Adlerdenis
11679
#
Adlerdenis
Noch ein Stürmer, und aus unserer Verletztenliste lässt sich eine vernünftige Startelf bilden.
Ich hasse Aprilscherze. Hoffentlich wird mir nicht der ganze Ferientag damit versaut.
"April, April!" - F*ck dich?!
"April, April!" - F*ck dich?!
....Aaron Galindo!
Stoppdenbus schrieb:
Ergänzen wir doch mal den Winter:
Fenin..................nach grandiosem Start inzwischen auf Takahara Niveau
Mantzios: .........inzwischen allenthalben als nicht bundesligatauglich eingestuft
Caio:...............der größte Flop der Vereinsgeschichte, nicht mal für Kurzeinsätze tauglich
Da sollten wir doch einmal unsere Abteilung EINKAUF hinterfragen.
Was für eine hetzerische Scheiße.
Galindo: absolute Verstärkung (auch wenn er lange gebraucht hat), ein Top-Mann, den bestimmt keiner in der Liga auf der Rechnung hatte - Volltreffer.
Inamoto: Hatte mir von ihm schon deutlich mehr erhofft, bisher leider oft nur ein Mitläufer (oder Bankdrücker). Ist aber dennoch eigentlich kein Schlechter, würde ihn auch nicht als Fehleinkauf bezeichnen.
Mahdavikia: Leider bisher ein Flop, konnte insgesamt bisher nicht überzeugen - wenn er überhaupt spielte. Fraglich, ob aus ihm und der Eintracht noch was wird. (Jünger wird er nicht, und er hat ja jetzt schon Probleme mit der Schnelligkeit.)
Inamoto: Hatte mir von ihm schon deutlich mehr erhofft, bisher leider oft nur ein Mitläufer (oder Bankdrücker). Ist aber dennoch eigentlich kein Schlechter, würde ihn auch nicht als Fehleinkauf bezeichnen.
Mahdavikia: Leider bisher ein Flop, konnte insgesamt bisher nicht überzeugen - wenn er überhaupt spielte. Fraglich, ob aus ihm und der Eintracht noch was wird. (Jünger wird er nicht, und er hat ja jetzt schon Probleme mit der Schnelligkeit.)
Spielerwechsel beim SC Freiburg: Jäger für Jäger (kicker-liveticker)
P.S.: Scheiß FC
P.S.: Scheiß FC
Exil-Adler-NRW schrieb:schlusskonferenz schrieb:
Ich will ein Ü30-Forum
Also die beiden Herren in der Kneipe die mir durch 90 Minuten Dauernörgeln den Spaß am Spiel gegen den ksc deutlich genommen haben (Higlight-Kommentar: "Jetzt lassen die sich für diese Leistung auch noch von den Fans feiern, die sollten nach dem Schlußpfiff nach so ner Leistung mal sofort in die Kabine verschwinden" gut auch nachdem ich anmerkte dass wir ja doch gewonnen habe, obwohl ja scheinbar nach ihren Aussagen fast alle Spieler und vor allem der Trainer scheiße sind "genau das ist es!!! Jetzt hat der Funkel wieder nen Freibrief bei allen und läßt den Caio nächste Woche wieder nicht spielen! Das ist doch scheiße!") waren um die 40. Könnte mir gut vorstellen, dass ich von denen hier schon Beiträge gelesen habe.
Sowas musste ich zu Zweitliga-Zeiten bei vielen Heimspielen erleben, als der Block im Winter so leer war, das man die Meckerer fast alle einzeln sehen und hören konnte. Die waren übrigens auch immer 40+.
Michael@Owen schrieb:
Also ich fand die Aktionen von Ama und Weissenberger gegen Franz gestern gut, denn sie haben endlich das gemacht, was sich ein Großteil der Liga wünscht.
Du bringst es einfach auf den Punkt.
Mario Gomez hatte schon Recht mit seinen Äußerungen über diesen primitiven Affen.
----------------------------------Nikolov-----------------------------------
------------Ochs-------Galindo----------Russ--------Spycher------------
----------------------------Fink-----------Inamoto-------------------------
-----------------------------------Toski-------------------------------------
---------------------Fenin----------------------Weissenberger------------
--------------------------------Amanatidis---------------------------------
Ich denke, stärker gehts bei der aktuellen Personalsituation nicht.
------------Ochs-------Galindo----------Russ--------Spycher------------
----------------------------Fink-----------Inamoto-------------------------
-----------------------------------Toski-------------------------------------
---------------------Fenin----------------------Weissenberger------------
--------------------------------Amanatidis---------------------------------
Ich denke, stärker gehts bei der aktuellen Personalsituation nicht.
Plattfuss schrieb:
also es war schon sher wunderlich das heute noch nichtmal gewechselt wurde, und auch sonst unsere wechselspieler haben alle nichtmal ein anzeichen gemacht sich aufzuwärmern, als wenn sie schon gewusst hätten das sie eh nicht kommen dürfen solange sich keiner verlezt
heute dacht ich das caio mal von anfang an spielen darf, weil es geht ja nur gegen bochum, eine fahrstuhlmanschaft wo man sicher auch mal ein experiment wagen kann...
grade auch wenn man die leistung von toski bisher bewertet, bis auf die 2 tore hat er mich wirklich nicht überzeugt, bei den toren war ich aber natürlich überascht. super gemacht die 2 buden, aber ansonsten klapt nicht so viel, fehlpässe ohne ende, aufbauspiel zum gegner sind die regel, ab und an blizt mal eine idee durch dessen umsetzung dann aber mangelhaft ist.
da frag ich mich wie schlecht muss dieser caio wohl sein wenn diesem ein toski vorgezogen wird....
und gibt man für soeinen grottenspieler 4 mio aus?
