatidis (2), Fenin (1)

Sonderlob noch für Mehdi, da er das 3. Tor einleitete und sich in seiner kurzen Spielzeit prächtig einfügte.
#
------------------------------------Nikolov--------------------------------------------
-----------Ochs-----------Russ-------------Galindo----------Spycher--------------
-------------------------------------Chris---------------------------------------------
----------------------------Fink----------------Toski----------------------------------
--------------------------------------Caio---------------------------------------------
------------------------Amanatidis------------Fenin----------------------------------
#
Uff! *erleichtert*
#
Also wenn der so zockt wie auf dem youtube-video kann Diego einpacken  
#
Bruchhagen haut ja ganz schön auf den Putz  
#
Deus schrieb:
Lichtgestalt schrieb:
Deus schrieb:
In Wolfsburg werden sie sich wundern wieso plötzlich zehntausendmal so viele Leute den Ticker betrachten als bei einem Bundesligaspiel.

jetzt dimmts    

nanana, ich bezweifel doch, dass heute 10000 SGE-Fans ein Spiel gegen nen 2.klassigen Gegner anschauen werden.

Jetzt stimmts  
#
HeidenroderEagle schrieb:
....aber super wäre es schon.....
schaut euch doch nur mal das hier an.....

--------------------------Pröll-----------------------------
----Ochs------Galindo---------Sotos------Wuschu-----
---------------Chris------------Fink----------------------
----Schlaudraff---------------------------Podolski------
----------------Fenin-----------Ama---------------------

könnte auch dann anders aussehen, aber das Grundgerüst wäre Hammer.

ein Träumender HE

Also beide werden wir nicht kriegen  
Naja, wenn, dann aber bitte nicht nur ausleihen oder wenn zumindest mit Kaufoption!
#
Graf-Zahl schrieb:
Schlaudraff wäre echt perfekt und am besten noch Ottl dazu so für 3-4 mio könnte man doch dann beide holen wenn die Bayern nochmal zuschlagen    

Sry, aber warum sollte man jetzt im Winter bei ausreichender Besetzung im defensiven Mittelfeld viel Geld für Ottl ausgeben?
#
Hm....Schlaudraff hätte halt den Vorteil, dass er sowohl im Sturm als auch im Mittelfeld spielen kann, also gleichzeitig auch so eine Art Streit-Ersatz wäre. Allerdings denke ich ansich, dass er allgemein etwas überbewertet wird. Ich hoffe mal, dass es König nicht wird, denn wie ich schon im anderen Thread schrieb: Einen weiteren Perspektivspieler für den Sturm brauchen wir nicht.
#
Hm ok..naja wie auch immer so wichtig ist das Thema Dahlmann ja jetzt auch nicht  

Nochwas zum Turnier: Irgendwie schade, dass Oka nur ein Spiel bestritten hat - ich könnte wetten, er hätte sich sonst den Titel des stärksten Torwarts gesichert. Und ich finde, bei Fink merkt man immer mehr, dass er den Techniker in sich entdeckt hat  
#
Zurawski schrieb:
Als Stürmer Tippe ich mal auf Alexander Zickler weiss nicht wieso wäre mal wieder so eine Typische HB Verpflichtung. Meiner Meinung nach sogar eine sehr Gute. Der Mann wäre ideal für uns.

War das jetzt komplett Ironie oder hast du schlechtes Zeug geraucht?
#
Cino schrieb:
Adlerdenis schrieb:
EvilRabbit schrieb:
wenn der dahlmann nen eintrachtrikot bekommt kotz ich auf meinen fernseher            

SGEjobra27 schrieb:
dahlmann du penner, verpiss dich aus dem deutschen fernsehen!!

Leute kriegt euch mal ein. Dahlmanns Humor kann sicher teilweise nerven, allerdings ist er Eintracht-Fan, also seht das mal etwas lockerer    

schau dir mal die aufstiegskonferenz vom endspiel 2003 an und wiederhole das nochmal  

Hm ich hab damals vom Kommentar nicht viel mitbekommen, was hat er denn da losgelassen? Ich weiß zumindest, dass er der "Frankfurt-Experte" beim DSF ist (wurde mal in einer Sendung erwähnt) und dass er in den 90er mal ein von Sat1 produziertes Video über die Eintracht kommentiert hat....und auch die Kommentare dort und auch schon der ein oder andere im DSF ließen mich darauf schließen.