Oh Mann....Was macht sich denn hier für eine Arroganz breit?? Ich finds echt krass....Bochum steht nur relativ knapp hinter und hat die letzte Saison ganze 6 Plätze vor uns beendet. Ich will nicht sagen, dass man deshalb mit einem Punkt daheim zufrieden kann, aber es hier hinzustellen als ob wir nur gegen einen nicht ernstzunehmenden Verein, gegen den man auch gefahrlos rumexperimentieren kann, gespielt hätten ist schon hart. Und was den letzten Teil betrifft, wurde eigentlich schon alles gesagt.
hanz80 schrieb:
du darfs hier im forum nicht kritisieren sons is dein beitrag zu
und es interresiert keinen weil sie im stadion 90 min feiern das ergebniss ist doch egal
Du hast echt soviel Ahnung von der Sache wie ich vom Damen-Dressurreiten.
Achja, und aus dem "sie" in deinem zweiten Satz schließe ich mal, dass du üblicherweise nicht im Stadion anwesend bist! EFC Web Ultras
Und der Beitrag hier is auch erste Sahne:
sotirios05 schrieb:
wenn Real Madrid und FC Barcelona "unattraktiv" spielen, gints da unten auch Breoitseiten, da muss ein Trainer damit leben, egal ob er Bernd Schuster, Frank Rijkard oder FF heißt! So ist halt das Leben, lieber FF!
Sind wir jetzt also schon mit Real oder Barca zu vergleichen, so dass man mit unseren um die 20 Millionen gehandelten Weltstars erwarten kann, dass wir den Ball ins Tor schweben lassen?
Also Toski hat eine sehr feine Technik und ist jetzt schon nicht unbedingt schlechter als z. B. ein Köhler oder ein Weissenberger (soll keine Hetze sein) und ich behaupte jetzt einfach mal, dass er, wenn er regelmäßig Spielpraxis bekommt, in 2 Jahren (wo er immer noch jung ist) die Beiden ein ganzes Stück übertreffen wird und sich auch vor Alex Meier nicht verstecken muss. Ist natürlich alles sehr hypothetisch, aber ich traus ihm zu.
Daniel1604-NRW schrieb:
Ich muss dem Torwart etwas Zeit gewähren die Mauer zu stellen. Alles andere ist lächerlich. Das muss der Schiri im Blick haben.
Eben! Auch wenn es regelkonform war, wurden wir klar beschissen. Und wenn der Schiri noch davor allein was mit Azouagh (oder wie der Clown sich schreibt) besprochen hat, was den Freistoss betraf, ist es echt ein Skandal. (Hab noch nichts zum Spiel im Fernsehen gesehen, falls der Freistoss auch noch unberechtigt war, ist es natürlich ohnehin Betrug, egal wie man den Rest bewertet.)
Fassen wir mal zusammen:
- Fenin spielte gestern 90 Minuten, heute garnicht. Sollte also am fr. spielen können.
- Amanatidis spielte gestern garnicht, heute eine Halbzeit. Dürfte am fr. auch spielen.
- Kyrgiakos spielte gestern garnicht, heute 72 Minuten. Falls er platt ist, kann er am Fr. allerdings problemlos durch Russ ersetzt werden, könnte aber wohl auch eingesetzt werden.
- Spycher spielte heute durch (?). Das is natürlich eher kacke, zumal es für ihn ja auch keine richtige Alternative gibt.
- Fenin spielte gestern 90 Minuten, heute garnicht. Sollte also am fr. spielen können.
- Amanatidis spielte gestern garnicht, heute eine Halbzeit. Dürfte am fr. auch spielen.
- Kyrgiakos spielte gestern garnicht, heute 72 Minuten. Falls er platt ist, kann er am Fr. allerdings problemlos durch Russ ersetzt werden, könnte aber wohl auch eingesetzt werden.
- Spycher spielte heute durch (?). Das is natürlich eher kacke, zumal es für ihn ja auch keine richtige Alternative gibt.
SGE-4Eva2601 schrieb:
Also mir erscheint da höchstens Pasanen und Jensen als interessant...der rest nein danke!
So sehe ich das auch. Und warum immer wieder Leute diesen Herzig ins Gespräch bringen, verstehe ich absolut nicht. Da hätten wir auch mit Rehmer noch 2 Jahre verlängern können.
Isaakson schrieb:
kurz OT: Wuschu hat heut ein starkes Spiel gegen England gemacht.
Gönn ich ihm....Aber eigentlich trotzdem scheisse für uns
"Der Platz ist glitschig, der Ball ist stumpf, der Spieler ist groß, die Standards waren stark"....Um Ausreden isser ja nich verlegen, der Lehmann.
Oh Mann o Mann, Lehmann....
Kommentator: Westerman (?!) ,-)
Die Nr. 2 was für ein W*chser!